User Tag List

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 426
  1. #126
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hm, leider war die Spezialausgabe schon bestellt, bevor diese ganzen Klarifikationen kamen - da hätte ich 5 Euro sparen können, so viel will ich für Haftnotizen nicht ausgeben. :/ Na ja, es hat ja bei vielen anderen bei der Kaufentscheidung geholfen, das zählt ja. Ich lerne mal aus der Lektion und fasse bei Band 04 die normale Version ins Auge. Das Mini-Artbook bereue ich aber nicht!

    Trotz kleiner materieller Enttäuschung am Anfang bleibt ja der Inhalt zum Glück überzeugend.

    Von Tatha wollte ich schon die ganze Zeit mehr sehen - schön, dass der Fokus hier auf ihm liegt. Mit ihm konnte ich diesmal sehr gut mitfühlen! Und alle Szenen mit ihm sind gut im Gedächtnis geblieben. Bei der Reihe bin ich aber sehr viel mehr in die Charaktere investiert als in die Geschichte. Na ja, so ist es bei mir ja öfters - Rettung der Welt? Hm, okay, wenn's sein muss. Charakterdrama und -entwicklung? Oh, da bin ich dabei!
    Der weitere Gang der Geschichte scheint ungefähr festzustehen mit den 5 Prüfungen (Coco macht sie alle, sag' ich jetzt schon mal!) - schön übrigens sind die vielen verschiedenen Einstellungen der Charaktere dabei! Mal schauen, was als Nächstes auf uns zukommt~.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #127
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe nun Band 1 und 2 doch bei mir zu Hause. Ich war mir ja am Anfang nicht sicher, aber ich bin sehr froh, „Atelier of Witch Hat“ eine Chance gegeben zu haben ^^
    Den Zeichenstil konnte ich sehr schnell liebgewinnen, wie alle Charaktere und die Storyline. Ich hätte nicht gedacht, dass mir sowas gefallen könnte. Umso mehr hat es mich überrascht, wie sehr mich der Manga gefesselt hat.
    Band 3 muss so schnell wie möglich geholt werden! :> Obwohl ich denke, dass ich mir nicht die limitierte Edition von Band 3 holen werde. Normalerweise würde ich bei sowas sofort zuschlagen XD Naja, das Artbook reicht mir. Ich freue mich aber noch auf die weiteren limited Editions! Ich hoffe, da ist wieder etwas für mich dabei ^^
    Geändert von Tu951 (13.01.2019 um 06:15 Uhr)
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  3. #128
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Band 3 hat mich nun komplett überzeugt! Ich finde die Reihe echt so toll!

    Er ist einer der wenigen Manga, mit denen ich eigentlich ohne Romance leben kann ^^ Aber nachdem Tatha aufgetaucht ist, hat sich das dann doch auch wieder geändert XD Ich hoffe, ich kann bald wieder einpaar niedliche Momente von den beiden sehen :3 Dass die beiden irgendwann zusammenkommen, ist aber denke ich mal, zu viel verlangt ...

    Band 4 muss kommen!
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  4. #129
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. März erscheint bei uns Band 4



    der Band wird wieder in einer normalen Edition zum Preis von 7 € sowie in einer Luxusedition zum Preis von 12 € erscheinen.
    Der vierten Luxusedition legen wir sechs schöne Stifte und acht Ausmalblätter bei mit tollen Motiven von Coco und den anderen Hexen!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #130
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist sooo schön.
    Ich freu mich schon sehr auf Band 4.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon sehr auf Band 4.
    Ich konnte die limitierte Version gestern nur kaufen weil mein Händler mir ein Exemplar zurückgelegt hat, er meinte "Kauf' es oder lass' es" aber er sei nicht mehr in der Lage die limitierte nachzubestellen weil sie bereits verlagsvergriffen sei :O
    Er meinte sie hätten wohl wieder die Menge reduziert da er nicht mal die Anzahl geliefert bekam welche er bestellt hatte.
    (Auf der Homepage scheint man den aber noch bekommen zu können)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  7. #132
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im newsletter steht man bekommt ein Poster wenn man einen Band der Serie über den shop bestellt.
    Ganz toll, EMA... wenn ihr es mal auf die Kette bekommen würdet den newsletter zu verschicken BEVOR die Novis längst erschienen sind

    Habs jetzt mit der Vorbestellung von Band 5 und einem anderen schon erschienen Nachkauf versucht und das Poster wurde automatisch mit in den Warenkorb gelegt
    Geändert von Yamina (07.03.2019 um 18:08 Uhr)

  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ich konnte die limitierte Version gestern nur kaufen weil mein Händler mir ein Exemplar zurückgelegt hat, er meinte "Kauf' es oder lass' es" aber er sei nicht mehr in der Lage die limitierte nachzubestellen weil sie bereits verlagsvergriffen sei :O
    Er meinte sie hätten wohl wieder die Menge reduziert da er nicht mal die Anzahl geliefert bekam welche er bestellt hatte.
    (Auf der Homepage scheint man den aber noch bekommen zu können)
    Bei Thalia liegt der bei mir in unterschiedlichen Fialen auch sehr reichlich noch aus. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ich konnte die limitierte Version gestern nur kaufen weil mein Händler mir ein Exemplar zurückgelegt hat, er meinte "Kauf' es oder lass' es" aber er sei nicht mehr in der Lage die limitierte nachzubestellen weil sie bereits verlagsvergriffen sei :O
    Er meinte sie hätten wohl wieder die Menge reduziert da er nicht mal die Anzahl geliefert bekam welche er bestellt hatte.
    (Auf der Homepage scheint man den aber noch bekommen zu können)
    Bringt einen mal wieder zum Kopfschütteln. (Im Buchladen hatte auch nur eines gesehen.)

    Es ist auch echt nicht nachvollziehbar warum man selbst bei solchen immer weniger macht, dass das allgemein nicht gut ankommt ist doch logisch...da sollten sie manches lieber gleich garnicht bringen, wenn sie es dann nicht auf die Reihe kriegen.

    Aber ständig an neuen anderen Dingen rumprobieren, statt anders nötige längst mal zu verbessern...
    Geändert von Mia (07.03.2019 um 19:20 Uhr)

  10. #135
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den nächsten Band freue ich mich schon. Werde aber wohl auf das Poster verzichten und weiter im Comicladen bestellen.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe 2x Poster durch meinen Comichändler bekommen bei Band 3. Vielleicht ist das ja eins davon.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 in der Limited hat BUNTSTIFTE (!!) für unverschämte 5€ Aufpreis. Also das ist einfach nur krank!

  13. #138
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und das MalBUCH sind eizelne Blätter >_>
    *seufz* Was soll bei Band 5 denn dabei sein? Wenn ich den Manga nicht so mögen würde wäre ich schon längst auf die normale Version umgestiegen aber wenn ich einmal mit der Luxus Editon angefangen habe.....
    Edit: Okay es war als einzelne Blätter angekündigt aber wenn man sieht wie die japanische Versionen aussehen wird man echt neidisch...
    Geändert von Timcampy (12.03.2019 um 17:33 Uhr)

  14. #139
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Edit: Okay es war als einzelne Blätter angekündigt aber wenn man sieht wie die japanische Versionen aussehen wird man echt neidisch...
    kannst du vielleicht hier ein Bild davon posten? ^^

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Manga nicht so mögen würde wäre ich schon längst auf die normale Version umgestiegen aber wenn ich einmal mit der Luxus Editon angefangen habe.....
    geht mir leider ganz genauso
    da ich bis jetzt alle Luxus Editione gekauft habe, kann ich irgendwie nicht damit aufhören auch wennn hier Luxus eindeutig nur für den Luxus Preis seht
    6 Farben finde ich persöhnlich auch etwas wenig
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #140
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe den Manga auch sehr, habe aber ehrlich gesagt aufgehört die Luxus Editionen zu kaufen. Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei der Luxus Ausgabe einfach nicht und ich brauche auch die Extras nicht alle. Das Artbook war ziemlich schön, dafür war ich bereit den Aufpreis zu zahlen aber bei Band 4 nicht mehr.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  16. #141
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Warum auch immer das Bild gedreht ist >_> Ich glaube aber man kann es auch so gut sehen. Die beiden ähnlichen Farben sind schwarz und braun.

  17. #142
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meinte eigentlich die japansiche Version, die deutsche habe ich ja selbst daheim
    sry, habe mich falsch ausgedrückt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #143
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein Bild der Stifte von Band 4 der japanischen Ausgabe:




    Das Büchlein von Band 2 ist identisch mit unserem. Und hier kann man sich mal ein Bild von den diversen Notizblöcken bei Band 3 der japanischen Ausgabe machen.
    Geändert von Yellowbird13 (13.03.2019 um 15:49 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  19. #144
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso lol XD Ja ich hatte von der japanischen Ausgabe damals Bilder gesehen und finde die 12 Stifte einfach viel besser.
    Was war in Japan eigentlich bei Band 5 dabei? Wir müssten ja dann dasselbe bzw. was abgespecktes davon bekommen.
    Nebenbei was auch unpratisch ist ist dass das Extra den Manga leicht verbiegt. Ich musste über Nacht erstmal ein dickes Buch drauflegen damit der Bogen aus den Manga rausgeht.

  20. #145
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yellowbird13
    dankeschön
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Was war in Japan eigentlich bei Band 5 dabei? Wir müssten ja dann dasselbe bzw. was abgespecktes davon bekommen.
    Band 5 ist in Japan noch nicht erschienen und auch noch nicht in amazon.jp eingetragen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #146
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm achso dachte es wäre vielleicht schon was bekannt. Ich meine in Deutschland soll der Band ja glaube ich im August erscheinen.
    Nun ja ich hoffe dass es etwas ist was Egmont gut nach Deutschland bringen kann ohne wieder groß zu sparen.

  22. #147
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ist ja leier nicht neues das EMA Bände ankündigt, die noch nichtmal in Japan erschienen sind

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Nun ja ich hoffe dass es etwas ist was Egmont gut nach Deutschland bringen kann ohne wieder groß zu sparen.
    das hoffe ich auch
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #148
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ja, ist ja leier nicht neues das EMA Bände ankündigt, die noch nichtmal in Japan erschienen sind
    Hat doch Kaze auch mit DanMachi
    https://www.amazon.de/Wrong-Try-Pick...r=8-1-fkmrnull

  24. #149
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Yellowbird13
    dankeschön
    Gern geschehen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  25. #150
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe immer noch auf eine Figur des Pinselwurms, auch wenn das wohl ziemlich unwahrscheinlich ist.

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •