User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 48 von 48

Thema: Memento Mori (Rann)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn Band 2 raus? Bei Amazon ist er noch nicht mal gelistet?
    Laut der Homepage nun im August.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #27
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Laut der Homepage nun im August.
    Ah super danke für die Info. Amazon hat den 2 band leider nicht gelistet wo kauft ihr den Band?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Ah super danke für die Info. Amazon hat den 2 band leider nicht gelistet wo kauft ihr den Band?

    Vom Verlag wegen den Extra.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Ah super danke für die Info. Amazon hat den 2 band leider nicht gelistet wo kauft ihr den Band?
    Ich habe das große Glück einen Comicshop zu haben der die Pyramond Mangas da hat.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  5. #30
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Vom Verlag wegen den Extra.

    Gut zu wissen.

    @Shiho Akai leider hat der Comic Laden von meinem Bruder die Mangas nicht.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 ist ja immer noch nicht erschienen. Soll aber wohl noch im November soweit endlich sein. Mal sehen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #32
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 2 ist ja immer noch nicht erschienen. Soll aber wohl noch im November soweit endlich sein. Mal sehen. ^^
    Oh, das würde mich sehr freuen. Ich mag die Serie, besonders dieses Feeling (düster, makaber, leicht gothic, aber märchenhaft) sehr gern.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben wir uns wohl zu früh gefreut. Man kann den Band immer noch nicht bestellen. Steht aber 11.2018 da. Leider schon durch der Monat. Wieder verschoben scheinbar.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt es mir nur so vor oder ist es in letzter Zeit recht still geworden bei Pyramond? Bei Facebook kam schon fast drei Monate kein Post mehr. Hab mal Mitte November ne Anfrage wegen Memento Mori 2 gestellt wegen des Erscheinungsdatums. Bis jetzt kam nur die automatische Antwort.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wundere mich auch ein wenig. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #36
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch freuen, wenn es mal neue Infos gäbe. Nur für ein oder zwei Bände lohnt sich das Bestellen bei den Versandkosten nicht. Vielleicht schaffen sie es ja bis zur LBM. Sword Princess Amalthea war ja auch schonmal angekündigt gewesen sowie von Miau! der erste Band. wäre ja kein Problem, wenn die Bände langsamer erscheinen, aber wenigstens ein Band egal welcher Reihe alle zwei Monate wäre schon schön.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verfolge so drei Serien und hatte schon mal den Eindruck, es passiert wenig Neues. Dann ging es plötzlich weiter. Aber ich hatte den Eindruck, der Sitz des Verlags hatte sich verändert und womöglich ist einer der Macher ausgeschieden?
    Ich habe das aber nie verifiziert.

    Ok, Ok, jetzt doch. Steht dick und fett auf der HP. Tja, vielleicht hat der letzte Macher nun auch fertig. Schade, aber leider war die Marktdurchdringung stark verbesserungswürdig.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist der Verlag gar nicht mehr da, wenn der letzte "Macher" fertig hat? Oder wurde er nur übernommen?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #39
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da aber wohl schon Messetermine für nächstes Jahr geplant sind, wird es wohl weitergehen. Vor allem da Christian Allmann auch noch als Verlagsleiter auf der HP genannt wird. Ein kleines Statement - notfalls auch bei Facebook - wäre nett, damit man zumindest weiß, dass es weitergeht. Irgendwann hieß es mal, man wolle auch versuchen, den sechsten Band von Carciphona bis Jahresende zu veröffentlichen. Was wohl wie man sieht, nicht mal ansatzweise geklappt hat.

    Es spricht ja auch nicht gegen langsamere Veröffentlichungszeiträume, das gibt es ja hier auch schon im Comicbereich bei den Klein-/Ein-Mann-Verlagen. Nur ein wenig Kommunikation wäre schön. Vor allem bei Reihen, die im Original bereits abgeschlossen sind.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Memento Mori 2 ist nun auch in Druck und wird im April erhältlich sein (bzw. eventuell bereits auf der LBM).

    Ja, das mit der Kommunikation ist dann der Rattenschwanz, der dranhängt, wenn einer der Macher den Verlag verlässt: Dann hat man die Arbeit mehr zu machen, die derjenige davor erledigt hatte, also weniger Zeit, aber ZUGLEICH wäre es marketingtechnisch das Beste, auch alle darüber zu informieren, was Zeit kostet, die man ja nun gerade doppelt nicht hat.
    Da hätte tatsächlich einiges besser laufen können! Aber langsam laufen die Sachen jetzt wieder runder und es steht zu hoffen, dass sich so eine Situation gar nicht erst wiederholt.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh super. Danke für die Info. Da freue ich mich schon sehr drauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #42
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von azara Beitrag anzeigen
    Memento Mori 2 ist nun auch in Druck und wird im April erhältlich sein (bzw. eventuell bereits auf der LBM).
    Sehr gut! Darüber freue ich mich wirklich. Am besten wäre ich könnte den Band schon auf der LBM bekommen, aber wenn nicht wird ein wenig länger warten mich nicht umbringen.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So heute endlich Band 2 bestellt, zusammen mit City Hall Band 1 und 2 und einem neuen Manga namens Sea Girl (https://www.pyramond.de/katalog/sea-girl/). Der sieht niedlich aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 2 bereits gelesen. Er gefällt mir tatsächlich noch besser als der erste.

    Ich mag einfach irgendwie die böse Eillis und die gesamte Hexen-Thematik um sie herum.


    Die Zeichnungen sind auch wieder ein Traum!
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mir auch sehr gut gefallen. Weiterhin finde ich zwar, dass die beiden männlichen Chara Mallaury und Idris kaum vorkommen, obwohl die in der Einleitung als erstes genannt wurden und sich deren Anwesenheit gar nicht so wirklich auf die Story auswirkt, aber egal. Die Mädels geben hier klar den Ton an.
    Eilis und Calliste zuvorderst unabhängig voneinander. Obwohl Eilis ja anscheinend gar nicht sie selbst ist. Und das Cover hat sich dem geneigten Leser dann zum Ende erst erschlossen.
    Ich schließe mich an. Traumhafte Zeichnungen die mega detailreich und aufwendig daherkommen. Dazu ein spannender Plot. Von der Erzählweise zwar weiterhin eher ein Comic als ein Manga, aber da ich beides sehr mag, stört es mich nicht. Ein eingefleischter Manga only Leser wird das sicher noch stärker merken.

    Hoffe Band 3 erscheint bald. Die Wartezeit war sehr lange und ich hatte schon viel wieder vergessen. Kam dennoch schnell wieder rein in den Band. Daher auch von der Warte gelungen. Trotz der vielen Chara bleibt es ein verständlicher Titel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich obiger Aussage an.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3, und damit der Abschlussband, ist jetzt im Shop verfügbar!
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Band 3, und damit der Abschlussband, ist jetzt im Shop verfügbar!
    Danke für die Info
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •