User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 195
  1. #26
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass der 'Uke' mal das 'Zepter' in die Hand nimmt, könnte durchaus mal passieren, ja... |D

    Ja, ich denke auch dass das mit dem Verschleiern eine bessere Wahl war, das andere Bild würde sich ansonsten auch super als
    Poster oder Postkarte machen.
    Mal sehen!

    Farbseiten soll der Manga an sich ja auch bekommen, dafür wollte ich aber noch andere Illustrationen anfertigen, die es dann
    im Vorfeld noch nicht komplett zu sehen geben wird. >v< (Voll geheim und so! xD)

    Zum Thema Zensur: Ich bin auch sehr froh, dass ich die Chance bekommen habe, ein 18+ Werk raus zu bringen. Zwar war dann
    von vorn herein klar, dass die Leserschaft dadurch etwas eingeschränkter wird, als ohnehin schon, aber das war mir in diesem
    Fall egal, da ich vorrangig BL aus Leidenschaft zeichne, und nicht um im großen Rahmen Leser einzusammeln.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen
    Zum Thema Zensur: Ich bin auch sehr froh, dass ich die Chance bekommen habe, ein 18+ Werk raus zu bringen. Zwar war dann
    von vorn herein klar, dass die Leserschaft dadurch etwas eingeschränkter wird, als ohnehin schon, aber das war mir in diesem
    Fall egal, da ich vorrangig BL aus Leidenschaft zeichne, und nicht um im großen Rahmen Leser einzusammeln.
    Ich denke nicht, dass die Leserschaft dadurch eingeschränkter wird.

    Sehr junge Leserinnen bzw. Leserinnen, die explizite Szenen nicht mögen, bevorzugen in der Regel auch einen eher niedlichen Zeichenstil. Dein Artwork ist sehr erwachsen, die Kerle sehen wie Kerle aus und nicht wie kleine Jungs und sind auch sehr männlich dargestellt. Das dürfte von vornherein eher etwas ältere Leserinnen ansprechen, die entweder gerne Yaoi lesen oder aber zumindest nicht davor zurückschrecken. Von daher passt das alles ganz wunderbar und stimmig zueinander.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh da habe ich mal wieder ne schöne Vorlage geliefert. XD

    Farbseiten klingen gut.

    Na ob sich auch alle an die 18+ halten. Die verkaufen sich ja manchmal besser wie die darunter. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na ob sich auch alle an die 18+ halten. Die verkaufen sich ja manchmal besser wie die darunter. XD XD
    Finde ich persönlich eh immer merkwürdig. Sex zwischen zwei Männern, die sich lieben ist in meinen Augen nichts, was in der heutigen Zeit jemand mit 16 überfordern sollte. Ich habe auch schon mit 15 Gay Romane gelesen und hätte mir (explizite) BL Manga gekauft, hätte es die damals schon gegeben, und das ist über drei Jahrzehnte her.

    Zum Glück ist das bei Büchern ja nur eine Empfehlung. Schrecklich, wenn Verkäufer in einem Laden meinen, 18+ Bücher nur gegen Ausweis verkaufen zu können, aber das sind Gottseidank nur Ausnahmen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so ich dachte eher das ist wegen zu expliziten Szenen und nicht vordergründig wegen dem Geschlecht der Protagonisten. Das sollte hoffentlich kein Grund für eine Hochstufung sein. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass die Leserschaft dadurch eingeschränkter wird.

    Sehr junge Leserinnen bzw. Leserinnen, die explizite Szenen nicht mögen, bevorzugen in der Regel auch einen eher niedlichen Zeichenstil. Dein Artwork ist sehr erwachsen, die Kerle sehen wie Kerle aus und nicht wie kleine Jungs und sind auch sehr männlich dargestellt. Das dürfte von vornherein eher etwas ältere Leserinnen ansprechen, die entweder gerne Yaoi lesen oder aber zumindest nicht davor zurückschrecken. Von daher passt das alles ganz wunderbar und stimmig zueinander.
    Speziell das meinte ich aber damit. Ich kenne einige, die vielleicht generell eher Soft-BL lesen, aber eben kein 18+ BL, weil sie explizite Szenen
    nicht lesen wollen. Das meinte ich mit dem "einschränken", da BL ja generell schon eine Niesche ist.
    Zudem noch, dass ich Deutsche bin, ich hoffe einfach, dass ich dennoch mit meinem Werk letzten Endes überzeugen kann.

    Mich freut es aber dass bisher so viel positives Feedback zu meinem Stil und der Story in diesem Posting kam. >w<9
    Das motiviert richtig, auch weiterhin mein Bestes zu geben!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    @Mia:

    Jepp, die lästige Zensur fällt zum Glück weg, das stört mich ja in der Regel mehr als wenn man von vornherein nichts zeigt.

    Ja das ist mir bekanntlich auch lieber.


    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen
    Zum Thema Zensur: Ich bin auch sehr froh, dass ich die Chance bekommen habe, ein 18+ Werk raus zu bringen. Zwar war dann
    von vorn herein klar, dass die Leserschaft dadurch etwas eingeschränkter wird, als ohnehin schon,
    Also ich glaube nicht, dass davon die Leseschaft soviel zwangsläufig soviel eingeschränkt wird. Was man allgemein immer so mitkriegt das doch der größere BL Fanteil lieber Yaoi will wo man auch möglichst gut was sieht. Es gibt sogar Fans die BLs wo man nichts sieht nicht für solche halten, was natürlich Quark ist.



    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass die Leserschaft dadurch eingeschränkter wird.

    Sehr junge Leserinnen bzw. Leserinnen, die explizite Szenen nicht mögen, bevorzugen in der Regel auch einen eher niedlichen Zeichenstil. Dein Artwork ist sehr erwachsen, die Kerle sehen wie Kerle aus und nicht wie kleine Jungs und sind auch sehr männlich dargestellt. Das dürfte von vornherein eher etwas ältere Leserinnen ansprechen, die entweder gerne Yaoi lesen oder aber zumindest nicht davor zurückschrecken. Von daher passt das alles ganz wunderbar und stimmig zueinander.
    Kann ich auch nur nochmal unterschreiben, wer eh auf softere und andere BL steht der wird so und so keine anderen lesen egal woher sie kommen und so.
    Dafür greifen aber wahrscheinlich auch genug andere zu die bei eben anderen gerne aussetzen.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Finde ich persönlich eh immer merkwürdig. Sex zwischen zwei Männern, die sich lieben ist in meinen Augen nichts, was in der heutigen Zeit jemand mit 16 überfordern sollte. Ich habe auch schon mit 15 Gay Romane gelesen und hätte mir (explizite) BL Manga gekauft, hätte es die damals schon gegeben, und das ist über drei Jahrzehnte her.
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ah so ich dachte eher das ist wegen zu expliziten Szenen und nicht vordergründig wegen dem Geschlecht der Protagonisten. Das sollte hoffentlich kein Grund für eine Hochstufung sein. :O
    Ja so habe ich das auch eher immer verstanden.

    Allerdings ist schon auffallend das es keine Romance in dem Punkt unter 15 als Einstufung von der Empfehlung gibt selbst bei softeren, dabei ginge das bei so manchen auf jeden Fall.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist das bei Büchern ja nur eine Empfehlung. Schrecklich, wenn Verkäufer in einem Laden meinen, 18+ Bücher nur gegen Ausweis verkaufen zu können, aber das sind Gottseidank nur Ausnahmen.
    Ist wirklich merkwürdig wenn an teilweise hört das manche sich da soo sehr dran halten, oder auch in den Länden.
    (Mein Buchladen hat ja auch mal wo ich jünger war als Spaß gefragt wo ich sowas erzählt hatte...aber selbst meine Cousine hat da so mit 13/14 sich schon heftigere Titel aus dem Bereich einfach mal so mitgenommen. Als meine Tante das mitbekam dachte ich noch na hoffentlich krieg ich jetzt nicht ärger von der, weil sie es über mich mitbekam, aber die haben sich eher über den Manga so halb totgelacht...Aber sie war halt schon immer lockerer drauf das ist ja auch nicht bei allen so.)

    Wobei ich auch denke das manche jüngere eher denken sie müssen sich dran halten oder sie vielleicht Angst haben sie kriegen sonst ärger mit ihren Eltern weil die vielleicht drauf achten und das nicht wissen. So klingt es auch manchmal bei ILS und da schreiben sicher mehr jüngere auf dem Blog.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefallen beide cover, Aber das jetzige spricht mich irgendwie ein klein wenig mehr an ^^ doch als Poster oder Postkarte würde ich den anderen Entwurf auch gerne nehmen.

    Farbseiten ist eine tolle Neuigkeit <3

    Mit dem 18+ finde ich auch besser. Wenn, dann richtig xD schön, wenn man nicht zu Kompromissen diesbezüglich genötigt wird.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen
    Speziell das meinte ich aber damit. Ich kenne einige, die vielleicht generell eher Soft-BL lesen, aber eben kein 18+ BL, weil sie explizite Szenen
    nicht lesen wollen. Das meinte ich mit dem "einschränken", da BL ja generell schon eine Niesche ist.
    Zudem noch, dass ich Deutsche bin, ich hoffe einfach, dass ich dennoch mit meinem Werk letzten Endes überzeugen kann.

    Mich freut es aber dass bisher so viel positives Feedback zu meinem Stil und der Story in diesem Posting kam. >w<9
    Das motiviert richtig, auch weiterhin mein Bestes zu geben!
    Kann ich immer gar nicht glauben, dass es wichtig sein soll woher jemand kommt, um zu entscheiden, ob etwas gut ist oder nicht. Mir völlig egal, solange mir das Werk an sich zusagt. ^^

    Motivation ist immer gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kann ich immer gar nicht glauben, dass es wichtig sein soll woher jemand kommt, um zu entscheiden, ob etwas gut ist oder nicht. Mir völlig egal, solange mir das Werk an sich zusagt. ^^
    Weil die Herkunft trotz allen eben erkennbar ist oft an gewissen Dingen und eben nicht jeder alles mag. Wenn man selber das Problem weniger hat kann mans aber vielleicht auch schwerer nachvollziehen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kann ich immer gar nicht glauben, dass es wichtig sein soll woher jemand kommt, um zu entscheiden, ob etwas gut ist oder nicht. Mir völlig egal, solange mir das Werk an sich zusagt. ^^

    Motivation ist immer gut.
    Ich glaube, die Leser, die keine dt. Mangas mögen, stört die Umsetzung der Werke, auch wenn sie meistens
    nicht genau sagen können, woran das liegt. Ich muss sagen, dass ich früher auch ein Gegner
    deutscher Manga war, bis ich mich eben selbst damit auseinander gesetzt habe. Ich habe damals vielen Vor-
    urteilen Glauben geschenkt und mich später dann aber mal genauer mit den einzelnen Werken beschäftigt.
    (Daher kann ich verstehen, wo genau viele den Unterschied in den Werken finden).

    Viele mögen wohl nicht, wenn die Geschichte mit anderen Stilmitteln erzählt wird, als man sie aus dem
    Japanischen kennt. (Kameraführung ist da ein großer Punkt)
    Dann die Strichführung und der Stil. Sobald das abweicht, sind viele schon raus. Zudem die Form des
    Humors, speziell im Bezug auf die Slapsticks.
    Wenn ich damals einen Manga gekauft habe, habe ich eben genau das alles erwartet, ein Manga der den
    japanischen Flair wiedergibt, wenn der nicht drin war, war ich enttäuscht und so geht es vielen Lesern da
    draußen.

    Es gibt da zwischen den asiatischen und den westlichen Werken schon einen Unterschied, den ich persönlich
    aber nicht mehr als störend empfinde. (Was auch einfach eine Gewöhnugssache ist)
    Alles andere ist, denke ich, typischerweise Geschmackssache. Nur dass man als Deutscher eben schnell unter-
    stellt bekommt, dass man eben Humor/Storytelling/Kameraführung/Emotionen etc. nicht so rüberbringen könne,
    wie die Japaner, da viele bisher (auch in der Vergangenheit erschienenden dt. Mangas) eher westliche Erzählweisen
    genutzt haben.

    Und dann wird eben von einem auf alle geschlossen und somit bekommt nicht einmal mehr jeder eine individuelle
    Chance, sich zu beweisen.

    Ich denke auch dass man jedem individuell eine Chance geben sollte, so sehe ich es jedenfalls. Aber ich kann
    irgendwo auch nachvollziehen, wenn manch einer sagt, er wolle (nach einigen Enttäuschungen) keinen dt. Manga
    mehr anfassen. (Auch wenn ich es eher befremdlich finde, da man japanische Manga ja auch nicht so krass ver-
    urteilt.)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese eben alles egal aus welchen Ländern, weil es eben alles nur Comics sind. Auch gibt es Japaner die eher westlich erzählen wie ein Jiro Taniguchi. Daher finde ich die Argumente hanebüchend und zeigt mir eher wie wenig manch einer davon versteht. Zumal es den einen Manga Stil eben gar nicht gibt. Schade das sich viele so einschränken. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe, das Pengu bald ein go bekommt, einige WIPS zu posten *。ヾ(。>v<。)ノ゙*。 ♥

    Jap ich lese auch Comics/Mangas egal welcher Herkunft. Gerade weil man so viel mehr auswahl an tollen Storys und Zeichenstile hat. ♥
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  14. #39
    Mitglied Avatar von Niloo
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh hey Pengu! Ich freu mich, dass du hier auch wieder einen Thread spendiert bekommen hast. Da kriege ich auch richtig Lust, wieder etwas aktiver im Forum werden
    Ich bin schon total wild auf die ersten Eindrücke und Leseprobe die's dann zu LA-Waves geben wird. Den Manga hab ich ja schon vorbestellt

  15. #40
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Hoffe, das Pengu bald ein go bekommt, einige WIPS zu posten *。ヾ(。>v<。)ノ゙*。 ♥

    Jap ich lese auch Comics/Mangas egal welcher Herkunft. Gerade weil man so viel mehr auswahl an tollen Storys und Zeichenstile hat. ♥
    Ich werd mir ein paar schöne WIPs raussuchen und das dann mit meinen Redakteuren absprechen, aber ich denke, dass es schon bald etwas zu sehen gibt! <3

    Zitat Zitat von Niloo Beitrag anzeigen
    Oh hey Pengu! Ich freu mich, dass du hier auch wieder einen Thread spendiert bekommen hast. Da kriege ich auch richtig Lust, wieder etwas aktiver im Forum werden
    Ich bin schon total wild auf die ersten Eindrücke und Leseprobe die's dann zu LA-Waves geben wird. Den Manga hab ich ja schon vorbestellt
    Awww, danke schön für deinen Support! Ich hoffe, ihr werdet am Ende glücklich mit dem Manga! <3

    PS: Weiß eigentlich einer, wie ich mein Profilbild individualisieren kann? xD

  16. #41
    Mitglied Avatar von Niloo
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen
    PS: Weiß eigentlich einer, wie ich mein Profilbild individualisieren kann? xD

    Das hab ich mich gerade auch schon gefragt xD Also bei Mein CF oben rechts in der Ecke kommt du dann zu der Option, wo du ein Avatar auswählen kannst. Aber weiß jemand, wie mein einen eigenen Avatar hochladen kann? :O

  17. #42
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niloo Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich gerade auch schon gefragt xD Also bei Mein CF oben rechts in der Ecke kommt du dann zu der Option, wo du ein Avatar auswählen kannst. Aber weiß jemand, wie mein einen eigenen Avatar hochladen kann? :O
    Geht erst ab 50 Postings. Ansonsten an der Stelle, die du beschrieben hast.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von [B
    NakasaPENGU[/B]]Weiß eigentlich einer, wie ich mein Profilbild individualisieren kann? xD
    In deinem Profil rechts unter "Einstellungen" die Funktion Avatar auswählen. Dann hast du zwei Optionen. Entweder eine URL eingeben oder ein Bild direkt von deinem Copmputer hochladen.

    Wie Savy aber bereits sagte, man braucht eine Mindestanzahl von Beiträgen, bevor man ein eigenes Bild hochladen kann. In deinem Fall wie der Kalender zu Weihnachten, noch 23 Postings - dann ist der große Moment da.


    BTW:

    Was genau bedeutet eigentlich WIPs? Also ausgeschrieben, denn das damit exklusives Material gemeint ist habe ich schon geschnallt.
    Geändert von Sujen (25.02.2018 um 16:00 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #44
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    In deinem Profil rechts unter "Einstellungen" die Funktion Avatar auswählen. Dann hast du zwei Optionen. Entweder eine URL eingeben oder ein Bild direkt von deinem Copmputer hochaden.

    Wie Savy aber bereits sagte, man braucht eine Mindestanzahl von Beiträgen, bevor man ein eigenes Bild hochladen kann. In deinem Fall wie der Kalender zu Weihnachten, noch 23 Postings - dann ist der große Moment da.
    Vielen Dank für die Erklärung!! <3

    Dann poste ich bei Zeiten mal fleißig weiter, damit ich bald endlich meinen Avatar ändern kann! |D

  20. #45
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube WIP bedeutet lediglich Work in Progress. Aber bin nicht 100% sicher.

    Bei dem Titel bin ich noch sehr unsicher, auch wenn mir das Cover gut gefällt.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich glaube WIP bedeutet lediglich Work in Progress. Aber bin nicht 100% sicher.

    Bei dem Titel bin ich noch sehr unsicher, auch wenn mir das Cover gut gefällt.
    Ja richtig mit WIP gedeutet. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich glaube WIP bedeutet lediglich Work in Progress. Aber bin nicht 100% sicher.

    Bei dem Titel bin ich noch sehr unsicher, auch wenn mir das Cover gut gefällt.
    Jep, Wips sind Arbeits-Zwischenschritte, also einfach nur Bilder wie die unfertigen Ergebnisse aussehen! :>

    Freut mich, dass dir schonmal das Cover gut gefällt, vielleicht kann der Rest ja auch noch überzeugen.
    Was genau bringt dich denn zum Zweifeln? :>

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    "Work in Progress"

    Wer denken kann ist klar im Vorteil

    Danke für die Aufklärung - ich stelle mich dann derweil mal in eine Ecke und schäme mich, weil ich nicht von allein drauf gekommen bin

    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Erklärung!! <3

    Dann poste ich bei Zeiten mal fleißig weiter, damit ich bald endlich meinen Avatar ändern kann! |D
    Das war ein Intelligenztest, den ICH nicht bestanden habe

    Natürlich war der Punkt Mein CF gemeint und die Einstellungen sind links nicht rechts - herje, ich werde echt alt ...
    Geändert von Sujen (25.02.2018 um 16:53 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #49
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen
    Jep, Wips sind Arbeits-Zwischenschritte, also einfach nur Bilder wie die unfertigen Ergebnisse aussehen! :>

    Freut mich, dass dir schonmal das Cover gut gefällt, vielleicht kann der Rest ja auch noch überzeugen.
    Was genau bringt dich denn zum Zweifeln? :>
    Lediglich das Genre und dass es sich um einen Oneshot handelt. Ich lese lieber Shojo/Shonen, vor allem Shonen und dann überhaupt gern längere Reihen.
    Bei Einzelbänden fehlt mir oft Story, vor allem bei BL, weshalb ich hier sehr wählerisch bin und kaum noch Titel kaufe.

    Ich finde deinen Stil sehr interessant, eher maskulin, was ich bevorzuge. Besser als Männer, die sehr weiblich ausschauen.
    Die Bilder zu One Piece fand ich klasse.

    Ich probiere gern viele Titel aus, daher werde ich mir deinen Titel wohl doch vorbestellen. Bei einem Band kann ich auch nicht so viel verkehrt machen.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    "Work in Progress"

    Wer denken kann ist klar im Vorteil

    Danke für die Aufklärung - ich stelle mich dann derweil mal in eine Ecke und schäme mich, weil ich nicht von allein drauf gekommen bin
    Keim Ding und kein Grund sich zu schämen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Lediglich das Genre und dass es sich um einen Oneshot handelt. Ich lese lieber Shojo/Shonen, vor allem Shonen und dann überhaupt gern längere Reihen.
    Bei Einzelbänden fehlt mir oft Story, vor allem bei BL, weshalb ich hier sehr wählerisch bin und kaum noch Titel kaufe.

    Ich finde deinen Stil sehr interessant, eher maskulin, was ich bevorzuge. Besser als Männer, die sehr weiblich ausschauen.
    Die Bilder zu One Piece fand ich klasse.

    Ich probiere gern viele Titel aus, daher werde ich mir deinen Titel wohl doch vorbestellen. Bei einem Band kann ich auch nicht so viel verkehrt machen.



    Keim Ding und kein Grund sich zu schämen.
    Ohhhja, ich kenne das, was Storys und Inhalt angeht, bin ich auch sehr anspruchsvoll. Ich kann nur sagen, dass ich
    versucht habe, so viel Story rein zu bringen, wie es mir möglich war.
    Ich bin selbst eigentlich auch kein Fan von Einzelbänden, sollte aber vorerst einen machen, wobei hier noch Stoff für
    eine Fortsetzung da wäre. :> Aber ich stehe da eigentlich voll bei dir!

    Und awwww, mich freut es echt sehr, dass dir meine OP Bilder gefallen haben! Ehrt mich ungemein! >w<

    Also wenn du meinem Titel eine Chance geben würdest, würde ich mich natürlich sehr freuen! Bald gibt es ja auch
    ein paar kleine Einblicke in den Band selbst, sodass du dir da vielleicht noch ein besseres Bild machen kannst!

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •