User Tag List

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 596
  1. #501
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Wartezeit ist schon wieder eine Qual. ;_;
    Äh.. ja. Dem kann ich nichts hinzufügen




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  2. #502
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ist Band 4 ja da und ich habe ihn in Ruhe am Feiertag lesen können.
    Am Anfang musste ich wegen Rens Hintergrundgeschichte und dann später die Sache mit Tanuki aber erst einmal wieder ein paar Tränen verdrücken. Insgesamt fand ich den Band eher ernst.
    Auch wenn es wieder einiges zu lachen gab, aber eben weniger uhmm aber am meisten musste ich lachen, als Haru meinte, dass sie einen Schritt weiter sind hinsichtlich der Romantik. Oh err was der erst unter Romantik laufen lässt.
    Harus Potenzprobleme waren aber auch nicht schlecht.
    Das beim Schularzt war eher zum fremdschämen. XD
    Sehr interessant finde ich auch das Verhältnis zwischen Haruko und Haru und das von ihr zu Ren. Wenn man bedenkt wer der leibliche Sohn ist und wer nicht, dann ist das schon merkwürdig. Aber nun gut. Es ist eben schwierig. Und Miyuki hat es am Ende nochmal ein klein wenig erläutert. ^^
    Das Cosplay am Ende verdient dann eine 10 von 10 Punkten. Beide Varianten im übrigen.

    Der Manga ist einfach unglaublich toll. Jetzt müssen wir wieder lange warten auf Band 5.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #503
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde am Wochenende Band 1 bis 4 genießen. Die ersten beiden habe ich zwar gleich gelesen, als sie erschienen sind, aber davon weiß ich jetzt nicht mehr viel. Ist ja auch schon ein halbes Jahr her.
    Bei diesem Titel finde ich die Wartezeit wirklich ätzend, weil ich bei der Erzählweise einfach nicht viel verstehe, wenn ich nur immer einen Band lesen kann. Mal sehen, wie es mir nach den 4 Bänden geht und ob ich halbjährlich lesen beibehalte. xD Wenn ich die Jungs dann besser kenne (hoffentlich nach Band 4), fällt es mir vielleicht auch nicht mehr so schwer, der Handlung zu folgen bei den Abständen. (Man hat ja doch noch was anderes zu tun, als immer wieder alles zu lesen. xD)
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  4. #504
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 bietet in der Geschichte gelungene Zusammenfassungen der bisherigen Ereignisse und ergänzt diese mit neuen wichtigen Details. Finde Band 4 macht es sehr leicht schnell rein zukommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #505
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das würde mich freuen, könnte ich ab jetzt regelmäßig lesen. (Ich Blindfisch hab es aber nichtmal geschafft die Brüder auseinander zu halten... von daher. ) Bei anderen Titeln hab ich bei 3 Monaten nicht solche Probleme und weiß dann sofort, was gewesen ist, wenn ich die erste Seite aufschlage.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  6. #506
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. Gibt leider keine redaktionelle Zusammenfassung und Charakter Vorstellungen. Würde sich bei der Erscheinungsweise aber sicher mal anbieten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #507
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Alternativ: Wenn man den Anime gesehen hat (bei Crunchy hierzulande verfügbar), kommt man super in die Handlung rein - auch nach drei Monaten.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  8. #508
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Obwohl ich BL meistens als erstes von den Neuheiten lese, hebe ich mir Super Lovers immer bis zum Schluss auf.
    Im vierten Band fand ich toll, dass

    Rens ewiges Versteckenwollen seiner Liebe so erstklassig antiklimaktisch beendet wurde. Haru:"Oh, wusste ich doch längst" Das hatte man auch noch nicht. XD

    Jetzt sind die beiden also ein Paar - ich denke, der interessante Part fängt jetzt erst wirklich an. Wie sich Beziehungen nach dem Zusammenkommen entwickeln, ist oft spannender als das Zustandekommen.

    Auch gut, dass man mitbekommt, dass Haruko auch ein Mensch ist - die wird in dem Band ordentlich humanisiert.

    Meine Highlights sind also ganz andere wie die von Deka... okay, bis auf das Cosplay. Das kriegt von mir auch 10/10 für beide - ein Herz für Crossdresser. <3

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #509
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reicht doch, wenn wir uns beim Cosplay einig sind, was die Highlights anbelangt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #510
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da es noch garnicht erwähnt wurde hier: im neusten Infoheftchen wurde der Titel ja als absoluter Dauerseller bezeichnet.


    Wo die Leute so mehr kaufen weiß man ja trotzdem nicht, gibt ja da bisher eh keine allgemeinen Charts.
    Zumindest ist das bei erscheinen in ihren Shop auch immer mit einer der Titel der zwischendrin nicht vorrätig ist.
    In den normalen Buchländen hingegen hatte ich zumindest bei mir weniger den Eindruck als wenn den da so viele sich holen würden, sind auch nie große Mengen da...gut so mancher BL-Fan kauft bekanntlich auch lieber Online.

    Man muss sich da schon weiterhin fragen warum noch nichts weiteres von ihr kam, gerade wo der andere laufende Titel ja auch länger gewünscht wird.

    Die Backliste hat man ja genauso noch...hoffentlich wird sie auch eine der Mangaka die sie mehr pflegen und auch all ihre anderen bringen.

    Hoffen wir eines schönen Tages können sie auch Extras zu dem und anderen Titeln bringen, schade dass da ausgerechnet der jap. Verlag oder eher die Magazingruppe wohl so stur aus unerfindlichen Gründen ist.


    Wenn man die japanischen Extras alle länger auf Dauer auch anderweitig im Ausland beziehen könnte wäre das ja weniger schlimm, aber leider ist das ja eher nicht so. Da wird echt viel Potential verschwendet...


    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Bei anderen Titeln hab ich bei 3 Monaten nicht solche Probleme und weiß dann sofort, was gewesen ist, wenn ich die erste Seite aufschlage.
    Seltsam, aber geht ja jeden anders, manches vielleicht nur Übungssache...statt jedes Mal alles richtig durchzulesen kann auch einfach nur durchblättern oder teils reinlesen schon helfen um dem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen.

    Könnte schon sein, dass der Anime helfen könnte, wie schon erwähnt. So einige hier kannten den ja eh schon vorher.

    Die erste Staffel haben wir ja mit dem Manga schon überholt also die kann man auch spoilerrei ansehen und die bessere Umsetzung hatte man dann ja schon gelesen.
    Geändert von Mia (21.04.2019 um 17:28 Uhr) Grund: xd

  11. #511
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welchem Heftchen ist denn das? das aktuelle hat doch Goblin Slayer vorne drauf, da steht nichts.

  12. #512
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch du musst dir die Sprechblase von Lisa Brandenburg durchlesen bei Super Lovers 5. Ist das zweite Programm Heft mit Goblin Slayer vorne drauf. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #513
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dekaranger
    haha, danke, hab nur auf den 4. Band geachtet.
    Ach es wäre soo soo toll wenn Hakkenden den Weg zu uns finden würde

  14. #514
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das hoffe ich auch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #515
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe den Band nun auch gelesen, sodass ich meine Highlights hier „verewigen“ kann (auch auf die Gefahr hin, dass die Dinge wieder... ausarten xD).

    Zuerst einmal: Mir hat das Cosplay auch sehr gut gefallen, ebenfalls in beiden Varianten. xD Sowas mag ich immer sehr gern. ^^
    Dann fand ich auch die Zwillinge wieder genial, gerade als es um die Partyplanung ging und Aki verstört war von der Vorstellung, das mit Haru zu tun, was Haru mit Ren getan hat (Shima müsste besonders verstört sein, wenn man bedenkt, dass er ja schon so manches mehr mitbekommen hat als sein Zwilling, lässt es sich aber zumindest weniger anmerken xD).
    Außerdem hat mir der arme Arzt leid getan, der Ren den Sex zwischen Männern erklären musste und auch Juzen, der gefragt wurde, wie er es sich macht, wenn er doch einen Mitbewohner hat. xD
    Aber das, was mich am meisten zum Lachen gebracht hat, war der Wunsch, den Shima aufgeschrieben hat. xD Während Ren & Aki sich natürlich Essen wünschen, wünscht Haru sich, dass Ren größer wird und Shima so: „Bitte lass nicht zu, dass Harus Gelüste ihn übermannen.“ Shima ist ganz eindeutig der Vernünftigste. xD


  16. #516
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ausarten hat mir gefallen.


    Waaas der Vernünftigste ist doch ganz klar Aki. Der ist doch die Spaßbremse in Persona. XD
    Aber Shima folgt nicht weit entfernt.

    Ich finde es wird in dem Band schon sehr offen über die Beziehung gesprochen. Vorher war es immer so ein wenig verklausuliert und Haru dachte immer niemand bekommt was mit. XD
    Witzig finde ich auch Harus Doppelmoral. Einerseits macht er erwachsene Dinge mit Ren, anderseits will er es aber nicht, dass Ren sowas macht. Das ist irgendwie schräg aber wieder sehr witzig. Ich liebe den Manga auch für seine offenkundigen Gegensätze. Und Ren nimmt einfach kein Blatt vor dem Mund.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #517
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dann brauche ich ja keine Hemmungen zu haben. xD

    Ja, Aki ist megavernünftig, wenn er Shima mitten in der Nacht ‘ne Szene macht, weil der ein 14jähriges Mädchen nach Hause bringen will.
    Ich bin offenbar weitaus mehr von den Zwillingen angetan als du. xD

    Um nicht „ja“ zu schreiben: Dem stimme ich zu. Haruko ist damit ja auch ziemlich locker umgegangen, vor allem lockerer als man vermuten könnte. xD Es gab ja auch ein bisschen gesteigerte Action durch den Blowjob. ^^
    Die Gegensätze und die Doppelmoral sind sehr stark vertreten, da gebe ich dir recht. xD Haru weiß eben einfach überhaupt nicht, was er will und steht quasi zwischen den Stühlen, nicht nur Bruder, aber auch nicht ganz Geliebter.
    Kein Wunder, dass Ren da verwirrt ist. xD


  18. #518
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja lass nur alles raus, da wir anscheinend auch gegensätzliche Meinungen haben XD


    Oh err ja die beiden Zwillinge uhmm über die habe ich schon im Super Lovers thread im Like a Dream Forum nicht immer die beste Meinung gehabt. Die nerven mich ab und zu irgendwie. Weil die so vernünftig tun und eigentlich auch oft da reinplatzen und ach weiß auch nicht, die stören einfach die Szenerie mit Haru und Ren. Aber gut, sie gehören halt zur Familie und Haru ist ein Familienmensch. Daher habe ich mich damit arrangiert. XD

    Ja du sagst es. Einerseits will er Ren nicht verführen und ihm noch Zeit geben, anderseits überkommt es ihn und er macht unanständige Sachen. XD
    Aber dann spielt er wieder die Nonne, wenn Ren mal was möchte. Oh das ist einfach herrlich verdreht. XD
    Ja ich habe da auch Mitleid mit Ren. Der arme ist so schon überfordert und Haru ist da einfach keine Hilfe. Ein Glück hat er seinen Kumpel und Lehrer in der Schule. Die helfen ihm ein wenig weiter.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #519
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Premieren gibt es immer. xD

    Kann dich schon verstehen, Aki war mir anfangs auch nicht sympathisch, aber da sein Bruderkomplex mittlerweile auch bei Ren greift, ist er mir dann trotzdem ziemlich schnell ans Herz gewachsen. xD Die Zwillinge mag ich richtig gern, sind hier sogar meine Lieblinge. xD Auch wenn ihr Streit in Band 3 beinahe etwas Inzestuöses hatte, das kam mir anfangs sehr falsch vor, Akis Bruderkomplex ist echt sehr ausgeprägt. xD
    Ich finde aber, sie lassen den beiden sogar ziemlich viel durchgehen, sind aber manchmal auch von dem ganzen Geturtel und dem Hin und Her genervt. xD Ich finde es auch süß, wie sie immer auf Rens Seite stehen, wie gute große Brüder eben, auch wenn Shima da definitiv noch der Bessere ist, Aki ist ja teilweise schon sehr streitlustig. xD

    Ach, wollte Ren Haru deswegen ein Nonnenkostüm kaufen? xD
    Aber ja, zuerst beschwert er sich, weil Haruko sie unterbricht und als Ren dann über ihn herfällt, will er nicht. xD
    Juzen mag ich aber auch sehr gern, er ist Ren ein guter Freund. ^^ Und ein liebenswerter Idiot. xD Und er hat sich von Haru noch nicht abschrecken lassen. xD Ich fand‘s auch lustig, wie Ren nicht wollte, dass er Haruko trifft, weil er „nicht würdig“ ist. xD
    Ich glaube, der arme Arzt wird noch so einige Fragen beantworten müssen und in viele peinliche Situationen geraten, der arme Mann. xD


  20. #520
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh du unterschätzt die dunkle Seite der Macht. XD


    Arrgghh Lieblinge sagst du. Hmm ich gestehe, ab und zu haben sie ja auch Recht. Haru ist ja manchmal sehr unvernünftig und Ren manchmal sehr bockig. Dann retten sie auch mal die Situation. Daher ja sie haben auch mal ein paar gute Seiten. XD
    Aber das mit dem Bruderkomplex und dem "inzestuösen" (wasn das für ein Wort? ) Streit, dass war mir gar nicht so aufgefallen. Muss ich mir noch mal zur Gemüte führen. XD

    Ja der war gut. Stimmt da war doch was mit dem Nonnenkostüm. Jetzt habe ich den Grund erst erkannt. XD XD
    Immer wenn Ren die Initiative ergreift, dann will er nicht so richtig. Ist eben ein richtiger Seme. XD
    Ja das soll schon was heißen, wenn er sich von Haru nicht abwimmeln lässt. XD
    Da war ich auch schockiert. Ren kann sehr kalt herzig sein. Seine Standards sind echt hart und er kann eben schwer seine Gefühle in Alttags taugliche Kommentare umsetzen. :/
    Ich wäre an seiner schon gestorben oder zumindest rot wie eine Tomate geworden.

    Geändert von Dekaranger (22.04.2019 um 11:13 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #521
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut gekontert. xD

    Ja, das sind sie (leider? xD). Ich finde die beiden so toll.
    Finde ich gut, dass du das auch so siehst. xD Du musst sie ja nicht gleich lieben, aber ihre tollen Seiten haben sie eben auch. ^^
    Das Wort hab ich mir auch erst durch Super Lovers angeeignet, das Adjektiv zu „Inzest“ braucht man eben nicht so oft. xD
    Tu das, mich hat das, als ich mir den Anime angesehen habe, erstmal richtig geschockt, weil Aki so eifersüchtig wegen Shima ist und ich mir nicht sicher war, weshalb. xD Anhand seines Bruderkomplexes konnte ich es mir dann erklären. xD

    Wobei es mich nicht mal stören würde, wenn es anders wäre, aber das habe ich nie geschrieben! xD


    Anfangs hat Aki ja auch vor allem deshalb keine Lust auf Ren, weil Haru sein Bruder ist und Ren ihm den ja nicht einfach wegnehmen darf. Allerdings hat er da sicherlich nicht mit einberechnet, welche Beziehung Haru und Ren mal haben würden. xD

    Danke. Ob Ren sich das auch so gedacht hat? Was hat es dann mit der Krankenschwester auf sich, hat der Arzt ihn da etwa inspiriert?! xD
    Ja und wie. xD Wie Haru sich auch mal auf der Couch bei seinen Brüdern ausgeweint hat darüber, dass Ren über ihn hergefallen ist. xD
    Tatsächlich? Ich fand das eher lustig, weil Juzen ja offenbar einfach nur wissen wollte, wie Harus Mutter aussieht, nachdem Haru ja schon nicht unattraktiv ist. ^^
    Aber wie wurde es so schön ausgedrückt? Ren ist „emotional zurückgeblieben“. Da fällt es ihm auch schwer, einen Aufsatz zu schreiben, ist eben nicht leicht, wenn man so aufgewachsen ist wie er. :/ Aber dafür hat er ja jetzt seine Brüder. ^^
    Absolut. xD Das wäre mir sehr unangenehm gewesen. xD Wobei er es sich auch irgendwie mit seiner Bemerkung vom Selbstmachen selbst eingebrockt hat. Anders wäre Ren wahrscheinlich gar nicht auf die Idee gekommen, ihn zu fragen. xD


  22. #522
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^
    Ich mag den Smilie irgendwie auch. XD


    Warum das Fragezeichen beim "leider"? XD XD XD XD
    Also ich weiß nicht was das mit dem Inzest anbelangt, ich gestehe auch wenig Neigungen zu derlei Beziehungen zu haben, daher ignoriere bzw. lehne ich solche Gedanken auch häufig ab. XD
    Ich sehe es eher als Eifersucht, da er eben Haru und Shima für sich haben will als Brüder. Bruderkomplex kann man das nennen, aber soweit zu gehen, dass es auch was mit richtiger Liebe zu tun hat, egal ob zu Haru oder Shima, soweit würde ich nicht gehen. Habe ich auch so noch nie gehört von jemanden, der Super Lovers liest oder guckt. ^^

    Oh err Krankenschwester ist doch bei Männern das Standard Kostüm, wenn man an schweinige Kostüme denkt , muss also nichts hintergründiges sein. Aber der Schularzt passt dennoch als background.
    Ren ist für einen Uke auch sehr offensiv manchmal. ^^
    Na aber als unwürdig bezeichnet zu werden, dass ist doch hart. Auch wenn es vielleicht stimmen sollte, er kann sich wenig diplomatisch ausdrücken. XD
    Ja der Arzt ist da auch selber dran Schuld. Die Geister der er rief, die wird er nun nicht mehr los. Schön auch wie Ren ihm immer weitere Fragen schon mal für die Zukunft ankündigt bzw. androht muss man wohl besser sagen.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #523
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Fragezeichen muss da hin. xD
    Tatsächlich ging es mir vor Aki & Shima genauso, die beiden haben mich echt aus der Bahn geworfen. xD Böse Zwillinge!
    Ich habe das auch noch nie zuvor gelesen, muss wohl an mir liegen. xD
    Aber grundsätzlich stimme ich dir bei Aki zu. Den Begriff „Bruderkomplex“ hab ich nur deshalb gewählt, weil er auch in den Bänden mal genannt wurde. ^^
    Aki war ja nach dem Unfall ganz vorn mit dabei, Haru Vorwürfe zu machen (nachdem er selbst seine Eltern zum Abholen geschickt hat) und hält nun Haruko vor, sich nicht um Haru geschert zu haben. Fand ich ein bisschen doppelmoralisch, wo der Begriff vorhin ja schon von dir genutzt wurde. Allerdings kann ich Akis Verhalten in der Vergangenheit schon nachvollziehen, Aki ist ja eher hitzköpfig und redet, bevor er denkt. Ist natürlich trotzdem blöd, da hatte Haruko definitiv einen besseren Grund (auch wenn Aki sich ja grundsätzlich schon um Haru gekümmert/ihn besucht hat). Aber nichtsdestotrotz fand ich es schön, dass er und Haruko sich dann am Ende doch verstanden haben bzw. dass er sie trotzdem akzeptiert hat.

    Das stimmt, es hat nur so gut gepasst, wie du ja auch festgestellt hast. xD
    Und passt dir das in diesem Fall? Ist er auf deiner Beliebtheitsskala näher an Katsuragi oder Makio? xD
    Stimmt schon. xD Juzen hat‘s eben auch nicht leicht. xD
    Das Wort „androhen“ macht alles lustiger. xD Aber in Rens Fall ist es auch wirklich eine Drohung. xD Irgendwann kündigt der Arzt dann, weil er nicht mehr kann und selbst in seinen Träumen verfolgen Rens Fragen ihn noch. xD Dann wacht er schweißgebadet auf und schreit „Prostata!!!“ oder sowas. xD


  24. #524
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Muss es das? XD

    Hmm ja sehr böse Zwillinge. Auf was für Ideen die dich bringen. Und anscheinend nur dich. XD
    Oh und da erwähnst du den nächsten streitbaren Chara mit Haruko. XD
    Die ist mir auch ein wenig suspekt. Vor allem eben jetzt nach dem letzten Band. Auch wenn es Miyuki Abe am Ende im Nachwort als schwierig bezeichnet hat, so kann ich nicht so richtig verstehen, dass sie Ren so viel Liebe entgegen bringt, aber Haru eben nicht. Das macht mich auch ein wenig traurig wenn ich an Haru denke.

    Ja habe ich. XD
    Oh err da habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht. Würde ihn aber hinter den beiden einordnen, da er mir zu sehr so ein Tsundere Typie ist wie ich mal vermute. Der ist schon sehr aggressiv. Der kleine "Wildfang" wie Haru sagen würde. XD
    Haru ist hier mein Liebling. Ein Seme wie im Bilderbuch.
    Zumindest wirkte der Arzt im Band 4 schon recht verzweifelt und durchgedreht. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #525
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    JA! xD
    Ja, so gemein. xD Wobei andere es auch gesehen haben, nachdem ich sie darauf hingewiesen hab, darauf zu achten. xD Aber das lag dann wahrscheinlich auch an meinem schlechten Einfluss. xD
    Von Haruko bin ich aber auch kein riesiger Fan, das sehe ich ähnlich wie du. Mir tut es für Haru sehr leid, dass er seine Mutter nicht einmal so nennen darf, gerade für ihn als Familienmensch muss das besonders hart sein. Ich kann mir vorstellen, dass es ihn gleich doppelt frustriert, wenn er Ren mit ihr interagieren sieht, eben einmal, weil er sehr an Ren klebt und auf der anderen Seite aber auch, weil seine Mutter ihm nicht so nahe ist und das auch gar nicht versucht oder je versucht hat. Sie hat Haru damals nach Japan geschickt (was ja auch die beste Entscheidung war), aber nicht bedacht, wie einsam er da wäre und war auch (wie es scheint) kaum bis nicht für ihn da.
    Nicht wirklich ideal...

    xD Alles klar ^^ Ich würde ihn ähnlich einordnen. ^^
    Haru mag ich auch sehr gern, ist wirklich ein typischer Seme. xD
    Er war ja auch mit Ren eingesperrt. xD Und offenbar muss er ihm auch noch Auskunft geben, obwohl er das so gar nicht will. xD


Seite 21 von 24 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •