User Tag List

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 596
  1. #451
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja logo, ich habe ja heute auch gekauft.

    Aber in den Gesamtcharts taucht er ja nicht auf von altra. Da sind andere altraverse Sachen vorn. Also was taugt eigentlich diese Sparte da???

    Du hast es gut. Habe dieses Mal so nicht bestellt weil es zeitlich letztes Mal eh nichts groß brachte.


    Und was für Geschamtcharts? - hast du Hallus, oder die wo geträumt? - es gab noch überhaupt keine richtigen Charts von ihnen irgendwo, nur in dem einem Interview wurden ein paar gut laufende erwähnt.

    In den Charts für Buch-Ladenverkäufe waren die Bände doch auch immer mit dabei, da tauchten manch andere dafür garnicht auf. Online steht er auch nie so schlecht da wo mans so mit etwas beobachten kann. Von dem her wird er ganz sicher nicht so schlecht laufen. Viele andere sind halt günstiger oder haben gerade einen Anime etc., was auch nochmal mit puschte.

    Ein Nachteil bleibt aber halt trotzdem und das wird sicher was ausmachen, dass sie einfach keine Extras oder andere Werbung groß für machen können....sehr ärgerlich und fies wie die Japaner hier immer noch drauf sind.
    Der Preis könnte natürlich auch für manche was mit ausmachen, aber das war auch vorher klar.

  2. #452
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meine ich doch damit, dass sie bei den am besten laufenden Super Lovers nicht dabei hatten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #453
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das meine ich doch damit, dass sie bei den am besten laufenden Super Lovers nicht dabei hatten. XD
    Mit richtigen Charts kann man das trotzdem finde ich nicht vergleichen, da war deine Aussage einfach missverständlich.

    Zudem waren es ja aber auch nicht so viele Titel die da genannt wurden und eh mehr nur übliche Verdächtige, von denen auch dazu schon mehr Bände rauskamen (+alle früher gestartet) was dann auch keine Kunst ist, von dem her...(Da die Frage da nach Titel war wird man sicher auch die Verkäufe insgesammt auf alle Bände mit da gemeint haben...)

    Der 2. Band war zu dem Zeitpunkt ja noch nicht mal erschienen...

    Bei den 1+2. Band hatte ich zumindest bei amazon auch nie den 1. Platz mitbekommen und der ist schon den ganzen Tag da mit drauf...sieht also schon nach einer Steigerung an Fans aus...wohl auch mit durch Weihnachten und der 2. kam ja eh erst kurz davor. Vielleicht müssen aber auch mittlerweile mehr Online kaufen weil einige Läden den leider vernachlässigen was ja gerne bei manchen Titeln mal gemacht wird. Wobei manche Titel sich wohl einige auch leichter eher trauen Online sich zu kaufen, als anderweitig.
    Geändert von Mia (17.01.2019 um 19:09 Uhr)

  4. #454
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 habe ich nun ein paar mal gelesen uhmm nu muss ich auch mal was schreiben XD
    Der Anfang war ja eher traurig, die Distanz zwischen den beiden halte ich nicht aus und als sie von einer Prägung faselte und dann das Büchlein White Fang dazu. Gemein. Ren ist doch kein Wolf oder Hund. XD
    Lustig auch wie Ren die Frauenwelt um Haru einordnete. Und als Haru Ren beim Aufsatz schreiben störte. Die Totenköpfe waren dann zu viel des Guten. XD XD
    Na wenigstens mit Kiri konnte er sich mal vernünftig unterhalten. ^^
    Von Haru bekommt er ja nur Bergpredigten nur um dann mal wieder festzustellen, dass Harus Predigten nur dessen Perversionen aufdecken.
    Wütend gemacht hat mich der Klassenlehrer. Würde mich nicht wundern wenn es sowas wirklich gibt. Geht halt nicht nach Talent sondern nach Nasenfaktor. Unterwürfiges Verhalten ist wichtiger als Wissen oder was? o.O Das Land ist für mich manchmal auch ein einziger Kulturschock. Deshalb mag ich den Film Lost in Translation auch so abgöttisch. XD
    Dabei ist Ren eben nur ein rationaler Analyst, wie selbst Shima feststellen musste, als es um die kleine Nachhilfeschülerin ging. ^^
    Harus Schmuddel DVD war im übrigen schon mal ein netter Teaser was noch auf unseren Ren zukommt haha das war mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Na irgendwo her muss er ja die Idee für ein Cosplay haben... XD
    Über den perversen Schularzt braucht man glaube nichts mehr zu sagen... XD XD
    Der hat den armen Ren ganz verunsichert. Hier gibt es dann auch die Szene die Grund war, warum der Manga nicht bei Tokyopop erschienen ist. Ich muss ja immer noch lachen.
    Das Miyuki am Ende befand sich weiter von einem BL zu entfernen kann ich gar nicht nachvollziehen. Außerdem sehe ich gar nicht so viel Ungewisses. Hat sich doch schon so viel erfüllt.

    Es gibt einfach so viel was mir gefällt und was man erwähnen könnte. Werde Band 3 sicher noch ein paar mal lesen, bis dann mal Band 4 rauskommt. ^.^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #455
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch das 3. Band gelesen, ich muss echt sagen diese BL Serie ist einmalig. XD
    Musste viel lachen! xxD *lach*

    Ren muss noch viiiiiiel lehrnen, von den emotionen her, bin gespannt wann er mal vor freude lächelt. °~°
    Hinzu ist Ren wirklich irgendwo was besonderes (trotz seiner Weldfredmheit), Er überascht offt seine Mitmenschen. o.o
    Ein typischer Teenager ist er halt nicht, aber seine Mitschüler nehmen das wohl posetiv auf, wenn Er schon alls "Fee" betrachtet wird. ^^' xD

    Juzen tut mir nur leid! XD
    Habe mich tod gelacht alss Ren ganz gelassen über das Sexuelle redet, und nicht mal weis was das überhaupt genau ist. xxD
    Der Schularzt fand ich persöhnlich interessan! XD

    Haru benimmt sich offt Idiotisch oder spielt sich auf wie eine Mami. xD
    Und ja, Er ist pervers, "Reiß dich zusammen Mann!". XD *lach*

    Endlich hat Ren das wichtige Wort gesagt, das heist aber auch das sich Haru besser beherschen muss, das sowieso schon etwas schwierig für Ihn ist. Ihre komplezierte Liebesbeziehung hat noch einen laaaaangen Weg vor sich. ^^'

    Shima & Aki nehmen diese Beziehung zwischen Haru & Ren eher locker auf, mit Ihren Trockenen Komentaren (das mich auch jedes mal zum lachen brachte). xD

    Ren hat sich da aber sehr gefreut (wenn auch ohne lächeln), man sah es Ihm aber richtig an, das Haruko nach Japan kommt. °~°
    Haruko hat von Ren eine Frage per E-mail erhalten, bin gespannt was die Dame als Antwort preis gibt. xxD *lach*


    Freue mich auf das 4. Band, aufgepasst der Teufel kommt, von Harus sicht! XD
    Geändert von Rina Kitamura (19.01.2019 um 13:38 Uhr)

  6. #456
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Riiinaaa gut das du das auch so siehst. Ja der ist einmalig.

    Vom Schularzt werden wir noch mehr sehen.

    Ich musste mich auch pepieseln als Ren lachen sollte.

    Haru ist eben irgendwie der Aufpasser aber auch mega unreif. Er ist Ren einfach nicht gewachsen. XD XD

    Aki nimmt es aber nicht immer so locker. Der wurde ja handgreiflich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #457
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger: Das stimmt, Aki wurde gegenüber Haru handgreiflich, mit recht. XD
    Haru muss sich echt mal zusammen reißen! XD *lach*
    Aber sonnst finde ich allgemein das Aki & Shima wohl nichts dagegen haben wegen der Beziehung. °~°

    Stimmt, vom Vom Schularzt werden wir im Zukunft mehr sehen, darauf freue ich mich schon. x3
    Wahr böse, kenne die japanische Version (Scans)! oo

    Geändert von Rina Kitamura (19.01.2019 um 13:59 Uhr)

  8. #458
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der hat geblutet. Glaube der stand unter Schock. Der hat das erst gar nicht geschnallt. XD XD

    Da kannst du lange warten. Außerdem kann er nicht alleine einschlafen. XD XD

    Das ist ein wenig das skurrile an der Szenerie. So richtig sagen sie nix, sehen es aber auch irgendwie kritisch. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #459
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kritisch? O.o
    Aki & Shima ist das doch lieber wenn Ren bei Haru ist, statt irgendeine Frau! o.o

  10. #460
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja sie wirken immer so leicht verärgert. Okay kann auch damit zu tun haben, weil die beiden sich vergnügen, während die Brüder den Laden und Haushalten schmeißen müssen. XD
    Also so richtig zur Rede stellt Haru keiner. Für sie ist es schon normal, dass die beiden das gleiche Geschlecht haben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #461
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eher der Haushalt & bei Laden helfen, besonnders Aki regt sich da auf, wenn der feine ältere Herr Bruder sich nicht auf die Arbeit konzentriert. XD
    Shima wirkt da gelassener!
    Wie dieses Mädchen Ai schon sagte, die Zwinglinge sind wie Tag & Nacht.
    Hinzu interessieren sich die beiden auch für Ren (aber Brüderisch), nur Haru klebt zu sehr an Ren, und das nervt sogar Ren manchmal, das ich verstehen kann. xD
    Geändert von Rina Kitamura (19.01.2019 um 14:12 Uhr)

  12. #462
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klebt er. Legte sich auch einfach schon in Rens Bett, obwohl der noch seinen Aufsatz schreiben musste. Und dann pennen die auch noch ein und geschrieben hat er nix mehr. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #463
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist für Haru anscheinend schon selbverständlich, wenn Er auch nicht Ren´s erlaubniss hat. XD
    Jep, Haru ist manchmal echt ein Idiot! xxD

  14. #464
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ihr seid echt der Knaller mit euren Ausführungen...hört sich alles sehr lustig an, auch wenn mans beim selber lesen evtl dann garnicht genauso sieht.

    Da merkt man eben doch auch wieder, dass nicht so deutlich dargestellte Comedy auch je nachdem besser ziehen kann.


    So hatte ich doch schon mal etwas zu lachen, auch wenn ich eigentlich traurig bin, dass ich den Band noch nicht habe.


    *
    Bei Haru bleibe ich weiter dabei, klar kann man ihn bei manchen Dingen oberflächlich betrachtet einfach nur für einen Idioten u.a. halten, aber es gibt ja doch genug gelieferte Gründe für in seiner Vergangenheit etc.

    Die Kopfverletztung hat sich da vielleicht auch nicht so ganz optimal in anderen Bereichen ausgewirkt.

  15. #465
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt der Knaller mit euren Ausführungen...hört sich alles sehr lustig an, auch wenn mans beim selber lesen evtl dann garnicht genauso sieht.

    Da merkt man eben doch auch wieder, dass nicht so deutlich dargestellte Comedy auch je nachdem besser ziehen kann.


    So hatte ich doch schon mal etwas zu lachen, auch wenn ich eigentlich traurig bin, dass ich den Band noch nicht habe.


    *
    Bei Haru bleibe ich weiter dabei, klar kann man ihn bei manchen Dingen oberflächlich betrachtet einfach nur für einen Idioten u.a. halten, aber es gibt ja doch genug gelieferte Gründe für in seiner Vergangenheit etc.

    Die Kopfverletztung hat sich da vielleicht auch nicht so ganz optimal in anderen Bereichen ausgewirkt.
    Oh, entschuldige! o_o'
    Haben wir zu viel verraten? o.o
    Dabei hatte ich das meiste in SPOILER Box gestopft, weil mir bewusst wahr das wahrscheinlich noch nicht viele das 3. Band haben. oo"
    Hatte einfach Glück gehabt das ich es schon am Freitag erhalten habe! ^^'

    Und das gequatsche (geschreibe) mit Dekaranger fand ich einfach schön! =D
    Daa haben wir uns wohl zu sehr gehn lassen? xD

    Übrigens mag ich auch das mini Drama von der Serie, aber auch das Alltägliche das ein wenig in Comedy bereisch wandert, finde ich irgendwie Herzerwärment.
    Das die Serie in meiner sicht besonders macht! x3
    Und ich glaube nicht das es an der Kopfverletung lag, ich denke Haru ist von Natur aus ein wenig Idiotisch. xxD
    Geändert von Rina Kitamura (19.01.2019 um 18:09 Uhr)

  16. #466
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben ja nix grundsätzlich inhaltliches verraten was die Basis Story anbelangt. Nur die schrägen Momente noch mal Revue passieren lassen. XD
    "Gehen lassen", klingt wie außer Kontrolle haha oje XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #467
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wir haben ja nix grundsätzlich inhaltliches verraten was die Basis Story anbelangt. Nur die schrägen Momente noch mal Revue passieren lassen. XD
    "Gehen lassen", klingt wie außer Kontrolle haha oje XD XD
    Was weis ich! XD
    Hauptsache es macht spaß! =3

  18. #468
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. XD

    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Übrigens mag ich auch das mini Drama von der Serie, aber auch das Alltägliche das ein wenig in Comedy bereisch wandert, finde ich irgendwie Herzerwärment.
    Das die Serie in meiner sicht besonders macht! x3
    Und ich glaube nicht das es an der Kopfverletung lag, ich denke Haru ist von Natur aus ein wenig Idiotisch. xxD
    Ja der Titel ist so eine Eierlegene Wollmilchsau. XD
    Ich mag auch die gelungene Kombi aus so vielen Genres. *,*

    Bei Haru muss man denke ich seine Familiensituation und auch seine beruflichen Abenteuer mit ins Kalkül ziehen. Er sehnt sich einfach zu sehr nach einer Familie. Diese Sehnsucht treibt da aus meiner Sicht auch diese seltsamen Blüten was seine Verhaltensweise anbelangt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #469
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Oh, entschuldige! o_o'
    Haben wir zu viel verraten? o.o
    Dabei hatte ich das meiste in SPOILER Box gestopft, weil mir bewusst wahr das wahrscheinlich noch nicht viele das 3. Band haben. oo"
    Hatte einfach Glück gehabt das ich es schon am Freitag erhalten habe! ^^'

    Nein keine Sorge hast du nicht, außerdem kenne ich ja sowieso auch schon weiter. Aber genauere Dinge hattet ihr ja eh nicht offen gesprochen.


    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Übrigens mag ich auch das mini Drama von der Serie, aber auch das Alltägliche das ein wenig in Comedy bereisch wandert, finde ich irgendwie Herzerwärment.
    Das die Serie in meiner sicht besonders macht! x3
    Japp da hast schon Recht die allgemeine Mischung macht es eben und das es je nachdem mal schwankt.


    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Und ich glaube nicht das es an der Kopfverletung lag, ich denke Haru ist von Natur aus ein wenig Idiotisch. xxD
    Das es nur daher kommt meinte ich ja nicht, sondern das es vorhandenes sicher nicht besser machte.

    Ich meinte eher, dass bei ihm ja einiges in der Kindheit/Familie war und sich bei ihm manche sozialen Dinge einfach nicht genauso gleich entwickelt haben (wie bei Ren eben auch), es sich halt bei ihm nur anders zeigt als bei Ren weil halt eh nicht jeder Mensch gleich ist und den gleichen Charakter hat. Mal von abgesehen dass sie auch nicht genau das selbe erlebten...
    Außerdem sind ja beide auch schon eher in anderen Bereichen schlauer und dafür können dann auch häufiger soziale Dinge schon auch etwas leiden. Bei Haru weiß man ja das seine Mutter auch schlau ist und von ihm viel erwartet hat, aber er es eben für seine Geschwister mit aufgab.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei Haru muss man denke ich seine Familiensituation und auch seine beruflichen Abenteuer mit ins Kalkül ziehen. Er sehnt sich einfach zu sehr nach einer Familie. Diese Sehnsucht treibt da aus meiner Sicht auch diese seltsamen Blüten was seine Verhaltensweise anbelangt. XD
    Der Host-Job wird sicher auch so einiges mit reingespielt haben, klar...

    Und ja eben weil er in einigen Punkte nie eine richtige Familie hatte und da teils bzw irgendwann auch mehr vernachlässigt wurde von einigen fehlt ihm das halt und er sucht es halt dann anderweitig etc.

  20. #470
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn Haru sich, manchmal idiotisch benimmt, zeigt Er auch verantwortnung, Ihn kann man eingetlich nur lieb haben. x3

    Und solche komplizierte Familien Geschichten mit vernachlässigung & den drang wenn man erwachsen ist, nach Familierer Liebe sucht, gibts leider auch im Realen Leben. ^^"
    Ich fühle mit Haru mit, kann Ihn voll verstehen!
    Auch das Ren nicht lachen kann führt zu seiner Vergangenheit zurück, das ich auch verstehen kann.

    Die stelle wo Ren, Haru umarmt, das Ren erkennt das die Brüder sich das Lachen erzwingen wahr zu emozional, besonnders wo Haru dan noch anfängt zu weinen. x3
    Der Kleine trifft aber auch echt immer aufs Schwarze, manchmal furchbar mit seinem ernsten, gelassenen Gesicht. XD
    Das ist mir im laufe der 3 Bänden aufgefallen, da denkt man echt Er ist erwachsener als die anderen. XD


  21. #471
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liebe ich auch so an Haru. Er ist so der häusliche Typ. *-*
    Das er dazu im Widerspruch sich eben nicht auch so anständig immer gibt, Alkohol und so lassen grüßen XD, ist ja auch nichts ungewöhnliches. Macht ihn aber nicht minder sympathisch.
    Ren ist in allen Dingen, die nicht auf Emotionen und sozialem Verhalten was ihn selber betrifft, eine absolute Intelligenzbestie. Das Verhalten anderer kann er irgendwie besser einschätzen als sein eigenes. Das ist auch so ein Kuriosum. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #472
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ren ist in allen Dingen, die nicht auf Emotionen und sozialem Verhalten was ihn selber betrifft, eine absolute Intelligenzbestie. Das Verhalten anderer kann er irgendwie besser einschätzen als sein eigenes. Das ist auch so ein Kuriosum. XD
    Eigentlich ist das nicht wirklich so ungewöhnlich, denn wenn man etwas selber nicht so gut kennt oder kann dann lernt man am besten in dem man andere beobachtet, und wenn man es dann eben nur dazu nutzt es nachzuahmen, was ja auch teils er wirklich so macht.


    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen

    Und solche komplizierte Familien Geschichten mit vernachlässigung & den drang wenn man erwachsen ist, nach Familierer Liebe sucht, gibts leider auch im Realen Leben. ^^"
    Da hast du Recht.
    Geändert von Mia (20.01.2019 um 10:59 Uhr)

  23. #473
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Was ein Ärger...da bestelle ich letzten Woche noch extra den und andere Altra-Titel telefonisch und es hieß die wären heute da, war es dann doch nicht so...hatte mich schon soo gefreut.

    *

    Hier auch mal die genaue Aussage von Altra zum Titel wie gut er läuft:

    Super Lovers läuft bei uns ganz gut, er hat es zumindest in die Top 10 von unseren bestverkauften Serien 2018 geschafft.

    Für fast nur den 1. Band und nur wenige Zeit der 2. (auch wenn man nicht alle restlichen Titel weiß) klingt das doch schon gut.

  24. #474
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, ihr schreibt soviel das habe ich jetzt nur grob überflogen nachdem ich kurz was zum 3. Band schreiben will, falls ich wieder mal schon bekanntes aufführe einfach ignorieren XD


    Band 3 war recht ausgewogen, Ren und Harus Beziehung ist ja immer ein Auf und Ab, völlig nachvollziehbar aus bekannten Gründen und dann die Gefühle die Beide immer wieder versuchen zu bändigen aber manchmal eben auch scheitern und genau dann ertappt werden.

    Aki & Shima nehmen es weiterhin recht gelassen, wobei ich mich frage was genau für ein Gefühl Aki dazu antreibt Shima wegen der Schülerin zu maßregeln. Lässt er da den großen Bruder raushängen? Lustigerweise empfinde ich immer Shima als den Älteren weil er so ruhig bleibt in jeder Situation.

    Ich glaube die Schule tut Ren auf lange Sicht gut, der Klassenlehrer ist überfordert und auch wenn es anders ankommt denke ich das er Ren als "Kind" und nicht als kleiner Erwachsener sehen will und deswegen auf solche Ideen kommt. Wenn ich dafür z.B. an den Sportlehrer in "Our Summer Holiday" denke welcher scheinbar mit seinem demotivierenden Verhalten durchgekommen ist, empfinde ich diesen hier deutlich bemüht nur eben überfordert.
    Der Schularzt wiederum agiert recht abgebrüht aber sorgt dann doch für mindestens eine lustige Szene wenn er später beschämt ist, fast so als fühle er sich verantwortlich Ren "verdorben" zu haben.
    Aber am wichtigsten sind die Mitschüler und bei denen ist Ren ja offensichtlich sehr beliebt.

    Kiyo mag ich nach wie vor nicht, ist er/sie einfach eifersüchtig? Geniesst es Unruhe zu stiften? Oder was ist das was da antreibt.
    Ebenso kritisch sehe ich die Werbung mit der Hostvergangenheit, klar wäre das früher oder später auch bekannt geworden lockt aber sicher Menschen an die man nicht unbedingt (wieder) sehen wollte.

    Die Szene die man bei TP kritisch sah wurde hier nun überwunden und in gewisser Weise bin ich froh das die Serie erst so spät kam weil man regelmäßig Nachschub bekommt bevor man dann den Japanstand erreicht.


    Der nächste Band kann kommen.

  25. #475
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Titel kommt man eben ins plaudern. XD

    Aber so wie du es zu Aki geschrieben hast sehe ich es auch. Er ist immer sehr streng. :O

    Bei anderen Fragen will ich gar nicht zu sehr eingehen. Man verrät einfach sonst zu viel. XD
    Aber denke ist klar, das Harus Vergangenheit noch Thema sein wird. Wir haben ja noch viele Bände vor uns.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •