User Tag List

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 596
  1. #401
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehr tolles 12. Cover. Beide wirken auch wieder etwas älter. Merkte man auf den Covern ja eh immer...wobei das und die letzten auch irgendwie einfacher wirken so wegen Hintergründe u.a. schon etwas schade.

    Das Haru aber jetzt etwas kürzere Haare hat ist schon etwas gewöhnungsbedrüftig...frag mich obs nur auf dem Cover so ist.

    *


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand was zu einer Limited Edition???
    Es gab zu den beiden davor nur eine weil die OADs ja je kamen, also wird so auch nichts mehr kommen.


    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    aber noch so lange hin bis wir den Stand erreicht haben

    Das stimmt allerdings, bis dahin gibts schon weitere.

  2. #402
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau so eine Limited mit den DVDs hatte ich mir geholt. Also diesmal nix dergleichen, na gut weiß ich Bescheid. ^^

    Hatte auch das Gefühl, als wenn sie gealtert wirken. Haru gefällt mir so aber besser. Kurze Haare sind gut. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #403
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 kann garnicht schnell genug erscheinen! Im Januar ist es soweit!

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  4. #404
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimme ich zu. Endlich geht es weiter. Schönes Cover wie ich finde.

    Diesen Monat erscheint auch Band 12 in Japan. Bei uns dann 2021 oder so.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #405
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Total hübsches Cover.
    Und schon Halbzeit! Wahnsinn. Die Zeit ist relativ schnell vergangen.

    Vielleicht wird ja der Rhythmus irgendwann noch verkürzt. Dieses Zukunftsdenken finde ich irgendwie gruselig. Ich meine, Klimawandel etc. pp... wer weiß schon, was 2021 ist? xD Mann will doch JETZT wissen, wie es weiter geht und nicht während der Zombieapokalypse.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  6. #406
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnell? Mein Zeitgefühl ist bei Super Lovers eher langsam. XD

    Sehe schon, du bist ein richtiger Optimist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #407
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist richtig toll.
    Aber wieso Halbzeit? Weiß man denn schon das er beendet ist oder hab ich das falsch verstanden.
    Ich finde auch das der Rhythmus lang ist von den abständen.

  8. #408
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Das Cover ist richtig toll.
    Aber wieso Halbzeit? Weiß man denn schon das er beendet ist oder hab ich das falsch verstanden.
    Ich finde auch das der Rhythmus lang ist von den abständen.
    Die Halbzeit bezieht sich auf die dreimonatige Wartezeit.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #409
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Aso dachte schon

  10. #410
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wieder ein schönes Cover ja, auch wenn es etwas trister und leerer zu anderen ist. Passt dann aber gut zur Jahreszeit bei uns.


    @Yuka_
    Danke fürs posten.

  11. #411
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 habe ich nun gelesen, ist wirklich schade mit dem Vö-Terminen aber wenn man den Band nicht gleich liest geht's noch mit dem Warten XD

    Ren bekommt einen tierischen Spielgefährten - Tanuki wäre zwar kein Hund wie ich ihn mir zulegen würde, trotzdem ist er irgendwie niedlich.
    Und sein neuer Schulfreund ist sympathisch mit dem kann er quasi alles nachholen was ihm aus einem normalen Kinder/Teenieleben noch fehlt.

    Genervt hat mich im Band Kiyo, ich mag es nicht wenn Andere sich ungefragt ins Liebesleben eines Gegenüber einmischen, egal wie gut gemeint es sein mag, solange der nicht eindeutig um Rat gebeten hat geht das gar nicht.


  12. #412
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte mit Tanuki anfangs auch nicht so viel anfangen. Aber ich finde ihn mittlerweile doch sehr niedlich. XD

    Oh was das einmischen anbelangt, da wird es hier schon noch ein paar ätzende Sachen geben. War ja noch harmlos. XD
    Soll aber Leute geben die den dann auch noch gut finden. War aber schon lange nicht mehr hier online.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #413
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Deine Vergesslichkeit ist halt schon etwas auffallend, da muss man sich schon etwas Sorgen machen. Solltest vielleicht mal untersuchen lassen.




    Da bin ich mal gespannt was du dann meinst. Wobei man den 1. auch nicht als Maß der Dinge beim BL nehmen sollte, denn etwas mehr wird es dann schon mit der Zeit.
    Psychological hatte ich als Genre ja auch hier selbst dazu, weil das bei diesen auch einfach gut passt, da die Charkatere schon sehr vielschichtig mit sind etc. (Aber wirst sicher eh in den Startpost geschaut haben.)

    Der Unterschied zu Banana Fish ist natürlich eh groß, ganz andere Hauptgenre, anders Setting und dieser ist ja garkein BL, sondern enthält nur nebenbei etwas davon.
    (Es gibt aber genug die schon bei weitaus harmlsoeren Darstellungen und Anspielungen ansich wegrennen...)


    Aber schön wenn du allgemein etwas experimentierfreudiger bist als manch andere.

    Was mir aber gerade noch einfällt...da du ja auch Anime schaust, könntest vielleicht bei CR mal in diesen schauen. Auch wenn da nicht alles zum Manga so optimal und gut ist im direkten Vergleich.

    Altra hat ansich noch garkeinen Titel bisher eingeschweißt.

    Ich habe jetzt Band 1 zur Hälfte gelesen und Ihn dann aber wieder unterbrochen weil mich andere Sachen gerade mehr interessierten

    Der Manga ist von der Story wirklich raffiniert , sehr dicht, tiefer und einfühlsamer als vieles andere und gut was Charatere , Emotionen, Gefühle usw. angeht muss man schon sagen.
    Wirklich nicht einfaltslos und führt einen gut in die Geschehnisse ein.
    Gleichzeitig merke ich aber auch auch ,wohin uns der Autor in etwa natürlich vorbereiten und hinbringen will in der Zukunft
    Auch wie sich die Geschnisse im großen und ganzen dann grob entwickeln werden.
    Das störte mich etwas , merke aber auch , das gerade das eben auch sicher ein Grund und auch dann der Reiz bzw. Suchtcharakters dieses Genre sein muss..
    Ich sperrte mich innerlich irgendwie dagegen, vielleicht unterbewusste Angst den Manga oder das Genre gut zu finden ? Ihn weiter zu sammeln und mir noch mehr kaufen zu müssen ? Mich gegen latente Homosexualität und Romance zu wehren ?
    Keine Ahnung , aber es hängt irgendwie wirklich mit meiner inneren Einstellung und Bereitschaft zusammen ,dass ich gerade nicht weiterlesen wollte oder konnte und lernen muss dieses vorher zu überwinden.
    Denke das ist ein reiner Lern und Gewohnheitsprozess ob ich das auch will und möchte.
    Habe den Manga gerade verliehen , warte bei dem Leihenden auch eine Resonanz von einem reinen Seinen und Shonen Leser ab ) Mein Vorkoster sozusagen ... und will anschliessend irgendwann natürlich weiterlesen, aber ich merke das dafür wirklich bei mir ein richtiger Moment dafür absolut notwendig ist. Das geht nicht zu jeder Zeit, vor allem wenn es mich gerade total nach Gantz und Co dürstet.
    Geändert von Huckybear (09.12.2018 um 15:54 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #414
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man bei einer Liebesgeschichte kein Herzklopfen bekommt, dann ist der größte Reiz eh schon verloren. Daher kann ich deine Gedanken gut nachvollziehen. Glaube solch ein Titel wird für dich daher auch nie den Reiz ausüben wie für mich. Meine innere Einstellung ist von Natur aus gegeben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #415
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe durchaus den Reiz (mit dem Kopf) und irgendwo ist da auch etwas bei mir...bin aber wirklich oft zu sehr mit dem . reinen Verstand unterwegs um etwas zuzulassen oder zu erfassen und zu verstehen.
    So wird das wahrscheinlich nur schwer was bei mir, kann das einfach nicht abschütteln ,loslassen und nur mit dem Herz dabei sein.

    Gebe mir aber Mühe etwas dazu zu lernen , aber Du dürftest ansonsten schon recht damit haben das so etwas auch durch die Geburt oder Erziehung weitesgehend schon mitgegeben sein muss.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  16. #416
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds cool das du der Serie ne Chances gegeben hast, aber zum Lesen zwingen sollte man sich auch nicht.
    Deka hat schon recht, entweder packt einen eine Story oder nicht. ^^
    Geändert von Shima (09.12.2018 um 18:33 Uhr)

  17. #417
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Dekra" hat wieder zugeschlagen. XD
    Aber den Versuch finde ich auch bemerkenswert. Obwohl ich mich aber auch nicht zu "Horror" Titeln wie Innocent zum lesen zwingen könnte. Soll ja Menschen geben die die Thematik hier auch als "Horror" empfinden. Von daher.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #418
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, zwingen trifft es nicht kpl.zu max. kann ich nicht richtig damit umgehen und andocken ....aber glaube (Mia ?) meinte, wenn wäre Superlovers evtl der richtige Einstiegstitel und gleichzeitig bin ich irritiert das ich eben nicht so wie andere wie bsw. Dekaranger so offen gleichsam bsw. Blame, Gantz , Berserk und eben Boylove bzw. Romace Sachen wie eben Superlovers als Newbie problemlos nebenher konsumieren und den Reiz hier Herzklopfen gleichfalls empfinden kann.
    Habe da echt ein Handicap als Gefühlslegastheniker
    Ich merke ja das bei mir auch im RL im Alltag das ich einfach immer zuviel mit dem Kopf und zu wenig mit dem Herzen unterwegs bin.
    Für mich ein Buch mit 7 Siegeln und irgendwie ohne Sichheitsnetz.
    Sehe das auch etwas als eine persöhnliche Übungsbaustelle an.
    Bin aber trotzdem schon etwas neidisch , dass andere sich so einfach mit dem problemlosen Switchen zwischen den völlig unterschiedlichsten Genres aufgrund ihrer anderen Open Mind Einstellung tun
    Aber es soll hier auch jetzt nicht um mich gehen sonern um Superlovers, wollte Interessierten nur eine kurze Rückmeldung geben wie versprochen daher von mir jetzt zurück zum Topic
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #419
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Deka, habs korrigiert und auch eine Erklärung: ich vermische Dekaranger ungewollt zur Kurzform Dekra. ^^

    @Huckybear,
    SL ist nicht schlecht, gerade weil die Entwicklung langsam ist und den Charas Zeit gibt sich zu entfalten.

    Als
    Einstiegstitel BL würde ich rein subjektiv erst was kürzeres empfehlen und die Frage ist auch was genau du suchst.


    allgemeine Empfehlung:
    I hear the Sunspot
    No touching at all
    Seven Days
    Ein Fremder am Strand

    wenn es mehrbändig sein kann:
    Acid Town
    Hidden Flower
    Ein melancholischer Morgen
    Das Spiel von Katz und Maus
    Mein Weg in dein Herz

    wenn dich eindeutigen Szenen nicht stören
    Ten Count
    In these Words

    eher mit Humor
    Konbini-Kun
    BL is magic
    Schlaflose Nächte

    Drama
    Zetsuai

    Gibt genug andere Titel, falls dich das Thema allgemein interessiert und du dich nicht von expliziten Titeln abschrecken lässt kannst du auch mal auf Like a dream stöbern:
    http://www.comicforum.de/forumdispla...9-Like-a-Dream

    Wenn du SL die Treue hälst freue ich mich auf jeden Fall auf dein Feedback zu den Folgebänden ^^

  20. #420
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt Band 1 zur Hälfte gelesen und Ihn dann aber wieder unterbrochen weil mich andere Sachen gerade mehr interessierten

    Der Manga ist von der Story wirklich raffiniert , sehr dicht, tiefer und einfühlsamer als vieles andere und gut was Charatere , Emotionen, Gefühle usw. angeht muss man schon sagen.
    Wirklich nicht einfaltslos und führt einen gut in die Geschehnisse ein.
    Gleichzeitig merke ich aber auch auch ,wohin uns der Autor in etwa natürlich vorbereiten und hinbringen will in der Zukunft
    Auch wie sich die Geschnisse im großen und ganzen dann grob entwickeln werden.
    Das störte mich etwas , merke aber auch , das gerade das eben auch sicher ein Grund und auch dann der Reiz bzw. Suchtcharakters dieses Genre sein muss..
    Ich sperrte mich innerlich irgendwie dagegen, vielleicht unterbewusste Angst den Manga oder das Genre gut zu finden ? Ihn weiter zu sammeln und mir noch mehr kaufen zu müssen ? Mich gegen latente Homosexualität und Romance zu wehren ?
    Keine Ahnung , aber es hängt irgendwie wirklich mit meiner inneren Einstellung und Bereitschaft zusammen ,dass ich gerade nicht weiterlesen wollte oder konnte und lernen muss dieses vorher zu überwinden.
    Denke das ist ein reiner Lern und Gewohnheitsprozess ob ich das auch will und möchte.
    Danke dir schon mal für die erste Rückmeldung.
    Ich glaube generell nicht das wenn man mal was mag bzw sich auch für andere Genre erwärmen kann, dass deswegen gleich voll man eine Sucht und so entwickeln muss. Ich denke da denkst du etwas zu unnötig kompliziert. Letztendlich wird es wenn nur dazu beitragen, dass du deine Auswahl hin und wieder evtl. etwas erweitern kannst.
    Das du so noch garnicht groß was Romance gelesen hast, hattest du ja auch so noch garnicht erwähnt, das ist natürlich dann auch schon nochmal eine Umstellung. Natürlich macht nicht jede Sache gleich klick und an manches muss man sich wie du sagst auch erst gewöhen, aber dass ist auch nichts schlimmes.


    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Habe den Manga gerade verliehen , warte bei dem Leihenden auch eine Resonanz von einem reinen Seinen und Shonen Leser ab ) Mein Vorkoster sozusagen ... und will anschliessend irgendwann natürlich weiterlesen, aber ich merke das dafür wirklich bei mir ein richtiger Moment dafür absolut notwendig ist. Das geht nicht zu jeder Zeit, vor allem wenn es mich gerade total nach Gantz und Co dürstet.
    Vielleicht kannst du ja auch Berichten was dein Bekannter dann dir berichtet.
    Das man manchmal auch die richtige Zeit oder Stimmung braucht um etwas zu lesen, kenne ich genauso.
    Bin aber schon gespannt drauf irgendwann zu erfahren wie es bei dir weiterging.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wenn man bei einer Liebesgeschichte kein Herzklopfen bekommt, dann ist der größte Reiz eh schon verloren. Daher kann ich deine Gedanken gut nachvollziehen. Glaube solch ein Titel wird für dich daher auch nie den Reiz ausüben wie für mich.
    Also das würde ich ehrlich gesagt jetzt nicht so hart sagen. Klar kommt nicht jedes Genre bei jeden gleich an und nicht jeder kann sich in alles so reinfühlen aber ich finde jetzt nicht dass man unbedingt bei jeder romantischen Stor auch gleich Herzklopfen kriegen muss...krieg ich nämlich ehrlich gesagt auch nicht automatisch bei jeder und ich finde auch so nicht jede so super, manchmal krieg ich eher ganz andere Gefühle wenn mich die das Verhalten der Charaktere nervt und so.

    Zumal hier das Hauptgenre eh nicht die Romanze ist und der Schwerpunkt nur hin und wieder mal mehr drauf liegt, von dem her finde ich das schon nochmal mit ein Unterschied, zu anderen die doch gleich von Beginn an und allgemein mehr Romance enthalten.


    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Naja, zwingen trifft es nicht kpl.zu max. kann ich nicht richtig damit umgehen und andocken ....aber glaube (Mia ?) meinte, wenn wäre Superlovers evtl der richtige Einstiegstitel und gleichzeitig bin ich irritiert das ich eben nicht so wie andere wie bsw. Dekaranger so offen gleichsam bsw. Blame, Gantz , Berserk und eben Boylove bzw. Romace Sachen wie eben Superlovers als Newbie problemlos nebenher konsumieren und den Reiz hier Herzklopfen gleichfalls empfinden kann.
    Ich denke mal er genauso wie wir sicher auch haben auch nicht von heute auf morgen alle alles mögliche andere einfach mal so lesen können.
    Japp ich hatte mal sowas mit erwähnt, weil es ja auch vielen männlichen Fans hier mit so ginge bzw das einer der Titel ist den einfach halt mehr davon lesen. Aber da nicht jeder Mensch gleich ist hat man mit sowas auch eh nie eine Garantie. Nur einen Einstiegstitel für alle gibt er eben nicht. Zumal eh niemand sagst, dass dir darum auch alles genauso gleich gut und sofort gefallen müsste. Immerhin merkst du ja auch schon gute Dinge des Titels an, also kam ja durchaus auch gutes von dem Titel schon bei an. Aber es war halt insgesammt noch nicht der richtige Zeitpunkt und so, aber du hast ja trotzdem vor den Band noch weiter zu lesen u.a.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Einstiegstitel BL würde ich rein subjektiv erst was kürzeres empfehlen und die Frage ist auch was genau du suchst.
    [
    Klar gibt es nie nur einen Einstiegstitel...aber gerade softere und jene wo nicht nur Romance drin ist, eignen sich halt für so manchen doch auch öfter besser. (Titel wo schon mehr drin ist halte ich doch für viele eher erstmal nicht als so passend...aber das weiß eh der wo was ausprobieren möchte mit am besten selbst.)

    Schlaflose Nächte aus deiner Liste z.b. ist auch einer den ich selber auch mit dafür als gut dafür halte. Von den Genen her hat er ja auch wieder andere drin, zu lustigen eben auch noch so einiges an Fantasy, also eine gute Mischung in anderer Richtung.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen


    Genervt hat mich im Band Kiyo, ich mag es nicht wenn Andere sich ungefragt ins Liebesleben eines Gegenüber einmischen, egal wie gut gemeint es sein mag, solange der nicht eindeutig um Rat gebeten hat geht das gar nicht.
    Das fand ich auch sehr nervig und ärgerlich...da krieg man echt etwas Agressionen. (Mir fällt auf ich hatte das schreiben zum Band auch irgendwie damals noch verpeilt...)
    Vorallen ist sie ja mit der Grund, dass es dann überhaupt das Drama gegen Ende und das etwas übertriebene Verhalten von Haru gibt, wäre ja sonst garnicht so gekommen.
    Geändert von Mia (09.12.2018 um 20:06 Uhr)

  21. #421
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir ja mit den Neuheiten auch gleich Band 1 & 2 von SL mitbestellt.

    Ich kann nur so viel sagen: Zum Glück erscheint näcshten Monat schon Band 3.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #422
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir ja mit den Neuheiten auch gleich Band 1 & 2 von SL mitbestellt.

    Ich kann nur so viel sagen: Zum Glück erscheint näcshten Monat schon Band 3.

    Schön dass du nun auch jetzt mit an Bord bist.

    *

    Ich frag mich wieviele den Titel evtl unter dem Weihnachtsbaum hatten, aber so viele Neueinsteiger melden sich ja hier bisher leider eh nicht.
    Geändert von Mia (25.12.2018 um 17:47 Uhr) Grund: xd

  23. #423
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Mich würde generell interessieren wie viele sich die Reihe tatsächlich gekauft haben...




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  24. #424
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend noch nicht so viele, so dass Band 1 nachgedruckt werden musste. Ich warte da sehnlichst drauf und hoffe, dass der Druck da zumindest so gut ist wie bei Band 2. Ich hoffe das war ein Ausrutscher und sie können das mit einer zweiten Auflage beheben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #425
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Mich würde generell interessieren wie viele sich die Reihe tatsächlich gekauft haben...
    So genaue Verkaufszahlen erfährt man ja eh von keinem Verlag.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Anscheinend noch nicht so viele, so dass Band 1 nachgedruckt werden musste.

    Das kann man garnicht so fest sagen und wird auch eher nicht stimmen, schließlich hat nicht jeder Titel eine gleich hohe Auflage und man wird halt hier gleich lieber höher gemacht haben als bei manch anderen. Immerhin war/ist der Titel auch nicht wenig in den Charts bei amazon u.a. und auch in den sichtbaren für Buchhandel taucht er mit auf was auch nicht so einfach ist, wenn man an die Konkurenz denkt.

    Trotz allen muss man halt sagen, dass er eben mit den Nachteil hat das es keine Leseprobe oder andere Werbung bzw Extras gibt, und der Preis dazu auch etwas höher ist...genauso auch der 3 Monatsabstand. Solche Titel werden trotz Beliebtheit auch leichter aus den Augen verloren, oder eben nicht immer gleich mitbekommen u.a.
    (Genauso wird es auch Leute geben die wegen Kleinigkeiten oder manch negativer falscher Ansicht von manchen ihn nicht mal sich genauer ansehen wollen...)

    Schön wäre natürlich trotzdem wenns auch vom Verlag Charts mal gäbe...klang ja bei Nachfrage eigentlich schon öfter so als wenn sie da mal drüber nachdenken.
    Geändert von Mia (26.12.2018 um 22:39 Uhr)

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •