User Tag List

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 596
  1. #476
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei Aki und Shima (bei denen es ansich auch schön war das sie auch etwas mehr anders jetzt weiter eingebunden wurden) gehts mir auch mehr immer so wie Shima.....wobei ich bei der Szene ja auch irgendwie mit dachte, dass



    halt ein weiterer Grund sein könnte das Aki vielleicht auch irgendwie auf sie steht und es nicht so toll findet das sie auf den Bruder steht. Das Zwillige auch mit den selben Geschmack haben und gerne sowas gemacht wird in Storys wäre nicht so unüblich. Aber da sie auch noch jünger ist wird aus so einer Sache erst mal nichts, aber wer weiß vielleicht wird ja später da mal irgendwann noch was aufgegriffen.



    Die Einschätzungen zu den Lehrer treffen es auch gut..wobei ich beim Schularzt schon zum lustigen mir ansich dachte, wie man da gleich darauf kommt. Wird wohl an dem Hang mit dran liegen das allgemein gerne in Verbindung zu bringen...
    So ansich bleibt der Typ natürlich ne sehr coole unbekannt etwas ältere hübsche Socke, wo es noch hin und wieder lustig und interessant mit ihm wird. Männliche Charaktere mit leichten Bart hat man jetzt auch nicht so häufig.
    Bischen gestellt kommt es dann natürlich schon (wobei das bei Storys ja nichts neues ist und irgendwie muss man ja auf etwas leiten) das dann wirklich auch kurz danach Ren erstmals Dinge in dem Punkt merkt. Daran das er nichts mitbekam wird ers wohl noch nur gelegen haben, vielleicht lies sich die Pupertät in manchen Dinkgen trotz allen etwas mehr Zeit. Würde ja auch dazu passen dass er als kleiner erwähnt wird.

    Merkwürdig ist ja auch das dann so in der Vergangenheit geredet wird aus Rens sich von wegen seinen Geruch mochte ich ja früher schon etc...da fragt man sich ja auch schon etwas ob das sich wirklich auf das jetzt gerade bezieht oder nicht noch weiter in der Zukunft.

    Wenns um Kiyo geht...



    dachte ich mir auch gleich schon, dass da wohl einiges an Eifersucht mit reinspielt. Ich meine man weiß das 'er' auch was von Haru wollte aber eben keine Chance hatte weil Haru ja vorher nur was von Frauen wollte. Und jetzt kommt aufeinmal so ein junger Spund daher und bei dem ist es anders, klar ist der auch mit angepisst.

    Nur daran wird es aber wohl nicht liegen...naja wird ja auch gesagt und mit so dargestellt als wenn sein Charakter etwas schräg ist und er gerne die Leute ärgert. Freut sich ja auch Rens Kumpel reingelegt zu haben.

    Lustig auch die Sache mit dem Geruch und wo dann erklärt wurde wieso Ren da nie einen Rivalin sah.



    Wobei ich sagen muss die Auflösung wegen Kiyo fand ich doch etwas schnell und unspektakulärer im Manga, im Anime kam mir das doch etwas auffallender und so vor, hier wars ja mehr Hintergrund das lustige und so teils...schon etwas schade.
    Fragt sich natürlich schon allgemein ob da mit der Zeit noch anderweitig mal was genutzt wird man muss es sehen.

    Für die vermeidlich -nicht wirklich heikle Szene- war sie ja doch erstaunlich kurz, hätte ich so garnicht mehr im Kopf gehabt, naja wenn es wirklich diese mehr mit war bleibt es einfach nicht wirklich nachvollziehbar. Zumal Ren da eh schon 15, irgendwas ist...

    Und was man ja auch als geil und sehr lustig erwähnen sollte; Ren hat echt ganz schön viel Dresche (selbst grundlos) an Haru mit in dem Band verteilt. Besonders die Szene mit Kiyo hatte es ja da echt in sich, alleine die Vorstellung reichte und zack ab auf die Fresse...

    Also falls hier immer noch welche mitlesen die wegen manchen Dingen immer noch am überlegen oder zweifeln sind, spitzt doch einfach etwas mehr weiter rein wenn ihr Euch nicht sicher seit sind ja jetzt schon 3 raus und probiert es einfach mal und überzeugt Euch selbst ohne voreingenommen zu sein.


    Da die Zeit ja schnell rumgeht gerade anfangs kann das ja schon etwas verwirren wenn man das nicht mehr im Blick behält. War ja auch etwas sprunghaft so vom 1. zum 2. ansich u.a. da hätte man auch leicht noch denken können es geht erst mal anders weiter und dem war dann doch nicht so.
    Man merkt schon das die Mangaka selber da nicht Ren zu lange jung und im für manchen heiklen Alter lassen wollte und weil sie ja doch irgendwie so mal weiterkommen müsste.

    Ihre unnötige Sorge das sie immer Angst hat der Titel wäre zu wenig BL ist auch nicht so ganz zu verstehen. Klar der Titel ist auch einiges Slice of Life und noch viel mehr halt an der Mischung. Beruht aber wohl auch daher, weil schon auch in dem Bereich und in den Magazinen zuviel übliche Klischee-Dinge und von vielen Fans einfach mehr andere Erwartungen (leider) rumgeistern.
    Möglich natürlich auch das wirklich manche Fans oder so der Redakteur u.a. teils da mal Dinge mit sagte.

    Was ich ja bei der leichteren Comedy hier eh mag ist eben genau das was mich bei anderen Titeln doch leicht stört, hier ist es zeichnerisch einfach nicht so extrem auf die Figuren bezogen, da punktet man eben eher mit lustigen Sprüchen über die man lachen kann oder auch nicht. Sowas zieht bei mir einfach besser.

    Viele andere Titel die Comedy doch mehr enthalten müssen dagegen auch immer die Figuren übertrieben dar-entstellen und einen das so krass aufs Auge drücken, so nach dem Motto: hey ich bin Comedy, lach gefälligst auch drüber.
    Solche körperliche Comedy finde ich aber wenn hin und wieder nur animiert deutlich lustiger, auch wenn es da genauso leicht nervt. (Viel zum lachen bringt mich solche jetzt auch nicht...)


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei dem Titel kommt man eben ins plaudern. XD
    Logisch, enthält ja auch mehr gute Story und nicht mehr rumrammeln für zwischendurch und wo man schon alles mehr x mal irgendwie eh schon gesehen, was soll man bei den anderen da auch groß ellenlang reden.
    Geändert von Mia (27.01.2019 um 13:18 Uhr) Grund: xd

  2. #477
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weis man denn schon welcher Mangaband den Anime einholt?

  3. #478
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Weis man denn schon welcher Mangaband den Anime einholt?
    Solche Infos stehen in der Regel häufiger bei baka...und da steht im 7. Band.

    Wobei ja sowieso auch immer mal Extras und anders mehr/neu im Manga ist, weswegen man darauf nichts geben sollte und lieber schon alles von Beginn an lesen, mal von abgesehen das eh nicht alles gleich rüber kommt.


    Oder wolltest es nur so allgemein wissen? (Da es ja auch Fans gibt die Manga erst ab solchen Bänden kaufen weiß man ja nie...)


    Geht man nach unseren Abstand kommt man dann also wohl erst nächstes Jahr dahin.

    Im Juli kommt ja der 5., dann wird der 6. im Oktober kommen und der 7. im Januar nächstes Jahr.


    *
    Oha, hier waren gerade aufeinmal so viele Gäste drin, gibts hier was umsonst, oder hab was anderes verpasst?

    (Nachtrag: Die sind ja schnell wieder weg gewesen...)
    Geändert von Mia (31.01.2019 um 18:47 Uhr) Grund: xd

  4. #479
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Staffel ging bis Band 3 und dann gab es noch eine zweite Staffel die wieder 3 Bände umfasste. Also so um Band 6 oder 7 würde ich mal vermuten. Auf das Kapitel genau habe ich gerade nicht im Kopf. XD

    Die erste Staffel könnte man sich eigentlich nun anschauen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #480
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auf das Kapitel genau habe ich gerade nicht im Kopf. XD
    Bei baka steht der Anime geht bis zum 19. Kapitel.

    Die erste Staffel ging bis zum 4. Band 10. Kapitel, also mit komplett schon ansehen wäre es noch nichts, auch wenn es nur ein Kapitel über den den deutschen Stand ist. (Wenn es weiterhin je 3 pro Band sind was ich mal mehr annehme, hätte der 7. bis zum 21 drin.)


    Wobei da nur die Staffel gelistet sind, bei den Oads weiß man es jetzt so nicht aber waren ja eher nur Extrakapitel meine ich.
    Geändert von Mia (31.01.2019 um 18:48 Uhr)

  6. #481
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay dann hat es so grob nur hingehauen. Aber mit zwischen Band 6 und 7 lag ich dann ja richtig. Kapitel 10 ist erst in Band 4 drin. Sind erst bei 9.5. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #482
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ja das dauert noch "etwas" bis wir denn Anime eingeholt haben




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  8. #483
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre aber Platz für eine dritte Staffel. Genug Kapitel sind vorhanden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #484
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja wenn man es genau nimmt war das wohl auch eher von Beginn an geplantes Staffelsplitting mit längerer Pause. Und auch die Folgenzahl zu dem eh nicht so häufig kommen Fortsetzungen (bei manchen Genren nochmal mehr) sprechen auch nicht gerade für das weiters kommen könnte.

    Zumal sich halt solche bei den hohen Anime-Preisen dort auch immer noch einiges schlechter verkaufen als andere Titel.

  10. #485
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Was echt mies ist bei der Beliebtheit bei denn Fans.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  11. #486
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich klammere mich an den Pullover mit der fetten 3 auf dem letzten Bild der letzten Folge der Staffel 2, nuff said.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #487
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Was echt mies ist bei der Beliebtheit bei denn Fans.
    Wenn man danach geht ist es schon fies in welcher Qualität er mehr mit produziert wurde, aber das trifft ja auch auf andere zu, wäre aber schon besser in einigen Punkten gegangen.

    BLs sind aber halt sowieso in Japan nochmal weniger erfolgreich weil ja so allgemein viel mehr rauskommt.

  13. #488
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super danke für eure Antworten. Hatte mich einfach interessiert. Dann kann ich mir zeitlassen die Bänder ab 4 zu kaufen.

  14. #489
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Dann kann ich mir zeitlassen die Bänder ab 4 zu kaufen.
    Vom Hintergrund her kann ich das zwar nachvollziehen, allerdings vermittelt etwas nicht gleich kaufen den Verlagen immer mehr als wenn das Interesse nachlässt (selbst wenn das nicht so ist und man nur aus andere Gründen pausiert, wurde das halt u.a noch nie so mit bedacht), und wenn man weitere Titel der Mangaka auch hier mit haben wollte wäre das auch nicht gerade hilfreich für.

  15. #490
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich klammere mich an den Pullover mit der fetten 3 auf dem letzten Bild der letzten Folge der Staffel 2, nuff said.

    Stop, Stop, Stop; Obacht! Wir haben nicht gesagt das keine dritte Staffel geplant war/ist bzw. das es keine geben wird!

    Möglichkeit a; Es war eine geplant, es sind noch nicht genügend Kapitel verfügbar aber der Boom ist sowieso schob abgeflaut (oder so)
    Möglichkeit b; Es war geplant, es sind noch nicht genügend Kapitel verfügbar, aber sobald dies der Fall ist wird mit der Produktion begonnen.

    (Es sei denn Mia sagt jetzt das schon längst genügend Stoff für 'ne dritte Staffel da sei, dann Schrei ich!!!!!)

    Das sind alles nur Spekulationen! Ich persönlich hoffe inständig das es eine dritte Staffel geben wird.


    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Super danke für eure Antworten. Hatte mich einfach interessiert. Dann kann ich mir zeitlassen die Bänder ab 4 zu kaufen.
    Da muss ich Mia recht geben. Demnach könnte ich mit dem kaufen auch warten, mach ich aber nicht. Schon allein aus Geldgründen.
    Ich finde es jetzt sinnvoller alle paar Monate die 8€ auszugeben, als später, keine Ahnung, 60€ für mehrere Bände auf einen Schlag.

    Aber das musst du wissen.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  16. #491
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    (Es sei denn Mia sagt jetzt das schon längst genügend Stoff für 'ne dritte Staffel da sei, dann Schrei ich!!!!!)
    Das habe ich doch auch schon längst gesagt. Es ist sogar bald Stoff für eine vierte Staffel da.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #492
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nur mein Problem ist das ich jetzt schon pro Monat um die 180 euro für Mangas ausgebe.
    Und ich ab März eine Weiterbildung für 3000 Euro mache. Und daher jetzt mit den Mangas zurück schrauben muss. Auch Sister & Vampire werden nur noch nachgekauft und viele weitere ebenfalls.
    Daher muss ich einfach schauen welche Mangas ich nicht ganz so dringend brauche und das sind einfach ein paar davon.
    Das Verlag stimmt geb ich euch recht.

  18. #493
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das du dich einschränken musst. Das würde mir bei Super Lovers das Herz brechen. Einer der letzten Titel die ich opfern würde.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #494
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hab so viele bei denen ich nicht warten will daher musste ich mich entscheiden.

  20. #495
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die deutschen Bände 4+5 kann man mittlerweile auch vorbestellen.

  21. #496
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Deutsches Cover zum 4. Band:





  22. #497
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tolles Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #498
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir.

  24. #499
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  25. #500
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt alles an dem Titel. XD
    Die Wartezeit ist schon wieder eine Qual. ;_;
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •