User Tag List

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324
Ergebnis 576 bis 596 von 596
  1. #576
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir das gleiche, v.a. eben Super Lovers.

  2. #577
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wohl dänische Vanille Soße in den Einband gelaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #578
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon eine Antwort bekommen: Ist diesmal eine Ausnahme, sie mussten bei dem Band auf eine andere Druckerei ausweichen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #579
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Hab schon eine Antwort bekommen: Ist diesmal eine Ausnahme, sie mussten bei dem Band auf eine andere Druckerei ausweichen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
    Danke dir für die Antwort, aber ich denke mal dass alle Fans dann lieber gewartet hätten als von der Qualität dann anderes zu kriegen...bei Serien kommt sowas garnicht gut.

    Und wer weiß wann und ob das je mit der anderen bessere Qualität nachgedruckt wird, war ja bisher auch nichts der Fall gewesen...


    Zitat Zitat von Amy-chan Beitrag anzeigen
    Bei mir das gleiche, v.a. eben Super Lovers.

    Wo hast du denn noch Dinge mit bemerkt? - klingt fast so...

  5. #580
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8:

    Erst mal gilt es aufzuklären wer den Brüdern Böses will, da wir die Scheibe des Restaurants und Harus Auto in Mitleidenschaft gezogen und obwohl sich im Laufe des Bandes die Täter ergeben hat man irgendwie das Gefühl das die düstere Stimmung damit noch nicht erledigt ist sondern sich auch in den nächsten Bänden fortsetzen wird. Vielleicht liegt es an dem nervigen Akira der weiterhin Ren drangsaliert oder der ständigen Erwähnung von Harus ehemaligen Kunden aus Host-Zeiten...
    Und Natsu wird weiterhin von seinem Kunden belagert aber irgendwie scheint er es auch zu genießen (oder ich hätte das gerne so ^^).

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #581
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese gerade den achten Band und habe beim harten, unbiegsamen Einband auch gestutzt. Die Frage, die ich dazu gestellt hätte, hat sich oben schon beantwortet. Mir ist ansonsten noch aufgefallen, dass es schon wieder einen Redakteurswechsel gab und dass in dem Band leider deutlich mehr Rechtschreibfehler vorhanden sind als in den vorherigen. Ich muss sagen, da hätte ich lieber einen Monat länger gewartet und das Buch dafür in den gewohnten Qualität bekommen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #582
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    9. deutsches Cover:


    Geändert von Mia (22.06.2020 um 17:35 Uhr) Grund: xd

  8. #583
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Wäre ich Mia, würde ich anmerken, dass das ja das neunte Cover ist.

    Muss immer noch Band 8 lesen, aber meine anfängliche Euphorie für die Reihe sackte zuletzt immer weiter ab. Mal sehen, was sonst noch so passiert.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  9. #584
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Wäre ich Mia, würde ich anmerken, dass das ja das neunte Cover ist.
    Uppsi...Klassischer Kopierfehler und dann ging beim 'gewollten' ausbessern wohl was schief.....aber danke für die Info.
    Sowas kannst doch ganz normal schreiben ohne das mit dem Strich.


    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen

    Muss immer noch Band 8 lesen, aber meine anfängliche Euphorie für die Reihe sackte zuletzt immer weiter ab. Mal sehen, was sonst noch so passiert.

    Woran liegt es denn mit so, ist ja schließlich mittlerweile neues Material? (also über den Anime raus, oder liegt es mit daran dass es ganz schön dauerte bis man dahin kam u.a.?)

    Hab den Band aber auch noch nicht gelesen, lag eher an der Änderung mit dem Cover u.a. mit,...ist halt auch schwerer zu blättern...


    *
    Bei baka wird schon der 14. Band gelistet und das Cover sieht man auch, aber auf den Buchseiten fand ichs noch nicht...(gerade beim jap. amazon scheint die Suche eh wohl zu spinnen länger, evtl auch gewollt momentan...)

  10. #585
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    https://item.rakuten.co.jp/amiami/med-book-016248/

    Dieser Shop listet Band 14 (als Sonderausgabe mit Booklet) für den ersten September diesen Jahres.
    Geändert von CC-Oversight (23.06.2020 um 12:37 Uhr)
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  11. #586
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen

    Dieser Shop listet Band 14 (als Sonderausgabe mit Booklet) für den ersten September diesen Jahres.
    Danke dir, dann wird es wohl wieder zwei Versionen geben und daher dauert das evtl wohl bei den anderen Seiten noch. Vielleicht ist der Termin ja auch mal noch nicht ganz sicher...

  12. #587
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9:

    Ren hat Sorge auf lange Sicht Harus Zuneigung zu verlieren und will unbedingt den nächsten Schritt wagen was Haru ablehnt, so ist es kein Wunder das Ren empfindlich auf Akiras Worte reagiert oder einmal mehr den Schularzt versucht auszuquetschen.

    Aki und Shima haben etwas mehr Screentime und scheinbar hat sich mit Katsu, Tachibana und Takamura ein Idiotentrio gebildet das immer für einen Lacher gut ist (genauso wie diese Ziegen WG in der u.a. Ren zum aushelfen verdonnert wurde XD).

    Wir nähern uns zwar langsam dem japanischen Stand aber die Wartezeit bis zum nächsten Band ist trotzdem etwas zermürbend.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #588
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 10 der am 16.10.20 erscheinen wird
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #589
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10:

    Ok, mal wieder so ein fieser Cliffhanger am Ende...da in dem Band ziemlich auf Harus verlorenen Erinnerungen herumgeritten wurde dürfte das Ende des 10. Bandes damit angeteasert haben was uns im nächsten erwarten wird.
    Interessant fand ich auch das Natsu Takamura von früher kennt (das war mir entweder bisher entgangen oder wirklich eine neue Info) und damit wird auch klar weshalb er am dem Kerl so zu kleben scheint - damit hat Tachibana aber einen Konkurrenten um die Gunst von Natsu bekommen (wobei ich Tachibana zutrauen würde kein Problem mit einem Liebesdreieck zu haben XD).
    Ansonsten gab es die übliche Flirterei zwischen Haru und Ren...

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #590
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Februar kommt endlich Band 11
    Cover
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #591
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11:

    Zum Glück wurde der Amnesie-Plot in dem Band auch schon wieder abgeschlossen, ich denke man kann es als weitere Verzögerung betrachten um Haru und Ren noch voneinander getrennt zu halten da ihre Beziehung weiterhin unausgeglichen ist und Ren erst mal erwachsen sein müsste um wirklich mit Haru zusammen sein zu können.
    Natürlich hat Haru (und auch Ren) eigentlich genug was er endlich verarbeiten müsste (Tod der Eltern...) aber das wurde hier noch nicht geklärt sondern nur als eine mögliche Ursache für seinen Gedächtnisverlust herangezogen, daher tritt die eigentliche Handlung weiter auf der Stelle.
    Ich denke ja immer noch das es irgendwann einen Zeitsprung geben müsste - sofern die Mangaka nicht wirklich die Reihe noch sehr lange weitererzählen will - um die Liebesgeschichte zwischen Haru und Ren entscheidend nach vorne zu bringen.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #592
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12:

    Vielleicht täusche ich mich ja aber ich finde es verdächtig das Rens Lehrer diesen dazu drängt sich an die Geschehnisse aus seiner Vergangenheit zu erinnern. Ich weiß noch nicht ob ich das so gut finden soll insbesondere bei dem Flashback den er dann ausgerechnet auf der Klassenfahrt hat. Aber immerhin hat Haru sein Gedächtnis wieder und seine Stalkerin hoffentlich los...

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #593
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 15

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #594
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. September erscheint in Japan Band 16

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #595
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 15:

    Eine Weile lang hab' ich nichts zu der Reihe geschrieben - die Entwicklungen habe ich nur mit bedingtem Interesse verfolgt. Aber gerade in diesem Band fand ich die Entwicklung von Michael, Ren und Haru wieder sehr gelungen, bis auf Michaels Anklage gegen Haru, die ich etwas forciert fand. Vielleicht lag's nur daran, dass ich an dem Tag, als ich's gelesen habe, gute Laune hatte, aber den Band habe ich mal wieder gespannt verfolgt und auch die hohe Textdichte hat mir nichts ausgemacht. Schade, dass mir das gerade dann so geht, kurz bevor die Reihe auch bei uns in einen jährlichen Rhythmus wechselt. XD Aber mal schauen, wie mir Band 16 gefällt...

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  21. #596
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. September erscheint in Japan Band 17

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •