User Tag List

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 346
  1. #76
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowohl Preis als auch Qualität finde ich absolut in Ordnung, vorallem wenn man bedenkt, dass sie gerade erst anfangen, das Team doch noch recht überschaubar ist und alle Kosten gedeckt werden müssen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #77
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du magst damit vielleicht recht haben, allerdings sehe ich das nicht als Freifahrtschein für realitätsferne Preisgestaltung. 10 € für 144 Seiten ist schlichtweg übertrieben, Aufmachung hin oder her. Ich stimme bei den allgemeinen Lobgesängen auf Altraverse schlichtweg nicht ein, da ich finde, dass Joachim Kaps Ruf erst einmal nicht genug ist. Der Verlag soll sich einen guten Namen selbst verdienen.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe alle Manga gelesen die jetzt von Altraverse gelesen und die sind alle durchweg gut. Deshalb gibt es auch soviele positive Kritiken weil die Manga gut sind.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Manga gelesen die jetzt von Altraverse gelesen und die sind alle durchweg gut. Deshalb gibt es auch soviele positive Kritiken weil die Manga gut sind.
    Ich hab mir paar Reviews durchgelesen und muss echt sagen, dass die teils fürn Popo sind (man merkt bei manchen, das die zu sehr geypte sind) ich kann mir erst nächste Woche ein Bild von machen, wie gut was ist.

  5. #80
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte mir leider noch kein Bild machen, bin erst am WE wieder daheim :-/ aber speziell bei Keine Cheats für die Liebe und Preis könnte ich mir auch vorstellen, dass die Lizenz teurer ist (bekannterer Titel, Anime läuft usw.) + die Aufmachung o.ä.

    Mir ist auf jeden Fall schon aufgefallen, dass der Titel bei diversen Internet Shop (Amazon, Thalia etc.) entweder gar nicht oder nur in geringer Stückzahl vorhanden ist, entweder war die Auflage klein oder die Käufer haben ordentlich zugeschlagen.

    Lange Rede, kurzer Sinn, der Preis ist natürlich nicht so toll wenn der Umfang weniger ist als üblich; muss man abwägen ob man da mitgeht. Ich machs vom ersten Band abhängig.

  6. #81
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Du magst damit vielleicht recht haben, allerdings sehe ich das nicht als Freifahrtschein für realitätsferne Preisgestaltung. 10 € für 144 Seiten ist schlichtweg übertrieben, Aufmachung hin oder her.
    Ich bin auch immer überrascht das trotz mehr Verlagen die Preise schlicht steigen, bin sehr neugierig wie lange das so weitergehen kann
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir paar Reviews durchgelesen und muss echt sagen, dass die teils fürn Popo sind (man merkt bei manchen, das die zu sehr geypte sind)
    Bei Reviews sollte man allgemein eh immer vorsichtig sein, man merkt allgemein zu gerne das manche da nur mehr positives schreiben, hat man ja auch bei den Anime.

    Sieht man ja auch unabhängig davon oft auf Netseiten, dass da die meisten nur mehr gleich 5 Sterne kennen...


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    + die Aufmachung o.ä.

    Mir ist auf jeden Fall schon aufgefallen, dass der Titel bei diversen Internet Shop (Amazon, Thalia etc.) entweder gar nicht oder nur in geringer Stückzahl vorhanden ist, entweder war die Auflage klein oder die Käufer haben ordentlich zugeschlagen. .
    Soviel kann die Aufmachung auch oft nicht ausmachen...Kaze erwähnt ja sowas oft nicht mal zusätzlich und hat sie ja sogar bei 6.50 Titel.

    Thalia hat von dem was ich sah noch nicht mal alle Titel wohl erhalten oder eben nicht gleich genug bestellt, da manches noch nicht mal lieferbar stand. Kommt ja auch vom Versand her nicht automatisch alles gleichzeitig an.

    Die Stückzahlangaben sind eh bei solchen Shops nicht immer so ernstzunehmen, dass ist eh viel beschiss...und nur ein Verkäuftertrick.


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Du magst damit vielleicht recht haben, allerdings sehe ich das nicht als Freifahrtschein für realitätsferne Preisgestaltung. 10 € für 144 Seiten ist schlichtweg übertrieben, Aufmachung hin oder her.
    Das ist eben das allgemeine Problem, oft ist es dann so fest in Stein gemeißelt...Größe xy hat immer mind diesen Preis. Runter ging noch keiner...hoch dagegen gerne. Genau dass muss eben mal durchbrochen werden.


    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immer überrascht das trotz mehr Verlagen die Preise schlicht steigen, bin sehr neugierig wie lange das so weitergehen kann
    Da gabs ja vor ner Zeit so einen Comic-Mangabericht der auch im Forum gelinkt wurde und da wurde ja gesagt das der Markt da nicht so gewachsen wäre und man das darum mit höheren Preisen noch ausgleichen würde.
    Nur kann da längerfristig eben nichts gutes bei rauskommen, denn bekanntlich wächst Geld nicht auf Bäumen, denn je mehr teurere Titel man kauft desto weniger kann man dann im Schnitt am Ende holen.
    Geändert von Mia (27.04.2018 um 09:10 Uhr)

  8. #83
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei Reviews sollte man allgemein eh immer vorsichtig sein, man merkt allgemein zu gerne das manche da nur mehr positives schreiben, hat man ja auch bei den Anime.

    Sieht man ja auch unabhängig davon oft auf Netseiten, dass da die meisten nur mehr gleich 5 Sterne kennen...
    Man muss auch ganz fair bleiben: Jede Review die Band 1 von vielleicht 20 begutachtet ist nicht so richtig greifbar, ich meine das ist eher ein "ersteindruck" und nie ganz so ernst zu nehmen. Eine Reihe kann stark beginnen und dann nach 3 Bänden gotterbärmlich werden, da gibts 100 Beispiele
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Die Stückzahlangaben sind eh bei solchen Shops nicht immer so ernstzunehmen, dass ist eh viel beschiss...und nur ein Verkäuftertrick.
    Naja das würde ich nicht sagen, ich dachte genauso wie du und habe ein Titel von meiner Nachkaufliste nach hinten verschoben da ja noch angeblich 12 Stück auf Lager wären (Amazon), einen Monat später wollte ich mir den fehlenden Band kaufen und da war er net mehr verfügbar(hatte noch Glück das Thalia den noch hatte).

  10. #85
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da gabs ja vor ner Zeit so einen Comic-Mangabericht der auch im Forum gelinkt wurde und da wurde ja gesagt das der Markt da nicht so gewachsen wäre und man das darum mit höheren Preisen noch ausgleichen würde.
    Nur kann da längerfristig eben nichts gutes bei rauskommen, denn bekanntlich wächst Geld nicht auf Bäumen, denn je mehr teurere Titel man kauft desto weniger kann man dann im Schnitt am Ende holen.
    Ich dachte nur einer der Verlage würde sich mal mit Kampfpreisen versuchen statt das ALLE nun einfach immer teurer werden, Planet Manga steigt ja nun fast komplett aus dem Markt, doch wenn jetzt 2 neue Verlage auf den Markt drängen bleiben bei 10€ Preisen zwangsweise Verlage auf der Strecke. Ich selber habe es mir auch angewöhnt Manga gebraucht zu kaufen, die Ersparnisse sind teilweise absurd hoch (bekomme 7€ Manga gebraucht schon für 2€ im Netz)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss auch sagen das ich bisher begeistert bin . Habe allerdings erst nur Keine Chaets ... gelesen der mir richtig gut gefallen hat! Andere liegen noch zum Lesen bereit .
    Klar musste bei dem Preis auch erstmal schlucken ! Muss aber sagen das der10€ Preis jetzt nicht soo extrem ungewöhnliche ist bei ähnlichen Seiten zahlen ( auch wenn die Ausstattung variiert) Wen ich mir so mein Regal betrachte Ist bei jedem Verlag min einer dabei von dicke und Preis und teilweise auch nicht gerade Neue Titel . Aktuell ja auch je ein Titel bei TP und Carlsen die auch kaum dicker sind . Lag es daran das da keine mault weil Flappen und Aufkleber dabei sind oder es ne Grafik Novel ist wo 13€ dann ok sind ( Letzterer ist noch eingeschweißt bei mir . Daher auch den Thread nur überflogen um mich nicht zu Spoilern falls es da doch ne Preis Debatte gab hab ich sie über sehen )
    Und ein Verlag hat ja teilweise noch dünnere Hefte für 10€ und da hab ich bewusst Nur einmal mitbekommen das Wer über den Preis geschimpft hat . ( kann natürlich da auch so sein bekomme ja auch nicht alles mit )
    Jetzt nur so als Überlegung weil mir es sich nicht erschließen will , auch wen ich 10€ nicht perse gut heisse . Mir tun die 3 sehr dünnen 7€ Bände irgendwie schon mehr weh

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Man muss auch ganz fair bleiben: Jede Review die Band 1 von vielleicht 20 begutachtet ist nicht so richtig greifbar, ich meine das ist eher ein "ersteindruck" und nie ganz so ernst zu nehmen. Eine Reihe kann stark beginnen und dann nach 3 Bänden gotterbärmlich werden, da gibts 100 Beispiele
    Ja das mag schon sein, aber gerade bei amazon gibts halt auch Leute die wirklich immer nur solche Kommentare da lassen...auch wenn natürlich nicht automatisch wirklich unter Review fällt. Aber nur der Anfang wird auf den Seiten eben auch ja nicht nur immer behandelt.

    Ich meine wenn selbst Leute teils die dann wichtige Inhalte noch kritisieren eben immer noch mind 4-5 Sterne geben kann ich sowas nicht wirklich ernst nehmen.


    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Naja das würde ich nicht sagen, ich dachte genauso wie du und habe ein Titel von meiner Nachkaufliste nach hinten verschoben da ja noch angeblich 12 Stück auf Lager wären (Amazon), einen Monat später wollte ich mir den fehlenden Band kaufen und da war er net mehr verfügbar(hatte noch Glück das Thalia den noch hatte).
    Es sag ja niemand das die Stückzahl trotzdem nicht mehr so hoch sein könnte oder erst wieder eine Lieferung nachkommen muss (Titel die schlechter laufen oder nicht mehr mehr nachgedruckt werden kann man da denk mal schon weniger einbeziehen), aber es ist trotzdem nur ein Lockmittel...weil wenn man weniger angibt schneller mehr zugreifen.
    Kam auch schon häufiger in Berichten.


    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich dachte nur einer der Verlage würde sich mal mit Kampfpreisen versuchen statt das ALLE nun einfach immer teurer werden, Planet Manga steigt ja nun fast komplett aus dem Markt, doch wenn jetzt 2 neue Verlage auf den Markt drängen bleiben bei 10€ Preisen zwangsweise Verlage auf der Strecke. Ich selber habe es mir auch angewöhnt Manga gebraucht zu kaufen, die Ersparnisse sind teilweise absurd hoch (bekomme 7€ Manga gebraucht schon für 2€ im Netz)
    Ja wäre schon schön wenn mal wer mit anfangen würde...aber gleich damit übertreiben kann mans halt auch nicht gerade wenn man neu ist.

    PM steigt nicht aus sie sind nur so schlau bei den Mengen erst mal sich um ihre alten Sachen mehr zu kümmern statt ständig neues nachzuschieben...

    Du scheinst ja gute Quellen wegen dem gebraucht zu haben, die wo ich immer mal suche sind leider gebraucht auch oft oder garnicht wirklich groß günstiger. Und wie manche da schon behandelt wurden ist auch nicht wirklich schön.


    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Mir tun die 3 sehr dünnen 7€ Bände irgendwie schon mehr weh
    Sind da so viele dünner? - fragt sich halt schon warums nicht auch 6.50 Preis gibt...und den gibts ja sogar oft noch anderweitig für dickere Bände.
    Geändert von Mia (27.04.2018 um 09:30 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es sag ja niemand das die Stückzahl trotzdem nicht mehr so hoch sein könnte oder erst wieder eine Lieferung nachkommen muss (Titel die schlechter laufen oder nicht mehr mehr nachgedruckt werden kann man da denk mal schon weniger einbeziehen), aber es ist trotzdem nur ein Lockmittel...weil wenn man weniger angibt schneller mehr zugreifen.
    Kam auch schon häufiger in Berichten.
    Bei so Titel wie Food Wars z.B. ist des auch klar, aber so Titel wie Sankarea (da hatte ich noch das Glück/obwohl Band 3 jetzt komplett LOST ist) muss man halt auf sowas achten, klar steckt da ne Verkaufsmasche dahinter, aber das juckt mich net.

  14. #89
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immer überrascht das trotz mehr Verlagen die Preise schlicht steigen, bin sehr neugierig wie lange das so weitergehen kann
    Das habe ich auch mit Erschrecken feststellen müssen. Habe letztens meine Manga-Liste für die nächsten Wochen aktualisiert und festgestellt, dass alle drei Titel von den neuen Titeln die ich mir von Manga Cult kaufen möchte, bei 10€ liegen. Bei Altraverse möchte ich mir nur Keine Cheats für Liebe kaufen, aber als ich letztens bei meinem Comic Laden war hörte es sich so an, dass es noch ne Weile dauert bis die über Titel von Altraverse im Sortiment haben werden. Und bei Tokyopop habe ich auch schon mehrere 10€ Titel angefangen. Die haben zum Glück ziemlich lange Erscheinungsryhtmen, aber ich fange jetzt trotzdem schonmal an mehrere not-must-have Titel aus meiner Liste zu schmeißen, da ich mir eigentlich ein Limit von 50€ (+/-10€) pro Monat gesetzt habe und so langsam wird es immer schwerer das Limit einzuhalten. Erst recht wenn dann irgendwann wieder die Import Nachkäufe anstehen.

    Eine Frage hätte ich an dich: Wo kaufst du denn deine gebrauchten Manga? Da wo ich suche kosten die meist fast genauso viel wie neu. Selten ist mal eine größere Differenz dabei.
    Geändert von All Might (28.04.2018 um 10:57 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  15. #90
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Heute mal die Bände im Buchladen begutachtet. Leider sind die mir für den Preis fast alle zu dünn, insbesondere Interviews mit Monster Mädchen. Kein Wunder das ein Titel wie Sußer Lovers dann acht Euro kostet. Vorerst wird das bei mir finanziell nichts, zumal Egmont diesen Monat wieder drei Matche-Me Karten raushaut, die Priorität haben.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Heute mal die Bände im Buchladen begutachtet. Leider sind die mir für den Preis fast alle zu dünn, insbesondere Interviews mit Monster Mädchen. Kein Wunder das ein Titel wie Sußer Lovers dann acht Euro kostet. Vorerst wird das bei mir finanziell nichts, zumal Egmont diesen Monat wieder drei Matche-Me Karten raushaut, die Priorität haben.
    Das mit der Schreibweise des Top Titels üben wir aber nochmal.

    Ich hoffe es passiert bis zum Start von Super Lovers noch was hinsichtlich dem Papier. Bei den Preisen erwarte ich was besseres. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube hier lassen sich einige täuschen, zumindest Game und Bis deine Knochen verrotten haben die Standard 192 Seiten, egal wie dünn die Bände aussehen
    Ich bin mit der Aufmachung zufrieden und bis dein Knochen verrotten hat mir richtig gut gefallen. Keine Cheats für die Liebe sowieso. Game hab ich noch nicht gelesen sieht aber gut aus.
    Das Papier finde ich auch völlig in Ordung, wirkt besser als das Standard Carlsen/EMA/Kaze-Papier.

  18. #93
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Heute mal die Bände im Buchladen begutachtet. Leider sind die mir für den Preis fast alle zu dünn, insbesondere Interviews mit Monster Mädchen. Kein Wunder das ein Titel wie Super Lovers dann acht Euro kostet. Vorerst wird das bei mir finanziell nichts, zumal Egmont diesen Monat wieder drei Matche-Me Karten raushaut, die Priorität haben.
    Bis deine Knochen verrotten fand ich hier auch tatsächlich noch angemessen und habe es daher exkludiert (wenn auch nicht namentlich), baer habe ihn vorerst noch liegen lassen - lese Reihen dieser Art sowieso lieber komplett am Stück.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe meine Bände heute kaufen können und hmm der erste flüchtige Eindruck in der Bahnhofsbuchhandlung hat doch ein wenig getäuscht. Das Papier ist völlig in Ordnung. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist jetzt eigentlich schon klar, wann das neue Programm angekündigt wird? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #96
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Gab noch keine neuen Infos wanns nun losgeht...eigentlich sollte es nicht mehr so lange dauern.


    Gerade gesehen; evtl ist da ja was drin: http://www.crunchyroll.com/anime-new...mit-altraverse

    Vielleicht kann ja wer dann berichten...habe keinen Ton um das anzuhören.
    Geändert von Mia (30.04.2018 um 20:06 Uhr)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia Altraverse hat schon im voraus angekündigt im Podcast werden keine neuen Lizenzen verkündet

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    @Mia Altraverse hat schon im voraus angekündigt im Podcast werden keine neuen Lizenzen verkündet
    Das meinte ich ja auch garnicht, sondern das da evtl mehr gesagt wird wann so genauer losgeht.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch am hören wenn was erwähnt wird werde ich das später posten.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Ich bin noch am hören wenn was erwähnt wird werde ich das später posten.
    Danke dir.

    Falls so anders interessant findest zum posten, auch gerne her damit.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •