User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 42 von 42
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute die Leseprobe angeschaut und muss sagen, dass er mit auch gefällt.
    Ich war ganz enttäuscht als ich gemerkt hab, dass das ein Juli Titel ist.

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zuerst einmal: Die 200-2000 Yen-Sache wurde noch korrigiert. ^^

    Ansonsten hat mir der Einzelband auch wieder sehr gefallen, noch mehr als Game.

    Seta sieht auf dem Cover so verführerisch aus, dabei verhält er sich sehr oft herrlich trottelig. Er kann aber auch ernst sein - da hat mir die Szene am Meer sehr gefallen. Sie war zwar sehr kurz, aber trotzdem schon ziemlich romantisch, irgendwie, obwohl nichts passiert ist.
    Setsuna ist dabei wieder eine Protagonistin von meiner Lieblingssorte: Lässt die Sprüche auf Seta hageln, bleibt dabei aber immer schön trocken. Ihre Zielstrebigkeit ist dabei noch ein Plus.
    Die Romanze entwickelt sich natürlich und da es keine künstlichen Hindernisse wie RivalInnen gibt, wirkt sie auch nie gehetzt trotz Einzelband.
    Die Bonusgeschichte war dann ganz okay - so kurz, dass man sie schon fast als minimalisitsch preisen könnte. Fast, weil ich Minimalismus nicht mag. :P

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das hört sich schon sehr spannend und gut an, Danke@Alacrity, schade dass ich noch etwas länger warten muss.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat das Band sehr gefallen! *~*

  5. #30
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte mich nicht überzeugen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Konnte mich nicht überzeugen.
    Woran liegt es denn genau, kannst du es etwas ausführen? - Hast du was ganz anders von dem Band erwartet?

  7. #32
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Woran liegt es denn genau, kannst du es etwas ausführen? - Hast du was ganz anders von dem Band erwartet?

    Ich bin nicht so der einzelbandfan. Da muss für mich dann einfach mehr sein. Das Ende fand ich z.B. nicht so toll.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so der einzelbandfan.
    Das mit den Einzelbänden kenne ich ja.

  9. #34
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das mit den Einzelbänden kenne ich ja.

    ja da bin ich die Jahre sehr wählerisch geworden. Vorallem aber mein Regal hat nicht so viel Platz für unmengen von Mangas daher kann ich nicht alles behalten.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Lip Smoke gefallen, ihren Stil hat Mai Nishikata seit Venus Cappriccio zweifellos weiterentwickelt und die Story ansich fand ich trotzdem, dass es nur zu ein paar Küssen kam, recht erotisch.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band war nicht zu verachten, allerdings habe ich mit "Game" Blut geleckt und fand es daher sehr schade das quasi mit dem Höhepunkt in der Story von Lip Smoke das Ganze schon vorbei ist.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    und fand es daher sehr schade das quasi mit dem Höhepunkt in der Story von Lip Smoke das Ganze schon vorbei ist.
    Vielleicht sollte es ja erst mal mehr als ein Band werden?

    Ich habs selbst noch nicht aber da ja öfter schon solche ähnlichen Aussagen gab.

  13. #38
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Band auch gut gefallen. Zwar ist es schade, dass die Story gerade an diesem Punkt endet, aber es passt irgendwie auch. Schön fand ich noch, dass die beiden den Hauptcharakteren aus Game nicht wirklich ähnlich sehen.

  14. #39
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia, nein glaube ich nicht, vom Aufbau her passt es schon aber man möchte eben weiterlesen ^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Mia, nein glaube ich nicht, vom Aufbau her passt es schon aber man möchte eben weiterlesen ^^
    Ah ok, danke schon mal für die Info.

    Meist ist man ja eh verwöhnt da man halt in vielen Storys eh oft eher bestimmtes mehr mit als Ende hat.

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Einzelband auch recht gut gefallen. Für mich persöhnlich wirkt er auch sehr rund und auch wenn das ganze "nur" ein Einzelband ist, wirkte die Story nicht gehetzt.

    Ich fand jediglich den 1. Kuss etwas überhastet. Habe nicht ganz nachvollziehen können, warum sie den Schriftsteller geküsste hat. Etwa nur um die Jungs zu beeindrucken? ^^;

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Habe ihn jetzt auch endlich mal lesen können.
    Fand die Kürze schon etwas schade bzw dass man so nur von Auftrag zu Auftrag was sehen konnte, trotzdem war es nicht ganz unpassend gemacht. Gedanklich bekam man von ihr einiges mit, von ihm leider weniger...ok ist nichts neues und wird eh meist mehr so gemacht, etwas mehr wäre dennoch schöner gewesen...aber bei ihr fällt es mir irgendwie etwas mehr auf teils. (Bei Game ja genauso...)

    Das Ende wäre zwar ausbaufähig gewesen aber das wichtigste war ja ja doch klar gewesen weswegen ich auch nicht wüsste warum man sich zu sehr dran stören sollte.

    Was ich aber schon etwas störend fand, war das man sehr häufig ihn als Alter bezeichnet hat (sollte wohl lustig sein)...ich meine er war ja nun wirklich noch nicht so alt gerade bischen über 30, da ist das einfach übertrieben. Selbst die Chefin zog das mal ab, obwohl sie selber älter war lol.

    Ich frag mich ja ob man das nur mehr so aus Drang danach mehr macht oder meint, weil in vielen Titeln die Charaktere zwangsweise noch jünger sein müssen...oder ob wirklich teils die Einstellung so ist.


    *
    Da es noch keiner erwähnt hat...mir ist aufgefallen, dass man den Titel wohl obwohl er ein Shojo ist als Josei vermarktet...geht man danach, dass das Orange ja wohl mehr dafür steht. (Auch so bei amazon ist es in der Kathegorie für Frauen wo eben nur diefse drin sind...)
    Finde ich ehrlich gesagt auch etwas blöd und unnötig...anscheinend meint man das wohl eher weil der Stil nicht so süß wäre?
    Oder eher wieder so, weil es ja nicht sein könnte das Manakga für mehrere zeichnen?
    Geändert von Mia (12.08.2018 um 22:55 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •