User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 177
  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann nicht genug Tee geben, aber immer her damit.
    Bin gespannt was Alacrity zu den Bänden schreiben wird, beneide ihn ein bisschen dafür.

  2. #52
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hier noch eine Art Preview, 'live' von Kats Twitter. :3 Die Seite wirft bei mir gleich ein paar Fragen auf, aber ich warte brav auf meine Bände.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #53
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat sich Frau Aust nicht gerade das beste Bild zum Posten ausgesucht... müsste nämlich aus Band 3 sein... an dem sie vermutlich aktuell arbeitet (1 & 2 sollten schon im Druck sein - sind ja nur noch 3 Wochen bis zum Release)

    Oder in einen Wort: SPOILER!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uh das geht genau in die Richtung die ich nicht wollte... seit ich die Prequels gelesen habe, hab ich nur noch an dem Thrilleraspekt von Itw Interesse.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    (1 & 2 sollten schon im Druck sein - sind ja nur noch 3 Wochen bis zum Release)
    Jepp sind sie, gab da schon mal einen Post wo das erwähnt wurde.


    Zwecks dem Spoiler-Bild:



    Das sieht jetzt glatt so aus, als wenn da auch mal geswitcht werden könnte...?




    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    uh das geht genau in die Richtung die ich nicht wollte... seit ich die Prequels gelesen habe,
    Auf was beziehst du das denn so allgemein?

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Mia: Vermutlich mein Yamina das Pairing, das zu sehen ist.


    @Spoiler:

    Da GP eigentlich schon von Anfang an gesagt haben, dass es keine festen "Rollen" gibt, kann man von switchen nicht sprechen, da es eben gar nicht "strikten" Rollenverteilungen nach Uke und Seme gibt.

    Aber um es kurz zu machen: Katsu ist ziemlich versatile, allerdings tendiert er dazu, Uke (ich verwende jetzt mal diesen Begriff) zu sein bzw hat bisher oft Partner, die dominant (Seme) sind.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #57
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia


    ich mag das Pairing in den Prequels sehr gern, David ist richtig toll. Und wenn ich einmal ein Pärchen shippe, kann ich die beiden nicht mehr mit anderen Partnern sehen. Deswegen haben mir die Prequels Itw etwas versaut. An dem BL-Aspekt hab ich überhaupt kein Interesse mehr bzw ich wünschte er wäre nicht da. Manche Leute shippen ja einen Chara mit verschiedenen Partnern, ich mag das überhaupt nicht.


  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke für die Infos Mikku-chan, sehr interessant.


    @Yamina



    Verstehe. Ja weiß schon was du da meinst, ist halt einfach dann etwas seltsam...zumal man ja wohl auch noch nicht weiß was da weiter passierte, weswegen die ja nicht mehr zusammen sind. Da kommt man schon auch ins Grübeln.

    Geändert von Mia (03.05.2018 um 21:43 Uhr) Grund: Weiteres ergänzt:)

  9. #59
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Spoiler setzt man vermutlich voraus das die meisten schon wissen was in den ersten Bänden passiert ist. Die Pärchenkombis sind alle ansprechend dargestellt, da fällts echt schwer sich festzulegen, ich bin schon froh wenn am Ende

    Shino überlebt


  10. #60
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird hübsche Extras geben
    Je 3 Prints in Band 1 & 2.
    https://twitter.com/altraverse_de/st...610662912?s=19

  11. #61
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden ja richtig verwöhnt, da freu ich mich umso mehr darauf

  12. #62
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Naja. Irgendwie muessen sie ja die Kunden zum Doppelkauf ueberreden

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Naja. Irgendwie muessen sie ja die Kunden zum Doppelkauf ueberreden
    Mich hat bereits die neue Übersetzung überredet. Die Prints sind ein unerwarteter jedoch höchst willkommener Bonus,
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #64
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöner Bonus.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    War ja schon bei der Ankündigung gesagt worden das es mit Extras kommt....habs auch so verstanden als wenn es dann auf alle Bände zutrifft.

    Jedenfalls ein schönes Extra.

  16. #66
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja immer noch am überlegen ob der Manga was für mich ist oder nicht. Der Zeochenstil gefällt mir und mir sagt auch die Handlung zu. Aber dann lese ich immer wieder, dass er definitiv nichts für schwache Nerven ist. Ich kann das irgendwie gar nicht einordnen. Liegt das daran was gezeigt wird oder passiert das eher auf einer anderen Ebene? Ach man ich hoffe ihr wisst was ich meine. xD

  17. #67
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LittleChi:
    Die Thriller-Elemente spielen zum einen auf der psychologischen Ebene, zum anderen wird aber auch die physische Gewalt sehr deutlich und unzensiert gezeigt.
    Falls du die Möglichkeit hast, würde ich dir empfehlen, in Band 1 hineinzublättern - der gibt da schon einen sehr guten Eindruck davon, was einem in der Serie erwartet.


    @Mia:
    Ja, ich hoffe auch, dass es dieses Extra auch in Band 3 geben wird und man kann den Tweet durchaus so lesen - offiziell bestätigt ist es aber noch nicht.

  18. #68
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Naja. Irgendwie muessen sie ja die Kunden zum Doppelkauf ueberreden
    Hast du recht, aber für mich stand das nie zur Debatte, aber du siehst der geneigte Leser ist leicht zu bribe(n)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    In den Kommentaren wegen der Extras wurde erwähnt, dass es erst mal nur die 1.Auflage wäre. Ist also nicht klar ob danach noch gibt.
    Geändert von Mia (04.05.2018 um 22:47 Uhr)

  20. #70
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Huch, da hat mein Post ja ziemlichen Wirbel gemacht. XD Dann hat's mit dem Sich-nicht-Spoilern-Lassen doch nicht ganz funktioniert, aber halb so wild. Jedenfalls danke an takuma für die schnelle Warnung an die anderen.

    Zum Glück wurde das schnell übertüncht durch die Extraankündigung. Und was für Extras! Ich hab nicht so viel Platz und kenne die Charaktere noch nicht, aber eins häng ich definitiv auf, vllt das Schachmotiv; gibt schön Code Geass- und Tenant of Wildfell Hall-Flashbacks~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  21. #71
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wird man noch mal zusätzlich belohnt, da man sich ja die Bände nun erneut kauft. Mir gefallen die Extras auch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #72
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Mia:
    Ja, ich hoffe auch, dass es dieses Extra auch in Band 3 geben wird und man kann den Tweet durchaus so lesen - offiziell bestätigt ist es aber noch nicht.
    Dazu hab' ich noch was gefunden. :3

    Ich hab' auf der altraverse-Webseite mal etwas herumgeschnüffelt und bei Band 3 steht die gleiche Aussage wie bei Band 1 und 2:
    Mit 3 exklusiven Artprints in der Erstauflage!

    Hier der Link.

    Ganz offiziell verkündet ist es dann zwar immer noch nicht, aber man darf begründete Hoffnung haben, würde ich zu behaupten wagen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #73
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja ganz überrascht in der Leseprobe, dass es mit einem Text anfing, hatte schon gedacht es wird so weiter gehen(hätte nichts dagegen), aber ist letztendlich doch nicht passiert ist ja wohl immer noch ein Manga ^^. Die Leseprobe hat mir gefallen, also landet der erste Band bei mir, wenn sich eine Möglichkeit ergibt.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  24. #74
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Info zu den Extras und den Link zur Leseprobe im Startpost ergänzt.

    Persönlich gefällt mir die neue Übersetzung von Frau Aust - ließt sich sehr gut.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #75
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer noch wegen einem Doppelkauf überlegt (hab ich auch lang), die Artprints sind nicht alles Die Cover der Bände haben eine Softtouchoberfläche (nimmt man wegen der Folie gar nicht wahr) und die 3 Artprints fallen vom Format her etwas größer aus, als normale Postkarten. Außerdem ist jeweils einer der Prints normal (leicht glänzende Oberfläche), mit Softtouch (matte Oberfläche) und normal mit Spotlackveredelung, ich bin ziemlich begeistert und glücklich
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •