User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 177
  1. #126
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geniale Nachricht, jetzt muss ich mir nur überlegen ob ich die Ani dafür sausen lassen XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #127
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    Altraverse bringen Guilt|Pleasure als Ehrengäste auf die Dokomi.
    https://twitter.com/altraverse_de/st...323955714?s=19
    Ich scheine echt das große Pech zu haben, dieses Duo immer zu verpassen... ;__;

    Kann leider nicht zur Dokomi und hatte eigentlich auf die Connichi gehofft...

    (Und da sie wohl dann die nächsten Jahre nicht mehr als Gäste kommen - nehme ich einfach mal so an - ist's wieder eine verpasst Chance. Sehr schade, but that's life... ;__; )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #128
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte nach dem Teaser von GP heute Morgen zunächst 'befürchtet' es könnte sich auf die Animagic beziehen, weil die klarer im Sommer liegt (war zwar unwahrscheinlich, da Altra da ja schon andere Gäste angekündigt hatte) oder eben die Japan Expo in Paris, weil nur von Europa die Rede war.

    Das es jetzt die Dokomi geworden ist, freut mich sehr, da sie für mich am besten zu erreichen ist. Connichi wär auch wieder cool gewesen, aber wenn der Altra-Stand da dieses Jahr wieder an der gleichen Stelle steht wie letztes Jahr... dann hätte das zu massiven Problemen mit den Signierstunden geführt... und noch mehr, wenn GP wieder (fast) die ganze Zeit am Stand sind.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #129
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach dem Teaser von GP heute Morgen zunächst 'befürchtet' es könnte sich auf die Animagic beziehen, weil die klarer im Sommer liegt (war zwar unwahrscheinlich, da Altra da ja schon andere Gäste angekündigt hatte) oder eben die Japan Expo in Paris, weil nur von Europa die Rede war.

    Das es jetzt die Dokomi geworden ist, freut mich sehr, da sie für mich am besten zu erreichen ist. Connichi wär auch wieder cool gewesen, aber wenn der Altra-Stand da dieses Jahr wieder an der gleichen Stelle steht wie letztes Jahr... dann hätte das zu massiven Problemen mit den Signierstunden geführt... und noch mehr, wenn GP wieder (fast) die ganze Zeit am Stand sind.
    Das stimmt und hatte ich auch bedacht, aber irgendwie war bei mir die Hoffnung, dass sie vllt einen anderen Standort finden... Naja, wie gesagt, ändern kann ich nichts...
    Sehr schade.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #130
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku:
    Die Hoffnung auf einen anderen Standort habe ich allerdings immer noch... sonst werden sie zur Connichi nie Gäste mitbringen können... Der Stand da hinten im Gang - mit der schlechten Beleuchtung, so dass man ihn nicht mal wirklich gut sieht... - ist mindestens suboptimal...

    Bei der Dokomi muss man jetzt nur drauf hoffen, dass sie Einlass-System inzwischen völlig optimiert haben und sich auch alle dran halten, damit man zeitnah drin ist. -> In der Annahme, dass Altra beim bewährten System dem Auslosung für die Signierstunden am Stand bleibt und nicht ausschließlich im Voraus verlost.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #131
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Das ist eine supertolle Nachricht!

    ...Wenn ich mir mehr als eine Con pro Jahr leisten könnte und tatsächlich hin könnte, wäre es noch besser, aber na ja. Wenn's so weitergeht, ist der nächste Termin 2028, dann hoffentlich zur LBM.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #132
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alacrity:
    Also wenn sie im bisherigen Rhythmus weiter nach Deutschland kommen, wäre der nächste Besuch schon 2025.

  8. #133
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    @Casifer:
    Ach, ich hatte irgendwas von 2010 gelesen. (2010, 2019, 2028) Dann, tja, juhuu.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #134
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    @Casifer:
    Ach, ich hatte irgendwas von 2010 gelesen. (2010, 2019, 2028) Dann, tja, juhuu.
    Nein, sie waren 2013 auf der Connichi - in dem Jahr war auch ITW bei Tokyopop erschienen. Im Jahr 2010 hatten sich die beiden gerade erst zu GP zusammengeschlossen.
    Allerdings hoffe ich auch, dass sie schon früher wieder nach Deutschland kommen - Altraverse bringt auch deutlich mehr von ihnen, als TP damals.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #135
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    Nein, sie waren 2013 auf der Connichi - in dem Jahr war auch ITW bei Tokyopop erschienen. Im Jahr 2010 hatten sich die beiden gerade erst zu GP zusammengeschlossen.
    Allerdings hoffe ich auch, dass sie schon früher wieder nach Deutschland kommen - Altraverse bringt auch deutlich mehr von ihnen, als TP damals.
    Ach, vielen Dank für die Aufklärung. Ja, da hoffe ich mit. (Und auf gutes Gelingen für ITW 4! ...Und Lizenzierung der Artbooks!)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #136
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ach, vielen Dank für die Aufklärung. Ja, da hoffe ich mit. (Und auf gutes Gelingen für ITW 4! ...Und Lizenzierung der Artbooks!)
    Gerne doch.
    An Kapitel 18 wird gerade gearbeitet. Wenn Altra auch die Artbooks holt, wäre das natürlich toll, aber auch sonst sind ja noch ein paar Titel zum lizensieren übrig - The Doll und The Bride z.B. - Altra hat also noch ein bischen was vor sich.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  12. #137
    Nia87
    Gast
    Ich wollte mir die Mangas jetzt auch mal holen, aber was ist der Unterschied zwischen der Normalen und der Perfect Edition? Welche würdet ihr eher empfehlen?

  13. #138
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Es gibt drei Versionen - die normale Version von Tokyopop, die Perfect Edition von Tokyopop und die Edition von Altraverse. Bei Tokyopop wurde die Reihe nicht weitergeführt - kauf' dir also auf jeden Fall die Version von Altraverse. (Bei dem Verlag gibt's auch nur eine) Falls du dir nicht sicher bist, welche das ist, schau dir das Design von Band 3 an - der ist nur bei Altraverse erschienen. (Band 1 und 2 wurden noch bei Tokyopop veröffentlicht) Dort siehst du dann, wie das Verlagslogo aussieht. Ansonsten willkommen im Forum~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #139
    Nia87
    Gast
    Super danke, ich habe mir jetzt die von Altraverse bestellt

  15. #140
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat irgendwer Bilder von den Miniprints aus den Erstauflagen? Würde mich mal interessieren, was ich verpasst hab' xD

    Edit: okay konnte die aus Band 1 und 2 finden. Fehle noch Band 3! Obwohl die ersten sechs Stück schon sehr schick sind. Uff schade xD
    Geändert von Ryomou (31.01.2020 um 15:25 Uhr)
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  16. #141
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer Bilder von den Miniprints aus den Erstauflagen? Würde mich mal interessieren, was ich verpasst hab' xD

    Edit: okay konnte die aus Band 1 und 2 finden. Fehle noch Band 3! Obwohl die ersten sechs Stück schon sehr schick sind. Uff schade xD
    Ich hab' mal eben ein Photo von den ersten neun Karten gemacht. Sie sind unsortiert, aber die ersten 6 kennst du ja schon, dann kannst du ja vergleichen, welche noch fehlen. XD

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #142
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist ein Schatz @Alacrity, ich danke dir sehr ♥️
    Die sind wirklich schön, muss ich zugeben. Ich hab nur die Tokyopop-Version und ein paar davon sind da als Farbseite drinnen und das reicht mir eigentlich, obwohl die Miniprints bzw. Karten auch ihren Reiz haben. Ich werd mal sehen, was ich so bekommen kann. Unabhängig davon möchte ich trotzdem noch die Altraverse-Ausgabe haben, zumal es dort ja den langerwarteten Band 03 gab. Sind in der Altraverse-Version sonst keine Farbseiten drinnen, weil es halt ja die Postkarten gab? Schade, aber verständlich, obwohl TP es ja anders gelöst haben.
    Danke nochmal :3
    Geändert von Ryomou (03.02.2020 um 14:25 Uhr)
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  18. #143
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 09.05.20 erscheint Band 4 in Japan, ob das deutsche Gegenstück es dann mit Ach und Krach ins nächste Programm schafft?
    Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #144
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    574
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Am 09.05.20 erscheint Band 4 in Japan, ob das deutsche Gegenstück es dann mit Ach und Krach ins nächste Programm schafft?
    Quelle
    das ist nur für Japan gemacht(nur 3 Kapitel). das wird nicht in EU erscheinen, da es zu wenig Kapitel sind. Bei uns wird es erst nach einem Jahr erscheinen denn dann wird es ca 4-5 Kapitel sein.
    GP arbeitet zur Zeit an dem 4 Kapitel von BC.

  20. #145
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ja, du weisst wie man zarte Hoffnungen im Keim erstickt
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #146
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    574
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ay das tut mir leid. besser jetzt erfahren als Monate lang warten und enttäuscht sein das es doch nicht in der Programmankündigung mit dabei ist.

    GP hat eine Gruppe auf Facebook die dort auf genau diese Frage: Japan ist es erschienen wann wird es auf englisch/ französisch bez. deutsch erscheinen, geantwortet.

  22. #147
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie würde der Bayer sagen: Basst scho
    Naja, dann hoffe ich einfach auf irgendwas von GP im nächsten Programm XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #148
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    574
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Naja, dann hoffe ich einfach auf irgendwas von GP im nächsten Programm XD
    ich hoffe es auch. Vielleicht die Fortsetzung von The Doll bez Persona non Grata in der nächsten Ankündigung?!!

  24. #149
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehm alles was ich kriegen kann
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade festgestellt, dass im mangaguide ein Fehler ist, dort steht der 3. Band noch auf nicht erschienen. Suche war auch nicht einfach, wegen der praktisch nicht vorhandenen Fehlertoleranz (möchte mal wisse wer Siul a ruin findet - da muss man genau wissen wohin ein Akzent gehört). Will aber über diese Nonprofit Seite wirklich nicht meckern.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •