User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 98 von 98
  1. #76
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. Februar erscheint bei uns Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Mai erscheint bei uns Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Juni erscheint in Japan Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #79
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liest jemand die Reihe und kann sie voller Begeisterung empfehlen?
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Reihe mit "Begeisterung" nach Band 2 abgebrochen. Vielleicht hilft das bei der Kaufentscheidung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin so unentschlossen. Mir gefällt, was ich in den japanischen Leseproben sehe zeichnerisch sehr gut, aber da ich kein japanisch kann, weiß ich natürlich nicht ob Dialoge/Umsetzung mithalten können. Der Grat zwischen unterhaltsam und dümmlich ist mir hier ziemlich schmal. Ich habe aber auch wirklich Lust auf mal ein paar anständige Vampire und Erotik - weswegen ich die Reihe ins Auge gefasst habe.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es eben hochpeinlich zu lesen. Habe mich ja auf den vorderen Seiten ja ein wenig ausgelassen. Also es wirkt auf mich sehr albern und billig vom Handlungsverlauf. Lese zwar keine Groschenromane, aber so stelle ich mir die vor. Schön platt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab grad nochmal nachgelesen, was du weiter vorn geschrieben hast. Haha. Also "billig" stört mich eigentlich überhaupt nicht, bei all den braven Shojo Manga besteht ein solcher Mangel an "billig", dass mir das seeeehr willkommen ist. Aber ich störe mich an dem "albern". Den Eindruck hatte ich nämlich leider auch in der Leseprobe und "albern" ist etwas, das möchte ich eigentlich nicht im Zusammenhang mit einem Vampir haben. Das ginge dann schon an meinem Geschmack vorbei. Ich habe genug albernes Vampirzeug gelesen. Naja, ich behalte es trotzdem mal im Auge. Richter ist momentan der einzige Vampir auf dem Mangamarkt, den ich einigermaßen interessant finde. xD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Smutteil dauert eh länger bis er hier mehr zum tragen kommt...das merkt man so auch schon wenn man Bände im Laden blättert. Vielleicht hilft das ja so und so noch beim entscheiden.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe seit Monaten irgendwie kein Glück damit, in der Thalia mal Bände außer 1 in die Hand zu bekommen. *seufz* Sonst wäre das ja überhaupt kein Problem. xD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Monaten irgendwie kein Glück damit, in der Thalia mal Bände außer 1 in die Hand zu bekommen. *seufz*
    Das stimmt natürlich das nicht in jeden Laden auch automatisch so immer mehr da ist. Ich würde einfach da mal nachfragen und sagen dass du in weitere gerne unverbindlich reinsehen würdest und wie es damit aussieht.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Exclamation

    Update:

    Die Infos zum Spin-off habe ich im Startpost ergänzt.
    Da die Charaktere ja eh zur Reihe mit gehören und hier auch nicht soo viel los war bzw diese nicht schnell läuft macht das zusammenpacken doch mehr Sinn.


    Threadtitel muss dann bitte noch angepasst werden @Alita, danke im vorraus.

    Einfach zu Sister & Vampire + Sister & Vampire: Hypnose (Akatsuki) wie man ja auch im Startpost schon sieht oben am Rand...

  13. #88
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da im neuen Altra Programm im Grunde nichts für mich dabei war habe ich Kapazitäten für den Nachkauf der Hauptserie
    & Hypnose 1 habe ich mir auch geholt.

    Inhaltlich sind die Serien natürlich sehr ähnlich aber Albert hat im Gegensatz zu Richter von Anfang an Gefühle für Alicia. Alicia lässt sich deutlich schneller auf Al ein - die Beiden wirken daher auf mich aktuell als Paar ausgeglichener im direkten Vergleich (habe allerdings Sister & Vampire bis jetzt auch nur bis Band 2 gelesen).

    Lustig fand ich ja das Alicia

    Al wenn er sich daneben benimmt auch mal bestraft und wie einen Hund versucht zu erziehen (er hat die Fähigkeit sich in einen Wolf zu verwandeln)

    Geändert von Shima (21.06.2020 um 19:10 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sister & Vampire Band 3:

    Der Auftritt des Dhampir hat mir gut gefallen, er reicht zwar beiweiten nicht an jemanden wie D heran aber trotzdem schön das man das hier mit einbaut. Und ich war durch das Lesen von Hypnose 1 natürlich schon darauf vorbereitet das die Zuflucht die Erna anstrebt bei Alica und Al sein wird so das der Auftritt von Letzteren keine allzu große aber schöne Überraschung war.
    Die gute Erna ist jedenfalls für die Kirche verloren - schließlich näht sie einem Vampir ein Priesterkostüm und zieht diese Tarnung mit Richter auch kompromisslos & perfekt durch. Zwar deutet sie an sich von Richter trennen zu wollen um ihn zu schützen aber selbst wenn es so kommen sollte dürfte die Trennung nur von kurzer Dauer sein...

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hab zum Ableger auch im Startpost nun die deutsche Leseprobe ergänzt.

    Man merkt schon dass der Titel in einem anderen Magazin läuft u.a. alleine daran, weil da ja viel schneller mehr abgeht, während beim anderen die Charaktere sich ja erst mal näher kennen lernten bevor es wirklich Smut gab.

  16. #91
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sister & Vampire Band 4:

    Wer glaubt mehr Erotik geht nicht mehr rein in so einen Band der täuscht sich gewaltig, denn Dank Al und Alicia sind Richter und Erna vorerst sicher so das offenbar Richter langsam seine Vorsicht/Beherrschung fallen lässt und beinahe Erna komplett vernascht, aber die Gastgeber haben da auch ein Wort mitzureden und damit ist Ernas Tugend vorerst noch gesichert. Leider müssen wir in dem Band auch schon wieder Abschied von dem anderen Pärchen nehmen (aber man kann sich ja mit der Ablegerserie trösten) und Band 5 wird vielleicht eine neue eigene Unterkunft von Richter & Erna bereithalten.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #92
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sister & Vampire, Band 5:

    Während sich Erna langsam ihrer möglichen Gefühle für Richter bewusst wird hat dieser große Mühe sich gegen den Geist in dem Anwesen das er als neue Wohnstätte auserkoren hat zu wehren. Es zeigt sich (erneut) das Ernas stets naives Vorgehen am meisten Erfolg bei den übernatürlichen Wesen verspricht, so kann sie den Geist besänftigen indem sie dessen Daseinsgrund herausfindet und zum guten Ende führt.
    Dafür punktet Richter aber später mit seiner unverschämten Art und gewinnt neben dem Anwesen auch noch den wehrhaften Geist (als neues (Familien)mitglied wie Erna es wohl nennen würde).
    Ich bin zwar aktuell noch nicht ganz warm geworden mit Lawrence aber irgendwie gefällt es mir das er jetzt Teil der Geschichte ist - zu einem alten Anwesen (mit Vampir) gehört einfach ein Geist XD

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #93
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sister & Vampire, Band 6:

    Durch Lawrence Worte bereits in Band 5 aus der Bahn geworfen macht sich Erna immer mehr bewusst das sie sich in Richter verliebt hat. Lawrence, der weiss wie sehr eine verstrichene Chance bei der Offenbarung von Gefühlen schmerzen kann sorgt daher dafür das die Beiden in der nahe gelegenen Stadt erst mal einen kühlen Kopf kriegen und hofft das sie sich dann aussprechen können.
    Bevor es aber dazu kommt lernen die beiden ein Pärchen kennen das kurz vor der Hochzeit steht aber es bis dato nicht geschafft hat über seine Gefühle füreinander zu sprechen und die Hochzeit deswegen sogar droht auszufallen.
    Erna beschließt den Beiden zu helfen und findet sich bald (aufgrund einer Intrige der Hochzeitsgäste) als Brautdouble mitten im Hochzeitsgeschehen wieder. Als die Verschwörer die der eigentlichen Braut Böses wollen sich offenbaren ist es Richter der Erna einmal mehr retten muss.
    Als sie zurück im Anwesen sind ist es wiederum Richter der langsam anfängt seine Gefühle zu Erna zu hinterfragen...

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #94
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sister & Vampire, Band 7:

    Man hat den Eindruck das demnächst so einige Fragen beantwortet werden, interessant war z.B. das Richter scheinbar ein Urvampir ist und dessen Buch das Julius an sich gebracht hatte gefährliches Wissen über die Vampire den fanatischen Anhängern der Kirchen offenbart hat. Da kann man nur hoffen das Richter genug Kraft haben wird von seinem neuen Wirkungskreis sich gegen die Kirche zu behaupten - wobei er aktuell wohl eher die Sorge hat den Dhampir und den jungen Vampir der Erna festgehalten hatte wieder loszuwerden.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #95
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 11.09.20 erscheint Band 8 von Sister & Vampire.




    Höchstwahrscheinlich wird die Serie mit ca. 9 Bänden beendet sein, Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #96
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    D.h. im Oktober erscheint der letzte Band.
    https://www.hakusensha.co.jp/comicslist/58318/

  22. #97
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier das Cover des letzten Bandes (9) von Sister & Vampire


    Ich hatte ehrlich gesagt auf ein Brautkleid gehofft ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #98
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sister & Vampire Band 8:

    Der Band hatte es in vielerlei Hinsicht in sich, das Niederschmetterndste dürfte der vermeintliche Tod von Richter durch die Hand von Julius sein (ähnlich der von Lawrence?) allerdings ist das nicht 100% gewiss da zumindest das Nest/Schloss("sein Sarg") von Richter immer noch steht - was dafür spricht das irgendwas überlebt hat.
    Die Frage ist nur wie Richter dessen Herz (ein Kristall) zerstört wurde wiederkehren wird, denn es wurde im Band verraten das aus den Splittern der Kristalle beim Tod eines Urvampirs (wie Richter) neue Vampire entstehen (so wie junge Vampir aus Band 7 welcher im Übrigen mit verantwortlich für die ganzen Tode (einschließlich ihm selbst) ist.
    Erna ist aktuell jedenfalls völlig apathisch und selbst Julius musste erkennen das er sie gebrochen hat mit seiner Tat - mal sehen ob der letzte Band alles zusammenführen kann (und ich hoffe der Dhampir welcher zwischenzeitlich gefangengenommen und gefoltert wurde lebt noch)...



    Sister & Vampire: Hypnose 2

    hat bewiesen das es immer einen noch lüsternde Typ gibt als einen Vampir - der neue Arzt Werner (kein Witz & der Vorgänger hiess Hans XD) hat es jedenfalls faustdick hinter den Ohren und vernascht mal nebenbei gleich eine seiner Patientinnen (und Alicia bekommt es unfreiwillig mit) und versucht dann bei Alicia zu landen. Lustigerweise ist er es dann auch der Albert vorwirft Alicia mit seiner Lust zu bedrängen anstatt auf ihre Wünsche einzugehen. Auch wenn das Albert eine zeitlang beschäftigt findet er im Laufe des Bandes die Gewissheit das er sich aufgrund seiner Liebe zu Alicia dennoch von jemanden wie Werner unterscheidet.
    Niedlich war die Nebengeschichte mit der Vampirin die sich in den Priester verguckt, die Beiden geben ein ziemlich heißes Paar ab.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •