Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 371 von 371
    Ich unterstütze die Reihe Versailles of the Dead (S.2) und unterstütze BESONDERS den Einzelband Snowilybell (S.2) und die Reihe The Seven Princes of the Thousand Year Labyrinth (S.14).

Weiterhin wünsche ich mir einen Nachdruck der Serie Ciel-Der letzte Herbst. Anscheinend sind die meisten Bände ja schon lange vergriffen...
    Geändert von Claire Lilly (22.12.2018 um 23:08 Uhr)

ich unterstütze ganz besonders:

Moekare wa Orenji-iro(My Boyfriend in Orange)

Ich wünsche mir ganz doll:

Name: Sleepy Princess in the Demon CastleSweet Dreams in the Demon Castle
    Maou-jou de Oyasumi
    魔王城でおやすみ
    Autor: Kagiji Kumanomata
    Zeichnerin: Kagiji Kumanomata
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Shounen
    Verlag: Shogakugan
    Bandanzahl: 9 (Laufend)
    Beschreibung: Eines Tages wird die Prinzessin der Menschen vom Dämonenkönig entführt, doch statt -wie die Menschen befürchten - gequält und gefoltert zu werden, macht die Prinzessin den Dämonen das Leben schwer, indem sie sich ihre Gefangenschaft so angenehm wie möglich gestaltet.

Geändert von SilverCat (24.12.2018 um 23:13 Uhr)

Ich unterstütze BESONDERS die Reihe Sleepy Princess in the Demon Castle auch auf Deutsch (auf Englisch ist der Manga ja bereits rausgekommen und unglaublich lustig, ich kann ihn nur empfehlen!).

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Da es noch keiner angemerkt hat...

@SilverCat

Tokyopop hat vorne in den Regeln stehen das die Beschreibung deutsch sein muss, wenn man selber also keine wo anderes findet, muss man sie also selbst übersetzen.

Bei Sleepy Princess in the Demon CastleSweet Dreams in the Demon Castle gibts aber z.b. eine bei anisearch: https://www.anisearch.de/manga/26378...jou-de-oyasumi

Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Weiterhin wünsche ich mir einen Nachdruck der Serie Ciel-Der letzte Herbst. Anscheinend sind die meisten Bände ja schon lange vergriffen...
    Das wird nichts mehr werden, denn sie haben die Rechte daran garnicht mehr. (Wenn ein Titel im Verlagshop sich nicht mehr findet sind sie ausgelaufen.)

Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze

Isekai de "Kuro no Iyashi Te" tte Yobarete Imasu von FUJIMA MIYA/ MURAKAMI Yuichi (Manga!!!)

Moekare wa Orenji-iro von Tamashina Non

Wie es Miss Beelzebub gefällt - ab 21.März 2019 im Handel (Altraverse)
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe. Außerdem die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase
    sowie denn Manga, die Light Novel und denn Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" (How not to Summon a Demon Lord
    )

Ich wünsche mir ganz doll:

Name: Yona-Prinzessin der Morgendämmerung Fanbuch
    Akatsuki no Yona Fanbook
    暁のヨナ ファンブック
    Autor: Mizuho Kusanagi
    Mangaka: Mizuho Kusanagi
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Harem, Romance, Shoujo, Supernatural
    Verlag: Hakusensha
    Bandanzahl: 1
    Beschreibung: Ein Fanbuch/Guidebook mit Charakterprofilen und unglaublich vielem Hintergrundwissen zu der Serie. Zusätzlich gibt es Illustrationen, Skizzen und sogar Extra-Kapitel. Ein Muss für jeden Fan!
    Geändert von SilverCat (27.12.2018 um 21:09 Uhr)

Ich unterstütze BESONDERS das Fanbuch zu dem Manga Yona-Prinzessin der Morgendämmerung (S.15).
    Geändert von Claire Lilly (27.12.2018 um 21:28 Uhr)

Ich unterstütze ganz besonders das Fanbuch zu Yona-Prinzessin der Morgendämmerung
    Mangawünsche:

Soredemo Sekai wa Utsukushii
    , Jibaku Shounen Hanako-kun, Shōnen Maid, Sensei Kunshu, Fukigen na Mononokean,
    ♥Oresama Teacher, P to JK, Kakuriyo no Yadomeshi(Manga&Novel), The Water Dragon's Bride, Saiki Kusuo no Psi Nan
    Chihayafuru, Watamote, Gekkan Shojo Nozaki-kun, Moekare wa Orenji-iro, Aoharu x Kikanjuu

Mitglied Avatar von Alacrity
    Ich unterstütze:

Kotou no Oni von EDOGAWA Ranpo/Naked Ape
    Yona-Prinzessin der Morgendämmerung Fanbuch
    Can you hear me? / I'm connecting with you / Can you feel me? [...] I was wondering, will you reach me?
    Kylie Minogue - The One

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118

Red face

Ich unterstütze:

Yona-Prinzessin der Morgendämmerung Fanbuch (auch wenn ich denke dass das sicher einiges zeitlich später wenn kommen müsste, weil wir eben noch nicht so weit sind u.a.)

Den Novelband mit Extrastorys zum Manga natürlich auch weiterhin.

*

2 Updateinfos zu früher gewünschten:

Cover u. Leseprobe des 3. Bandes, der wohl auch das Ende sein soll von

Sakurai Mei no Tsukurikata (How to make Sakurai Mei) von Haruka Fukushima

Leseprobe:

Vol. 3

Früherer Wunschpost aus diesen Thread:
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5433721

*

Cover u. Leseprobe das Abschlussbandes von

Kokuyou no Sheikh wa Ai o Sasayaku (Obsidian Sheikh whisper words of love) von Rin Kouduki:

Leseprobe:

Vol. 15

Mangakathread: (Wunschpost ist einiges her)
    http://www.comicforum.de/showthread....ouduki-Mangaka

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze UNFASSBAR das Fanbuch zu Yona!!!!!!
    YONA / FOOD WARS! / FAIRY TAIL / MY HERO ACADEMIA / Noragami
    ~ your name.; Iroduku; IIWTTTPUGIAD?; Daily Butterfly.; 1/3 - AeN; Evening Twilight; Crash! ~

Junior Mitglied Avatar von Miss Jana
    Ich unterstütze ebenfalls das Yona Fanbuch!

Ich weiß nicht, ob das wirklich als offizieller Wunsch zählt, aber ich versuch es trotzdem einfach mal. Ich wünsche mir wenn es soweit ist, die limitierte Edition von Band 18 mit dem Mini-Artbook als Extra von Die rothaarige Schneeprinzessin und ebenfalls die limitierte Edition von Band 23 mit dem Mini-Artbook als Extra von Yona-Prinzessin der Morgendämmerung. Beide Editionen sind neben den normalen Bänden von den jeweiligen Manga in Japan erschienen und es wäre schon, wenn wir wenigstens die limitierten Editionen mit den Artbooks auch hier bekommen könnten.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    @Claire Lilly

es gab auch schon andere weitere Bände mit ähnlichen Extras. Denke aber wenn es geht wird man die zu den normalen Bänden eh bei Titeln die gut ankommen immer auch so holen.

Nachtrag: außerdem ist das Artbook bei dem besagte Band von Yona kein Mini-Artbook, sondern eher eines in mehr normaler Größe.
    Geändert von Mia (30.12.2018 um 16:44 Uhr)

Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das wirklich als offizieller Wunsch zählt, aber ich versuch es trotzdem einfach mal. Ich wünsche mir wenn es soweit ist, die limitierte Edition von Band 18 mit dem Mini-Artbook als Extra von Die rothaarige Schneeprinzessin und ebenfalls die limitierte Edition von Band 23 mit dem Mini-Artbook als Extra von Yona-Prinzessin der Morgendämmerung. Beide Editionen sind neben den normalen Bänden von den jeweiligen Manga in Japan erschienen und es wäre schon, wenn wir wenigstens die limitierten Editionen mit den Artbooks auch hier bekommen könnten.
    Das untersütze ich!

Allerdings haben da die Lizenzgeber das letzte Wort. Wenn die das nicht möchten, und diese Mini Fanbooks Japan Exklusiv sein sollen, dann haben wir gelitten Wie Mia schon sagt; wenn es geht, dann wird sich das TP auch holen.

Ich unterstütze außerdem ganz besonders

Kokuyou no Sheikh wa Ai o Sasayaku (Obsidian Sheikh whisper words of love)
    von Rin Kouduki
    Geändert von Constanze (30.12.2018 um 13:20 Uhr)

Wie es Miss Beelzebub gefällt - ab 21.März 2019 im Handel (Altraverse)
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe. Außerdem die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase
    sowie denn Manga, die Light Novel und denn Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" (How not to Summon a Demon Lord
    )

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    ich untersüze
    Kokuyou no Sheikh wa Ai o Sasayaku (Obsidian Sheikh whisper words of love) von Rin Kouduki:

Junior Mitglied Avatar von Sakuragirl16
    I unterstütze das Fanbuch zu Yona - Prinzessin der Morgendämmerung!
    Ein Muss für mich!

Mitglied Avatar von Rodmor
    Ich unterstütze Kobayashi-san Chi no Maid Dragon

Ich unterstütze ebenfalls das Fanbuch zu Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
    Ich unterstüze besonders: Ai no Kusabi (LN), Tourou no Ori

Ich wünsche mir sehr eine Ebookversion (Amazon, Kobo, iTunes) zu Die rothaarige Schneeprinzessin. Das ist ein Manga den ich nämlich gerne ab und zu auch unterwegs lesen würde.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415