Hatte doch schon wieder gelöscht. War halt zu langsam. ^^
Danke!Das war schnell :O
@Deka: Danke auch an dich, aber warum postest du genau dasselbe nochmal wie Alacrity?^^
No Gods, no Masters! - Shadman
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
http://www.blamesphere.de/
Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma
Hatte doch schon wieder gelöscht. War halt zu langsam. ^^
Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode
12) Welche Mangas von AV haben extra Farbseiten (und sind nur in der Erstauflage verfügbar)? Habe total den Überblick darüber verloren..(Im Extras Thread ist glaube die Übersicht darüber nicht vollständig, deswegen die Nachfrage.)
Manga Wünsche:
Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Shunkan Lyle / Superior / Ojisama to Neko /Sonstiges:
Migi to Dari / Shadow House / Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
mehr Light Novels + Webcomics
13) Mir ist vorhin was bei dem etwas älteren Titel Blue Sheep Dream aufgefallen, das zumindest bei den späteren Bänden Farbseiten einfach ohne Ankündigung bei dem Titel nur in schwarz-weiß drin waren...hab aber die früheren verräumt, daher die Frage an andere. Vielleicht erinnert sich ja wer, oder kann es nachsehen. Weiß wer ob das wirklich nur die späteren Bände waren*, oder machten die die Masche am Ende schon von Beginn an? - Echt ärgerlich, bleibt aber so und so Mist...*wenn war das sicher mit die selbe Grund, die man bei anderen auch irgendwann hatte...
Geändert von Mia (23.07.2019 um 18:04 Uhr)
zu 12) Das hab ich mich letztens auch gefragt. Sind echt viele mittlerweile, die Suu Morishita-Titel, einige Kakegurui Bände, Toki, Das Herz einer Hexe (?), der Schleim... Ich stell mal bei facebook die Frage.
zu 13) Die Reihe hatte von Anfang an keine Farbseiten. Bei sehr vielen Tateno-Titeln haben sie die einfach weggelassen.
Geändert von Yamina (23.07.2019 um 19:03 Uhr)
Manga Cult ist meine Nr. 1
„Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann
Oha, danke für die Info, komisch dass ist mir früher nie aufgefallen ist und wurde wahrscheinlich auch nicht so viel angesprochen damals u.a. Finde ich aber schon krass, wenn sie schon viel länger das teils durchziehen. Und dabei war sie ja eine der Mangaka, die ja bei ihnen gut lief...für sowas gibts ja dann auch erst Recht keinen erklärbaren Grund.
Altras Antwort zu den Farbseiten ist wenig hilfreich, es gäbe keine Liste, aber bei Kakegurui hätten die Bände 1, 4 und 6 Extra Farbseiten.
14) Sagt mal, sind die Tokyopop-Neuheiten schon am 9. erhältlich oder erst am 14. (sagt Thalia)? Im Onlineshop steht der 9.8. °_° Ich bin verwirrt... Bei Tokyopop steht der 15. ... ääääh. @_@
Editiert wegen Nummerierung xD'
Geändert von Ashura_ (07.08.2019 um 21:49 Uhr)
Das macht TP seit einiger Zeit so, in der Vorschau steht der Händlertermin an dem alle die Novis haben sollten: https://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/
und im shop der erste Auslieferungstermin. Wenn man Glück hat liefert der shop schon samstags die Novis.
Ich kannte es eben nur so, dass die am Erscheinungstag erst da sind. Oder später... Dass die Novis ne Woche vorher da sind, kenne ich nur von Carlsen, Ema und Kaze. Aber stimmt, letzten Monat hatte der Comichändler die Tokyopop-Novis auch irre irre früh.
Ich werds sehen - hab jetzt mal vorbestellt - ausnahmweise, weil ich vor Ort die Postkarte die ich will, absolut nicht bekomme...
Aber gut zu wissen - dann ist es nur noch bei Altra so, dass die nicht früher kommen als erwartet.
Geändert von Ashura_ (07.08.2019 um 21:47 Uhr)
Laut meinem Hämdler beginnt TP morgen mit der Auslieferung. Der Rest steht in den Sternen der Post.
14) Danke an alle für die Antworten - vielleicht hab ich ja Glück und Samstag schon meinen Manga. :3
15
Hallo!
ich habe neulich mehrere Manga von Shinobi Quartet in der Hand gehabt und nirgendwo war eine Auflage zu finden, in keiner der Bände. Wo ist diese zu finden? Lg
ich hoffe doch das die Frage hier passt:
16) gibt es / kennt Ihr Romance Lizenze die aus der Sicht des Jungen erzählt wird?
~ Live
~ Love
~ Laugh and be Happy!
16) Rainbow Days dürfte eine solche Reihe sein – vier Jungs -> vier Pärchen.
Follow me on Twitter: @LucasISebastian
16) Vielleicht auch My Love Story!! Ore Monogatari - eventuell: Love & Lies, Toradora! oder Otomen (gebraucht)
wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!
A silent voice?![]()
No Gods, no Masters! - Shadman
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
http://www.blamesphere.de/
Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma
Zwei ältere (z.T. leider vergriffen): I´s von Masakazu Katzura und Maison Ikkoku von Rumiko Takahashi. Aktueller Titel: The Quintessenzial Quintuplets.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zu 16) Cross Account und Rental Girlfriend fielen mir dazu noch ein. Generell wird man da wohl in Datenbanken wie mangaupdates oder anisearch unter den tags „shounen“ und „romance“ fündig.
Lesezeichen