User Tag List

Seite 43 von 70 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1732
  1. #1051
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nope ist es keineswegs, sondern das Gegenteil (du darfst es aber ruhig gerne weiter anders sehen)...es gibt immer Dinge die man mit aussagt ohne es vielleicht zu wollen, daher sollte man mal über manches sich mehr Gedanken machen. Du gehst da viel zu sehr von dir alleine aus...
    Letztendlich kann eben geschriebenes wie gesagtes auch ebenso auf verschiedene Weise verstanden werden und da nicht jeder Mensch gleich ist, ist das auch kein Wunder.
    Zu einer guten Diskussionskultur gehört es dann aber auch, dass, wenn man es anders versteht, als es geschrieben ist, auch einfach mal danach zu fragen, ob es so gemeint ist, und nicht gleich zu schreiben, dass es so ist...

    Denn ansonsten kann man ja einfach jemanden was unterstellen, weil man, wenn man will, alles anders verstehen kann...
    Geändert von Panthera (28.07.2020 um 12:18 Uhr)

  2. #1052
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Also ich muss mich mal hier lautstark räuspern. Mir ist der Forenfrieden sehr wichtig und ich sehe hier Akteure am Werk, die eine Diskussionskultur pflegen, die hier nicht wirklich gut ankommt. Wer sich angesprochen fühlt bitte mal bei mir per PN melden, dann reden wir hier per WhatsApp. Und ansonsten hier mal Ruhe. Also keine weiteren Beiträge zu irgendwelchen Übersichten und hast Du nicht gesehen.

    Haben das die Beteiligten alle verstanden?

    Ach ja: Wenn sich diejenigen nicht in den kommenden 1-2 Stunden melden, werde ich sie anschreiben. Danke für die Aufmerksamkeit.

  3. #1053
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine kleine Bitte an diejenigen, die Oh my Goddess zu Hause haben: Könnte jemand bitte Band 31 durchblättern und mir kurz aufschreiben (ggf. im Spoiler), ob da etwas Relevantes passiert? inzwischen habe ich mir aus den Bibliotheken alle Bände zusammengesucht. Mit Ausnahme Band 31, den gibt es leider überall nicht. Aktuell bin ich beim Lesen bei Band 20.

  4. #1054
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wolfsdrache
    besitze leider nut 24/48 Bänden, aber hat auch seine Gründe, auf die ich nicht näher drauf eingehen will... viel Glück weiterhin bei der Suche danach.

  5. #1055
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider habe ich Oh! my Goddess auch nur bis Band 29
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #1056
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wolfsdrache
    Ich habe die Reihe zu Hause, wenn ich Feierabend habe, werde ich ihn raus holen und zusammen fassen. Falls es jemand noch nicht getan hat.

  7. #1057
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank, ihr drei! Das hilft schonmal weiter.

  8. #1058
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Eine kleine Bitte an diejenigen, die Oh my Goddess zu Hause haben: Könnte jemand bitte Band 31 durchblättern und mir kurz aufschreiben (ggf. im Spoiler), ob da etwas Relevantes passiert? inzwischen habe ich mir aus den Bibliotheken alle Bände zusammengesucht. Mit Ausnahme Band 31, den gibt es leider überall nicht. Aktuell bin ich beim Lesen bei Band 20.
    Bei Medimops ist der Band aktuell in sehr gutem Zustand auf Lager für 7,38 €. Ab 10 € liefert medimops versandkostenfrei. Außerdem gibt es aktuell Rabattcoupons (5 € ab 30 € Warenwert, 10 € ab 50 € Warenwert, 15 € ab 80 € Warenwert und 20 € ab 100 € Warenwert: "sommer5", "sommer10", "sommer15" und "sommer20").

    >> Link <<

    ~ MfG Smart86 ~
    Geändert von Smart86 (14.08.2020 um 11:08 Uhr)

  9. #1059
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Am Samstag findet der Gratis Comic Tag statt. Im Bereich Manga gibt es folgende Hefte:
    - Blue Giant Supreme (Carlsen)
    - Die Klingen der Wächter (Chinabooks)
    - Mein Weg (Chinabooks)
    - Delicious in Dungeon (Egmont Manga)
    - We never learn (Kazé)
    - Beastars (Kazé)
    - Demon Slayer (Manga Cult)
    - Bibi & Miyu (Tokyopop)
    Weitere Comics

    Die Händler (schaut euch die entsprechenden Seiten an, da es wegen Corona nicht den normalen Ablauf gibt)

  10. #1060
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss dieses Jahr wohl verzichten, fahre am Samstag in Urlaub...

  11. #1061
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, mein Händler ist dabei. Davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen:/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #1062
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie haben ziemlich viele Manganeuheiten diesen Monat das Problem dass die Buchrücken schief sind, also schon im Sinne von schief geklebt und daher nicht behebbar....

    Bei Kaze kam das vor einiger Zeit schon mal vor, sind auch wieder mit dabei...aber nun auch Egmont und Tokopop...urgh.

    Wie siehts bei anderen so aus?


    Die immer häufigen Schlampereien und Mängel der Durckerreien bei Manga sind mittlerweile echt immer nerviger...
    Geändert von Mia (04.09.2020 um 14:56 Uhr)

  13. #1063
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Am Samstag findet der Gratis Comic Tag statt. Im Bereich Manga gibt es folgende Hefte:
    - Blue Giant Supreme (Carlsen)
    - Die Klingen der Wächter (Chinabooks)
    - We never learn (Kazé)
    - Beastars (Kazé)
    - Demon Slayer (Manga Cult)
    Die fünf hab ich mir rausgepickt. Hab den Comicladen gebeten sie in meine Lieferung reinzutun.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #1064
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Leute, ich suche den Namen eines Mangas, den ich vor einiger Zeit in den Wünsche-Threads gesehen habe. Das Cover erinnert an das von A Man & His Cat / Ojisama to neko, mit einem älteren, eleganten Mann im Anzug und einem großen, gelben Plüschhund unterm Arm. Der/die Mangaka hat glaube ich vor allem BL-Manga gezeichnet. Ich wollte jetzt keinen extra Thread dafür eröffnen, hoffe das passt hier einigermaßen rein. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus für eure Hilfe.

    Cover A Man & His Cat

  15. #1065
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Ort
    Groningen, Niederlande
    Beiträge
    8
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    Leute, ich suche den Namen eines Mangas, den ich vor einiger Zeit in den Wünsche-Threads gesehen habe. Das Cover erinnert an das von A Man & His Cat / Ojisama to neko, mit einem älteren, eleganten Mann im Anzug und einem großen, gelben Plüschhund unterm Arm. Der/die Mangaka hat glaube ich vor allem BL-Manga gezeichnet. Ich wollte jetzt keinen extra Thread dafür eröffnen, hoffe das passt hier einigermaßen rein. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus für eure Hilfe.

    Cover A Man & His Cat
    Ojisan wa Kawaii mono ga Osuki?



  16. #1066
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, genau das ist es! Super, danke!

  17. #1067
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    114
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist der beste Anbieter um Manga online zu lesen?

    Hab über Google diese Übersicht gefunden:
    https://de.tipsandtrics.com/5-best-s...-online-761968
    was könnt ihr mir davon empfehlen? Ich bevorzuge weniger Mainstream-Ware alá One Piece oder Naruto sondern eher etwas was in den Gekiga-Bereich geht, meine Lieblingsmangaka sind Osamu Tezuka und Inio Asano.

  18. #1068
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich möchte darauf hinweisen, dass solche Anfragen im Forum ungern gesehen werden. Der Grund ist, dass ggf. Links zu illegalen Kopien gepostet werden und das Forum dadurch in Misskredit geraten kann.

  19. #1069
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @joey
    Auf Manga Plus gibt es eine Vielzahl von Shueisha Titeln.
    https://mangaplus.shueisha.co.jp/updates
    Und auf Crunchyroll noch ein paar Kodansha Titel.
    https://www.crunchyroll.com/comics/manga
    Ansonsten schaut es eher sperrlich aus was das legale Angebot angeht.

  20. #1070
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich möchte darauf hinweisen, dass solche Anfragen im Forum ungern gesehen werden. Der Grund ist, dass ggf. Links zu illegalen Kopien gepostet werden und das Forum dadurch in Misskredit geraten kann.
    Das sind aber alles ganz offizielle und legale Seiten, die da vorgestellt werden.
    @Joey Segafredo
    Ich nutze vor allem Comixology, da ich auch Comics lese und die manchmal echte gute Sale-Aktionen haben. Was die Auswahl angeht, musst du schon selbst gucken, welcher Dienst die größte Auswahl für dich hat. BookWalker bietet neben Comixology noch die größte Vielfalt an Titeln, daher solltest du die beiden mal vergleichen. Es spricht auch nichts dagegen beide zu nutzen.

    @Columbo
    Es gibt da ComicWalker, BookWalker, Comixology, CoolMic und eben auch normale eBooks über Amazon. Also es gibt schon einiges an Auswahl, wenn man ganz legal Mangas lesen möchte.
    Geändert von Aya-tan (04.10.2020 um 21:10 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #1071
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    114
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar Aya-tan, werde mir mal ansehen was am ehesten etwas für mich ist. Ist jetzt nicht sooo dringend, aber auf Dauer...Legal sollte es natürlich sein! Vielen Dank dir auf jeden Fall!

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht ob das hier so ganz richtig ist, aber nachdem sich Herr Schwarz bereits im Carlsen Forum zum Manga-Markt 2020 im Bezug auf Carlsen geäußert hat, gibt es hier auch Info von altraverse.

  23. #1073
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um ehrlich zu sein: die dort von mir zitierte Marke von 8% Umsatzsteigerung bezieht sich auf den gesamten Manga-Markt (verlagsübergreifend also), unsere Steigerungsrate in 2020 (verglichen mit dem extrem starken Vorjahr 2019) liegt - zumindest bisher - um einiges höher. Wir freuen uns riesig darüber, aber das Jahr ist ja noch nicht zu Ende. Hoffen wir, dass keine weiteren größeren "Corona-Dellen" mehr kommen und alle weiter gesund bleiben.

  24. #1074
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    aber nachdem sich Herr Schwarz bereits im Carlsen Forum zum Manga-Markt 2020 im Bezug auf Carlsen geäußert hat
    Wo denn?

    EDIT: Ah, hier:

    https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5660831
    Geändert von Panthera (14.10.2020 um 09:14 Uhr)

  25. #1075
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Genau Mich selbst freut es enorm sowas zu lesen. Zeigt wie unterstützend die Fans die letzten Monate über waren und man damit die Umsatzeinbußen von Corona wohl ausgleichen konnte.

Seite 43 von 70 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •