User Tag List

Seite 23 von 73 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1817
  1. #551
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hat eigentlich jemand der bei Egmont im Shop bestellte die neuen Leseprobenheftchen mitbekommen? - auf FB hieß es vor ner Zeit das die gegen Ende des Monat beigelegt werden, aber bei mir war nichts dabei gewesen....weil da ja wieder 2 Lizenzen drin sind.

    Vielleicht hat ja auch im Laden die schon wer erwischt, da es ja wohl auch schon wieder welche gibt die sie so die Neuheiten gesehen haben.

  2. #552
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.363
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war auch nichts dabei
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  3. #553
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es im Laden eben bekommen! Aber gab nur ja 10 Stück . Von den normalen kommen aber wohl die Tage noch welche .
    Lizenzen sind in jedem auch drin .
    Weiß falscher Thread dafür . Aber bin schon mal hier am schreiben xD

  4. #554
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.363
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Akashaura

    Vielen Dank!!

    Die Bl-Titel nehme ich gerne mit, die LN interessiert mich jetzt nicht so und Ouintessential Quintuplets gar nicht, sind aber viel gewünschte Titel.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  5. #555
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei gute Lizenzen aber bei den Fünflingen hab ich schon die eng. Ausgabe und bei Weathering with you vertrau ich auf ein Hardcover von Yen Press, auch der Vollständigkeit/Einheitlichkeit halber mit dem Rest dieser Art von Titeln.

    Somit bisher also nichts für mich.

  6. #556
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Akashaura

    Vielen Dank dir.

    Das bei den Bls auch was drin sein wird hatten sie garnicht wo erwähnt....scheinen aber wieder mehr übliches zu sein, auch wenn die eine Mangaka neu ist (der evtl etwas mehr Story hat) und das Alpha-Dings klingt auch wieder nur mehr nach schnelle Nr. (Ihren anderen Titeln fand ich auch nicht so der Brüller...)
    Gewünscht wurden die Titel jedenfalls nicht....(zumindest nicht da wo mans mitkriegt)

    Aber bis auf wenige Ausnahmen hat man bei ihnen eh oft nicht so den Eindruck als wenn darauf soviel achten...haben ja eigentlich auch genug Mangaka wo sie noch nichts wieder nachschoben.


    Bei dem normalen Magazin wundert mich ja, dass man nicht wie sonst für je eine Zielgruppe was drin hat. Zumindest die männlichen Leser kriegen so schon mal einen länger gewünschten.

    Die Novel hätte man ja auch zusätzlich ankündigen können, dann wäre halt mal eine mehr drin gewesen.
    Einerseits eine Überaschung dass da mal was eher kommt...aber ohne den anderen früheren Erfolg wäre da nichts gekommen und da sind ja eh immer die Movies mehr die Originale.

    Frag mich ja ob das am Ende bedeutet dass für die weiblichen evtl gleich weniger dabei sein wird (abseits von BL jetzt)...sie haben ja eh schon länger weniger als früher...

  7. #557
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte

    @Mia in dem Normalen Magazin ist alles drin. Zusätzlich dazu gibt es das BL Heft war 2/3 so dick ist wie das normale . Und ist echt nicht viel für Männliche Leser in dem Heft

  8. #558
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nö, warum muss Egmont mit den Fünflingen denn schon wieder eine Lizenz haben, die ich viel lieber wo anders gesehen hätte? Hat der Titel so gar nicht verdient. Muss ich aber wohl mit Leben, hoffentlich verkauft der sich ordentlich, keinen Bock auf 5 Monaten zwischen den Bänden, wenn er unter den Erwartungen bleibt. Sonst bin ich schneller bei der englischen Ausgabe als gedacht.

    Weathering with you wird sicher bei meinem Bruder landen, da werde ich dann auch mitlesen. Vorher wird der aber sicher schin im Kino konsumiert worden sein
    Blöd gefragt: Ist das die Novel oder der Manga?

    Nicht viel für Männer im Heft? Treten wir doch mal wieder die Diskussion "Die männliche Leserschaft wird immer vernachlässigt" los (Nee, lassen wir bitte, das artet aus). Da ich meist eh nur kurz durch die Heftchen blättere, ist mir wummpe, was drin ist.

    Man dankt für das Posten
    Geändert von Bartomb (27.09.2019 um 15:33 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #559
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Bitte

    @Mia in dem Normalen Magazin ist alles drin. Zusätzlich dazu gibt es das BL Heft war 2/3 so dick ist wie das normale . Und ist echt nicht viel für Männliche Leser in dem Heft
    Das hast du falsch verstanden, mir ging es um die neuen kommenden Lizenzen, die erst angekündigt werden (im Heft war ja sonst immer je für eine Seite was)
    Und die ganzen laufenden Titeln sind ja bekanntlich auch immer noch da.

  10. #560
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Blöd gefragt: Ist das die Novel oder der Manga?
    Also das Cover ist von der Novel. Es gibt meines Wissens nach hierzu auch noch keinen Manga.

  11. #561
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden, mir ging es um die neuen kommenden Lizenzen, die erst angekündigt werden (im Heft war ja sonst immer je für eine Seite was)
    Und die ganzen laufenden Titeln sind ja bekanntlich auch immer noch da.
    Ach so , aber dafür ja sind ja 2 im BL Heft. Und wethering ist ja jetzt auch nicht gerade der Männliche Titel auch wen den sicher einige Herrn lesen , wie bei Your Name ja auch

  12. #562
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Und wethering ist ja jetzt auch nicht gerade der Männliche Titel
    Die Büchse der Pandora solltest du lieber geschlossen lassen.

  13. #563
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @B4ion:
    Danke für die Info, dann landet die Novel sogar doppelt in der Familie.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #564
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Die Büchse der Pandora solltest du lieber geschlossen lassen.
    Stimmt xD

  15. #565
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nojiko Hayakawa ist aus meiner Sicht ein interessanter BL-Zuwachs für den deutschen Markt. Von Waku Okuda hätte ich dagegen nicht unbedingt mehr gebraucht. No Color Baby war nur so lala.

    Quintessential Quintuplets ist überhaupt nicht mein Ding und von Makoto Shinkai schaue ich lieber die Filme.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #566
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Ach so , aber dafür ja sind ja 2 im BL Heft. Und wethering ist ja jetzt auch nicht gerade der Männliche Titel auch wen den sicher einige Herrn lesen , wie bei Your Name ja auch
    Naja nur weils das BL-Heft gibt finde ich halt nicht dass mans im anderen aufeinmal anders machen sollte. (Bekanntlich liest ja auch nicht jeder weiblichle Fan welche.) Und mehr ankündigen als nur immer 2 ginge ja genauso.
    Mag sein dass die Novel mehr für beide ist wie die Movies halt auch, macht bei solchen Originalen eh mehr Sinn... (aber man hat schon in den Titeln des Autors immer gewisse typische Service-Szenen für männliche...wie das an den Brüsten fummeln bei your Name z.b....), war ja auch nur drauf bezogen dass es halt kein so eindeutiger ist und es sonst eben anders war. - Kann ja eh nur eine Ausnahme sein, man weiß es halt nicht.

    Was für Leseproben sind da denn alles drin? - soviel für die weiblichen Leser (BLs ausgenommen) wurde da doch zuvor garnicht angekündigt...wenn man nur nach dem neuen geht (+Conan u. your name weglässt) dann waren es eigentlich je 3 Titel für eine Seite.
    Kann man ja auch hier auf den Bildern alleine schon gut sehen: https://www.egmont-manga.de/programm...g-herbst-2019/
    Geändert von Mia (27.09.2019 um 18:10 Uhr)

  17. #567
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden BL werden es wohl werden, danke fürs posten.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #568
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Och nö, warum muss Egmont mit den Fünflingen denn schon wieder eine Lizenz haben, die ich viel lieber wo anders gesehen hätte? Hat der Titel so gar nicht verdient. Muss ich aber wohl mit Leben, hoffentlich verkauft der sich ordentlich, keinen Bock auf 5 Monaten zwischen den Bänden, wenn er unter den Erwartungen bleibt. Sonst bin ich schneller bei der englischen Ausgabe als gedacht.

    Ajo, erst richtig gefreut und dann gesehen, dass es von EMA ist... Die Fünflinge landet auch in mein Körbchen, aber mit einem Faden Beigeschmack :c

  19. #569
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja nur weils das BL-Heft gibt finde ich halt nicht dass mans im anderen aufeinmal anders machen sollte. (Bekanntlich liest ja auch nicht jeder weiblichle Fan welche.) Und mehr ankündigen als nur immer 2 ginge ja genauso.
    Mag sein dass die Novel mehr für beide ist wie die Movies halt auch, macht bei solchen Originalen eh mehr Sinn... (aber man hat schon in den Titeln des Autors immer gewisse typische Service-Szenen für männliche...wie das an den Brüsten fummeln bei your Name z.b....), war ja auch nur drauf bezogen dass es halt kein so eindeutiger ist und es sonst eben anders war. - Kann ja eh nur eine Ausnahme sein, man weiß es halt nicht.

    Was für Leseproben sind da denn alles drin? - soviel für die weiblichen Leser (BLs ausgenommen) wurde da doch zuvor garnicht angekündigt...wenn man nur nach dem neuen geht (+Conan u. your name weglässt) dann waren es eigentlich je 3 Titel für eine Seite.
    Kann man ja auch hier auf den Bildern alleine schon gut sehen: https://www.egmont-manga.de/programm...g-herbst-2019/


    **
    Mal was anderes, welche Mail benutzt ihr als Egmont-Shop-Besteller denn um hinzuschreiben wegen Mängeln-Beschwerden? - auf ihrer Seite haben sie ja einige und auf der Rechnung ist ja wieder meine eine andere...das ist schon etwas verwirrend.
    Na ja gefummelt wird auch in so manchen Romance


    Also drin sind Leseproben von .
    - This Teacher is mine!
    - Mika's Magic Market
    - Delicious in Dungeon
    - The anthem of the heart
    - stupid Love Comedy
    - Kiss of the Fox
    - The Vampire has a death wish
    - it smells like lust
    - Therapy game
    - outside flower
    - hate me or date me
    - steal your kiss
    - our House love trouble

    Das wars . Wobei die BL je nur 1 Seite haben . Aber dafür gibt es ja das andere Heft . Dadurch können das normale auch jüngere ansehen .Da fast alle ab 18 oder zumindest 16 sind .

    Ja muss echt sagen ...der Männliche anteil ist riesig..... nicht ^^'

  20. #570
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Na ja gefummelt wird auch in so manchen Romance '
    Man merkt aber schon einen Unterschied in der Darstellung.


    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Das wars . Wobei die BL je nur 1 Seite haben . Aber dafür gibt es ja das andere Heft . Dadurch können das normale auch jüngere ansehen .Da fast alle ab 18 oder zumindest 16 sind .

    Ja muss echt sagen ...der Männliche anteil ist riesig..... nicht ^^'
    Danke für die Auflistung...na ich ging davon aus dass die BL dann garnicht mehr dort drin sind ...und schrieb ja extra außerhalb der BL. (aber vielleicht ist das wirklich die Absicht wo du meintest) Soll wohl trotzdem was fürs ganze Programm bleiben und das andere nur ein Zusatz.

    Daran dass das meiste da nur Einzelbände oder kurze Serien sind und man ja klar in den Monaten immer sieht das für die männlichen mehr kommt, ändert es aber halt nun mal nichts.

  21. #571
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooh, endlich Hayakawa Nojiko hierzulande, wie schön! Hoffe, der verkauft sich gut und es folgen weitere Werke.

  22. #572
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.264
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Oooh, endlich Hayakawa Nojiko hierzulande, wie schön! Hoffe, der verkauft sich gut und es folgen weitere Werke.
    Genau das habe ich auch gedacht. Ihre Werke sehen einfach traumhaft aus. Der Zeichenstil ist 100% mein Ding.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  23. #573
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest mit Quintessential Quintuplets schonmal eine Brauchbare Lizenz dabei ^^

    Und da brauch ich mir denke ich mal keine sorgen wegen Zensur machen ( soweit ich mich erinnern kann gibts da auch nicht viel zu zensieren xD )

  24. #574
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen Animania wurden neue Lizenzen bekannt gegeben.
    Carlsen:
    My roommate is a cat
    Doyle's Sherlock Holmes

    Egmont:
    Astra Lost in Space


    [IMG][/IMG]

    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  25. #575
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Astra Lost in Space könnte mich interessieren. Mal sehen was die Zukunft bringt.


Seite 23 von 73 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •