User Tag List

Seite 30 von 70 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1731
  1. #726
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die TP-Ankündigungen für Dezember stehen wieder auf der Seite und Yona und Schneeprinzessin sind beide angekündigt!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #727
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür ist Mascara Blues nicht mehr in der Liste drin. Ich hoffe der ist einfach unter gegangen und er erscheint trotzdem noch nächsten Monat.

  3. #728
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Dass Yona und DrS doch noch erscheinen, ist natürlich schön~.
    Mascara Blues habe ich nochmal extra im Shop gesucht, falls wirklich nur vergessen wurde, ihn in die Vorschau aufzunehmen. Aber im Shop gibt es keinen Eintrag für ihn. (Die Suche ergibt keine Ergebnisse und bei der Sortierung nach Veröffentlichungszeitraum ist er auch nicht mitgelistet...) Ich denke, das bedeutet schon, dass er sich verschiebt - absolut sicher bin ich mir natürlich nicht.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #729
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben Mascara Blues sind auch das ChocoVamp Fanbook und Von 5 bis 9 Band 15 verschwunden. Außerdem ist Terra Formars 21 nicht wieder aufgetaucht.

    Aber das alles verblasst vor der Rückkehr von Yona (und der Schneeprinzessin, aber Yona ist um einiges wichtiger)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  5. #730
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    aber Yona ist um einiges wichtiger
    Du sagst es!!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #731
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Neben Mascara Blues sind auch das ChocoVamp Fanbook und Von 5 bis 9 Band 15 verschwunden. Außerdem ist Terra Formars 21 nicht wieder aufgetaucht.

    Aber das alles verblasst vor der Rückkehr von Yona (und der Schneeprinzessin, aber Yona ist um einiges wichtiger)
    Tokyopops Antwort auf die ersten beiden:

    Liebe *****,


    vielen Dank für Deine Anfrage an TOKYOPOP.
    Wir haben die Titel zuerst rausgenommen, so lange wir nicht sicher sind, ob die Titel im Januar 2020 rauskommen werden.

    Wir wollen die Verbreitung von falschen Ankündigungen vermeiden.

  7. #732
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwecks "Kommt TP ab jetzt früher im Monat":

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    AHHRGG!!! Mich hat schon MC geaergert, die IMO eine Woche zu frueh dran sind. TP waere laut normalen Kalender erst in 2 Wochen faellig.
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Seit Manga Cult immer Anfang des Monats Ausliefert, sind die Neuheiten immer 1-2 Wochen eher da. Tokyopop soll offiziell bis auf ein paar Ausnahmen am 2. Dezember erscheinen, was echt verdammt früh ist.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das war vielleicht mal so, aber das haben die ja geändert nun kommen die immer wohl mehr am Monatsanfang....bedeutet also, die Verlage sind nun alle mehr zur selben Zeit dran was es deutlich unübersichtlicher macht. Und das Problem in Läden (bzw zumindset den Buchläden) mit dem Platz wird dadurch sicher auch nicht besser......gut möglich das allein deswegen noch weniger der Neuheiten man teilweise so dann direkt überall finden wird.
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Dachte, bei TP wäre das nur diesen Monat so, weil Dezember ist (Weihanchten, Feiertage, Urlaub und so), oder kommen die jetzt auch immer am ersten Donnerstag des Monats? Offiziell gehört hat man da von TPs Seite ja noch nix, oder irre ich mich?

    Falls aber, dann bitte Altra auch noch vorverlegen, dann hätte man immer alles auf einen Schlag, fände ich gar nicht so verkehrt (das von Mia geschilderte Problem ist dann eine andere Baustelle).
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn man unter aktuell guckt bei den Monaten der letzten Programmankündigung* stand es bei denen halt auch schon zeitlich früher...also wird das sicher kein Zufall sein bei TP. Und das man es nicht nötig hält manches anzukündigen ist ja auch nichts neues mehr. (Preiserhöhungen mancher Titel hat man auch einfach unterschlagen obwohl man es bei anderen zuvor noch machte...)

    Ich finde nicht dass Altra da auch noch nachziehen sollte, eben weil es nun mal nicht unbedingt von Vorteil ist wenn alles mehr zur selben Zeit kommt. Es ist nicht so unwahrscheinlich das die Folge davon sein könnte das man am Ende noch mehr schlechter laufende Serien bei allen Verlagen kriegt und das würde dann ja auch niemanden wirklich was gutes bringen.

    Gut PM hätte man auch noch die kommen auch später, aber die interessiert ja eh noch kaum wer + waren eh immer kaum in Buchläden vertreten.


    *btw eigentlich müssten die doch auch wieder bald mal noch ankündigen, viel Vorlauf ist ja nicht mehr da...spätestens da sollte mans dann klar sehen...
    Bei der letzten Verkündung hatte ich gar nicht mitbekommen, wann im Monat was erscheinen soll (kein Wunder, TP hatte da auch auf ihrer Homepage nix angegeben), deswegen habe ich mich die letzte Zeit immer nach Amazon gerichtet bzw. gewartet, bis die Monate in der Vorschau drinnen waren. Deswegen ist es für mich halt neu, das TP ab jetzt auch immer Anfang des Monats kommen soll.
    Aber das bei denen gerne mal was nicht kommuniziert wird, ist ja leider nix Neues (vielleicht kommt ja mal noch ein Youtube-Video, wenn ab jetzt die Novis früher kommen). Merkt man halt, das es bei bei denen immer noch nicht richtig rund zu laufen scheint, obwohl man ja scheinbar an manchen Baustellen angesetzt hat.

    Wie gesagt: Andere Baustelle. Hätten sicher nicht wenige was dagegen, wenn die Verlage bei uns gesammelt ihre Novitäten rausbringen würden (müsste man halt nicht so oft rennen). Das darunter mancher Titel vielleicht leidet und all der Rattenschwanz kann natürlich sein, wäre aber wieder ein ganz anderes Thema, aber natürlich ein Wichtiges.

    Über PM legen wir besser den Mantel des Schweigens, weil man redet ja nicht schlecht über Tote und so

    Nächste Ankündigung: Vor Weihnachten rechne ich mal mit gar nix, wird sicher Mitte Januar werden, bis TP wieder was ankündigt. Um den gleichen Zeitraum rechne ich auch mit Altra, die sollten dann auch wieder aktiv werden. Falls einer von beiden (oder beide) aber noch verfrühte Weihnachtsgeschenke machen will, dürfen sie gerne jederzeit was ankündigen (ob dann was von Interesse dabei ist... Andere Baustelle ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #733
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Zwecks "Kommt TP ab jetzt früher im Monat":











    Bei der letzten Verkündung hatte ich gar nicht mitbekommen, wann im Monat was erscheinen soll (kein Wunder, TP hatte da auch auf ihrer Homepage nix angegeben), deswegen habe ich mich die letzte Zeit immer nach Amazon gerichtet bzw. gewartet, bis die Monate in der Vorschau drinnen waren. Deswegen ist es für mich halt neu, das TP ab jetzt auch immer Anfang des Monats kommen soll.
    Aber das bei denen gerne mal was nicht kommuniziert wird, ist ja leider nix Neues (vielleicht kommt ja mal noch ein Youtube-Video, wenn ab jetzt die Novis früher kommen). Merkt man halt, das es bei bei denen immer noch nicht richtig rund zu laufen scheint, obwohl man ja scheinbar an manchen Baustellen angesetzt hat.

    Wie gesagt: Andere Baustelle. Hätten sicher nicht wenige was dagegen, wenn die Verlage bei uns gesammelt ihre Novitäten rausbringen würden (müsste man halt nicht so oft rennen). Das darunter mancher Titel vielleicht leidet und all der Rattenschwanz kann natürlich sein, wäre aber wieder ein ganz anderes Thema, aber natürlich ein Wichtiges.

    Über PM legen wir besser den Mantel des Schweigens, weil man redet ja nicht schlecht über Tote und so

    Nächste Ankündigung: Vor Weihnachten rechne ich mal mit gar nix, wird sicher Mitte Januar werden, bis TP wieder was ankündigt. Um den gleichen Zeitraum rechne ich auch mit Altra, die sollten dann auch wieder aktiv werden. Falls einer von beiden (oder beide) aber noch verfrühte Weihnachtsgeschenke machen will, dürfen sie gerne jederzeit was ankündigen (ob dann was von Interesse dabei ist... Andere Baustelle ).
    Musste gerade auch erstmal ins Vorschau Heft gucken . Dachte auch das früher wäre Weihnachten geschuldet o.O
    Aber ne die sind alle Monate so früh O.O

    Na toll Packesel läst also in Zukunft Grüßen.... auch wen die 1-2 TP den Bock auch nicht mehr Fett machen.

  9. #734
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich sollte doch mal schauen, ob mein Laden nicht doch noch ein Yominomo über hat, dann hätte ich die Termine auch mal vorliegen (Doof, wenn man beim Einkauf nicht dran denkt eins mitzunehmen). Aber wenn die jetzt immer so früh kommen, hinkt nur Altra hinherher, sonst hätte man teilweise die Ausbeute eines ganzen Monats innerhalb einer Woche.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #735
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hm, ich sollte doch mal schauen, ob mein Laden nicht doch noch ein Yominomo über hat, dann hätte ich die Termine auch mal vorliegen (Doof, wenn man beim Einkauf nicht dran denkt eins mitzunehmen). Aber wenn die jetzt immer so früh kommen, hinkt nur Altra hinherher, sonst hätte man teilweise die Ausbeute eines ganzen Monats innerhalb einer Woche.
    Kann nicht schaden xD

    Laut Heft sind die anderen Daten der 2.1 und 1.2 .2020

  11. #736
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre wohl besser, ja. Im Alter schreibt man sich scheinbar doch besser alles auf

    An den 02.01. glaube ich immer noch nicht wegen der Weihnachts- und Silvesterzeit, selbst zwischen den Tagen habe ich Bedenken, dass da was kommt. Und der 01.02. wäre ein Samstag, da kamen bisher (offiziell) noch nie Manga, das wäre ja nochmal früher als EMA, Kaze und MC. Hm, den Braten traue ich irgendwie noch nicht ganz...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #737
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD also ich brauch noch keinen Zettel xD

    Ja bin mal gespannt wan die wirklich im Laden sind . Vor allem die Januar Sachen .
    Februar dann bestimmt Ende Januar oder Montag drauf . Samstag kommt so selten was hier im Comic Laden an .

  13. #738
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Mangaladen meinte, das TP im Dezember zweimal kommt. Werden sicherlich gut vor dem 2.1. Schicken.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #739
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei gewissen Mengen kann ein Zettel schon hilfreich sein, der Händler kann ja auch mal was vergessen (ich lasse meine immer zur Seite legen, je nachdem kann da mal was vergessen werden. Da kommt sicher Freude auf, wenn dann manche Manga von 4 Verlagen gleichzeitig holen kommen ).

    Januar kann ich mir vor dem 06.01. ja fast nicht vorstellen, aber mal schauen, wenn einer was früher/ zeitig bekommt, meldet er sich ja eh hier im Forum.
    Februar könnte ich ja den 06.02. verstehen, immerhin kommt TP normalerweise ja immer Donnerstags, wäre hier dann gleichzeitig mit den anderen 3 Damen vom Grill, aber Samstags? Mal gucken, was das wird bzw. wie dann die Termine in den nächsten Monaten aussehen (für mich sieht das Ganze aus wie: Wir kommen ab jetzt immer am 1. des Monats, egal welcher Tag das ist, außer da ist Sonn- oder Feiertag).

    @Nemsengelchen:
    Danke für die Info, könnte aber auch daran liegen, das manches sich auf den 07.12. verschoben hat, der Rest kommt ja nächste Woche schon. Wenn das wirklich schon der Januar sein sollte, müssten die Sachen ja schon in der Woche vor Weihnachten rausgehen bzw. auch im Laden ankommen, das wären dann 2-2 1/2 Wochen nach den Dezembernovis O-O
    Irgendwie weiß ich gerade nicht, was TP da vorhat xD
    Geändert von Bartomb (27.11.2019 um 14:13 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #740
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Bei der letzten Verkündung hatte ich gar nicht mitbekommen, wann im Monat was erscheinen soll (kein Wunder, TP hatte da auch auf ihrer Homepage nix angegeben),
    Stimmt das stand da doch noch nicht dabei, sondern nur wos in die Vorschau eben kam und dann meinten eben andere im Forum schon vor ner Zeit die kommen jetzt eher dadurch (und sicher auch den Angaben von anderen Stellen), deswegen dachte ich wohl das war da auch schon bei gestanden.

    Zwecks Ankündigung: also bisher kamen sie doch meine ich spätestens eher so zwei Monate (o. evtl mal 1,5) bevor das laufende aus ist oder? - von dem her wäre ja gerade bei TP durch das frühere Datum garnicht mehr so viel Luft...die Märzneuheiten waren die letzten und die kommen ja schon am 1.2. (das man so die Monate immer noch falsch nennt ist einfach unpassend...)

    Soviel wird wohl aus Platzgründen wohl eh nicht neu kommen bei beiden Verlagen, zumindest anzunehmen...meist halt das übliche von was für ILS, und wo so was aus ist...mehr BL sollen ja auch dieses Mal bei sein das hatten sie ja schon bei der letzten Ankündigung mal mit wo erwähnt weil da ja nichts bei war und so viele nicht begeistert...wahrscheinlich wars dann da auch eher wieder ne Sache wie was eingekauft, bearbeitet + bekommen wurde was ja bei kürzeren Abständen eh leichter schwieriger werden kann.
    Theoretisch wäre also wohl garnicht so unmöglich das noch was angekündigt wird dieses....meine zumindest bei TP wars doch letztes Jahr auch noch im Dez...bei Altra hingegen eher Januar.

    Wobei Altra eh noch deutlich mehr Luft hat da ihr Programm ja bis Mitte März ging....also wird da sicher erst im nächsten Jahr wieder verkündet, da die so früh doch auch so eher bisher nie dran waren...außer wie halt du schon meintest man plant noch was vorab als Überraschung, gabs ja auch schon hin und wieder mal das manche Titel eher verraten wurden.

    *
    Bezüglich der früheren Zeit waren meine Gedanken am ehesten dass ja der größere Teil das Geld Ende/Anfang des Monats wohl kriegt..und man vielleicht meint dass dann manches eher gekauft wird weil bis zur Mitte am Ende nicht mehr soviel übrig ist (sprich da manche vielleicht auch noch weniger aufs Geld schauen etc)....dabei muss man doch eh einteilen und so...wenn auch manche da sicher weniger als andere.
    Oder man will halt auch so eher mit den anderen direkter konkurrieren und so deren Marktteil streitig machen....vielleicht auch einfach eine Mischung aus beiden und manch anderen Dingen. (Produktion-Auslieferer kann sich ja auch so noch mit geändert haben....)

  16. #741
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe mal eine Übersicht aller zukünftigen Mangareleases erstellt. Vielleicht hilft es ja jemandem weiter. Wenn wer einen Fehler entdeckt, kann er mir den gerne melden. Die Extras habe ich teilweise nicht rausgesucht, weil das einfach zu viel war. Wenn jemand eine Liste mit den fehlenden Extras erstellt, trag ich das mit ein.

    https://1drv.ms/x/s!AnshhEFHz2FghSoBNvBOb-ocKAWQ
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #742
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir scheint die neue Yomimono dicker zu sein als die letzte. Dazu gibt es 4 doppelseitige Poster.
    Nur eine neue Lizenz konnte ich jetzt beim kurzen durchblättern nicht entdecken.
    Vielleicht habe ich es auch übersehen.

  18. #743
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Yomimono erstreckt sich ja auch über mehr Monate wie die Vorgänger. Das erklärt die dickere Ausgabe finde ich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #744
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Ninelpienel

    Warum ist denn der eh noch nicht kommende Sailor Moon-Titel in der Liste?

  20. #745
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @ Ninelpienel

    Warum ist denn der eh noch nicht kommende Sailor Moon-Titel in der Liste?
    Weil das die aktuellen Angaben von Egmont sind. Wenn sich das ändert, ändere ich das auch in der Übersicht.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #746
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Dann sind die Angaben halt nicht wirklich aktuell...Updates hängen ja gerne mal nach und wenn du hier im Forum im Therad geschaut hättest, wüsstest du das sie auf FB schon meinten dass sie den Titel erst mal mit auf März geschoben haben. Würde der Titel aufeinmal doch kommen wo er so oft verschoben wurde, gäbs sicher schon eine News dazu....ist schließlich eines ihrer wenigen Steckenpferde. Jedenfalls wäre es dann äußerst merkwürdig wenns aufeinmal doch so schnell was wird usw.

    Nachtrag: bei ihrer Monatsüersicht auf der Homepage steht er wirklich schon im März drin, auch nur noch der 1. Band: https://www.egmont-manga.de/die-monatsuebersicht/
    Geändert von Mia (29.11.2019 um 00:03 Uhr) Grund: Nachtrag

  22. #747
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzer (amüsanter) Schwenk zurück zu Tokyopop - Wer findet den Fehler im folgenden Satz?

    Neuheiten im März 2020 bei Tokyopop - Erscheinen am Samstag, den 01.02.2020
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #748
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Haendler hat auch moniert, dass die gestern von TP erschienen Mangas offiziell zu der Lieferung Januar 2020 gehoeren.

  24. #749
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben einen komischen Kalender bei TP xD

    Mein Händler war gestern auch am Schimpfen. Aber mehr weil er die "Alten" Neuheiten nach so kurzer Zeit schon ins Regal Räumen muss .... Und das 2 Lieferungen kommen

  25. #750
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Kurzer (amüsanter) Schwenk zurück zu Tokyopop - Wer findet den Fehler im folgenden Satz?

    Neuheiten im März 2020 bei Tokyopop - Erscheinen am Samstag, den 01.02.2020
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Mein Haendler hat auch moniert, dass die gestern von TP erschienen Mangas offiziell zu der Lieferung Januar 2020 gehoeren.
    Damit hat TP endgültig den Vogel abgeschossen.
    Es war schon vorher dämlich, dass sie bei Mangas, die bspw. am 16. März erscheinen, sagen, dass sie im April erscheinen. Kein Mensch geht davon aus, dass die Aussage „erscheint im April“ bedeutet, dass der April der erste Monat ist, in dem an allen Tagen die Mangas erhältlich sind, sondern immer, dass der erste Tag, an dem die Mangas erhätlich sind, im April liegt.
    Jetzt erscheinen die Mangas am Ersten des Monats (und die Händler kriegen sie vielleicht noch ein paar Tage früher) und sie gehören zum nächsten oder sogar übernächsten Monat. Ähh ja …
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 30 von 70 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •