User Tag List

Seite 17 von 70 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1731
  1. #401
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Shinkan wurde leider nicht rechtzeitig von der Druckerei geliefert, deshalb gab es ihn gestern noch nicht.

  2. #402
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Der Shinkan wurde leider nicht rechtzeitig von der Druckerei geliefert, deshalb gab es ihn gestern noch nicht.
    Danke dir für die Info. Dabei hatten sie ja erst noch mit geworben.

    Das gleiche passierte letztes Jahr doch auch irgendwie schon....werden wohl immer zu knapp das denen geben. xd

  3. #403
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sowas passiert nicht nur EMA, auch bei anderen Verlagen kommen manchmal Sachen nicht rechtzeitig an.
    Das Buch sollte aber heute oder morgen dort ankommen, leider bin ich aber schon nicht mehr dort.

  4. #404
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab ihn gestern aber nur sehr widerwillig auf Anfrage. Hab es zwar aber nicht rein geguckt

  5. #405
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Delicious in Dungeon und Stupid Love Comedy Sim die Lizenzen

  6. #406
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist Delicious in Dungeon doch bei EMA gelandet. Von wem ist denn der 2. Titel? Oder ist es der hier? https://myanimelist.net/manga/89273/...0Love%20Comedy

  7. #407
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Also ist Delicious in Dungeon doch bei EMA gelandet.
    *seufz* Ich hatte auf Carlsen oder MC gehofft.

  8. #408
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Es gab ihn gestern aber nur sehr widerwillig auf Anfrage. Hab es zwar aber nicht rein geguckt
    Hm, ich hatte gleich am Anfang als die Messe aufgemacht hatte nachgefragt da gab's wirklich keine. Wann hättest du nachgefragt?

  9. #409
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Hm, ich hatte gleich am Anfang als die Messe aufgemacht hatte nachgefragt da gab's wirklich keine. Wann hättest du nachgefragt?
    So um 16 Uhr da war mir aufgefallen das es mir noch fehlt ^^'

  10. #410
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    So um 16 Uhr da war mir aufgefallen das es mir noch fehlt ^^'
    Ah, OK ich um 12uhr... Ich denke die wurden dann kurz bevor gefragt hattest geliefert.^^

  11. #411
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Nö, doch Dungeon Meshi bei EMA. Dann wird er nur geholt, wenn sonst nix großartiges mehr kommt, was ich haben muss.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #412
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ein Bild des Visual Guide von Your Name bei FB gesehen. Hat sich das jemand besorgt? 30 Euro für Softcover finde ich verdammt happig.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #413
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiler Manga bei ... naja dafür kann ja der Manga nix , wird geholt ^^

  14. #414
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Delicious in Dungeon und Stupid Love Comedy Sim die Lizenzen
    Danke dir für die Info.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Also ist Delicious in Dungeon doch bei EMA gelandet. Von wem ist denn der 2. Titel? Oder ist es der hier? https://myanimelist.net/manga/89273/...0Love%20Comedy
    War ja schon sehr wahrscheinlich dass die ihn haben.

    Mhm, also wenn sie den anderen haben (von ihr hatten sie ja schon mal was also gehe ich mal von aus es stimmt), dann eher schade das es wieder eine Comedy ist und kein anderer von der Mangaka, wobei sie das wohl eh mehr zeichnet. Aber zumindest wäre es nichts ellenlanges und evtl kommt ja anders auch mal noch.

    Seltam finde ich ja das auch teils bei Twitter von der Redaktion verraten wurde das sie kürzere eigenglich lieber mögen, also zumindest Kathi schrieb das, komisch das dann doch immer so viele längere laufende bisher mehr dabei waren.


    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    30 Euro für Softcover finde ich verdammt happig.
    Soll wohl daran liegen, dass es vollfarbig ist.


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    *seufz* Ich hatte auf Carlsen oder MC gehofft.
    Das es MC garnicht sein kann war doch eh lange klar durch die Sache auf FB (was aber auch imForum gesprochen wurde) wo man ja schon wusste das wer die Lizenz hat.
    Geändert von Mia (22.03.2019 um 14:48 Uhr)

  15. #415
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    Wahrscheinlich haben sie erst in letzter Zeit kürzere Titel lieber, da sie wissen, dass sie die, wenns schlecht läuft, schnell durch haben. Ist mir bei ihnen auch lieber.
    Die längste Serie seit bereits 3 Programmen hatte 9 Bände und war abgeschlossen.

  16. #416
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stupid Love Comedy habe ich schon auf Englisch und der war wirklich einer der schlechtesten Romance Titeln, die ich überhaupt gelesen habe. Die Protagonistin war so idiotisch und nervig, dass ich es kaum glauben kann.
    Geändert von VampireNaomi (23.03.2019 um 09:23 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  17. #417
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach man, das war's ja mal wieder komplett... Schade, aber wird dennoch gekauft~

  18. #418
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Mia
    Wahrscheinlich haben sie erst in letzter Zeit kürzere Titel lieber, da sie wissen, dass sie die, wenns schlecht läuft, schnell durch haben. Ist mir bei ihnen auch lieber.
    Die längste Serie seit bereits 3 Programmen hatte 9 Bände und war abgeschlossen.
    Mhm ja mag sein. Wobei dort schon mit klar auch gesagt wird das ihre eigene Meinung nicht automatisch mit anderen Dingen übereinstimmt. Wird ja bei der Auswahl sicher auch schon etwas Vorgaben von oben geben.

    Wegen der schlechter laufenden Serien (zu Pakt der Yokai wurde was gepostet) merkte man nämlich auch schon bei einen Post das die Redaktion auch nicht begeistert ist wie manches gemacht wird und sie selber ja die Serien mögen.


    Wobei man sagen muss bei den Shonen/Seinen hatten sie ja trotzdem mehr laufende dabei (aber die laufen ja bekanntlich dort schneller), und manches war ja nur Zufuall, dass dann doch schon zu Ende ging.

    Scheinen also auch nicht unbedingt alle die gleichen Ansichten in der Redaktion zu haben.
    Geändert von Mia (23.03.2019 um 11:47 Uhr)

  19. #419
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Delicious in Dungeon und Stupid Love Comedy Sim die Lizenzen
    Hat jemand Interesse daran für diese 2 Reihen Threads zu erstellen? Ansonsten würde ich mich darum kümmern.
    Außerdem kann ein neuer EMA-Programmthread erstellt werden.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #420
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hat jemand Interesse daran für diese 2 Reihen Threads zu erstellen? Ansonsten würde ich mich darum kümmern.
    Außerdem kann ein neuer EMA-Programmthread erstellt werden.
    Den Programm Thread kann ich heute Abend machen, außer Mia möchte den wieder machen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #421
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Den Programm Thread kann ich heute Abend machen, außer Mia möchte den wieder machen.
    Für Egmont machte ich doch garnicht jedes Mal einen Thread sondern verwende immer den selben? -Wurde evtl mit denen von Altra von dir verwechselt...
    Gut meist hatten wir trotzdem zusätzlich einen anderen, wo dann die anderen Threads verlinkt wurden und für teils aktuellere Gespräche zu, aber den machte ich so nie.
    Geändert von Mia (25.03.2019 um 18:34 Uhr) Grund: xd

  22. #422
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das neue Mangazin gefällt mir nicht gut. Es ist zwar etwas größer, aber dafür wurden bei den Mangaleseproben 4 Seiten (bei der alten Ausgabe waren es noch 2) auf eine Seite gequetscht. Der Druck ist außerdem miserabel, so dass man manches teilweise gar nicht richtig lesen kann.
    Insgesammt fühlt sich die alte Ausgabe einfach hochwertiger an.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #423
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage , wusste keinen anderen Therad :
    Weiss eigentlich jemand warum sich bislang kein deutscher Verlag an Young Black Jack herangetraut hat ?
    Das Carlsen nach den erfahrungen der bisherigen Klassiker Ausgaben (bsw, Buddha) von Osamu Tezuka auch aufgrund der Menge zurück haltend agiert verstehe ich .
    Aber warum die moderne Neuinterpretation trotz guter Kritiken und Verkaufszahlen anderswo keinen Verlag findet will mir nicht so recht in den Sinn (bekannter Name durch das Orignal, Anime vorhanden)
    Weiß einer mehr hinsichtlich Schwierigkleiten der Lizenz (bsw. zu teuere Lizenz , Qualität, ein dt. Verlag Vorrecht der aber nicht will bsw. Panini wie in Frankreich) ?
    Danke für eine Antwort zu eurer Einschätzung was ein Grund sein könnte ?
    Geändert von Huckybear (07.04.2019 um 16:01 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #424
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut doch mal im Programm Thread von Carlsen Comics, dürfte euch interessieren.
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  25. #425
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab nächsten Monat liefern EMA und Kaze dann getrennt aus oder? Ändert sich denn dann was an den Veröffentlichungsterminen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 17 von 70 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •