User Tag List

Seite 5 von 30 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denke nicht, dass das ein Fehler ist, denn Caste Heaven 3 fängt erst ab dem 7.3.18 in Japan wieder an. Hat Ogawa Chise auf Twitter gepostet (@ogawaccc).

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von alxnn Beitrag anzeigen
    denke nicht, dass das ein Fehler ist, denn Caste Heaven 3 fängt erst ab dem 7.3.18 in Japan wieder an. Hat Ogawa Chise auf Twitter gepostet (@ogawaccc).
    Meinst du wenn nicht eher dass die Serie anscheinend pausierte? - der 3. Band ist doch längst in Japan erschienen, wenn würde also nur der 4. sich evtl. länger ziehen.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    70)

    Hallo.
    Wollte mal fragen ob ihr mit sword art online Manga & Novel zufrieden seit.

    Besonders da die Novel ja öfter verschoben wurde ich gern ob ihr zufrieden seid

    Und rund um den Manga wurde es ja jetzt sehr still. Es fehlen ja noch viele bänder die noch folgen und auch schon in japan erschienen sind.

    Gesendet von meinem CAM-L21 mit Tapatalk

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von alxnn Beitrag anzeigen
    denke nicht, dass das ein Fehler ist, denn Caste Heaven 3 fängt erst ab dem 7.3.18 in Japan wieder an. Hat Ogawa Chise auf Twitter gepostet (@ogawaccc).
    Das neue Kapitel erscheint im März, Band 03 ist wie bereits erwähnt schon längst in Japan erschienen


  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    59) in Anlenung an Dead Dead Demons Destruction 6:
    Einen Nachdruck in Form einer 2. Auflage wird es wohl auch eher nicht geben, oder? :/ (Glaube die anderen Bände von Dedede... haben auch noch keine 2. Auflage erhalten, weswegen es wohl unwahrscheinlich ist, dass der 6. Band nachgedruckt werden muss...)
    Finde ich schon sehr schade, denn gerade bei Inio Asanos detailreichen Zeichnungen und der kleinen Schrift ist dieser Druckfehler halt besonders unschön muss ich sagen...

    Da ist tatsächlich nichts geplant ...

    60) Gibt es irgendwelche neuen Infos wegen der Mängel der Miyako Satelite Box?

    Wir sind noch dran, aber Hoffnungen auf einen Umtausch können wir euch momentan nicht machen ...

    61)
    amazon hat mir gerade als neuen voraussichtlichen Liefertermin für Caste Heaven 3 den 07.-08.01 2019 genannt.
    Bitte sagt mir, dass dem nicht so ist, denn die Daten werden doch wohl hoffentlich vorher bei euch sein?

    Das ist definitiv nur ein Platzhalter!

    63 :
    Da ihr ja ein 2in1 Format macht und somit quasi ein Cover weglasst ( ja ich weis ist im Band mit drinn ^^ ) wollte ich mal ne Idee äusern .
    Und zwar wäre es MÖGLICH das Cover von Band 1 als Frontcover und das von band 2 als Backcover zu machen ?
    Gut ich kann es mir schwer vorstellen wegen dem ISBN Kasten aber fragen kann man ja mal ^^

    Eher nicht - aus den von dir genannten Gründen. Auch ein Backcovertext sollte auf dem Buch ja zu finden sein ...

    64)Die Titel Ein Spiel namens Liebe und Eine Geschichte von unendlicher Traurigkeit scheinen eine Fortsetzung unter dem Titel Gosan de fukōna koihana bekommen zu haben. Allerdings erscheint dieser Einzelband bei Libre und nicht wie die anderen 2 bei Kaiousha. Wisst ihr, ob es da zu einem konkreten Verlagswechsel Fall kam und wenn ja, es auch Auswirkung auf die anderen 2 Titel hat?

    Darüber ist uns leider nichts Genaueres bekannt.

    65
    Ich bin ein klein wenig verwirrt. Ihr schreibt ja bei euch auf der Seite das Yaa an ihrem Stand und nicht bei euch signiert. Aber im Programm der Buchmesse stehen signierstunden von Goldfisch mit eurem Stand als Ort. Ist das ein Fehler?

    Die Signierstunden stehen tatsächlich fälschlicherweise im Programm der Buchmesse und wir haben bereits Bescheid gegeben, dass sie aus dem Programm genommen werden sollen. :/ Nana wird definitiv nur an ihrem Stand signieren.

    66)
    Hallo ^^
    Ich hatte schon an Tokyopop und I love Shojo geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Deswegen frage ich einfach hier. Wahrscheinlich seid ihr gerade sehr im Stress für die LBM ^^
    Ich habe noch eine Erstauflage des 2. Bandes von Yona ergattern können. Leider fehlt mir das Lesezeichen.
    Was kann ich nun tun?
    Danke

    Bitte eine Mail mit deinem Anliegen an iloveshojo@tokyopop.de schicken - und die Adresse nicht vergessen, ebenso wie ein Foto vom Impressum des Bandes.

    67) Wird es noch Nachdrucke zu den vergriffenen Bänden von Kamisama Kiss, Nah bei dir und Die rothaarige Schneekönigin geben oder sollte ich damit eher nicht mehr rechnen? Zumindest zwei der Serien sind noch am laufen (und Kamisama Kiss ist auch noch nicht vor allzulanger Zeit geendet).

    Fragen zu Nachdrucken können wir an dieser Stelle nicht beantworten. Bitte abonniere doch unseren Newsletter, da bleibst du bezüglich unserer Nachdrucke auf dem Laufenden!

    68.) Gibt es Infos dazu wann in Japan der 4. Band von Die Unschuld des Lehrers erscheinen soll?

    Wie Mia schreibt, ist da noch nichts bekannt ...

    70)
    Wollte mal fragen ob ihr mit sword art online Manga & Novel zufrieden seit.
    Besonders da die Novel ja öfter verschoben wurde ich gern ob ihr zufrieden seid

    Wir sind mit SAO sehr zufrieden.

  6. #106
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @62) Ich fuehle mich ignoriert.

  7. #107
    Mitglied Avatar von zanagi
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    65
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 64) Bei Gosan de fukou na koibanashi handelt es sich um eine Sammlung von älteren Doujinshi Ogawas sowie kurzen Comics, die z.B. als Extras den Erstauflagen der beiden ursprünglichen Mangabände beilagen. Außerdem hat Ogawa wohl noch 40 neue Seiten extra für diesen Band gezeichnet. Es ist also keine reguläre Forsetzung, sondern (abgesehen von den besagten 40 Seiten) lediglich eine Zusammenstellung bereits vorhandenen Materials. Zum Verlagswechsel konnte ich leider keine Infos finden, aber so was wird ja in der Regel auch intern gehandhabt. Quelle (Japanisch)

  8. #108
    Mitglied Avatar von xxsarichan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    71) Gibt es die Character Cards aus Brynhildr in the Darkness nur in der ersten Auflage?

  9. #109
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    71) Ja.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    @62) Ich fuehle mich ignoriert.
    Ich fühle mich auch ignoriert.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Statt einer Frage nur ein kurzer Hinweis:
    In eurer Vorschau für die Märzneuheiten fehlt der 13. Band von Accel World.
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  12. #112
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    72 : Im Paralell Paradise Topic wird aktuell ja diskutiert ob euch der Titel zu HART ( Hö Hö ^^ ) sei ?

    Und nun denke ich mal das ihr den Titel schon im Auge habt ( Allein schon weil Elfen Lied und Brynhildr Sehr Erfolgreich waren und ihr den Manga ja schon in eurem Shounen Attack Heft vorgestellt habt ) wollte ich fragen ob ihr den wirklich zu Kritisch findet oder ob der vertretbar ist ?

    Und ich betohne NEIN das ist KEINE Programmplanungsfrage denn ich will NICHT wissen ob ihr den Lizenziert oder Lizenziert habt sondern wie gesagt ob der Inhalt für euch Vertretbar ist ?

  13. #113
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    73.) Kann sein, das es schon irgendwo steht (bin gerade zu faul, zu suchen ob es irgendwo schonmal gesagt wurde), aber wieviele Autogramme werden von Osora pro Autogrammstunde verteilt?


  14. #114
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    74. Wie ist das eigentlich mit Btooom Band 12? Kommt der auch wie die vorherigen mit Box raus?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    62) Wurde Servant & Lord auf Deutsch geschrieben oder wer hat den Band übersetzt?

    Der Manga wurde von Elisabeth Schmalen übersetzt.

    Leider hilft mir Ihre Antwort nicht weiter, wenn ich wissen möchte, welche Geschwindigkeit man sich aneignen sollte, wenn man eine Veröffentlichung anstrebt..

    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein paar Beispiele geben könnten. Sie müssen ja nicht den Namen der Künstler/Titel nennen, wenn das unter Datenschutz fällt..
    Nehmen wir zB folgende 3 Beispiele: Eine Reihe, die 200 Seiten, 600 Seiten und 1500 Seiten umfasst. Ich würde mich sehr freuen, wenn es Ihnen möglich wäre, mir zumindest Richtwerte zu geben

    Ich kann dir da leider keine deutlichere Antwort geben als die, die ich dir bereits geschrieben habe. Es hängt einfach davon ab, was du mit deinem Redakteur ausmachst. Genauso ist die Länge der Geschichte etwas, das individuell entschieden wird. Du kannst dir ansonsten ja einfach angucken, wie die Abstände von z.B. Kamo oder Goldfisch sind.

    71) Gibt es die Character Cards aus Brynhildr in the Darkness nur in der ersten Auflage?

    Jap

    72 : Im Paralell Paradise Topic wird aktuell ja diskutiert ob euch der Titel zu HART ( Hö Hö ^^ ) sei ?

    Da müsstest du dich gedulden, bis Bea aus dem Urlaub zurück ist.


    73.) Kann sein, das es schon irgendwo steht (bin gerade zu faul, zu suchen ob es irgendwo schonmal gesagt wurde), aber wieviele Autogramme werden von Osora pro Autogrammstunde verteilt?

    Osora signiert immer 2 Stunden und vergibt dabei insgesamt 100 Autogramme.

    74. Wie ist das eigentlich mit Btooom Band 12? Kommt der auch wie die vorherigen mit Box raus?

    Momentan ist geplant mit der Box noch auf den letzten Band von BTOOOM! zu warten ...

  16. #116
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    75.) Warum gibt es diese Jahr keine Shikishi auf der LBM/ MCC?

    76.) Könnte man auch die I Love Shojo Postkarte von Sie liebt gefährlich signieren lassen?

    Bin nähmlich der Typ, der sich ein autogramm einrahmt und an die Wand hängt und möglichst nichts in seinem Manga geschmiert haben möchte.
    Geändert von SabrinaSinja (01.03.2018 um 13:51 Uhr)


  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    75.) Warum gibt es diese Jahr keine Shikishi auf der LBM/ MCC?

    Unser Ehrengast möchte gern nur ihre Bücher signieren. Es handelt sich also um eine Vorgabe aus Japan.


    76.) Könnte man auch die I Love Shojo Postkarte von Sie liebt gefährlich signieren lassen?

    Nein, es ist definitiv nur bei Büchern möglich ...

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    180
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    77.) Ich bin noch relativ neu hier und habe mich noch nicht so zurecht gefunden. Ich habe gesehen, dass es eine Übersicht gibt, was NEU ins Programm kommt, aber gibt es auch eine Übersicht über die monatlichen Veröffentlichungen von laufenden Serien?
    So dass man z.B. sehen kann, wann der nächste Sword art online Progressiv Manga raus kommt und wann die 3. Novel. Damit man weiss, wann man in etwa damit rechnen kann?

  19. #119
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 77) Da guckst du dir am besten diese Seite an: https://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    180
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen dank ^^

  21. #121
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 77) Hier findest du die Vorschau: https://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    78)
    Wird es denn von Osora Trostautogramme geben? Damit man sich zumindest irgendwas an die wand hängen kann?

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Takiko Beitrag anzeigen
    78)
    Wird es denn von Osora Trostautogramme geben? Damit man sich zumindest irgendwas an die wand hängen kann?
    Ja wird es geben. 🙂

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Conangiga Beitrag anzeigen
    Statt einer Frage nur ein kurzer Hinweis:
    In eurer Vorschau für die Märzneuheiten fehlt der 13. Band von Accel World.
    79.) Der 13. Band fehlt immer noch in der Vorschau und laut Amazon erscheint er auch erst im Mai. Ich hoffe bei beidem handelt es sich um einen Fehler?
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  25. #125
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    80) Ab welchem Band wurde der Schriftzug von Yotsuba&! verändert und ab welchen Auflagen wirde er bei den vorherigen angepasst?
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 5 von 30 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher