User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 69 von 69
  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Plötzlich habe ich das starke Verlangen, Wassermelone mit Honig zu probieren. Aber mit Salz?!? Das würde doch nur nach süßem Meerwasser schmecken.
    Natürlich ist die Mimik weiterhin toll und die Szene in der Umkleidekammer erinnert stark an die eigene Schulzeit, hehe~. (süßer Pinguin auf der Unterhose btw~)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen

    Kashima kam etwas zu kurz diesmal, hatte aber ein paar Flashbacks dank Ya-chan und eine nette Duschszene mit Tono und Ya-chan, man achte auf die Unterhosen und Blicke der 3.
    War eigentlich der Typ vom Fussballklub der unbedingt mit Tono sprechen wollte der der ihn in Band 1 belästigt hatte?

    Was ich mir nicht verkneifen kann zu den Melonen, ich musste irgendwie an

    "ich habe eine Wassermelone getragen" denken XD
    Ich seh' schon, wir teilen das akademische Interesse an der Duschszene: "Hmm, lass uns mal die charakterliche Relevanz der Unterhosen analysieren..."
    An den Typen, der Tono belästigt hat, konnte ich mich gar nicht mehr wirklich erinnern, gutes Gedächtnis! Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, dass es wirklich dieselbe Person ist, aber möglich ist alles.

    Jetzt aber zum wahren Grund, warum ich nochmal schreiben musste:

    Eine Super-Special-Bonusrezension zu Melonen; man sagt ja immer, dass man die Rezepte, die in einem Manga vorkommen, auch mal ausprobieren soll.

    Melone mit Salz: Teufelszeug, das soll man normalerweise essen? 0.5/5
    Melone mit Honig: Schmeckt ziemlich gut, habe festen Honig verwendet, der dann verlaufen ist, weswegen es ein wenig wie... Möglichkeit 3 aussieht, die der Manga vorschlägt. *hust* Schmeckt nach Honig und Melone, aber nicht nach Honigmelone. Empfehlenswert für Interessenten. 3.5/5
    (Und irgendwann muss ich jetzt mal Grease anschauen XD)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #52
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen

    Jetzt aber zum wahren Grund, warum ich nochmal schreiben musste:

    Eine Super-Special-Bonusrezension zu Melonen; man sagt ja immer, dass man die Rezepte, die in einem Manga vorkommen, auch mal ausprobieren soll.

    Melone mit Salz: Teufelszeug, das soll man normalerweise essen? 0.5/5
    Melone mit Honig: Schmeckt ziemlich gut, habe festen Honig verwendet, der dann verlaufen ist, weswegen es ein wenig wie... Möglichkeit 3 aussieht, die der Manga vorschlägt. *hust* Schmeckt nach Honig und Melone, aber nicht nach Honigmelone. Empfehlenswert für Interessenten. 3.5/5
    (Und irgendwann muss ich jetzt mal Grease anschauen XD)
    Wie heisst es immer so schön, bitte nicht zuhause nachmachen aber ich versteh deinen Forscherdrang.

  3. #53
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig sehe kommt Band 3 u.a. auch mit DVD (vermutlich die schon angesprochene OVA oder wie man es bezeichnen wollte), aber ich vermute mal das das ein bisschen knapp wird um es ins kommenden EMA-Programm zu schaffen, also nur der Band, die DVD wird's wohl eher nicht her schaffen.

    https://www.amazon.co.jp/ヤリチン☆ビッチ部-ア...82%8C%E3%81%A4

  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis. Werde mir dann wieder die japanische limited holen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wird wohl schon wahrscheinlicher sein, das man erst mal noch andere abgeschlossene Bände von ihr bringt die ja schon etwas länger raus sind.

  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 21. September erscheint in Japan Band 3

    (normale und limitierte Edition)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #57
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SuBLime hat den Manga auch lizensiert, im Artikel ist auch ein Trailer des Anime dabei, will das hier auch haben
    https://www.animenewsnetwork.com/new...elease/.143450

  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die OVA ist wirklich super animiert. Also wenn man auch noch bedenkt das es ein BL ist, aber die Zensur ist wirklich gruselig. Die ist so extrem übertrieben, das hat einem das ganze dann wieder ein wenig verdorben. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich mag ich Tanaka Ogeretsu gerne, ihre Einzelbände bzw. Kurzgeschichten haben mir wirklich gut gefallen, aber Bitch-bu ist bisher der einzige auf deutsch erschienende Manga von ihr (den ich auch gelesen hab') , den ich nach Band 1 wieder verkauft habe, weil es nichts am Manga gab, was mir gefallen hatte. Finde die Geschichte absurd und realitätsfern, keiner der Charaktere hat mir im Geringsten gefallen, allen voran Ayato Yuri, den ich absolut scheußlich fand, und wohin der Manga führen möchte, konnte ich auch nicht erkennen. Ich bin wohl nicht der Typ 'sinnlosen Sex in einer ebenso sinnlosen Story', dabei hat mir der Zeichenstil, wie üblich bei ihr, eigentlich sehr gut gefallen.
    Schade eigentlich, aber ich bleibe bei ihren Kurzgeschichten. Viel Spaß natürlich trotzdem denen, die was mit Bitch-bu anfangen können :3
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  10. #60
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist das gar nicht so absurd: https://www.brigitte.de/aktuell/gese...-11070810.html
    Aber der Titel ist schon recht schräg. ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #61
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Juni erscheint bei uns Band 3



    (vorläufiges Cover)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #62
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Jetzt zu dem Titel. Es gibt wieder eine Geschichte zu erzählen~. Okay, ich frage mich schon, warum ich immer, wenn 'Come to where the bitch boys are' betroffen ist, eine Geschichte zu erzählen habe... (Bitte nicht beantworten XD)
    Ich saß also beim Japantag auf der Wiese mit meiner Reisegruppe. Ich hatte in der Nacht davor 5 Stunden geschlafen und wurde einmal ans andere Ende der Promenade geschliffen um einen Bekannten bei der Beschaffung eines Plüschis zu begleiten, hatte daher keinen Bock mehr auf Sozialisieren und hab' also schon mit meinen Mangas angefangen. Ich war gerade bei Full Bloom angekommen, als plötzlich über dem Kopf eines Mitfahrers ein großes Ausrufezeichen erschien:"Du liest Yaoi??!!??!!" Auf dieses Gespräch hatte ich noch viel weniger Lust, also bin ich aufgesprungen und mich bei einer wildfremden Dame wieder gesetzt, die gerade bei 'Come to where the Bitch Boys 03' war. War ein schönes Gespräch - ich:"Also, ich les' ja gerne Geschichten mit Tiefgang" Sie:"Ne, je schneller sie in die Kiste kommen, desto besser. Am besten noch betrunken!" ...Das respektier ich.
    Ende gut - alles gut:"Ausrufezeichentyp hab' ich später Ballad Opera 03 an den Kopf geschlagen - "Nein, das ist kein BL, das sieht nur so aus!" und es hat ihm sogar gefallen, obwohl er's selber nie gelesen hätte.

    Okay, zum Band an sich:

    Der war zwar weiterhin gut, aber irgendwie fast schon... zu normal. Der Humor ist weiterhin toll, die Hintergrundgeschichte von Ya-chan war gut ausgeführt und Kashima geht endlich in die Offensive bei Tono, der aber stetig abblockt. Aber die ganzen anderen Handlungsstränge, an denen ich interessiert bin, treten weiterhin auf der Stelle - Tamura kam wieder auf vielleicht einem Dutzend Seiten vor. Mehr Entwicklung gibt's nur bei Yuri und Fujisaki und, na ja, die mag ich nicht sonderlich, sorry...
    Was ich interessant finde, ist dieser Brief(?) von Shikatani - ich hab' keine Ahnung, wer das sein könnte, aber ich bin interessiert.


    Diesmal hab' ich wirklich wenig geschrieben - hoffentlich kann ich das bei Band 4 bessern~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #63
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Hab die OVAs vor einer Weile geschaut - überraschenderweise gefielen sie mir. Nun werde ich den Manga allerdings nicht kaufen - da ich wenn schon auch die Booklets möchte. Hab ich wohl Pech gehabt.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  14. #64
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime war aber auch sehr gut visualisiert. Echt top.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #65
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3:

    Schön das Kashima Tono seine Zuneigung gestanden hat und sich von dessen Distanz nicht abschrecken lässt. Ich frage mich wie Tono reagiert hätte wenn Ya-chan ihm ein Liebesgeständnis gemacht hätte, bei Kashima hat er sich ja schon fast um den Finger wickeln lassen und wenn Ya-chan sich nicht ranhält wird das nichts mit seinen Gefühlen die er langsam aber sicher für Tono entwickelt.
    Ich fände es zwar unterhaltsam eine 3er Beziehung zu sehen aber irgendwie sollte Tamura seinen Engel doch noch kriegen, also bleibe ich Team Kashima/Tono und Tamura/Ya-chan.
    Apropos Tono, es wird immer nur angedeutet aber er scheint schon Probleme mit Menschen zu haben, er isst alleine, er hat keine Freunde ausser Ya-chan und den Klub-Mitgliedern und das Zusammentreffen mit Klassenkameraden scheint ihm immer sehr unangenehm zu sein und auch der Moment wo er erneut bedrängt wird und es nicht schafft sich zu wehren - da sollte noch eine Auflösung kommen. Er ist auch immer mal ieder recht naiv, z.B. wenn er Fujisaki rät Tamura zu Yuris Vorlieben zu fragen (sein Vertrauen in den versauten Tamura ist echt niedlich obwohl er es besser wissen sollte).

    Kashimas Gedanken weshalb er Tono mag gefielen mir sehr, denke das hätte diesen auch überzeugt hätte er es ausgesprochen. Oh und der erzwungene Glücksmoment für Tono war einfach herrlich XD

    Shikatani wiederum macht mir Sorgen, lässt sich mies behandeln und sogar körperlich verletzten, schade das die anderen Klubmitglieder das bisher nicht registriert haben? Zumindest Tono will sich engagieren (wieso war das Eis nun eigentlich geschmolzen? XD). Und auf die Background-Story zu dem Brief bin ich auch gespannt.

    Dann macht der engelsgleiche Akemi seinem Freund weiterhin Sorgen - Itome sollte ihm echt mal die Ohren lang ziehen.

    Und Yuri und Fujisaki zelebrieren recht abgedrehten Sex, aber scheinbar sind sie glücklich damit.

    Jetzt heisst es wieder warten, grrr das hasse ich einfach.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #66
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fun Fact zur englischen Ausgabe, irgendjemanden war der Inhalt wohl zu heiss, jedenfalls gibts die bei Amazon nicht mehr zu kaufen - an der deutschen, französischen oder italienischen Ausgabe scheint sich aber (noch) keiner zu stören
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #67
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der vierte Band soll am 22.01.2021 in Japan erscheinen Quelle und mit jede Menge Boni für Vorbesteller *neidisch bin*
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #68
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Deutschland ist der 4.Band für den 04.08.2021 geplant (siehe EMA-Shop).
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #69
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 23. Juli geht es in Japan weiter mit den Bitch Boys

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •