User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 547

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Boys after Dark:

    Als erstes eine Leseprobe

    Der Einzelband hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe er verkauft sich gut genug um andere Titel auch später mal herzuholen, mir würde z.B. Shuka no Kagerou , Shuuden Elegy oder Houkago Edge gefallen.

    Kurz zum Inhalt: es ist zwar ein etwas ungewöhnlicher Start für die beiden Protagonisten aber es erwartet einen im Laufe der Geschichte eine niedliche Lovestory. Der Einzelband schafft es das Beste/Mögliche aus sich herauszuholen so das man am Ende eine gut strukturierte Story bekommt bei der man nicht das Gefühl hat das man etwas wichtiges verpasst hat bzw. etwas grundlegendes vernachlässigt wurde. Mir gefielen auch die Freunde die es locker aufnehmen als Akashi ihnen verrät das er vielleicht eher auf Männer stehen könnte (und einer von Beiden ihn spaßeshalber küsst um ihm zu zeigen das er damit kein Problem hat ^^ und auch später stehen sie ihm beratend zur Seite).

    EMA hat dem Band auch eine kleine Coververedelung mit auf den Weg mitgegeben (Spotlack bei den (Wasser?)Blasen) -> wers sehen will

    Geändert von Shima (07.10.2020 um 06:48 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •