User Tag List

Seite 39 von 59 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1456
  1. #951
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was ich aber doch sehr irreführend bei ihren Aussagen finde, dass sie ja indirekt mit vermitteln als wenn Farbseiten überhaupt Extras wären, dabei sind es die meisten ja garnicht, weil sie im Original drin sind und deswegen nun mal immer reingehören(!)...bei zusätzlich eingekauften (was sie ja noch nie hatten, als Weltmeister im streichen der Originalen) wäre es ja was anderes.

    Vielleicht wird da so indirekt mit drauf angespielt ob dann bei manchen Titeln wie bei einigen BL teils das so weitergemacht wird mit den Fake-Extras in der 1. Auflage (und Originale dafür dreist streichen, trotz eh höherer Preise etc. - statt wie es sich gehören würde und ander Verlage machen wenn zustäzlich) oder am Ende bei manch anderen Genre in Zukunft ebenso 'geplant' wenns dumm kommt...


    Nachtrag: bei Facebook ist es genauso zu finden.
    hab auch die Vermutung das so weit kommt. Das es die Regel wird und nicht so ausnahmen


    Späte hab ich es auch auf Facebook gesehen.

  2. #952
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    hab auch die Vermutung das so weit kommt. Das es die Regel wird und nicht so ausnahmen
    Wobei das wohl nur der Fall wäre, wenn die Extras gewinnen würden und nicht die Ausstattung wo sie die dazu zählen...und zumindest bei FB lagen die mehr vorne, bei Insta auch minimal aka nur 2% (vielleicht weil hier mehr jüngere unterwegs sind?)...Twitter kann ich nicht sagen (die siehst vermutlich du?). Allerdings läuft die ja wohl eh noch länger...

    Die Fans sollten das also ganz klar bedenken, frage ist halt immer wieviele sind denn so informiert und wissen überhaupt das ganze mit den Farbseiten.

    Was ich ja auch bei der Ausstattung noch witzig finde, dass sie auch mit Spotlack nannten...einen großen Preis-Aufschlag wird der Verlag da aber ganz sicher nicht haben (was man indirekt aber schon auch ebenso vermittelt), immerhin kriegt Kaze solche ja auch bei vielen Shojo/Josei für 6.50 hin. Während viele andere Verlage oft bei welchen die mehr kosten sowas garnicht machen, oder gerne sowas mit als Ausrede nehmen, wenn ein Titel doch mal teurer ist.
    Geändert von Mia (15.05.2020 um 15:22 Uhr) Grund: xd

  3. #953
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was ich ja auch bei der Ausstattung noch witzig finde, dass sie auch mit Spotlack nannten...einen großen Preis-Aufschlag wird der Verlag da aber ganz sicher nicht haben (was man indirekt aber schon auch ebenso vermittelt), immerhin kriegt Kaze solche ja auch bei vielen Shojo/Josei für 6.50 hin. Während viele andere Verlage oft bei welchen die mehr kosten sowas garnicht machen, oder gerne sowas mit als Ausrede nehmen, wenn ein Titel doch mal teurer ist.
    ich denke der Vorreiter war der Manga > Am Rande des Nachthimmels
    es wird in der Richtung öfters mal solche Mangas erscheinen, denke ich. Und der Preis wir steigen, bei Egmont sowieso.

    Und mit der Farbseite, wissen bestimmt nur wenige. hab selber erst recht spät erfahren.

    Nachtrag : hab die Kommentare auf Twitter gelesen, viele wollen die Farbseite. also denken die Leute das es ein 'hochwertige' Ausstattung ist.

    Und Ausstattung liegt 76.9% vorne (Extras: 32.1%)und denke nicht das es bis morgen eingeholt wird.
    Geändert von Mitsuha (15.05.2020 um 19:53 Uhr)

  4. #954
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    ich denke der Vorreiter war der Manga > Am Rande des Nachthimmels
    es wird in der Richtung öfters mal solche Mangas erscheinen, denke ich. Und der Preis wir steigen, bei Egmont sowieso.
    Naja Großformat wurde da ja jetzt nicht genannt, ich denke schon dass es mehr um normale Manga, also auch die kleineren mit geht. Das größere oder Sondereditionen meist andere Ausstattung haben ist ja eh klar...und daher ja meist auch der höhere Preis. Würden sie damit nun weiter übertreiben, obwohl ihre normalen eh schon meist teurer, wäre das alles andere als gut. (Vorallen wenns dann noch in Kombination käme mit irgendwelche Dinge fehlen weiterhin bzw man mischt das normal vorhandene nicht mit Extras hin und wieder wie andere Verlage.)
    Wobei die Kommentare von manchen das sie für sowas mehr zahlen würden (oder umgekehrt es lieber billiger und ohne wollten...las ich echt bei FB, wenn auch weniger) sicher nicht so hilfreich sind für die Preisgestaltung mit...
    Es scheint ja auch Leute allgemein zu geben die hingegen denken bei Extras gäbe es keine Aufpreise, dabei zahlt man die ja trotzdem indirekt immer mit. Wohl auch weil sie eher gleich an teurere Mangaversionen dachten, statt an normale Bände. Aber da sie es nicht klar sagten wundert das auch nicht wenn das man leichter missverstehen könnte.

    Grade wenn man die Krise bedenkt kann man sich sowieso nicht vorstellen dass der Trend da allgemein groß weiter ausgebaut wird, wäre jedenfalls von den Verlagen nicht gut. (Die jetzigen Programme wurden ja eh schon früher eingekauft und geplant...)
    Und ohne Grund hat ja TP auch nicht beim neusten Monat gerade nicht wenige teurere verschoben.

    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    Und mit der Farbseite, wissen bestimmt nur wenige. hab selber erst recht spät erfahren.


    Nachtrag : hab die Kommentare auf Twitter gelesen, viele wollen die Farbseite. also denken die Leute das es ein 'hochwertige' Ausstattung ist.
    Ist halt wirklich der Punkt wie man was sich informiert, und heutzutage gehts ja eigentlich sogar leichter...selbst im Forum wusste man es früher nicht sofort bzw alles, früher schaute man ja noch weniger auf japanischen Seiten zwecks Leseproben wo man das sehen kann u.a. (Egmont hatte ja selbst schon vor vielen Jahren einfach mal bei so einigen BL von Beginn an die Farbseiten ohne Infos gestrichen was dann man auch erst mal garnicht mitbekam, und dann wohl irgendwann verdrängt/vergessen...)

    Da Egmont eh schon länger den Tick hat das sie welche mit Farbseiten teuer zu machen (selbst wenn eine Reihe dann nicht durchgehend welche hat oder die sie beim Nachdruck oder im Laufe streichen), ist das natürlich für solche falsche Annahmen auch nochmal mehr kein Wunder.


    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    Und Ausstattung liegt 76.9% vorne (Extras: 32.1%)und denke nicht das es bis morgen eingeholt wird.
    Danke dir für die Info.
    Oha dass ist ja schon ein viel krasserer Unterschied als bei den anderen Seiten....vielleicht nutzen die Plattform mehr Sammler und teils auch weniger informierte Fans...immerhin geht längeres und Nachrichten dort auch nicht wenig schnell unter. Ist ja eigentlich noch chaotischer als manch andere Plattform finde ich, gerade weil nicht wenige da ständig mit Videos + größeren Bilder um sich werfen, was ich sehr nervig finde.


    Aber auch wenn die Gründe dafür nicht ganz ok so sind, ist es zumindest gut dass der Teil überall vorne liegt. Läuft die Umfrage da wirklich nur noch so kurz?

    Gespannt darf man denke mal auch sein wieviel sich dann Egmont wirklich am Ergebnis dann orientiert, denn das garkeine Extras mehr kommen kann mir auch nicht vorstellen.

    Lustig ist ja auch das viele auch zu fehlenden Nachdrucken schreiben bzw sich beschweren, obwohls darum garnicht geht...ob da auch mal eine Umfrage irgendwann kommt? - Aber vielleicht reicht ihnen ja auch die von Tokyopop, die Verlage scheinen sich ja auch gegenseitig zu folgen auf den Plattformen.


    Bezüglich der Farbseite raus und statt dessen als kurzzeitiges Extra bei den BL rein (und das auch noch ohne Vorabinfo, wie immer eben), hatte sicher nicht nur ich mich öfter per Mail beschwert (hab ja meine sogar mal zu aufgerufen dass es mehr machen sollten*)...was mit ein Grund sein könnte dass man jetzt doch mal so eine Umfrage machte, wo sie wohl evtl wegen der Krise manches eh anders planen werden wollen.

    Könnte man dann also bei den kommenden Titeln auch je nachdem schon was von sehen...


    *und seit dem überteureten Vampir-BL wo man es zuletzt abzog kams ja auch Gottseitdank bisher nicht mehr vor. Bei Serien wo man es schon anfing wird man es aber wohl weiter so machen...
    Geändert von Mia (15.05.2020 um 21:00 Uhr) Grund: xd

  5. #955
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farbseiten als Extraausstattung? Als wenn das japanische Tankobon (oder das Magazin) Farbseiten hat, finde ich, sollten die auch hier dabei sein. Die jetzt aber als Extra hinzustellen... Egmontlogik. Wird dann ab jetzt wieder mehr auf Farbseiten gesetzt?

    Extras finde ich ganz nett, aber die letzten Jahre haben die ziemlich zugenommen, gefühlt hat jeder dritte Titel auf dem deutschen Markt was spezielles. Die meisten davon bräuchte ich auch nicht unbedingt, also würde es mich nicht groß stören, wenn weniger kommen würden.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #956
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Farbseiten als Extraausstattung? Als wenn das japanische Tankobon (oder das Magazin) Farbseiten hat, finde ich, sollten die auch hier dabei sein. Die jetzt aber als Extra hinzustellen... Egmontlogik. Wird dann ab jetzt wieder mehr auf Farbseiten gesetzt?
    Sollte eigentlich selbstverständlich sein, war aber ja bei ihnen leider in einigen Bereichen noch nie bzw lange nicht mehr der Fall.
    (Wobei bei Panini das wohl auch schon vorkam, zumindest bei zusammengelegten Bänden wie einige erwähnten...)
    Wäre natürlich schön wenn sich das allgemein ändern würde auch wenns unter falschen Tatsachen teils passiert.

    Zieht halt im Prinzip gut, weils einfach genug gibt die es garnicht wissen...


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Extras finde ich ganz nett, aber die letzten Jahre haben die ziemlich zugenommen, gefühlt hat jeder dritte Titel auf dem deutschen Markt was spezielles. Die meisten davon bräuchte ich auch nicht unbedingt, also würde es mich nicht groß stören, wenn weniger kommen würden.
    Naja so viel sind es ja jetzt auch nicht, und oft sind es ja eh Titel die es weniger als Push bräuchten bzw allgemein mehr ähnliche Genretitel...und man kann nicht leugnen dass solche auch von anderen Titeln ohne Extra nochmal leichter ablenken können. Und dann erst diese seltsamen Angewohnheiten von manchen Titeln nur deswegen zu kaufen und die Manga so garnicht zu wollen. xd

  7. #957
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich ja über Nachdrucke freuen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #958
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die umfrage auf Twitter bezüglich Ausstattung oder Extras war überdeutig .

    68 % Waren für Ausstattung
    32 % Waren für Extras


    Also her mit den Hardcover xD

  9. #959
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also her mit den Hardcover xD
    Nur das war ja garnicht mit aufgelistet, da ja normale Bände auch eher weniger in solchen kommen, ging ihnen da also schon deutlich mehr um andere Dinge...

    Aber gut das es eigentlich fast eindeutig war bzw die Mehrheit dass man das Original bevorzugt* und nicht dafür was weniger möchte nur wegen losen Extras.

    *da sie ja diese Farbseitensache da mit reinpackten...

  10. #960
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  11. #961
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Monatsübersicht:

    01.10.2020
    Color of Happiness 8
    I married my best Friend to shut my Parents up
    Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft 1
    Kaguya-sama: Love is War 4
    Pakt der Yokai 20

    05.11.2020
    Bungo Stray Dogs 18

    Card Capture Sakura Clear Card Arc 8
    Pretty Guardian Sailor Moon - Eternal Edition 5


    02.12.2020
    Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft 2
    Kaguya-sama: Love is War 5

    Kamikaze Kaito Jeanne – Luxury Edition 1
    Noragami 22

    06.01.2021
    Kyokai no RINNE 25
    Pretty Guardian Sailor Moon – Eternal Edition 6
    UQ Holder 21
    Zero's Teatime 1

    03.02.2021
    Bungo Stray Dogs 19
    Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft 3
    Kaguya-sama: Love is War 6
    Kamikaze Kaito Jeanne - Luxury Edition 2
    Kase-san: und blaue Blumen 1
    Waiting for Spring – Loose Ends

    03.03.2021
    Zero’s Teatime 2
    Das wird es wohl werden, doch mehr als gedacht.
    Nur bei Kamikaze Kaito Jeanne bin ich noch unsicher, da ich bereits die Perfect Edition haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  12. #962
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das BoysLove Mangazin mit dem Programm für April bis September 2020 ist übrigens mit den aktuellen Novis im Buchhandel und in den Comic Shops erhältlich. Die letzten Monate habe ich das noch nicht dort bekommen gehabt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #963
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #964
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke!

  15. #965
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aus der EMA-Email:
    • Come to where the Bitch Boys are 04 verschiebt sich aufgrund der nicht absehbaren Veröffentlichung in Japan von Dezember 2020 auf den August 2021.
    • Atelier of Witch Hat 07 müssen wir von September auf Dezember 2020 verschieben. Der Originalband ist in Japan erst im Mai herausgekommen und vier Monate reichen uns leider nicht, um den deutschen Band und ein schönes Extra für die Limited Edition zu produzieren.
    • Trotz größter Bemühungen verzögern sich erneut die Erscheinungstermine der nächsten Sailor Moon Eternal Edition-Bände. Die neuen Veröffentlichungstermine sind diese:
    • Band 3 – November 2020
    • Band 4 – Januar 2021
    • Band 5 – März 2021
    • Band 6 – Mai 2021
    • Band 7 – Juli 2021

  16. #966
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann weiß ich ja was mein Geburtstagsgeschenk dieses Jahr werden wird: Der dritte Band der Pretty Guardian Sailor Moon Eternal Edition.^^

    Was den Dezember angeht, ich wäre sehr an der Luxury Edition von Kamikaze Kaito Jeanne interessiert. Da ich den Manga noch nicht habe, wäre das ein guter Kauf für mich.xD

  17. #967
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont Manga hat eine neue Lizenz (Manga-Reihe + Novel / Quelle) verraten:
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #968
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt cool, erinnert mich an einige andere, morbide Romanzen aus den 2000ern.

  19. #969
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na die erste Lizenz ist wohl nen Treffer.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #970
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der gleiche Autor wie von "Ich hab mein Leben für 100.000 Yen verkauft", die nächsten Monat kommt. Vielleicht grast man ihn komplett ab, ein paar Titel gibt es von dem noch, nur alles Drama, was ja nicht unbedingt meins ist...

    Den Band könnte ich aber durchaus lesen, scheint ja ein schöner Teil Psychological dabei zu sein. Aber EMA: Wieder Drama, wieder ein Einzelband, und wieder der Manga vor der Novel, was den Verkaufszahlen bestimmt gut tut. Sorry, aber so werden wir in dem Bereich wohl nicht so schnell Freunde.

    Beim ersten Lesen dachte ich: Was für ein Zufall, das der gerade zu der Zeit mit nem nervigen Virus kommt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #971
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Roman erscheint wahrscheinlich zusammen mit Band 2. Damit wird ggf. nicht so viel gespoilert.

  22. #972
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm an sich interresant aber der riecht irgendwie nach Depri Manga ...

    Kann mir dazu jemand ein Warnung der ENTwarnung geben ?

  23. #973
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty


    Ich hatte dieses die FanTL des Romans gelesen und es gibt deprimierende Momente und Rückschläge aber auf Sanagi (FemMC) bezogen, geht es in eine hoffnungsvollere Richtung.


  24. #974
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gerne ich sie mir auch kaufe, aber die Eternal Edition von Pretty Guardian Sailor Moon und die Luxury Edition von Kamikaze Kaitou Jeanne zusätzlich noch, killen mich etwas. Ich darf auch Weihnachten nicht vergessen. Die letzten zwei Monate des Jahres landet so einiges deswegen auf dem Nachkauf-Stapel... Für die knapp 30€ für nur einen Band könnte ich mir normalerweise vier Mangas kaufen, aber was tut man nicht alles für sein Hobby. Und ich muss sowieso noch so viel nachkaufen...

  25. #975
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hat auf Twitter noch ein Häppchen verraten (bzw. ursprünglich auf Conan News): in 07.2021 erscheint ein Sonderband zu Conan bzw. Shuichi Akai "Lone Wolf Edition"
    Quelle1 Quelle2
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 39 von 59 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •