User Tag List

Seite 37 von 59 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1456
  1. #901
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    01.10.2020
    Karneval 19

    05.11.2020
    Card Capture Sakura Clear Card Arc 8
    Liebeslügen 17
    Pretty Guardian Sailor Moon - Eternal Edition 5
    (vielleicht, mal schauen ob das Papier dicker wird)

    02.12.2020
    Kamikaze Kaito Jeanne – Luxury Edition 1
    Mika’s Magic Market 4
    Adekan 14
    This Teacher is mine 7

    06.01.2021
    Darwin’s Game 18
    To Your Eternity 12
    Pretty Guardian Sailor Moon – Eternal Edition 6 (vielleicht, mal schauen ob das Papier dicker wird)

    03.02.2021
    High Rise Invasion 18
    Kamikaze Kaito Jeanne - Luxury Edition 2

    03.03.2021
    AJIN – Demi-Human 16
    Atelier of Witch Hat 8 - Limited Edition
    This Teacher is mine! 8
    Keine neuen Serien fuer mich dabei, aber ich bin sehr gluecklich, dass meine Sorgenkinder jetzt scheinbar oefters erscheinen. Grosser Pluspunkt fuer Egmont. Die Neuausgabe von Kamikaze Kaito Jeanne werde ich mir mal anschauen, und wird wahrscheinlich ins Koerbchen wandern, da meine alte Edition schon fast auseinanderfaellt.
    Geändert von Arale (22.04.2020 um 15:37 Uhr)
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  2. #902
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Tja und was mir nach Carlsen jetzt auch bei Egmont auffällt: Weniger Shojo, dafür mehr GL und wenig bis gar kein Josei. Mich stimmt diese Entwicklung traurig, aber gut. Mich stört die Menge an GL an sich nicht, ich würde es mir nur etwas ausgeglichener wünschen.
    Kann ich so auch nur nochmal unterschreiben. Man kann ja eigentlich nur hoffen das irgendwann mal vielleicht doch ein (neuer) Verlag daher kommt der sich dann mehr-vorranig nur um Josei (und evtl etwas andere Shojo) kümmert...

  3. #903
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese manga werden gekauft
    Stand Up! von Aiji Yamakawa
    Chainsaw Man von Tatsuki Fujimoto vielleicht
    KKJ Luxury Edition


    für micht ist viel zur viel boy love dar bei

  4. #904
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Tja und was mir nach Carlsen jetzt auch bei Egmont auffällt: Weniger Shojo, dafür mehr GL und wenig bis gar kein Josei. Mich stimmt diese Entwicklung traurig, aber gut. Mich stört die Menge an GL an sich nicht, ich würde es mir nur etwas ausgeglichener wünschen.
    Das Wachstum von GL hat halt seine Konsequenzen, denn irgendwoher müssen Programmplätze her, damit man überhaupt welches bringen kann. Also wird eben anderweitig heruntergestrichen. Würden die Verlage jetzt mehr Josei bringen, müssten andere Bereiche auch Federn lassen, solange die Programme nicht weiter wachsen. Aber das ist bei durchschnittlich 92 Bänden pro Monat auch nicht so einfach. Es ist für den gesamten Markt enttäuschend, aber bei EMA möchte ich sowieso keine langen und laufenden Serien mehr sehen, die mir am Herzen liegen. EMA hat letztes Jahr sein Programm eh gekürzt, es erschienen ganze 39 Bände weniger in 2019 als in 2018.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #905
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow - dies ist das erste Mal, dass mich bei EMA absolut nichts anspricht.
    Kase-San habe ich bereits auf English, ansonsten waere hoechsten der Manga "Ich habe mein Leben fuer 10000 Yen pro Jahr verkauft" interessieren (da ich keine Romane auf Deutsch lese faellt der schon mal weg...) aber ein wirkliches 'muss' ist er auch nicht...

  6. #906
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LittleChi Beitrag anzeigen
    Tja und was mir nach Carlsen jetzt auch bei Egmont auffällt: Weniger Shojo, dafür mehr GL und wenig bis gar kein Josei. Mich stimmt diese Entwicklung traurig, aber gut. Mich stört die Menge an GL an sich nicht, ich würde es mir nur etwas ausgeglichener wünschen.
    geht mir genau so .

  7. #907
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das Wachstum von GL hat halt seine Konsequenzen, denn irgendwoher müssen Programmplätze her, damit man überhaupt welches bringen kann. Also wird eben anderweitig heruntergestrichen. Würden die Verlage jetzt mehr Josei bringen, müssten andere Bereiche auch Federn lassen, solange die Programme nicht weiter wachsen.
    Das ist eh klar, das Problem ist halt dass die Verlage an den falschen Stellen einsparen, man müsste eben bei den Titeln sparen wo eh schon von % her viel mehr kommt. (Natürlich vorzugsweise allgemein die immer selben-ähnlichen Genretitel, nicht auf Abwechslung ansich komplett bezogen)...Zumal GL ja eh mehr diese lesen bzw viele der neuen die kommen eh dann in Seinenmagazinen mehr mit laufen, wenns kein reines GL-Magazin ist.

    Klar kann man sowieso nie alle zufrieden stellen, aber es ginge halt schon mehr als alle tun.

  8. #908
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kase San
    Erstaunlich das Egmont da einen 2ten Versuch startet. Bei dem Preis werde ich mir den ersten Band genau ansehen. Schliesslich habe ich Ipomoea. Mal sehen was da der Unterschied ist.

    Btw ich habe gerad entdeckt. Das das Cover-Bild gleich ist.
    Geändert von Suisujin (20.04.2020 um 23:56 Uhr)

  9. #909
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon sind noch Titel dazugekommen, u.a. Horimiya 15 und Highrise Invasion 18

  10. #910
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch der nächste im Bunde liefert ein absolut mieses Programm ab, irgendwie hab ich nix anderes erwartet. Nach dem letzten doch ganz ordentlichen folgt dieses Mal ne Nullnummer mit Vielleichttiteln, ergo das gleiche Spiel wie bei fast allen anderen Ankündigungen dieses Jahr.
    Chainsaw Man teste ich an, auch wenn mich Fire Punch nicht wirklich abgeholt hat. Ich hab mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft wird mir wohl zu dramamäßig sein, da mein Bruder sich den aber holt, kann ich notfalls da mal mitlesen. I married my best Friend to shut my Parents up nehme ich auch nur vielleicht, allerdings liegt die Wahrscheinlichkeit dank Einzelband doch hoch. Die anderen GL-Titel brauche ich nicht als Großformat und für 10€, da werde ich wohl passen. Und das war es dann auch schon...

    An den Preisen mancher Titel ist ja auch wieder etwas gedreht worden, so dass ich jetzt ehrlich überlege, Darwins Game abzubrechen. Mag die Serie zwar, und es sollen wohl nicht mehr allzu viele Bände werden, aber jetzt 8€ dafür zu latzen, nachdem vor 2 Bänden gerade erst auf 7,50€ erhöht wurde, sehe ich eigentlich nicht ein. Vor allem, da die Serie nicht mal Farbseiten oder sonst was hat. Und das im gleichen Atemzug der Preis der gesammten Reihe (also auch der älteren Bände) komplett auf 8€ gegangen ist, empfinde ich als ziemlich frech von dem Verein. Machen sich ihre Welt auch gerne, wie sie wollen...

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Bei Amazon sind noch Titel dazugekommen, u.a. Horimiya 15 und Highrise Invasion 18
    Danke dir, sollten dann jetzt wohl alle bei Amazon sein. Monatsübersicht sollte damit jetzt komplett sein. Hab sie zusätzlich noch geordnet, damit man schneller seine Titel finden kann
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #911
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Alle Neustarts im Herbst/ Winterprogramm 2020/ 2021: Egmont-HP

    Slice of Life:
    Bonnouji

    Romance:
    More than a Doll
    Stand Up!

    Boys Love:
    Boys After Dark
    Heiße Nächte, kalter Stahl
    noe67
    Sub.Dom.Love
    Untouchable

    Girls Love:
    I Married My Best Friend to Shut My Parents Up
    Kase-san & blaue Blumen
    Vampeerz

    Luxury Edition:
    Kamikaze Kaito Jeanne




    01.10.2020
    Boys after Dark
    I married my best Friend to shut my Parents up
    More than a Doll 1


    05.11.2020
    Bonnouji: Die Verdichtung der Liebe auf engstem Raum 1

    noe67

    02.12.2020
    Heiße Nächte, Kalter Stahl 1
    Kamikaze Kaito Jeanne – Luxury Edition 1
    More than a Doll 2
    Untouchable 1
    Vampeerz 1

    06.01.2021
    Bonnouji: Die Verdichtung der Liebe auf engstem Raum 2
    Stand Up! 1

    03.02.2021
    Heiße Nächte, kalter Stahl 2
    Kamikaze Kaito Jeanne - Luxury Edition 2
    Kase-san: und blaue Blumen 1
    Untouchable 2

    03.03.2021
    Bonnouji: Die Verdichtung der Liebe auf engstem Raum 3
    More than a Doll 3
    Sub.Dom.Love
    Stand Up! 2
    Ich bin verdammt zufrieden, wobei es begeistert mehr trifft. Ich habe reichlich für mich gefunden und es sind Wunschtitel dabei.

    Mein Highlight sind "Heiße Nächte, kalter Stahl" und "Kase-san". Ich hatte die Hoffnung auf Ike Reibun in D schon aufgegeben, dementsprechend hoch ist meine Freude und dann auch noch der geilste Manga von ihr. Das sie sich erneut an "Kase-san" wagen finde ich klasse, auch wenn mich der Preis nen bisschen umgehauen hat aber damit kann ich leben.

    Mit "Untouchable" und "I married my best Friend to shut my Parents up" sind noch zwei weitere Wunschtitel dabei, wobei ich bei Aya Sakyo sicher war, dass dieser Manga kommen wird und den GL hätte ich eher bei TP erwartet aber hier gefällt er mir besser.

    Dieses Programm ist ein tolles verfrühtes Geburtstagsgeschenk.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #912
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    01.10.2020
    Color of Happiness 8
    Kaguya-sama: Love is War 4
    Obsessed with a naked Monster 2

    Pakt der Yokai 20

    05.11.2020
    Bungo Stray Dogs 18

    Card Capture Sakura Clear Card Arc 8
    Let’s destroy the Idol Dream 4


    02.12.2020
    Adekan 14
    Come to where the Bitch Boys are 4
    Heiße Nächte, Kalter Stahl 1 vllt
    Kaguya-sama: Love is War 5


    06.01.2021
    Darwin’s Game 18
    Weißer Drache 1

    03.02.2021
    Black or White 4
    Bungo Stray Dogs 19
    Heiße Nächte, kalter Stahl 2 vllt
    Kaguya-sama: Love is War 6
    Kase-san: und blaue Blumen 1
    Saint Young Men 9

    03.03.2021
    Atelier of Witch Hat 8 - Limited Edition

    Let’s destroy the Idol Dream 5
    Sub.Dom.Love
    Weißer Drache 2
    Selbst mit wenigen Neustarts ist mein Programm immer noch sehr voll, war ich selbst von erstaunt. Noch ein Grund mehr, möglichst wenig neues anzufangen. Auf Weißer Drache & Kase-san freue ich mich aber. Sehr gut, dass neue Bände von Adekan, Pakt der Yokai, Saint Young Men etc kommen.

  13. #913
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb:
    In der Monatsübersicht fehlen noch die anderen Bände der Sailor Moon Eternal Edition.

    Ich frage mich ja warum man diese und KKJ zweimonatlich und parallel veröffentlich. Bei den Preisen ist das ganz schön heftig. Vor allem, wenn man beide Reihen kaufen möchte.

  14. #914
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    @Bartomb:
    In der Monatsübersicht fehlen noch die anderen Bände der Sailor Moon Eternal Edition.
    Die waren mir bisher so noch nicht angezeigt worden bzw. mit einem Datum, das nicht in die Monate des neuen Programms passt (außer der eine Band). Ich schau mir das nachher mal an, und bessere es aus, sobald ich da verlässliche Daten habe.

    Aber Danke für die Aufmerksamkeit

    Edit: Ausgebessert, hat laut Egmon-HP ja zum Glück nur ein Band gefehlt. Dann sollten wir es jetzt haben ^^
    Geändert von Bartomb (21.04.2020 um 10:45 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #915
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, Ok. Ich hatte gerade bei EMA im Shop geschaut und da stehen alle zweimonatlich drin. Aber gut vielleicht ändert sich da ja noch was. Ich hatte mich nur gewundert.

  16. #916
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon - Eternal 2 und 3 sollen bei 02.07.2020 erscheinen

  17. #917
    Mitglied Avatar von Alina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    01.10.2020
    I married my best Friend to shut my Parents up
    Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft 1
    Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft (Roman)

    Kaguya-sama: Love is War 4
    Pakt der Yokai 20

    05.11.2020
    Bonnouji: Die Verdichtung der Liebe auf engstem Raum 1

    Card Capture Sakura Clear Card Arc 8
    Living with Matsunaga 8
    The Quintessential Quintuplets 5

    02.12.2020
    Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft 2
    Kaguya-sama: Love is War 5

    Kamikaze Kaito Jeanne – Luxury Edition 1
    Noragami 22

    06.01.2021
    Bonnouji: Die Verdichtung der Liebe auf engstem Raum 2
    Our Miracle 15
    Perfect World 11
    Stand Up! 1 (ich bin so überglücklich über diese Lizenz, jetzt fehlt nur noch Aozora Yell, wenn schon alles von Aiji Yamakawa und Kazune Kawahara in letzter Zeit lizenziert wird )
    The Quintessential Quintuplets 6
    To Your Eternity 12

    Zero's Teatime 1

    03.02.2021
    Horimiya 15
    Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft 3
    Kaguya-sama: Love is War 6
    Kamikaze Kaito Jeanne - Luxury Edition 2
    Untouchable 2
    Waiting for Spring – Loose Ends

    03.03.2021
    Atelier of Witch Hat 8 - Limited Edition
    Bonnouji: Die Verdichtung der Liebe auf engstem Raum 3
    Living with Matsunaga 9
    Stand Up! 2
    The Quintessential Quintuplets 7
    Zero’s Teatime 2
    Ich finde es zurzeit nicht auf Amazon, aber sollte Conan 98 nicht auch im Dezember erscheinen?

    Ich bin so froh über Kamikaze Kaito Jeanne Luxury Edition, ich bin fast damit einverstanden, dass ich nie Bände 4,5 und 6 von Perfect Edition haben werde, weil mein jüngeres Ich nicht ganz so schlau mit Manga-kaufen war und dachte, alles wird sowieso noch später zu kaufen sein. Und jetzt sind sie so wahnsinning teuer und ich habe meine Grenzen.

  18. #918
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Lau Amazon erscheint Band 98 im September.

  19. #919
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    587
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jealousy 04 fehlt in der Auflistung
    erscheint am 3.12.2020

  20. #920
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Programm im Gesamten nicht schlecht und auch relativ vielfältig, aber es sind jede Menge Titel dabei, bei denen ich nicht sofort vor Glück vom Stuhl falle, sondern eher ziemlich schwanke. Weißer Drache und Saat der Angst sind die sichersten Kisten für mich, bei den meisten anderen potentiell interessanten Titeln können noch gewisse Faktoren dafür sorgen, dass ich sie wieder ausschließe. Vor Chainsaw Man will ich auf jeden Fall Fire Punch lesen und bei Kase-san erstmal in den Anime reinschauen. Der Kauf von Die Stadt in deinen Farben hängt auch davon ab, wie mir der andere Band der Mangaka gefällt. In Zero's Tea Time geht es zwar um einen der in meinen Augen interessantesten Charaktere aus Detektiv Conan, allerdings stört mich hier etwas, dass die Reihe nicht von Aoyama selbst gezeichnet wird. Insofern: Alles noch ziemlich wackelig momentan, aber mit meiner monatlichen Ausbeute bin ich zufrieden.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Action:
    Chainsaw Man
    von Tatsuki Fujimoto (7,00€)

    Slice of Life:

    Bonnouji
    von Aki Eda (7,50€)

    Mystery:

    Zero’s Tea Time
    von Takahiro Arai & Gosho Aoyama (7,00€)


    Horror:
    Saat der Angst
    von Masaaki Nakayama (Original: Fuan no Tane) (30,00€)

    Boys Love:

    Boys After Dark
    von Muno (Original: All Night Long) (7,50€)
    Die Stadt in deinen Farben von Miso Umeda (Original: Kimi ni Somaru Machi no Iro) (7,50€)

    Heiße Nächte, kalter Stahl von Reibun Ike (Original: Bi no Kyoujin) (7,50€)
    Weißer Drache von Meguru Hinohara (Original: Kamisama no Uroko) (7,50€)

    Girls Love:

    Kase-san & blaue Blumen
    von Hiromi Takashima (Original: Asagao to Kase-san) (10,00€)



    01.10.2020
    Astra Lost in Space 3
    Boys after Dark
    Chainsaw Man 1
    Die Stadt in deinen Farben

    Karneval 19
    Obsessed with a naked Monster 2

    Pakt der Yokai 20

    05.11.2020
    Bonnouji: Die Verdichtung der Liebe auf engstem Raum 1

    Bungo Stray Dogs 18

    Card Captor Sakura Clear Card Arc 8
    Delicious in Dungeon 7

    Limit Honey 2
    Living with Matsunaga 8
    Namaiki Zakari – Frech verliebt 16

    02.12.2020
    Adekan 14
    Astra Lost in Space 4
    Chainsaw Man 2
    Come to where the Bitch Boys are 4
    Heiße Nächte, Kalter Stahl 1
    Jealousy 4

    Noragami 22

    06.01.2021
    Ameiro Paradox 5
    Bonnouji: Die Verdichtung der Liebe auf engstem Raum 2
    Darwin’s Game 18

    Delicious in Dungeon 8
    Our Miracle 15
    Perfect World 11
    Saat der Angst – Luxury Edition
    Weißer Drache 1
    Zero's Teatime 1

    03.02.2021
    Astra Lost in Space 5

    Bungo Stray Dogs 19
    Chainsaw Man 3
    Heiße Nächte, kalter Stahl 2
    High Rise Invasion 18
    Horimiya 15

    Kase-san: und blaue Blumen 1
    Saint Young Men 9

    03.03.2021
    AJIN – Demi-Human 16
    Atelier of Witch Hat 8 - Limited Edition
    Bonnouji: Die Verdichtung der Liebe auf engstem Raum 3
    Delicious in Dungeon 9
    Living with Matsunaga 9
    Namaiki Zakari – Frech verliebt 17
    Weißer Drache 2
    Zero’s Teatime 2


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #921
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von facebook
    Ihr Lieben, leider ist es uns aufgrund der aktuellen (Corona-) Situation nicht möglich, den geplanten Veröffentlichungstermin für die Bände 02 und 03 der Sailor Moon Eternal Edition einzuhalten.


    Die geplanten Termine verschieben sich deshalb wie folgt:
    Band 02 - Juli
    Band 03 - August
    Band 04 - September (wie geplant)


    Es tut uns sehr leid, dass sich die Wartezeit auf die beiden Bände nun so verlängert hat, wir in der Redaktion sind deswegen auch sehr traurig. Wir freuen uns aber darauf, die kommenden Ausgaben der Sailor Moon Eternal Edition so bald wie möglich in den Händen zu halten und mit euch zu teilen


  22. #922
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hat jemand nähere Informationen zu dem Band Waiting for Spring – Loose Ends? Mein Japanisch ist zu schlecht (quasi inexistent), um ihn zu finden
    Danke

  23. #923
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hat jemand nähere Informationen zu dem Band Waiting for Spring – Loose Ends? Mein Japanisch ist zu schlecht (quasi inexistent), um ihn zu finden
    Danke
    www.cdjapan.co.jp/product/NEOBK-2481310
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #924
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    01.10.2020
    ...

    05.11.2020
    Card Capture Sakura Clear Card Arc 8
    Living with Matsunaga 8
    Origin 10
    Pretty Guardian Sailor Moon - Eternal Edition 5

    02.12.2020
    Kamikaze Kaito Jeanne – Luxury Edition 1
    Noragami 22

    06.01.2021
    Pretty Guardian Sailor Moon – Eternal Edition 6

    03.02.2021
    Horimiya 15
    Kamikaze Kaito Jeanne - Luxury Edition 2

    03.03.2021
    Atelier of Witch Hat 8 - Limited Edition
    Living with Matsunaga 9

    ••••••

    So sieht meine monatsübersicht zum neuen Programm aus. Bis auf ggf. Kamikaze Kaito Jeanne ist nichts Neues mit bei.

  25. #925
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Neuen bleibt nur Saat der Angst übrig, entsprechend übersichtlich fällt auch die Monatsübersicht aus:

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    01.10.2020
    ---

    05.11.2020
    ---

    02.12.2020
    ---

    06.01.2021
    Saat der Angst – Luxury Edition

    03.02.2021

    03.03.2021
    Atelier of Witch Hat 8 - Limited Edition
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Seite 37 von 59 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •