User Tag List

Seite 34 von 59 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1456
  1. #826
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich glaub ich bin falsch - ich habe bis dato inu yasha nicht zu ende gesammelt. Sehe ich das richtig, dass die NEW EDITION wenig Sinn macht, da teilweise vergriffen?

  2. #827
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Django Pamyu Pamyu Beitrag anzeigen
    Hi, ich glaub ich bin falsch - ich habe bis dato inu yasha nicht zu ende gesammelt. Sehe ich das richtig, dass die NEW EDITION wenig Sinn macht, da teilweise vergriffen?
    Es ist ein Trauerspiel...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  3. #828
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade...englische alternativen?

  4. #829
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll nicht auch Bald 2 neue Lizenzen im bald erscheinenden Mangazine angekündigt werden ?

  5. #830
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollten/ Könnten, ja. War ja bisher immer so, wenn ich mich nicht täusche? Einfach abwarten, mit den Aprilnovis kommt die Vorschau, dann sind wir schlauer. Ansonsten schaue ich aktuell ab und an wieder an bekannter Stelle, ob EMA nicht wieder vorab was leakt

    Sollten dann ab April nicht eh so langsam schon wieder die Programme bei fast allen Verlagen kommen?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #831
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Monatsübersicht:

    [b]2. April[b]
    Say "I love you"! 17

    7. Mai
    Bad Boy Yagami 10
    Living with Matsunaga 6
    This Teacher is Mine! 4
    Namaiki Zakari 14

    4. Juni
    Say "I love you"! 18

    2. Juli
    This Teacher is Mine! 5
    Perfect World 10

    5. August
    Bad Boy Yagami 11
    Liebeslügen 16
    Living with Matsunaga 7
    Namaiki Zakari 15


    3. September
    This Teacher is Mine! 6
    Waiting for Spring 13
    Detectiv Conan 98
    Es wird immer weniger.

  7. #832
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jo, ich kauf fast gar nichts mehr bei EMA. Und meistens sind es dann Manga, die einen total langen Rhythmus haben XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  8. #833
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe auch fast nichts mehr bei EMA. Aktuell habe ich noch Bad Boy Yagami, aber da habe ich auch nur bis Bannd 5, weil ich zurzeit nicht wirklich Lust auf den Manga habe.

  9. #834
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Und meistens sind es dann Manga, die einen total langen Rhythmus haben XD
    Hatten sie ja nicht immer, kommt halt davon das allgemein lieber so viele laufende Titel holt und die dann irgendwann auf länger umgestellt werden müssen, dann aber leider selbst wenn sie zu Ende sind nicht mehr zurückgeändert werden...(was ziemlich dämlich und unnötig ist + den Titeln auch dann eher nie gut tut)

  10. #835
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia

    Das mein ich, diese Reihen sind alle schon so nah am japanischen Stand.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #836
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, Bungo Stray Dogs werden immer noch ganz ordentlich schnell veröffentlicht, To your another und Origin war bisher auch ok. Bei meinen Interessen sind es lediglich High Rise Invasion und Ajin, die zäh tröpfeln, wobei man bei Ajin ziemlich nah an den Originalen dran ist, meine ich.
    alle diese Serien laufen bei meinem Comichändler schlecht. Und da wir in eine Rezession schlittern werden, müssen sich hier alle auf Streckung gefasst machen. Und viele von uns werden das sogar positiv sehen, weil das Geld dafür eh nicht da ist.

  12. #837
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  13. #838
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Egmont hat den Vampir-Manga Vampeerz lizenziert. Der ist vom Loli-Hentai-Mangaka Higashiyama Show.

    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...46958681198593
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #839
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm vielleicht schaue ich mal rein.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  15. #840
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Interessant. Der Titel war im Boersenblatt nicht gemeldet.

  16. #841
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Interessant. Der Titel war im Boersenblatt nicht gemeldet.
    War aber ja bisher immer so gewesen das nie alle vorab dort waren.

    Finde aber dass sie wirklich viele GL aufeinmal holen, wenn man bedenkt wie es früher bei ihnen schief lief...hat man schon den Eindruck als wenn man andere Verlage gerade wieder mit kopieren würde, fiel ja auch schon bei anderen Dingen gerne mal auf.
    Geändert von Mia (16.04.2020 um 13:59 Uhr)

  17. #842
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du der hat was von Vampire x Junior?
    Solange EMA damit genug Käufer findet ist es doch ok & GL Wünsche dürfte es noch genug geben, ich denke das passt schon.
    Optisch sieht der Titel auf jeden Fall gut aus.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #843
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Solange EMA damit genug Käufer findet ist es doch ok & GL Wünsche dürfte es noch genug geben, ich denke das passt schon.
    Ich bezweifle halt schon, dass etwas das man vorher nicht soviel auf den Markt brachte dann fast von 0 auf 100, bzw der Menge wo jetzt aufeinmal die Verlage es rausknallen wirklich alles gut laufen kann. Egal ob GL Fans da sind oder nicht, aber auch hier kauft ja nicht jeder bzw hat man eher das Gefühl das deutlich mehr die Fans aussortieren. Gerade weil viele GL dann doch hoft harmloser als die BL sind und man gerade bei männlichen Fans oft liest das man lieber 'mehr' sehen wollte. Und ich denke mal schon das der größere Bereich an Käufer die männlichen Fans sind, wie halt es umgekehrt bei den BLs anders rum ist.

    Zumal man sich wenn man ehrlich ist schon mit fragen muss, warum mans bei dem Genre aufeimal auch mehr hinkriegt, fast alle Verlage wohlgemerkt (ok bei TP ist es schon länger der Fall, andere machten sie ja so gesehen dann mehr nach)....aber bei Josei wo es ansich viel vielseitiger als Zielgruppe allgemein und von den Genre her ist, haben alle nicht wirklich Arsch in der Hose, außer bei dem kaum vorhandenen nur mit mehr den üblichen anzukommen.

    Bei dem Titel kommt dann noch der teurere Preis durch das Format dazu...aber vielleicht dachte man sich auch eher wie bei Carlsen mit dem neuen Shojo, hey Vampire gehen immer, sicher auch einfacher teurer, kaufen die Fans doch eh leichter...*hust*

  19. #844
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA scheint wirklich auf dem Kopiertrip zu sein: Erst kommen plötzlich Light Novels (wenn auch nur Einzelbände), und jetzt schon 2 GL in einem Programm, das wir noch nicht ganz kennen. Ihre eigene Identität scheinen die nicht wirklich zu finden. Hoffentlich fliegen die damit nicht mal böse hin, die Diversität in den Programmen ist ja auch schon zurück gegangen: Im Shoujobereich fast nur noch BL, im Shounenbereich dafür jetzt fast nur noch GL, oder wie? Gleicher Fehler wie z. B. damals, als man ne zeitlang im Shounenbereich fast nur auf Horror und Play or Die gesetzt hat.

    Nicht zuviel von allem, aber ein bisschen was von jedem wäre das Zauberwort in meinen Augen, da ich nicht sehe, welches Feld EMA vorrangig bedienen will. Hat man bisher wohl noch nicht viel aus der Vergangenheit gelernt...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #845
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den letzten Programmen fand ich, dass man bei EMA einen deutlichen Schwerpunkt auf BL bemerkt hat. Da die anderen Verlage, außer vielleicht noch Kazé, das Genre eher spärlich bedienen, sah es für mich so aus, als hätte Egmont dort seine Nische gefunden.

    Aber ja, das Kopieren kann man ihnen nicht absprechen. Als Tokyopop damals mit den ShoCo-Cards anfingen, ist EMA auch relativ schnell mit Match-Me-Karten nachgezogen und baut nun schon seit Längerem auch mehr auf Extras.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #846
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    EMA scheint wirklich auf dem Kopiertrip zu sein: Erst kommen plötzlich Light Novels (wenn auch nur Einzelbände),
    Nicht nur das alleine, auch das inhaltliche immer mehr Drama-Thema ist ja auch eher an einen gewissen Carlsen Noveltitel angelehnt, auch wenn die dort nur den Manga brachten.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    und jetzt schon 2 GL in einem Programm, das wir noch nicht ganz kennen.
    Sind mit dem doch sogar schon 3, da sie ihr alte mal anfangengene Serie (auch wenns damals nur ein Einzelband war) ja auch neu bringen.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ihre eigene Identität scheinen die nicht wirklich zu finden. Hoffentlich fliegen die damit nicht mal böse hin, die Diversität in den Programmen ist ja auch schon zurück gegangen: Im Shoujobereich fast nur noch BL, im Shounenbereich dafür jetzt fast nur noch GL, oder wie? Gleicher Fehler wie z. B. damals, als man ne zeitlang im Shounenbereich fast nur auf Horror und Play or Die gesetzt hat.

    Nicht zuviel von allem, aber ein bisschen was von jedem wäre das Zauberwort in meinen Augen, da ich nicht sehe, welches Feld EMA vorrangig bedienen will. Hat man bisher wohl noch nicht viel aus der Vergangenheit gelernt...

    Sie flogen damit ja meist immer hin, nur änderte es trotzdem nichts, obwohl man es meinen sollte (deswegen wäre es eher ein Wunder wenn sie nicht irgendwann noch mehr hinfliegen bzw es zwangsläufig müssen)....die Schwankungen werden wohl auch zum Teil an dem häufiger wechselnden Programmleitern u.a. mit liegen. Bei der männlichen Zielgruppe scheint wohl allgemein besser mehr Romance im Moment die Devise zu sein, da man ja auch die laufenden/kommenden Harem-Comedy oder Dramatitel hat.
    Da waren sie lange in der Anfangszeit eigentlich noch am besten gewesen, aber da hatten sie es mit Carlsen alleine ja auch deutlich einfacher.


    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    In den letzten Programmen fand ich, dass man bei EMA einen deutlichen Schwerpunkt auf BL bemerkt hat. Da die anderen Verlage, außer vielleicht noch Kazé, das Genre eher spärlich bedienen, sah es für mich so aus, als hätte Egmont dort seine Nische gefunden.

    Aber ja, das Kopieren kann man ihnen nicht absprechen. Als Tokyopop damals mit den ShoCo-Cards anfingen, ist EMA auch relativ schnell mit Match-Me-Karten nachgezogen und baut nun schon seit Längerem auch mehr auf Extras.
    Naja aber das täuscht eigentlich, wei BL hatten sie ja lange schon nicht wenig, auch wenn es zwischendrin mal minimal mehr gab, kam einen vielleicht nur so vor weil dann eben außer diesen immer weniger für die weibliche Zielgruppe schon einige Zeit kommt.

    Ja das mit der MM-Aktion war schon sehr auffällig*...(aber ja die nicht nur auf Shojo bezogen, wenn auch mehr), aber die hatte man ja wohl eh schon aufgehört durch den Rückging der Titel und weils wohl eh nicht soviel brachte....und Extras ansich naja sind ja heutzutage eh was das mehr gemacht wurde und eh bei ihnen kritisiert dass sie das mehr machen müssten.


    *Wobei ja Kaze so gesehen auch mit ähnlichen bei ihrer anfing, auch wenn das mit den Extras in Titeln nichts auf Dauer geplant war und es dann nur eben so den Werbenahmen gibt...
    Geändert von Mia (16.04.2020 um 15:16 Uhr)

  22. #847
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Egmont hat den Vampir-Manga Vampeerz lizenziert. Der ist vom Loli-Hentai-Mangaka Higashiyama Show.

    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...46958681198593
    Na da schlage ich zu.
    Mit GL kann man mich ganz gut ködern.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Solange EMA damit genug Käufer findet ist es doch ok & GL Wünsche dürfte es noch genug geben, ich denke das passt schon.
    Optisch sieht der Titel auf jeden Fall gut aus.
    Dem schließe ich mich an.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    EMA scheint wirklich auf dem Kopiertrip zu sein: Erst kommen plötzlich Light Novels (wenn auch nur Einzelbände), und jetzt schon 2 GL in einem Programm, das wir noch nicht ganz kennen. Ihre eigene Identität scheinen die nicht wirklich zu finden. Hoffentlich fliegen die damit nicht mal böse hin, die Diversität in den Programmen ist ja auch schon zurück gegangen: Im Shoujobereich fast nur noch BL, im Shounenbereich dafür jetzt fast nur noch GL, oder wie? Gleicher Fehler wie z. B. damals, als man ne zeitlang im Shounenbereich fast nur auf Horror und Play or Die gesetzt hat.

    Nicht zuviel von allem, aber ein bisschen was von jedem wäre das Zauberwort in meinen Augen, da ich nicht sehe, welches Feld EMA vorrangig bedienen will. Hat man bisher wohl noch nicht viel aus der Vergangenheit gelernt...
    Ich sehe das Problem nicht, so lange man was für sich als Käufer findet und Egmont´s Zahlen stimmen ist doch alles gut.

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    In den letzten Programmen fand ich, dass man bei EMA einen deutlichen Schwerpunkt auf BL bemerkt hat. Da die anderen Verlage, außer vielleicht noch Kazé, das Genre eher spärlich bedienen, sah es für mich so aus, als hätte Egmont dort seine Nische gefunden.
    Was mich ehrlich gesagt sehr freut, da ich bei den anderen Verlagen doch eher leer bei BL ausgehe, abgesehen von Kazé aber da ist es, wie du schon angemerkt hast, eher spärlich.


    Mich freut es, dass Egmont nun bei GL (wieder) einsteigt. Ich finde es ja schade, dass bei Kazé da bisher nicht kam.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #848
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem nicht, so lange man was für sich als Käufer findet und Egmont´s Zahlen stimmen ist doch alles gut.
    Will auch daraus kein Problem machen, aber EMA ist in manchen Sachen für mich schon sonderbar: Versuchen es immer wieder mit anderen Schwerpunkten über ein paar Programmen, um dann zu erkennen, das es doch nicht das Gelbe vom Ei ist, und wieder umzuschwenken. Wenn sie jetzt mit BL gut fahren, sei es ihnen gegönnt, nur hört man hier ja auch Stimmen, die nicht nur BL-Zeug im Shoujobereich wollen, sondern mehr Abwechslung. Wie halt damals mit der Horror/ Play or Die Phase, die sie einige Programme fuhren, ziemlich viel davon brachten, und dann wieder abrückten. Und damit verbunden ist ja dann auch, das sie manche Reihen auch nicht mit allem bringen, sondern mittendrin aufhören (wie bei K z. B.). Finde ich selbst alles nicht so gut.

    Aber wenn EMA jetzt so gut fährt, sei es ihnen gegönnt, dann soll es so sein
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #849
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Wenn sie jetzt mit BL gut fahren, sei es ihnen gegönnt, nur hört man hier ja auch Stimmen, die nicht nur BL-Zeug im Shoujobereich wollen, sondern mehr Abwechslung.
    Man merkt halt dass der weibliche Zielgruppenbereich verkleinert wurde (geht man noch nach eingies früher dann sowieso viel mehr heutzutage), BL ist ja auch nur ein spezielleres Untergenre, klar dass das nicht jeder Fan mag oder nur solche man lesen will (wie GL eben auch), so geben tut es ja eh viel mehr (weswegen es eh nie nachvollziehbar bleibt dass alle Verlage sich vorranig bei der Zielgruppe schon lange nur noch mehr auf Romanzen allgemein einschießen)...da ja mind eine Mitarbeiterin ging die mehr für diese zuständig war könnte es auch erst mal evtl etwas daran gelegen haben, würde dann aber nur das letzte Programm erklären vom zeitlichen, denn wer neues kam ja schon hinzu.

    Also muss man eben sehen ob das immer noch genauso ist beim kommenden...und von den bisher bekannten sieht es halt schon weiter mehr so aus.

  25. #850
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut twitter soll nächste Woche das Programm bekanntgegeben werden. Bisher hab ich von 10 bekannten Lizenzen nur 3 Treffer, da geht noch was.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Seite 34 von 59 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •