User Tag List

Seite 31 von 59 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 1456
  1. #751
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rodmor

    Laut HP wird Chobits doch auf 2 Bände aufgeteilt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #752
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel of Death danke für die info.

    Wenn das stimmt würde ich zuschlagen

  3. #753
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Bände Chobits nehme ich auch. *-*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #754
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Programmzeit Da hätten wir alle Neustarts:

    Neue Serien und Einzelbände:

    Action:
    -

    Comedy:
    Kaguya-sama: Love is War von Aka Akasaka (Original: Kaguya-sama wa kokurasetai)

    Slice of Life:

    -

    Romance:

    Weathering With You (Roman) von Makoto Shinkai (Original: Tenki no Ko)
    You Shine in the Moonlight (Roman) von Tetsuya Sano & loundraw (Original: Kimi wa Tsukiyo ni Hikari Kagayaku)

    Mystery:

    -

    Fantasy/Sci-Fi:

    -

    Boys Love:

    -
    Ich bin ganz zufrieden. Dass EMA mehr LNs herausbringt möchte ich aktiv unterstützen, indem ich bei You Shine in the Moonlight bei nur mäßigen Interesse trotzdem den Kauf wage. Obwohl ich CLAMP liebe, reicht mir bei Chobits die Standardausgabe (mit den Lesezeichen ). Da hätte mir eine Neuauflage/Neuausgabe von Card Captor Sakura eher gefallen.
    Mit der englischen Ausgabe von Love is War hab ich vor kurzem noch liebäugelt, das hätte sich hiermit ja erledigt. Eine gute, nicht völlig verrückte RomCom (sowas wie Toradora oder Golden Time) würde mir echt mal wieder gefallen. Allerdings bin ich noch ein bisschen unsicher, weil die Serie schon so lang ist und ich mir nicht mehr so viele urlange Reihen ans Bein binden möchte.

  5. #755
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Objektiv betrachtet hat das Programm drei Shounen-Knallertitel mit Astra, den Fünflingen und Kaguya, mich spricht davon allerdings nur Astra an, das ist allerdings ein Toptiteltreffer!
    Ein einziger One Shot im Shoujo/Josei Bereich ist sehr erbärmlich. Carlsen hatte auch mal so ein Programm, da liefeneallerdings praktisch alle Titel munter weiter und es gab somit nicht weniger im Programm. Bei EMA sieht das ganz anders aus: Kiss of the Fox, Stupid Love Comedy, True Kisses ud Tell me your Secrets laufen zweimonatlich und enden alle in diesem Programm, Ballad Opera endet ebenso und bei Living with Matsunaga und Perfect World haben wir auch den aktuellen Stand erreicht und von Say I love you kommen nur noch 2 statt wie vorher drei Bände. Zählt man das mal zusammen schrumpft das Shoujo/Josei-Programm von einem auf das nächste Programm gigantisch. Und so sehr ich BL auch mag, das Genre kann man schwerlich als Ersatz sehen.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Slice of Life:
    Brother for Rent von Hako Ichiiro (Original: Rentaru Onii-chan) vielleicht
    Das Geheimnis der Freundschaft von Kazune Kawahara & Aiji Yamakawa (Original: Tomodachi no Hanashi)

    Fantasy/Sci-Fi:
    Astra Lost in Space von Kenta Shinohara (Original: Kanata no Astra)

    Boys Love:
    Am Rande des Nachthimmels von Nojiko Hayakawa (Original: Yozora no Sumikko de)
    Anti Alpha von Waku Okuda
    Daily Kanon von Shizuku Namie, Toko Sunahara & Minagi Asaoka (Original: Mainichi Kanon, Nichinichi Kanon)
    Dann denk ich an dich von Komatsu (Original: Sorekara, Kimi wo Kangaeru)
    Einsamer Falke von Chihaya Kuroiwa (Original: Kodoku na Taka wa Hitokoishikute)
    Liebe schlägt mir auf den Magen von Waku Okuda (Original: Koisuru Bokura Wa Icho Ga Yowai)
    Love Nest von Yuu Minaduki
    Nothing but Lies von Shina Suzaka & Rika Anzai (Original: Tonari no Usotsuki)
    Passion Drawing von Hitsuji Sakura (Original: Netsujou Drawing)
    Uns trennen Welten von Miso Umeda (Original: Ushiro no Seki no Kato-kun)
    Wenn ich deine Stimme höre von Tori Yoshi (Original: Aitsu no Koe wo Kiku Dake de)
    Dank der Bl ist immer noch einiges für mich dabei.
    Astra ist mein Highlight.
    Chobits ist keine meiner Lieblings-CLAMP-Serien, da reicht mir meine alte Ausgabe.
    Ich bin sehr auf die Monatsübersicht gespannt, am meisten interessiert mich da, ob es mit Our Miracle, Karneval und Liebeslügen weitergeht. Ach, vielleicht erklärt das ja den eklatanten Shoujo/Josei-Mangel, es kommen ganz viele Bände der schlecht laufenden Serien
    Geändert von Yamina (08.11.2019 um 20:39 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #756
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    "@wildjenn.a Sowohl als auch, ja! Liebeslügen Band 16 im August Karneval 18 im April. ��"

    @wildjenn.a Danke für den Vorschlag, wir haben diese Möglichkeit auch schon intern diskutiert, uns aber aus wirtschaftlichen Gründen dagegen entschieden. ��" <- Bezieht sich auf den Vorschlag von Doppelbänden

    Aus:
    https://www.instagram.com/p/B4kJpm_IEaB/
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  7. #757
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    She and her cat ist für mich das Highlight des Programmes. Brother for Rent wird nachdem er nun mit 4 Bänden abgeschlossen ist sehr wahrscheinlich auch gekauft. Beim Rest brauche ich mehr Infos, Leseproben etc. Gerade bei den BLs.

    Meine regelmäßig laufenden Serien werden alle in diesem Programm enden. Der Rest wird dann wohl jährlich oder halbjährlich erscheinen. Mal schauen wie sich das auf die Monatsübersichten auswirkt. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass im nächsten Programm wieder etwas mehr Shojo Nachschub kommt. Ob die Match Me Karten wirklich eingestellt sind wissen wir ja noch nicht.

    Gut finde ich, dass der Slice of Life Bereich wohl ausgebaut wurde. Nur bitte nicht auf Kosten anderer kleiner Bereiche. Aber das wird man wohl erst mit dem nächsten Programm sehen. Der Link zur Ankündigung funktioniert bei mir leider immer noch nicht.
    Geändert von LittleChi (09.11.2019 um 08:04 Uhr)

  8. #758
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Action:
    Tale of the Demon Hands von Reiji Miyajima (Original: Mononote)Tomodachi no Hanashi

    Slice of Life:

    Brother for Rent von Hako Ichiiro (Original: Rentaru Onii-chan)

    Romance:

    Weathering With You (Roman) von Makoto Shinkai (Original: Tenki no Ko)
    You Shine in the Moonlight (Roman) von Tetsuya Sano & loundraw (Original: Kimi wa Tsukiyo ni Hikari Kagayaku)

    Fantasy/Sci-Fi:

    Astra Lost in Space von Kenta Shinohara (Original: Kanata no Astra)
    Diese werden es bei mir. Einige ziemlich schöne Sachen mit dabei. Die beiden Highlights des Programms (Kaguya und die Fünflinge) besitze ich jedoch bereits auf Englisch und werde auch dabei bleiben. Aber echt klasse Lizenzen. Da hat EMA für einmal ein dickes Lob verdient!
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #759
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    282
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Objektiv betrachtet hat das Programm drei Shounen-Knallertitel mit Astra, den Fünflingen und Kaguya
    Kaguya kommt aus einem Seinen-Magazin

  10. #760
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    "@wildjenn.a[COLOR=#262626][FONT=-apple-system] Sowohl als auch, ja! Liebeslügen Band 16 im August Karneval 18 im April. ��"
    Das ist eine schöne Nachricht! Man bangt ja um jeden Band.

    Zitat Zitat von Serinox Beitrag anzeigen
    Kaguya kommt aus einem Seinen-Magazin
    Haha, stimmt. Auf jeden Fall aber eine Knallerlizenz, da muss man EMA einfach mal loben. Wenn ich da an das letzte altra-Programm denke...
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  11. #761
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    282
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Haha, stimmt. Auf jeden Fall aber eine Knallerlizenz, da muss man EMA einfach mal loben. Wenn ich da an das letzte altra-Programm denke...
    Das stimmt auf jeden Fall. Kaguya und die Quintuplets sind ja aktuell ziemlich heißer Scheiss im Mainstream-Markt.

  12. #762
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist das erste Programm von EMA aus dem ich keinen einzigen Titel kaufen werde.
    Ich sollte schockiert sein, aber ich bin es nicht.

    Die letzten Jahre haben mir gezeigt, dass Shojo und Josei Titel einfach nicht mehr bei EMA Zuhause sind.
    Wenn ich überlege wie viele Titel ich im Monat von EMA hatte (zwischen 2005-2014) Unglaublich.


    Ich freu mich aber für die anderen, die sich über einige Titel freuen.

  13. #763
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Programmzeit Da hätten wir alle Neustarts:

    Neue Serien und Einzelbände:

    Slice of Life:
    Das Geheimnis der Freundschaft von Kazune Kawahara & Aiji Yamakawa (Original: Tomodachi no Hanashi)

    Romance:

    Weathering With You (Roman) von Makoto Shinkai (Original: Tenki no Ko)
    Weathering With You (Manga) von Makoto Shinkai & Wataru Kubota (Original: Tenki no Ko)
    You Shine in the Moonlight (Roman) von Tetsuya Sano & loundraw (Original: Kimi wa Tsukiyo ni Hikari Kagayaku)
    You Shine in the Moonlight (Manga) von Tetsuya Sano & loundraw (Original: Kimi wa Tsukiyo ni Hikari Kagayaku)
    Das wird es bei mir. Bin ganz froh drum, dass es Einzelbände oder kurze abgeschlossene Reihen nur sind.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #764
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Shop sind die neuen Lizenzen und Folgebände (auch bereits laufender Titel) bereits gelistet.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #765
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir werden nur einige wenige Titel angezeigt, welche die mit A und B beginnen.
    Ballad Opera 5 verschiebt sich wie erwartet ins neue Programm.
    Am Rande des Nachthimmels kostet 12 €!
    Geändert von Yamina (14.11.2019 um 16:58 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  16. #766
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir werden fast alle angezeigt aber einige scheinen tatsächlich noch nicht eingetragen zu sein.
    Die 12€ haben mich auch erstaunt, leider steht keine Seitenanzahl dabei.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #767
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Am Rande des Nachthimmels hat den Angaben nach ein größers Format, was wohl die Ursache dafür ist....aber das ist mal wieder unnötig...ihre waren auch so schon immer teurer genug.

  18. #768
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mir werden fast alle angezeigt aber einige scheinen tatsächlich noch nicht eingetragen zu sein.
    Die 12€ haben mich auch erstaunt, leider steht keine Seitenanzahl dabei.
    Kurios. In dieser Übersicht oder woanders? https://www.egmont-shop.de/manga/?di...gmont-manga.de

    edit:
    Wenn ich nach einzelnen Serien suche finde ich auch mehr.

    Ein neuer Band von Our Miracle im Juli!!

    Noch ein 12 € Titel...
    https://www.egmont-shop.de/das-gehei...undschaft.html
    Geändert von Yamina (14.11.2019 um 17:32 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  19. #769
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde nur einen Band von Brother for Rent, und im April. Wäre doch verrückt wenn nicht mindestens der zweite Band noch in diesem Programm kommt, also vielleicht fehlen noch einige Bände.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #770
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es steht auch bereits der 4te Band von Jealousy drin. Der hat noch nich mal nen Datum in Japan, meines Wissens nach.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #771
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Weathering with you ist bisher auch nur Band 2 und die Novel gelistet, Band 1 fehlt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #772
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Laut Egmont kann man nächste Woche das gesamte Programm einsehen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #773
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich find ja schon witzig, dass der 1. Band von The Quintessential Quintuplets voll 'günstig' ist, 30 Euro holla https://www.egmont-shop.de/the-quint...ts-01.html.... wenn das kein Fehler ist bliebe ja nur, dass sie irgendwas besonders spendieren (wobei es dann seltsam ist das nichts erwähnt wurde), aber dann müsste er ja eigentlich auch ohne das vorhanden sein, sowas kauft ja schließlich nicht jeder Fan...

    Naja das man noch nicht alles findet und so wird sicher kein Zufall sein.....sonst wärs ja auch schon bei amazon mit zu finden.
    Wird einfach noch unvollständig in einigen Dingen sein (oder evtl geplant wie was?)

    Da ewige rumgeziehe weiterhin von Bad Boy Yagami ist genauso blöd...oder das der letzte von Opera Ballad auch wieder verschoben wurde...


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Kurios. In dieser Übersicht oder woanders? https://www.egmont-shop.de/manga/?di...gmont-manga.de

    edit:
    Wenn ich nach einzelnen Serien suche finde ich auch mehr.
    Ist bei mir auch so, wobei sich so jetzt noch nicht alles wohl finden lässt...


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ein neuer Band von Our Miracle im Juli!!

    Noch ein 12 € Titel...
    https://www.egmont-shop.de/das-gehei...undschaft.html
    Wobei man schon klar sagen muss dass sie bei den Problemkindern jetzt sogar einen größeren Abstand als 1 Jahr haben...statt sie notwendig zu verkürzen + wenigsten 2 Pro Jahr damit manche schneller durch sind usw., macht man also das Gegenteil. Denn dieses Jahr kamen die doch alle mehr so im März/April.

    Fragt man sich auch warum sie nun meinen jetzt auch manche Titel anders noch teurer rauszubringen...wieder macht man einfach mal andere Verlage (schlechter) nach, dabei hat man genug andere Baustellen...

    Bei den BL sind natürlich auch wieder 8 Euro-Bände bei..z.b. Love Nest, nur weils bischen mehr über 200 hat....dabei sind ja bei den 7,50 immer wieder lange welche dabei die nicht wenig unter der üblichen Seitenzahl liegen, weswegen das bei solchen auch klar ohne höheren Preis gehen sollte. Einfach zum kotzen, denn solche sind ja selbst für 7 Euro schon bei anderen lange zu teurer.


    Was ich ja seltsam finde das sie manche andere Titel von beliebten Mangaka, die ja gut laufen, nichts weiteres ins Programm nahmen.

    Von Natsu Kizu gibt es schließlich auch noch zwei ältere Titel...statt das man das zum überbrücken nimmt....bei anderen Mangaka gings-gehts doch auch mit mehr als einen gleichzeitig.
    Artbook das wegen dem Anime kam hätte es ja genauso gegeben. (Wobei da eh paar Hacken dran scheinen und es evtl wenn es überhaupt kommt daran liegt....)

    Wobei sie ja selbst bei Ogeretsu Tanaka den einen Einzelband der schon etwas raus ist auch nicht gebracht haben...ob die den einfach nicht mitbekommen haben? (Oder mögen sie ihn evtl nicht weil er softer ist...) Auf laufende Serien haben sie sich doch auch immer schneller gestürzt.


    Den Nekota-Shojo hat man ja auch wieder nicht gebracht, obwohl erst mal keine Kuroneko oder anderes da sind...wird wohl nie was dort mehr, leider wollte ja bisher auch kein anderer Verlag...Und selbst bei der beliebten Reihe gibt es schon länger Bände die nicht mehr gedruckt vorliegen...
    Geändert von Mia (14.11.2019 um 19:33 Uhr) Grund: xd

  24. #774
    Junior Mitglied Avatar von Vanylein
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Zuhause :D
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Programmzeit Da hätten wir alle Neustarts:

    Neue Serien und Einzelbände:

    Einsamer Falke von Chihaya Kuroiwa (Original: Kodoku na Taka wa Hitokoishikute)
    Nothing but Lies von Shina Suzaka & Rika Anzai (Original: Tonari no Usotsuki)
    Die beiden sind auf meiner Liste gelandet. Ganz ehrlich, ich war noch nie wirklich ein Fan von den Lizenzen bei Egmont, aber dieses Mal hatte ich sogar schon Schwierigkeiten überhaupt irgendwas für mich zum lesen zu finden. Einzelbände gehen so zwischendurch.

  25. #775
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 5-Linge werde auf Osiander Band 1 mit 5€ gelistet. Wer weiß was da im Egmont Shop schief lief/ läuft.

Seite 31 von 59 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •