User Tag List

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 530
  1. #376
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Band 3 wundert es mich nicht. Da gab es damals Probleme mit einem Teil der Auflage. Die hatten erst gar kein Extra und der rote Hinweis Sticker der auf das Extra hinweisen sollte fehlte dort auch. Dann wurde gerade bei dem Band sehr schnell, glaube nur nach 14 Tagen, eine 2. Auflage nachgeschoben. Natürlich ohne das Extra. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #377
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also laut thalia sind 1-3 in der 3. Auflage. Im Buchladen sah ich so aber auch noch die 2.

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Muss ich mal schauen wann ich mir dann den Rest besorge XD (6 Wochen Ausnahmezustand wie schon beschrieben XD)
    Internet und Anime weiterschauen fällt da dann doch sicher genauso flach? - da hast ja dann später einiges aufzuholen.
    Geändert von Mia (17.07.2019 um 12:03 Uhr)

  3. #378
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    583
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt auch ein Artbook dazu, den ich vorbestellt habe. Mal sehen wie es ist.
    vielleicht bringt es Egmont auch hier her so wie den Artbook Kuroneko

    http://www.cdjapan.co.jp/product/NEOBK-2374356 http://www.cdjapan.co.jp/product/NEOBK-2374356
    irgendwie bin ich zu blöd dafür, ein Bild hinzufügen.
    Geändert von Mitsuha (17.07.2019 um 16:36 Uhr)

  4. #379
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die links. Das kannte ich noch gar nicht. Da der Anime noch mal einen Schub bringt, könnte ich mir das auch gut vorstellen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #380
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    583
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Danke für die links. Das kannte ich noch gar nicht. Da der Anime noch mal einen Schub bringt, könnte ich mir das auch gut vorstellen.
    oder andersrum. Artbook ist von 18 Verfügbarkeit innerhalb 3 tage 6 gefallen und jetzt sehe ich nur noch 1 verfügbar.

  6. #381
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Habe es auch vor kurzen entdeckt die Tage, hatte es ganz vergessen zu posten...scheint aber auch kurzfristiger (evtl. durch den Anime) gekommen zu sein, erscheint auch erst am 19...glaube aber auch nicht das es limitiert ist (wäre bei sowas eher sinnfrei), aber Händler müssen ja immer mal trotzdem aufstocken und haben nicht unbegrenzte Mengen da.

    Kanns mir selber auch erst mal nicht kaufen und wer weiß wenns eh zu uns am Ende kommt, doppelt würde es wohl eh nicht holen (vielleicht sollte mans mal Egmont zur Sicherheit sagen?)...frage wäre halt eh ob dann auch irgendwas mit Text drin ist, wovon ich mal ausgehe ist ja meist so.

    vielleicht kannst ja bescheid geben wenn du es hast was so drin ist @Mitsuha

    Hier noch das Cover:


  7. #382
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint mir kein richtiges Artbook zu sein, oder? Ein Illustrations Book ist mehr eine Sammlung von Illus aus Magazinen und so, oder?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #383
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Glaube nicht das man so fest da nach dem Namen gehen kann..aber ist doch oft so das andere Farbmotive auch gerne da wiederverwendet werden. Anders kommt man ja oft auch garnicht ran.

    Wobei es natürlich dann erklären würde wie sie kurzfristiger eines angekündigt konnten, wenn es mehr schon bekannte bzw früherer erschienene Motive in Japan enthalten würde.
    Geändert von Mia (17.07.2019 um 17:37 Uhr) Grund: xd

  9. #384
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    583
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denk auch nicht das es limitiert ist, aber da ich bis jetzt nur über cdJapan bestelle bin ich froh eins ergattert zu haben :-)
    ich hab zwei von Kuroneko also japanische Version und deutsche Version. das macht mir nichts aus zwei zu haben. da kann ich schön vergleichen ob da unterschiede gibt :-D
    kann ich gerne machen, wenn ich bis dahin checke wie ich Bilder hier hinzufügen kann

  10. #385
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hab die 2. Animefolge noch nicht richtig gesehen (mach ich dann noch), aber mal durchgeklickt..und interessant finde ich ja, dass man wohl dieses Mal wie ich sah nur das 3. Kapitel umsetzte...obwohl das ja ansich einiges kürzer war als die anderen beiden was man so in die 1. Folge packte. Man hat deutlich mehr ausgebaut das ursprüngliche Material um auch mehr von den Intstrumenten und der Band zu zeigen. Bin zwar eh davon ausgegangen das man das wohl machen wird, aber sich sicher sein -und wieviel- kann man ja allgemein so vorher trotzdem nicht. Wird sicher je nachdem dann immer mal gemacht werden.

    Was ich aber schon sehr interessant auch fand und sehr positiv, man hat eine Szene zum Manga abgeändert (die ich da nicht gut gelungen fand)...die eine Klassenkameradin hatte doch dann auch so blöd Klischee-mässig mal gemeint nur weil die Beiden nun mehr miteinander abhängen (auch wenns eher Spaß wohl war) ob sie denn schwul wären, diese Sache lies man weg und wandelte man viel besser ab. - Ohne Frage, super Sache würde ich sagen.

    Es wird also in so einigen Punkten deutlich mitgedacht und zusätzlich hat man so weiteres ergänzendes Material was auch für Mangakenner dann eine tolle Sache ist.
    Geändert von Mia (18.07.2019 um 22:42 Uhr) Grund: xd

  11. #386
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Folge gestern angesehen, die war sehr schön besonders die Szene als Mafuyu den Song anträllert den er mag und Uenoyama glatt eine Träne beim Anhören vergießt.
    Was mir aufgefallen ist, ist die recht saloppe Sprachweise, könnte der Vorlage geschuldet sein, ist nur manchmal etwas holprig wenn Sätze nicht zur Gänze gebildet sind XD

    Und der Anime soll wohl 11 Episoden haben AnimeNews
    Geändert von Shima (19.07.2019 um 07:37 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #387
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das es wohl 11 werden war ja eh sehr wahrscheinlich, ist ja bei dem Block mehr so üblich, oder halt gleich am Stück 22. Mit Pause wäre das ja evtl. genauso drin.

    Von der Menge her könnte es dann wirklich drauf hinauslaufen, dass man ihren ersten Auftritt so als Höhepunkt-Finale etwa der Staffel dann hat.

  13. #388
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 2 hat mir auch ausgezeichnet gefallen. Wie der Manga gerade zu Beginn gilt auch für den Anime Daumen hoch. Spitzenleistung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #389
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Umsetzug auch sehr gut!

    @ Mia
    Wie soll man denn aus den paar Bänden 22 Folgen machen, egal ob split oder nicht? Natürlich hat der Anime 11 Episoden. Ganz selten gibts bei noitamina auch 12.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  15. #390
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist im Moment extrem slow unterwegs. Würde so locker für 22 Episoden reichen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #391
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf keinen Fall. Die Bände sind eh schon dünner.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  17. #392
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum denn, es geht doch nur um die Anzahl der Kapitel und das reicht doch locker. Bei dem Erzähltempo.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #393
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen

    @ Mia
    Wie soll man denn aus den paar Bänden 22 Folgen machen, egal ob split oder nicht? Natürlich hat der Anime 11 Episoden. Ganz selten gibts bei noitamina auch 12.

    Ich meinte damit nicht das es gleich am Stück laufen müsste, sondern zu einem späteren Zeitpunkt nochmal was kommen könnte, evtl mit gleich geplanter Pause.
    Zumal zumindest von den bisherigen Bänden die wir kennen der nächste Arc (wo ja in einigen Punkten mehr die anderen eine Rolle spielen), eh noch läuft...aber möglich dass dieser im nächsten Band endet...der geht ja bis zum 28. Kapitel. (Auch wenn die späteren allgemein kürzer scheinen, aber anscheinend ist auch nicht zwangsläufig jeder Band immer dünner, wenn die Angaben stimmen ist der 5. wieder dicker z.b., der 1. war ja auch noch normal dick gewesen.)

    Wie schon Deka sagt, von der momentanen Geschwindigkeit her ist das schon möglich, je nachdem wie mans weiter umsetzt, im Moment wirkt es einfach so. (Und irgendwie wäre es doch seltsam wenn man dann daran aufeinmal soviel ändern würde.)
    Während man ja in der ersten Folge gleich 2 Kapitel verpackte, was auch länger war (trotzdem noch kleine Dinge erweitert), war ja in der 2. wohl nur das 3. drin...und die Vorschau wirkt auch so als wenn in der nächsten nur das 4. sein könnte. Man muss also weiter sehen wie das so ablaufen wird.

    Ich hab mal geschaut und das Konzert war in dem 10.+11. Kapitel....würde sich also schon in etwa anbieten. Selbst wenn mans dann teils noch schneller umsetzt zwischendrin, hätte man danach ja noch die Sache mit der Namensgebung was ja auch noch gut mit reinpassen würde, so gesehen auch man noch mit zum ersten Storyabschnitt zählen würde. Und da wäre man auch erst im 3. Band dann.
    Geändert von Mia (19.07.2019 um 11:39 Uhr)

  19. #394
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 2

    Dadurch dass ich Band 1 ja erst am Dienstag gelesen hab hab ich ja noch alles gut im Kopf Die Ergänzungen welche der Anime gemacht hat hat mir echt gut gefallen gerade weil die Dynamik der Gruppe echt toll ist. Die Änderung mit der Klassenkameradin war auch gut.
    Alles in allem kann der Anime seinen tollen Ersteindruck fortsetzen und auch wenn man den Inhalt schon kennt unterhält es auch weiterhin Gerade weil der Anime bei Musik-Werken immer den Vorteil hat Ton zu haben XD Ich mag es auch das immer wieder Infos zu Instrumenten und co. einfließen vor allen wenn man schon "etwas" über solche Themen weiß (vielleicht habe ich auch mal angefangen Gitarre zu spielen *hust* *hust* ) oder sich selber sehr für Musik interessiert (*hust* *hust* Man heut ist mein Hals aber wieder rau ) Eh ja wir brauchen mehr (richtige) Musik (und Sport) Anime und Manga!
    Bei MAL scheint der Anime ja auch bei nicht BL Fans recht gut anzukommen Vielleicht sollten sich einige einfach mehr trauen.

  20. #395
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schön. Ist ja auch noch sehr harmlos. Hoffe werden nicht abgeschreckt, obwohl der Anime ja in den eher "harmloseren" Gefilden verbleiben wird.
    Ich bin auf die richtigen Gesangseinlagen gespannt. Die kleine Gesangsprobe ging ja schon mal. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #396
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das ist schön. Ist ja auch noch sehr harmlos. Hoffe werden nicht abgeschreckt, obwohl der Anime ja in den eher "harmloseren" Gefilden verbleiben wird.
    Ich bin auf die richtigen Gesangseinlagen gespannt. Die kleine Gesangsprobe ging ja schon mal. XD
    Ach bei sowas sollte man immer offen bleiben Ich schaue ja auch in alles rein was halbwegs interessant ist und solange es dann gut bleibt schaue/lese ich dann weiter XD Da sind mir die Geschlechter der Pairings eigentlich schnuppe solange die Geschichte gut ist.
    Ohja! Gerade weil Mafuyus Synchronsprecher noch recht neu in der Szene ist. Also laut MAL ist er bisher kaum in Anime in Erscheinung getreten. Also ich höre seine Stimme glaube ich auch zum ersten Mal.

    Hab gerade drüber nachgedacht und merke dass ich spontan nicht sagen könnte wer der 4 mir bisher am meisten zusagt. Ein Ranking wäre echt schwer. Ich liebe alle >_< Spontan nach Episode 1 hätte ich Ue-sama (verdammt der ganze Name ist einfach zu lang ) gesagt wegen Gitarre und Basketball und die meiner Meinung nach tolle Kombi aus grimmig und hilfbereit

  22. #397
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nenne ihn doch einfach Ritsu und ja der ist auch mein Liebling.

    Du informierst dich aber extrem zu den Syncro Sprechern. Sowas schaue ich nie nach. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #398
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Bei MAL scheint der Anime ja auch bei nicht BL Fans recht gut anzukommen Vielleicht sollten sich einige einfach mehr trauen.
    Jepp stimmt, kann man nicht oft genug sagen. Der Anime wird wenn er beim langsameren Tempo bleibt ja eh nochmal insgesamt harmloser dann sein, weil dann die Romanze dort noch langsamer gehen dürfte.


    Ich frag mich ja ob das jetzt gesungene Ending auch gleichzeitig das Lied ist das dann geschrieben wird, weil dann hätte man das ja doch schon vorweg genommen vom Konzert (wobei es dafür fast zu ruhig rüber kommt - aber so von der Stimmung her käms halt schon hin)....auch wenn man zumindest mit der Stimmenenthüllung abwartete das nicht vorwegzunehmen.

    Was ich ja auch schade finde, dass man bei den Streamings garkeine Liedtexte so mehr übersetzt, finde ich sehr ärgerlich da ich das auch immer gerne lese. Dann hätte man hier auch manches schon abgleichen können, gut wäre dann auch zugleich für so manchen der es nicht kennt ein Spoiler aber naja.

    *
    Bei Mal siehts ja laut den Eintragungen so aus als wenn Mafuyus Sprecher bisher eher mehr Nebenrollen sprach, klar dass er dann noch nicht so auffallen konnte. Und man selbst wenn man was mal gesehen hätte es sich weniger merken würde.

  24. #399
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollen vom Anime 11 Episoden geben.

  25. #400
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Es sollen vom Anime 11 Episoden geben.
    Wie überraschend
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •