User Tag List

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 530
  1. #476
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei druckt Egmont hier sogar fleißig nach. XD

    Whaa die Schlüsselanhänger sind ja mega niedlich. Ich darf mir sowas eigentlich gar nicht anschauen. Das verleitet nur zum Kauf. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #477
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OT: Hast du eine Ahnung, hab letztens so niedliche Puschelanhänger mit Alpha/Beta/Omega-Charm gesehen (zu Unser unsterbliches Verlangen) ich war echt ernsthaft am Grübeln mir einen zu bestellen in Japan XD musste schwer an mich halten. Ist einfach ärgerlich das man hier an relativ wenig Merch rankommt, speziell bei BL/GL-Serien, ähnlich mit Anime's.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #478
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gut. Ich kann nämlich auch schwer an mich halten. XD
    Also ich habe bisher sowas nur exzessiv zu Super Lovers und BL is Magic gekauft. Gerade letzterer Titel ist auf Grund der leichten Verfügbarkeit des Merch schlimm für mich. XD

    Bei Given könnte ich auch nur schwer an mich halten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #479
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Oroken hat tolle Sachen in ihrem Shop ^^
    Vielleicht gibts ja noch was zu Given, ist ja bald wieder LBM und die Serie scheint ja nochmal ordentlich durch den Anime gepusht worden zu sein - also wenn ich so an die Goodies in 2019/2018 bzw. zu Scarlet Beriko und Aya Sakyo denke...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #480
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein hab ja mittlerweile auf Deutsch gekauft. Leider nicht alle Postkarten gefunden.

    Das sind allerdings keine Schlüsselanhänger sonder Acryl Aufsteller. Sind mit 6€ pro Stück auch nicht sonderlich teuer.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #481
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die 1. Auflage war dann doch schon bei einigen aus. Dazu kam noch die Sache bei Band 3, wo ein Teil der 1. Auflage erst gar keine Postkarte dabei hatte...

    Oh okay. Dachte wegen der Einsparung oben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #482
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja die 1. Auflage war dann doch schon bei einigen aus. Dazu kam noch die Sache bei Band 3, wo ein Teil der 1. Auflage erst gar keine Postkarte dabei hatte...
    Also eigentlich wurden alle schnell nachgedruckt und das fehlen kam bei allen Bänden unterschiedlich vor, kanns ja eh immer selbst bei verpackten, aber die sind ja immer offen noch dazu.

  8. #483
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Band 3 hatte ein Teil der Auflage erst gar keine Karte dabei gehabt. Da waren in einigen Läden bei allen Bänden das der Fall.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #484
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War damals bei mir auch so das ich die Karte nachträglich bei EMA angefordert habe und die kam dann separat mit der Post. Bei allen anderen Bänden hatte ich immer Glück ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #485
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob EMA zur LBM etwas zu Given mitbringen wird, die letzten Jahre hatten sie ja immer irgendwas zu ihren BL-Serien dabei..

    Zum Anime gibt es ja ist leider bisher keine Information ob er hier lizenziert wurde, ggf. man wartet da noch auf den Film aber ich hab da irgendwie wenig Hoffnung.

    Ich habe die Tage das Illustration Book erhalten - ich wusste das es "nur" ein schmaler Band ist und bin daher nicht enttäuscht - das Buch kann man sich problemlos auf japanisch holen bis auf den Index (mit Erklärungen zu den Bildern) ist es ein reiner Bildband.
    In der Mitte findet sich ein Teil zum Aufklappen, ansonsten sind die Zeichnungen wohl größtenteils schon bekannt.
    Hier ein paar Bilder

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #486
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Shima

    laut Kommentaren beim jap. amazon gab es da wohl noch zwei andere Teile die zusammen eher das gesamte wären, aber diese sind wohl nur in Japan über bestimmte andere zu beziehen...vielleicht wäre da auch neues mit drin gewesen.
    Es wurde halt auch sehr kurzfristig angekündigt und wohl nur mehr wegen dem Anime...aber alleine das splitting klingt halt auch wieder nach unnötigen für die Fans...

    Wie dünn ist das denn mit? So günstig war das doch meine auch nicht...

    Danke für die Bilder.

    Es war doch eher nur eine ausgewählte Serie, wo sie dann was mitbrachten meine ich?

  12. #487
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia, ja hatte ich hier im CF mal gelesen, aber war mir jetzt nicht so wichtig da hinterher zu jagen, wobei ich es grundsätzlich schade finde es zu splitten.
    Sind 63 Seiten in Japan für ca. 20 EUR aber da kommt noch Versand + Wartezeit bis zur Lieferung dazu, daher habe ich ihn diesmal direkt über Neo Tokyo bestellt.

    Es gab in einem Jahr das Puzzle zu Show me your Gun bzw. Scarlet Beriko und im Folgejahr das japanische Merch. + Puzzle zur Kuroneko-Serie.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #488
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Mia, ja hatte ich hier im CF mal gelesen, aber war mir jetzt nicht so wichtig da hinterher zu jagen, wobei ich es grundsätzlich schade finde es zu splitten.
    Kann sein das ich es schon mal erwähnt hatte...splitting ist nichts als unnötige Geldmacherrei. Ja das mit dem Versand ist immer ärgerlich und haut oft sehr rein u.a....

    Wenn man ehrlich ist waren das aber halt auch Mangaka wo sie so schon mehr Manga rausbrachten, und hier haben sie aus unerfindlichen Gründen ja noch nicht mal ihre anderen Einzelbände angekündigt, obwohl sich das dazwischen und als Überrückung doch lohnen würde.

    Andere werden wohl trotzallen besser laufen, einfach weil sie Yaoi sind...(wozu die anderen ja auch gehörten...)
    Geändert von Mia (24.01.2020 um 19:07 Uhr)

  14. #489
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Viz sind nun auch seit Anfang des Jahres 2 Bände auf Englisch erschienen. Habe mir mal beide bestellt. Vielleicht ist da die Farbseite auch enthalten und nicht nur als Postkarte. Die Serie ist es mir wert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #490
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei Viz sind nun auch seit Anfang des Jahres 2 Bände auf Englisch erschienen. Habe mir mal beide bestellt. Vielleicht ist da die Farbseite auch enthalten und nicht nur als Postkarte. Die Serie ist es mir wert.
    Die brasilianische Ausgabe ist auch schick. Sie hat die Farbseite, den Schutzumschlag, den Druck darunter und ein extra Lesezeichen.

    https://twitter.com/editoranewpop/st...461477889?s=19

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #491
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger, ja die Farbseite ist in der englischen Ausgabe enthalten.

    Die brasilianische sieht echt schick aus...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #492
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gut zu wissen. ^^

    Wusste gar nicht, dass die Brasilianer Manga Verrückte sind. Sonst würden sie doch wohl nicht so eine Ausgabe bekommen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #493
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    So besonders ist das auch wieder nicht. In spanisch- und portugiesischsprachigen Ländern sind diese Umschläge zum Beispiel purer Standard. Das gedruckte unter diesen, auf den Covern, ist da eher besonders, aber auch nicht völlig unüblich. Die Farbseiten waren eben auch im japanischen Original (oder irre ich?) - nicht jeder ist Egmont und stellt sich quer diese zu lizenzieren. Somit ist, in meinen Augen, lediglich das Lesezeichen das besondere Extra. Ggf. auch der Druck auf den Covern. :x
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  19. #494
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja im Gegensatz zu brasilianischen stinkt unsere Version ab.

    Hatte es auch nur geteilt, weil meine Freundin in Brasilien es eben vor ein paar Tagen geteilt und gezeigt hatte und ich sie schick fande.

    Von dem was ich von den beiden höre ist es schon eher ein bisschen was besonderes, denn sonderlich viele Veröffentlichungen bekommen sie da nicht.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Geändert von Nemsengelchen (07.06.2020 um 09:58 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #495
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ja, für brasilianische Standards sicher. Aber mit Blick auf die umliegenden Ländern eher weniger, finde ich. Und natürlich stinkt unsere ab, ist schließlich Egmont.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  21. #496
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    weiß man denn wann die Serie weiter geht?
    Und kann mir jemand sagen warum sie gerade eine so lange Pause macht.

  22. #497
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände erscheinen in Japan seit 2014 nicht schneller. So ein Jahr warten und mehr scheint hier wohl normal.
    Band 6 ist in Japan noch nicht draußen. Da können wir noch lange warten.

    Da die Kapitel aber bei Nummer 34 sind, kann es bis zum nächsten Band ja nicht mehr so lange dauern. Band 5 hatte mit Nummer 28 geendet. ^^
    Geändert von Dekaranger (07.06.2020 um 13:45 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #498
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger danke für deine Antwort. dann heißt es wohl warten warten und nochmal warten.

  24. #499
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Die Farbseiten waren eben auch im japanischen Original (oder irre ich?) - nicht jeder ist Egmont und stellt sich quer diese zu lizenzieren. Somit ist, in meinen Augen, lediglich das Lesezeichen das besondere Extra. Ggf. auch der Druck auf den Covern. :x
    Ja waren sie, und anhand der anderen hier erwähnten Extras sieht man eben dass es auch gegangen wäre andere zu bringen wenn sie gewollt hätten. Zumal die Bände ja eh teils garnicht normal dick sind, aber das hat sie ja auch bei anderen Titeln schon nicht interessiert und an ihren Preisen was geändert. Aber wie wir wissen ist das auch eher ein allgemeines Problem der Verlage.


    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Und natürlich stinkt unsere ab, ist schließlich Egmont.
    Ja das war sowieso klar dass es so sein wird, wir hatten nur den Vorteil das es früher hier lizenziert wurde...fraglich ob dann die weiteren Bände noch genauso gut laufen werden bei uns, wo es jetzt auch andere Auswahlmöglichkeiten gibt.


    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Und kann mir jemand sagen warum sie gerade eine so lange Pause macht.
    Ist wie schon erwähnt nichts besonderes, BLs laufen halt auch durch die nicht so häufig kommenden Magazine schon deutlich langsamer (aber auch so Titel der weiblichen Zielgruppe allgemein mehr), zwischendrin kann es dann schon mal sein das auch was ausetzt aus Platzmangel...oder die Kapitel kürzer sind weswegen es dann auch nochmal länger dauert.

    Wenn solche Titel dann bei uns kommen wo schon ein paar Bände raus sind, kommen sie ja meist erst mal bei uns schneller -bis man eben dann dem japanischen eingeholt oder näher kommt-, wodurch dann eben leicht der falsche Eindruck entstehen kann das sie aufeinmal ja langsamer laufen würden oder pausieren, obwohl das garnicht der Fall ist.

    Würde man in den Bereichen auch mal mehr abgeschlossene Titel holen (gibt ja genug gute) hätte man zumindest bei einen Teil weniger solche Probleme.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 6 ist in Japan noch nicht draußen. Da können wir noch lange warten.
    Sie könnten zumindest ihre anderen beiden frühren Einzelbänden zur momentanten Überbrückung bringen, hätten sie ja schon längst gekonnt...aber leider haben die Verlage ja bei sowas oft taube Ohren. Bei manchen Mangaka macht man es problemlos, bei anderen wartet man sich dämlich...

  25. #500
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der US Band 1 ist ein wenig größer wie unsere Ausgabe. Die Farbseite ist zwar enthalten, aber so auf dem zweiten Blick bin ich mit unserer Postkarte gar nicht sooo unglücklich. Die Farbseite ist ja zur Hälfte weiß und das Motiv ist sogar auf der Farbseite kleiner wie auf der Postkarte. Okay wer die 1. Auflage bei uns nicht hat, der hat auch nicht die Karte, aber ich spreche jetzt mal aus meiner persönlichen Warte. Dafür scheinen aber zwei Skizzenseiten beim Nachwort es bei uns nicht in den Band geschafft zu haben. Die sind beim US Band aber enthalten. Da geht es u.a. um die Uniformen. Solche persönlichen Seiten gefallen mir immer sehr gut und daher freue ich mich die zumindest so noch bekommen zu haben. Beim Druck habe ich keinen Unterschied groß erkennen können.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10111213141516171819202122 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •