User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 152
  1. #76
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser ist bisher mein einziger Manga von Altraverse und ist auch überwiegend wegen Kulturkerbes Empfehlung bei mir gelandet. Die Story ist interessant und erst nach dem Lesen habe ich mich auch gefragt, warum die Jugendlichen nicht einfach irgendwann die Leiche entsorgt haben. Einen Schwur kann man ohne die Leiche aufrecht erhalten. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, unter anderem

    was nun genau mit Akira los ist bzw. was sein Geheimnis ist.



    Fanservice ist im ersten Band auch nur minimal und dezent enthalten.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom letzten Band.


  3. #78
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schönes Abschlusscover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #79
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    Cover vom letzten Band.
    Gefällt mir gar nicht.


  5. #80
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Mir gefällt das Cover. Es ist schlicht, aber nicht unpassend.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    2. deutsches Cover:


  7. #82
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dieses HOW TO am Ende des 1 Bandes find ich ja Geil xD

  8. #83
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also dieses HOW TO am Ende des 1 Bandes find ich ja Geil xD
    Ja das stimmt

  9. #84
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Die 5 Hauptcharaktere befinden sich zum jetzigen Zeitpunkt in der 12ten Klasse, also im Alter zwischen 17 und 18 Jahren. Der Mord geschah vor 5 Jahren und damit waren sie zum Tatzeitpunkt 12 bis 13 Jahre alt gewesen und sind damit noch nicht mal für das Jugendstrafrecht wirklich greifbar, selbst in Japan. Ich bin kein Strafexperte, aber meines Wissens ist das Alter zum Tatzeitpunkt entscheidend, selbst wenn sie sich jetzt erst stellen würden.
    Da muss ich berichtigen: Sie sind in der 11ten Klasse und 16 Jahre und somit zum Tatzeitpunkt erst 11 Jahre alt. Und wie du bereits schreibst ist das Alter zum Tatzeitpunkt entscheidend.

    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Warum also lassen sie sich erpressen? Zu mal der Skeletträuber sich durch das Auffinden und Nichtmelden der Leiche sowie der Erpressung selbst strafbar gemacht hat und je nach Alter, entweder als Klassenkamerad im ähnlichen Alter oder vielleicht sogar schon als Erwachsener (dies erfährt man im ersten Band noch nicht) ganz anders belangt werden könnte. Anstatt für ihn weitere Straftaten zu begehen hätte ich mir einen guten Anwalt gesucht und Anzeige gegen Unbekannt gestellt.
    Warum lassen Menschen sich überhaupt erpressen? Das ist ne psychische Sache und diese 5 sind mitten in der Pupertät, sie wissen doch gar nicht wie sie damit umgehen sollen. Ich (als Erwachsener) dachte mir beim Lesen zwar auch wieso aber diese 5 sind eben noch nicht erwachsen und schlicht weg überfordert.

    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Dazu muss man auch wissen, dass der Mord mehr aus Notwehr heraus geschah. Das Mordopfer

    ,der Vater von einem der Hauptcharaktere,

    (besser: Todesopfer) hat eines dieser 5 Kinder schwer körperlich misshandelt und die anderen 4 wollten ihn letztlich nur beschützen.
    Von Notwehr kann man in diesem Fall (leider) nicht (mehr) reden.

    Akira wurde misshandelt aber Tsubaki hat ihn niedergeknüppelt

    und daraus folgte dann der Totschlag und das vergraben (Mord dürfte es nicht sein, da kein Grund vorliegt, der gegeben sein muss), obwohl sie damit rein gar nichts zu tun hat, desweiteren muss Notwehr angemessen sein, auch wenn man das menschlich eher nicht nachvollzeihen kann. Zumal ist die Frage wie sich angemssen definieren lässt in einigen Fällen wohl recht schwer. Allerdings lauten so unsere Gesetze, wie die in Japan sind weiß ich leider nicht.

    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Was mich auch zum nächsten Punkt führt:

    War der Vater alleinerziehend oder gibt es auch eine Mutter?

    Bei Ersterem wäre die Frage nach der weiteren Betreuung gewesen und dafür spricht auch, dass von der anderen Figur nichts zu sehen oder zu lesen war. Wenn dem so ist bleibt auch die Frage warum zumindest das Verschwinden des Opfers in all den 5 Jahren nie jemandem aufgefallen ist? Das Opfer ist kein Obdachloser oder sonst jemand gewesen der schon jahreslang außerhalb der sozialen Netze gelebt hat, selbst wenn er arbeitslos gewesen wäre.
    Ich denke, dass das noch erklärt wird aber man kann ja auch nicht alles zu Anfang offen legen bzw. in den ersten Band stopfen. ^^"

    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Entweder würden sie wohl irgendwie verhaltensauffällig werden oder psychisch zusammenbrechen. Würde der Mord zum jetzigen Zeitpunkt passieren hätte ich den Charakteren ihrem Alter entsprechend ihre Kaltschnäuzigkeit vielleicht sogar noch abgekauft, aber diesen Kids nehme ich den geplanten Mord und die perfekte Vertuschung nicht ab. Auch die Leiche an einem Punkt zu vergraben spricht dann dagegen, denn bei so viel Organisationstalent hätte ihnen klar sein müssen, dass die Leiche besser verbrannt (geht in der Höhle sehr unauffällig) und in Einzelteilen entsorgt wird. Ihr Verhalten zum späteren Zeitpunkt spricht auch ganz klar gegen die These der eiskalten Berechnung.
    Sie sind doch verhaltensauffällig bzw. man merkt ihnen schon an, dass irgendwas mit ihnen psychisch passiert, finde ich jedenfalls. Du denkst da viel zu erwachsen, die 5 sind 11 da denkt man nicht logisch.

    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Es ist am Ende natürlich ein Manga und ich denke gewisse Genre-Konventionen (wie Grundschüler, die sich viel zu "reif" für ihr Alter verhalten) sollte man akzeptieren können müssen, ansonsten wird man sich mit der Prämisse der Geschichte sehr schwer tun.
    Sehe ich ebenfalls so.

    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Einen Schwur kann man ohne die Leiche aufrecht erhalten.
    Ich habe mich auch gefragt warum sie jedes Jahr hingehen, sie hätten den Schwur auch woanders abhalten können.
    So soll wohl aber die geschichte vorangetrieben werden, denke ich.

    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    Cover vom letzten Band.

    Sehr schönes Cover, es strahlt so eine Ruhe aus.

    _____________________

    Mir hat der Band sehr zugesagt und ich kaufe definitiv weiter.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #85
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte den Band gestern mit den Egmont, Kaze und Carlsen Neuheiten eigentlich kaufen aber meine Buchhandlung hat bei Ihren Neuheiten noch überhaupt gar nichts von Altraverse. Da muss ich jetzt nachhaken und die auf diesen neuen Verlag aufmerksam machen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Wollte den Band gestern mit den Egmont, Kaze und Carlsen Neuheiten eigentlich kaufen aber meine Buchhandlung hat bei Ihren Neuheiten noch überhaupt gar nichts von Altraverse. Da muss ich jetzt nachhaken und die auf diesen neuen Verlag aufmerksam machen.
    Mal nachgeschaut ob der Laden beim Shopfinder von der Altraverse Homepage dabei ist? Bei uns sind nämlich alle Buchläden drinnen welche die Neuheiten haben.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah danke, guter Hinweis,mach ich ich gleich mal

  13. #88
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand den Band unterhaltsam, die Charas haben alle einen Knacks weg und es dürfte spannend sein ihren Weitergang zu verfolgen, am meisten interessiert mich der Erpresser, scheint auf jeden Fall ein älteres Semester zu sein.

  15. #90
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Auftakt zur Serie sehr gut, bin mal auf die weiteren Entwicklungen gespannt.

    Finde die Überlegung zur Reihe von manchen hier auch sehr interessant, die Gedanken muss man sich erst mal machen. Normalerweise denkt man an so was im ersten Moment wohl eher nicht.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also dieses HOW TO am Ende des 1 Bandes find ich ja Geil xD
    Fand ich auch lustig. Wenn also bald irgendwo eine zerstückelte Leiche gefunden wird, wird es bestimmt jemand aus dem Forum gewesen sein
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #91
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Manga heute gelesen, fand ihn richtig gut. Freue mich auf die nächsten Bände.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich da Yellowbird13 anschließen.
    Ich mochte den Manga überhaupt nicht :'D Mit den Charakteren wurde ich überhaupt nicht warm und das ganze Konzept finde ich äußerst fragwürdig. Und selbst wenn man es so begründet, dass sie zu dem Zeitpunkt noch Teenager sind, so ist ihre Art zu handeln einfach für mich zu anstrengend, um sie mitzuverfolgen.

    Irgendwie will man die ganze Zeit nur die Kinder an den Schultern packen und sagen: es ist egal, alles, was du jetzt machst, kann strafrechtlich relevant werden. Die erste , aufgezwungene Handlung wird ggf. schon mehr geahndet werden können, als es die im tatsächlichen Alter von 11 könnte. Zumal das grundsätzliche Alter für die Strafmündigkeit in Japan auch bei 14 liegt. Demnach wäre dieser Aspekt kein Problem. Danach gäbe es zwar noch die Problematik, dass etwaige freiheitsentziehende Maßnahmen drohen würden, nur würden sich diese auch nicht auf allzu viel ausweiten können und sollte eine psychologische Behandlung gefordert werden, würde ihnen das auch nicht schaden.

    Allgemein hat es mich auch gestört, dass sie nicht mal verstehen, was das für ein Täter ist. Denn er wird an der Entstehung der "Aufgabenstellung" maßgeblich beteiligt gewesen sein. Wieso also gehen sie davon aus, dass dieser einfach zur Polizei geht. Und selbst wenn, die Wahrscheinlichkeit, dass das höchstpersönlich geschehen wird, ist sehr gering. Auch im Prozess wird er nicht auftauchen können, da er selbst nicht erwischt werden will. Demnach hat er, wie bereits aus dem Text auf dem Buchrücken lediglich das Skelett für eine Drohung. Die Kinder könnten im Prozess einfach lügen. Da ich derzeit noch nicht weiß, wie letztlich genau der Tathergang vor 5 Jahren war, kann ich nicht sagen, ob sie sich da grundsätzlich auf Notwehr berufen können oder ob es eine Falle war, jedoch müsste ihnen das nachgewiesen werden. Und wenn das nicht geschieht, gilt hoffentlich auch in Japan in dubio pro reo und sie hätten nahezu nichts zu befürchten.

    Der Aspekt der gesellschaftlichen Ächtung und Schande für die Familie entstand erst dadurch, dass sie die Leiche auch vergraben haben. Nichtsdestotrotz würde ich das tatsächlich noch halbwegs akzeptieren können, jedoch sind diese Charaktere so hölzern, dass ich in ihnen nicht mal diese Angst bemerke. Zumal auch die Frage ist, was sie sich denn denken? Wird es nun vorbei sein? Man kann es bezweifeln.

    Was mich allerdings neben all den rechtlichen Aspekten noch gestört hat, sind die Charaktere. Irgendwie ist mir keiner sympathisch und ich bin auch nicht neugierig, was mit ihnen passiert. Zumal ich aufgrund des Inhalts der ersten Aufgabe noch fürchte, dass da leichte Goreelemente Einzug finden, die ich nicht so gerne habe :'D

    Alles in allem ein Titel, aus dem man mehr hätte machen können, der aber leider absolut nichts für mich ist und daher auch nicht weiter gekauft werden wird :'D

  18. #93
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor einiger Zeit auch den ersten Band gelesen und war erstmal über die positive Aufmachung seitens altravers erfreut.
    Hab aber auch nichts anderes erwartet

    Den Titel an sich fand ich nicht schlecht. Wie gesagt, vieles vorhersehbar und schon aus Filmen bekannt, aber dennoch spannend.
    Auch wenn man jetzt spakulieren könnte, wie realistisch das ganze Szenario ist, so ist er dennoch gut umgesetzt (als Fantasy-Thriller).
    Dennoch bezweifel ich, dass im echten Leben alle fünf Jugendliche so stark zusammenhalten würden und


    eine Leiche so zerstückeln, nicht traumatisiert sind und nach dem ganzen normal Fernsehr gucken gehen wollen oder keine
    psychischen Auffälligkeiten gegenüber anderen Menschen zeigen. Gerade hier wäre mindestens einer von dennen durchgedreht und zur
    Polizei gegangen oder ähnliches. Ich mein, du schlägst jemanden den Kopf ab, hälst ihn kopfüber runter um ihn ausbluten zulassen und
    danach gehen alle seelenruhig weiter? Naja, ich weiß nicht. Auch das mit dem Erpresser ist sinnlos... denn was hat er als Beweis? Das Skelett
    und eine Anschuldigung, aber nichts handfestes. Die Jugendliche bräuchten nur zu behaupten, sie hätten damit nichts zutun, das würde fast
    zu 99% durchgehen, denn die Tat ist 5 Jahre her. Ich denke sie werden so schlau gewesen sein und die Knochen bei jeden Ritual nur mit Hand-
    schuhe angefasst zu haben, also wirds keine Fingerabdrücke geben. Auch wenn man DNA-Spuren an dem Ort, wo die Leiche vergaben war, nach-
    weisen könnte, so könnten sie behaupten dort in der Freizeit gewesen zu sein, denn immerhin war die Leiche vergraben und wer davon nichts
    weiß, der weiß davon nichts. Aber der Erpesser hat die Knochen, also wäre er der Hauptverdächtige Nummer 1 bei der Polizei. Egal wie sie es
    angehen würden, sie wären auf der Verdächtigenliste weit unten. Daher ist es verdammt dumm von dennen sich erpressen zu lassen. Vielleicht
    waren sie auch einfach zu geschockt, dass sie dies realisiert haben?

    Aber es gibt eine Sache, die mich noch viel weiter stört und was ich noch viel unrealistischer finde: Was ist mit dem Jungen, dessen Vater sie
    umgebracht haben? Ich mein, er ist jetzt 5 Jahre älter, lebt zu Hause? Bei Verwandten? Bei seiner Mutter? Alleine? Man weiß es nicht... immerhin
    ist sein Vater ja verschwunden (offiziel? oder nicht?), niemand weiß es? Also haben sie es geheim gehalten? Aber das ist keinem Nachbarn aufgefallen? Niemand
    vermisst den Vater? Das finde ich noch am unrealistischen... in den 5 Jahren hätte doch irgendwer den Jungen nach seinen Vater gefragt? Und dann
    noch, wovon lebt der Junge? Mit welchem Geld? Fragen über Fragen...



    Wie gesagt ein spannender, aber vorhersehrbarer Titel, den man nicht als zu realistisch ansehen sollte. Nett für zwischendurch, aber auch kein Meilenstein.
    Vielleicht kommt ja in den nächsten Bänden noch interessanteres dazu. Aber ich ahne schon, worauf es hinauslaufen wird. Am Ende schlachten sich die 5
    gegenseitig ab... ich wette drauf xD
    Geändert von Masayuki (26.05.2018 um 14:28 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  19. #94
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe den Titel letztens in der Buchhandlung gesehen und fast spontan zugegriffen. Allerdings sind die Rezensionen hier eher gemischt, vielleicht skippe ich durch den Band mal durch, wenn ich länger auf einen Bus warten muss.


  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Mystery, die Zeichnungen finde ich in Ordnung und die Charaktere gehen soweit auch. Daher habe ich mir Band 2 auch vorbestellt. Abbrechen könnte man immer noch wobei man ja hier as Glück hat, dass es nur 7 Bände sind.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow. Okay. Vom zweiten Band war ich echt sehr überrascht.

  22. #97
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 2 dürfen wir

    den ersten Toten aus der Gruppe beklagen, die Szene dazu war schon nicht schlecht gemacht, allerdings hatte ich zum Ende des Bandes hin den Verdacht das der Vater noch lebt und das Ganze inszeniert, das fände ich etwas enttäuschend wenn es so sein sollte.


  23. #98
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima: Aber wenn es so wäre, wem gehörten dann die Knochen?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  24. #99
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, aber

    wenn derjenige schon mindestens 2 Leute ungerührt töten konnte wird es ihm auch ein leichtes sein Knochen wo anders zu besorgen, weiss nicht ob die Kids merken würden ob alles zu einem Skelett gehört bzw. das "Richtige" ist.


  25. #100
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima: Nee, das finde ich unlogisch^^" Denn: Wo kommen die Knochen her? Doch wohl vom Körper, den die Kinder vergraben haben und der kann dann schlecht noch am Leben sein, denke ich.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •