Und das war auch noch ein Tippfehler, gemeint war der 28. :/
Dank Corona kann sich das nur noch weiter verschieben, an der Grenze zu Deutschland waren teilweise über 50km Stau. Da müssen dann auch die Bücher durch. ö-ö
Und das war auch noch ein Tippfehler, gemeint war der 28. :/
Dank Corona kann sich das nur noch weiter verschieben, an der Grenze zu Deutschland waren teilweise über 50km Stau. Da müssen dann auch die Bücher durch. ö-ö
Oh na man braucht dieser Tage ein wenig Geduld bei allem. ^^
Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode
Tolle Nachricht, ich freu mich![]()
wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!
Ich freue mich mit.![]()
Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode
Band 5 habe ich heute erhalten und schon verschlungen.Etwas geschockt hat mich, dass
. Naja gut, es muss ja jetzt in eine Richtung sich entwickeln. Das Nachwort hat mich zur Einsicht bekehrt. XD
Das Dinner funktioniert so auch nur im Comic.In der Realität wäre mir das zu wild. Und das immer mit dem Klischee "nicht mehr sitzen zu können" für eine gewisse Zeit hält sich nachhaltig in diesem Themenbereich. Also ehrlich. So wild war das "Dinner" nun auch nicht.
Möchte noch mal erwähnen, dass Javier sich weiter sehr gut entwickelt. Hätte ich anfangs nicht für möglich gehalten.
Die Postkarten waren auch wieder wunderschön. Bin zufrieden. Bis zum Herbst dann. ^^
Mir ging es ähnlich
Nein, es sind noch zwei reguläre Kapitel, 6 und 7
Für den Sammelband wird es dann noch Extras geben. Was und wie viel wissen wir aber leider noch nicht (und selbst wenn würden wir es auch nicht spoilern XD )
Das klingt doch aber vielversprechend, noch 2 Kapitel & später mal Sammelband mit Extras.
Da gibt es also noch genug worauf ich mich freuen kann. ^^
Fast 1 Jahr keine Info mehr. Liegt sicher an Corona. :/
Ja, leider :/
Aktuell können wir leider noch gar keine Aussagen über Veröffentlichungstermine für die restlichen Kapitel machen. Normalerweise haben wir diese ja immer an Convention-Termine geknüpft, aber da nun keine stattfinden hängt alles in der Schwebe.
Von der Zeichnerin haben wir auch schon seit Monaten nichts mehr gehört. :'(
Ich hoffe das es nur eine Frage der Zeit ist bis es weiter geht. Ich würde auch gerne mehr bezahlen falls das irgendwie hilft. Zur Künstlerin habe ich letztens etwas auf Twitter gesehen, sie arbeitet parallel auch z.B. mit YaoiRevolution zusammen, da ist man gerade bei Vol. 4, aktiv ist sie also auf jeden Fall![]()
Okay nach Shimas Post bin ich nicht mehr ganz so depri. Ein wenig Hoffnung muss doch sein.
Der Titel darf nicht geaxt werden. Überleb ich garantiert sonst nicht.
Aber klar, mit den fehlenden Conventions ist das natürlich dann ein Problem...
Geändert von Dekaranger (06.04.2021 um 22:15 Uhr)
Shima das ist wirklich lieb von dir, aber wirklich nicht nötig.
Inzwischen haben wir die sogenannte "Neustarthilfe" der Corona-Wirtschaftsförderung bekommen und werden zum Jahresende sowohl den nächsten Teil von Tango (vermutlich sogar zwei), als auch endlich das dritte Kapitel von Outwards veröffentlichen können.![]()
Das sind doch ganz tolle Nachrichten so kurz vorm Wochenende![]()
![]()
![]()
Schön zu hörenund schön das ihr Hilfen bekommt, das ist jetzt wohl die "Finanz Bazooka" vom vorherigen Jahr?
![]()
Band 6 kann jetzt vorbestellt werden und wird Anfang November in den Druck gehen.
https://www.yaoishop.de/Schnellfinde...c_Tango_6.html
Oh fein. Da schon wieder so lange her, braucht ihr bei jeder neuen Bestellung auch erneut den Altersnachweis?![]()
Da wir aufgrund von Datenschutzbestimmungen diese Daten nicht speichern dürfen: theoretisch ja. Aber da ich mein Gedächtnis nicht löschen kann und mich dann doch an den ein oder anderen Namen erinnere... eher nicht.![]()
Ein Hoch auf das gute Gedächtnis.![]()
Hoffe hier und bei Outwards, dass die aktuellen Druckerei Probleme hier den Druck nicht gefährden. Der steht ja wohl für Anfang November an, zumindest war das der Plan im Sommer.![]()
Nun hat es geklappt, Band 6 ist eingetrudelt.![]()
Ich hab meinen auch bekommen und bin sehr happy![]()
Gibt es News wie es weitergeht? Auf fireangels.net gab es kein Update mehr seit einem Jahr. Könnte natürlich verstehen, wenn die Marktlage für so einen Kleinstverlag gerade eher schwierig ist.![]()
Lesezeichen