User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 146 von 146

Thema: Fox Spirit Tales (Sakuya Amano)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den dritten Band heute dennoch geholt und wurde ganz gut unterhalten.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So was bietet Band 3 denn diesmal, ein gelangweilter Gott des Krieges der nix zu tun hat, wieder die verrückte Gruselpuppe, Zeitreisen, Sumo und ein wenig Girls Love . Na das ist doch allerhand für die paar Seiten.
    Hoffe der nächste Band hat dann aber nicht noch weniger Seiten. Der Trend seit Band 1 lässt das ja vermuten. ^^"
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #128
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Juni erscheint bei uns Band 4
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #129
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also dieser Balken sieht bei der Reihe echt blöd aus. Das beißt sich richtig mit den detaillierten Covern.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #130
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache nicht wieder noch weniger Seiten, es gab ja einen Abwärtstrend.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #131
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheint der also wirklich? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der sich unbekannt verschiebt. Aber umso besser!

  7. #132
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der TP Vorschau yomimono stand er aber so auch schon drin.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #133
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Erscheint der also wirklich? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der sich unbekannt verschiebt. Aber umso besser!
    Hatte ich so gesehen - du hast es wahrscheinlich in dem von mir erstellten Mai-Neuigkeitenthread so gesehen. Er war kurzfristig aus der offiziellen Vorschau verschwunden - jetzt ist er wieder da. Tja, umso schöner. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #134
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 erschien am 24.01 in Japan.

    Cover:



    Band 9 ist für den 24.08 gelistet.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das es so ein langer Titel ist. Gefällt mir sehr gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #136
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Band kam heute sogar schon! Reingeschaut habe ich aber noch nicht.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen heute auch schon kaufen können. Hat genau 160 Seiten, immerhin. Es geht wieder aufwärts.
    Aber auch nicht eine Werbeseite. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #138
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band jetzt gelesen. War richtig schön anrührend, besonders die Geschichte mit den Katzen hat mich so fertig gemacht. ;_; Buhu!

  14. #139
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fertig bin ich auch, aber nur mit dem lesen von Band 4.
    Aber wo ist bitte Teil 2 der Geschichte mit der jungen Kiri? Wurde die vergessen abzudrucken oder kommt die erst in einem späteren Band.
    Ansonsten war der Band extrem niedlich diesmal, vor allem wegen der jungen Kiri, da war ich kurz vor dem Zucker Schock.
    Die Geschichte "Schicksal" fand ich auf jeden Fall auch sehr traurig. Auch wenn ich kein Katzen Fan bin. XD
    Bei "Sommernachtsträume" habe ich mich mehr an einen Godzilla Film erinnert gefühlt. Die Geschichte war sehr verrückt.
    Am besten fand ich aber die letzte Geschichte mit dem Zeichner. Die hat mich ein wenig fertig gemacht. Das war schon bewegend. Außerdem mag ich diese Art der Geschichten hier am meisten, da es den Ort zwischen Jenseits und Dieseits am besten illustriert und die Geschichte ein wenig Drama hatte. Dafür eignet sich das Thema nämlich super. Erinnert mich immer ein wenig an den Film Ghost, Nachricht von Sam. Da habe ich auch geheult wie ein Schlosshund.

    Was fiel noch auf, es gab eine gewisse Po Fixierung in sämtlicher Themenvielfalt.
    Als Gesamtfazit finde ich war es der beste Band bisher. Alle Geschichten, mit Abstrichen der ersten, waren super gut.

    So kann es weiter gehen!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #140
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eben noch spontan bei der Reihe auf Englisch umgestiegen, da 3 der Bände (2, 4, 5) in der Aktion von Amazon dabei sind. Anders als bei uns scheint die Reihe dort nicht zu pausieren und ist schon bis Band 8 gelistet. Bis Band 9 geht es ja bisher.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Anders als bei uns scheint die Reihe dort nicht zu pausieren
    Frag mich eher wie du drauf kommst dass es bei uns pausiert....da hat man halt den Abstand jetzt mal größer wegen irgendwas und es so nicht mitgeteilt bzw nachgefragt hatte wohl auch keiner...(so schnell lief sie ja wohl eh nie)...aber der 5. steht doch in der Monatsübersicht für Februar seit der letzten Programmankündigung.

  17. #142
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Hab mal auf Twitter diesbzgl. angefragt - Antwort teile ich hier, sofern es eine geben wird.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  18. #143
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch interressieren.
    Schon schade die, Reihe macht wirklich Spaß.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in der neuen Yomimono ist der nächste Band für 02.01.2020 angekündigt. Die Titel erscheinen bei Tokyopop laut Yomimono ab Dezember ja immer am Anfang des Monats. Noch gar nicht mitbekommen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #145
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Frag mich eher wie du drauf kommst dass es bei uns pausiert....da hat man halt den Abstand jetzt mal größer wegen irgendwas und es so nicht mitgeteilt bzw nachgefragt hatte wohl auch keiner...(so schnell lief sie ja wohl eh nie)...aber der 5. steht doch in der Monatsübersicht für Februar seit der letzten Programmankündigung.
    Den hab ich im Januar tatsächlich vergessen einzutragen und die Vorschau ging nur bis Dezember. Na ja, egal. Das deutsche Release ist früher gestartet und hängt schon wieder weit hinterher. Hat sich von daher trotzdem gelohnt. Der letzte deutsche Band liegt immerhin schon bis Juni zurück.

  21. #146
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Hab mal auf Twitter diesbzgl. angefragt - Antwort teile ich hier, sofern es eine geben wird.
    Zitat Zitat von TP's Bene
    Allerdings kommt Band 5 nicht aus diesem Grund erst nächstes Jahr. Uns fehlen da einfach die Daten^^“
    ^
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher