User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 128

Thema: Unser unstillbares Verlangen (Keri Kusabi)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Die Postkarte scheint es auch in einigen Comiclädenzu geben. War zumindest in meinem so.
    Oh, da hast du es ja gut.

    Schon etwas schade, dass die Karte so nicht beigelegt wurde.

  2. #102
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab erst gedacht ich hab mich verguckt. xD
    Wenn ich das nächste Mal da bin und sie noch welche haben sollten kann ich gerne eine für dich mitnehmen.
    Allerdings haben sie nie viele und die sind schnell weg. :/
    Damit mehrere mitzunehmen tue ich mich immer schwer. Zumal sie direkt an der Kasse ausliegen.
    Was ich gut und richtig finde.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    J Ich dachte mir, na ja, der Titel ist 18+ und bedient einen Fetisch, da wird's wohl so oft wie möglich zur Sache gehen mit einem dünnen roten Faden, der die ganzen Sexszenen verbindet. Aber das war dann zum Glück doch nicht so:
    Nicht so? Also ich fand schon. XD
    Mich hat der Band leider nicht restlos überzeugen können. Ich hätte nicht gedacht, dass so viel miteinander rum gemacht wird. Das hat aus meiner Sicht zu viel Raum eingenommen. Ging ja quasi gleich auf Seite 1 schon los, da dachte ich mir schon auweia und so blieb es leider auch. Hatte das Gefühl die Einleitung und Erklärung mit der Brunst Zeit wurde gar nicht beherzigt. Irgendwie war Karasuma doch in einer Dauerbrunstzeit hatte ich das Gefühl.
    Nein ohne Witz das war einfach zu viel und hatte schon Hentai Niveau. Klar BL Syndrom ist ähnlich flach und das mochte ich, aber der wusste wenigstens noch mit einer witzigen Story zu überzeugen. Hier war es weder lustig noch erotisch. Glücklicherweise kam zum Ende ein wenig mehr Gefühl in den Band. Bis dahin habe ich mich aber eher durchgeschleppt. Fand es sehr ermüdend teilweise, manchmal hatte ich auch das Gefühl eines Deja vu. Manche Szenen wiederholten sich förmlich. Muss wohl am Fetisch der Mangaka für einen Dreier liegen, obwohl es ja öfters eher mehr als drei waren.
    Zumindest war es schön gezeichnet. Hoffe es gibt bessere Vertreter dieser Machart. An sich könnte man da doch ein wenig mehr draus machen denke ich. Wenn das schon ein besserer Vertreter sein soll, dann wäre das eher ernüchternd. ^~^
    Die Bonusgeschichte "Ein Versprechen fürs Leben" und der Anfang vom Kapitel 6 waren zumindest sehr niedlich. Es gab ein paar Lichtblicke die mir Mut für den zweiten Band machen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier kann man schon den fertigen 2. Band sehen: (irgendwie kann man von dort anscheinend keine Bilder direkt verlinken.)

    https://www.instagram.com/p/BnI5ihlg...op_deutschland

  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dame schaut etwas unsicher auf den Band. Hoffe sie will damit nicht auf den Inhalt abstellen. Oder sie schaut etwas unsicher auf die Konstruktion, die sie da angestellt hat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe nicht damit gerechnet, dass wir Band 2 schon im September in den Händen halten dürfen. Eine schöne Nachricht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #107
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Info erfahre ich erst jetz!
    Im September darf ich mich schon auf Band2 freuen? *~*
    Jippi! xD

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Eine schöne Nachricht
    Ist eigentlich schon länger bekannt, zumindest hier im Forum wurde es von TP schon eher gesagt. Haben dann wohl trotzdem nicht alle mitbekommen.

    Anscheinend werden dann verschobene Titel auch wenn sie denn nun endlich mal kommen auch schneller rausgebracht als ursprünglich geplant, wenn es denn geht.

    Wird dann wohl auch am ehesten an den Covern gelegen haben und anders war so dann schon fast fertig denke ich mal.

  9. #109
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, dann habe ich das nicht mitbekommen oder gelesen und wieder vergessen
    ich komme aber zur Zeit bei den ganzen Verschiebungen insgesammt nicht mehr mit muss ich sagen (Caste Heaven 3 und Blue Lust 1 stehen ja glaube ich auch noch aus)
    Hoffe mal, dass die anderen Verschobenen Titel bald auch kommen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #110
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Dann schiebe ich mal die verkleinerte Version des Covers (die Originalcover sind so schön groß!) von Band 2 nach, der am 13. September erscheint und jetzt im Webshop anzuschmachten ist. :3
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #111
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute das 2. Band schon vorbestellt! x3
    Ist dan bald bei mir, spätestens nächste Woche! >~< *freu*

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm nach dem Ende von Band 2

    Kommt da jetzt noch ein 3. Band?


  13. #113
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Marieke

    ja es ist eine laufende Serie (steht ja auch vorne), aber wann da ein weiterer Band in Japan kommt weiß man noch nicht, weitere Kapitel gibts aber schon. Das es noch weitergeht sieht man ja auch am Fortsetzung folgt am Ende des Bandes.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 lässt mich auch weiter ratlos zurück, was ich von diesen Omegaverse Titeln halten soll. Zumal es dabei bleibt, es herrscht irgendwie eine Dauerbrunstzeit. Es steht doch aber in der Einführung, dass es nur periodisch vorkommt. Da diese Regel gekonnt weiter ignoriert wird, kommt es auch zu diesen ständigen monotonen Wiederholungen. Romantik oder Herzklopfen kommt bei mir während des Lesens daher auch nicht auf. Um Gefühle scheint es hier auch sich gar nicht zu drehen. Haben die da eigentlich Gefühle? Kommen mir mehr wie Maschinen vor.
    Sasabe finde ich total unsympathisch und nervig. Was will der eigentlich? An Shingos Stelle hätte ich dem schon nen Vogel gezeigt. XD Denke der Sinn ist ihn als Mitarbeiter bei Laune zu halten oder ach was weiß ich >.<
    Die Omegas finde ich an sich seltsam. So richtig leiden konnte ich von denen noch keinen. XD
    Shingo ist mein einziger Lichtblick bisher. Hoffe der Titel geht nicht mehr so lang. Den nächsten Omegaverse Titel lese ich erst nach reiflicher Überlegung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #115
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, was du meinst. Ich kann es mir nur so erklären, dass die Nicht-Brunst-Zeiten in der Geschichte einfach übersprungen werden.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ja das dachte ich mir auch immer, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass es Sprünge gab, es wirkte doch nahtlos erzählt. Aber ich weiß auch nicht die Definition von periodisch, also was da drunter verstanden wird. Es würde zumindest dem Titel gut tun, wenn auch mal die Phasen dazwischen gebracht werden, also wo sich alle halbwegs normal verhalten und nicht übereinander herfallen, bzw. die Omegas sich ständig befummeln müssen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Dann kommen wir mal zur diesmaligen TP-Runde. Unser unstillbares Verlangen 02 war da mein erster, schön in der Öffentlichkeit im Bus beim Nachhausefahren gelesen. Ein Typ im mittleren Alter könnte mich darauf sogar angesprochen haben. Zumindest habe ich 'unstillbar' rausgehört, aber sein Akzent war so stark, dass ich mir absolut nicht sicher bin und den Rest habe ich auch nicht verstanden. Na, mit solchen Aktionen leg' ich's ja auch drauf an.

    Das zweite Pärchen (es hat viel zu lange gedauert, bis ich gemerkt habe, dass man nicht Päärchen sagt...) bietet durchaus Potential, aber das erste gefällt mir doch etwas mehr. Die Thematik von Trauma und Vorurteil wird aber weiterhin verfolgt, diesmal mit ganz anderem Ergebnis. Unterschiedliche Menschen reagieren unterschiedlich auf Traumata und obwohl beide Omegas Ängste und Hass davontragen, gehen sie ganz unterschiedlich damit um. Karasuma kapituliert vor der Realität und sieht Alphas als nichts als personifizierte Wollust an, bis er Takaba kennenlernt, während Sasabe sich gegen seine Rolle sträubt. Pragmatisch ist er auch: Sein Wunsch nach einer Paarbindung ähnelt jedenfalls einer Zweckhochzeit; dass für ihn keine Gefühle im Spiel sein sollen, ist klar. Er möchte die Bindung nur als Mittel zum Zweck nutzen, um seine Position als Omega zu tilgen. Daher sind auch Betas für ihn Luft. Während Karasuma ein unerwarteter Charakter war, ist Sasabe der Charakter, den ich zuerst als Omega erwartet und auch gewünscht hatte.
    Uto haben wir auch schon kennengelernt - ein sympathischer Charakter, aber nichts allzu besonderes. Na ja, hat kein Trauma durchlitten und ist damit einfach ein freundlicher, unkomplizierter Typ zum Gernhaben. Die Beziehung der beiden war recht vorhersehbar und ich teile die Meinung, dass sich zu sehr auf die Brunstzeiten fokussiert wurde und da sie so viel Platz einnimmt, zieht sie den Band runter. Obwohl ich nicht weiß, was mit dem 'Hintergehen' gemeint ist.

    Sehr viel mehr hat mir die weitere Entwicklung des Hauptpaares gefallen. Ich muss mich wohl bei LittleChi entschuldigen; ich hatte gesagt, dass der erste Band in sich abgeschlossen ist und das ist wohl doch nicht ganz der Fall. Zwar kann er alleine stehen, aber die Rollen des Hauptpaares bewegen sich definitiv höher als auf Gastniveau. >.<
    Hier kommen die ganzen Szenen, die mich immer kriegen, egal wie oft ich sie sehe: Die Familienvorstellung ist die erste. Auch wieder so ein herrlich tragischer Moment, in dem der Vater seinen eigenen Sohn zuerst nicht erkennt... Aber sein Lächeln, nachdem Takaba Karasuma vorstellt! Den Vater mochte ich schon immer trotz seiner physischen und charakterlichen Schwäche. Ich hoffe, wir sehen noch mehr von der Familie. ^^

    Das war's dann auch schon mit dem Hauptteil. Die Bonuskapitel waren aber nochmal sehr schön und retten den Band. :3 Da haben wir einmal noch eine Familie und eine richtige Großfamilie mit mehreren Generationen dazu! Die Dynamik gefällt mir auch sehr. Im Zweiten geht's um's Kochen und Innenausstattung. So ein richtiges Eheleben halt, wie schön. Und da ich der Typ bin, für den das höchste der Gefühle das Warten auf einen Elternabend ist (siehe Ein Fremder im Frühlingswind :P) freut mich das sehr viel mehr, als es sollte. Das dritte Kapitel ist auch recht nett und diese Zusatzbilder aus den jeweiligen Kindheiten total niedlich! (Wieder der Vater das ernste Bild mit Karasuma und seiner Mutter, in denen beide nicht mal so tun können, als würden sie lächeln, [wie in einem alten Gemälde] aber auch der gezielt eingerahmte Schriftzug beim Sport. )



    Band 03 wird bei Erscheinen auch gekauft~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #118
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 2 wartet der Hauptteil der Geschichte mit dem (potentiell?) neuen Pärchen Uto und Sasabe auf.

    Beide haben aus der Vergangenheit ein gewissen Päckchen zu tragen und verhalten sich entsprechend.
    Das hatten wir in ähnlicher Konstellation bereits in Band 1, wobei Takaba und Karasuma es irgendwie geschafft haben sehr harmonisch zu einem glücklichen Ende zu finden.
    Bei Uto&Sasabe dürfte noch einiges zu klären sein und ich bin sehr gespannt wie man das grundsätzliche Problem BetaxOmega klären will, denn es liegt auf der Hand das ein Omega ohne Bindung immer seinem Trieb unterliegen wird gegenüber einem Alpha. Da aber im Nachwort erwähnt wird das Uto auch sein Glück finden soll, gehe ich trotz allem von einem positiven Ende aus, vielleicht in Band 3 schon? Spätestens aber in einem 4. Band, allzu lange sollte man das Drama mit Paar 2 nicht hinziehen, da es zu sehr dem ursprünglichen ähnelt.
    Ansonsten gibt es den ein oder anderen überaus unsympathischen Nebenchara, z.b. den Chef der denkt er hat mit Sasabe wen neues zum Kunden bespaßen gefunden. Zum Glück wird die Geschichte mit den Turteltäubchen aus Band 1 immer wieder aufgelockert.


  19. #119
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der nächste Band ist für den 27.2. in Japan angekündigt, Cover gibts noch keines:

    https://www.amazon.co.jp/狂い鳴くのは僕の番-β...STDYFN5DFK8FJP

  20. #120
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Verlangen nach einem Omegaverse-Titel war offenbar groß genug um die Serie in die Top 5 (Platz 3) der TP-BL-Manga in 2018 zu hieven. ^^
    Geändert von Shima (07.01.2019 um 17:31 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Das Verlangen nach einem Omegaverse-Titel war offenbar groß genug um die Serie in die Top 5 (Platz 3) der TP-BL-Manga in 2018 zu hieven. ^^
    Wo hat TP denn das Ranking gepostet?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #122
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter "Aktuelles" https://www.tokyopop.de/kategorie/aktuell/ streng genommen sind es auch "nur" Bände die in den Top 5 auftauchen, in dem Fall Band 1.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Shima:

    Danke. Immer wieder aufschlussreich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #124
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Unter "Aktuelles" https://www.tokyopop.de/kategorie/aktuell/ streng genommen sind es auch "nur" Bände die in den Top 5 auftauchen, in dem Fall Band 1.
    Ein wenig offtopic: Interessant, dass unter TOP 5 SEINEN: Die Braut des Magiers 01 die Nr. 1 ist. In den Top 20 oben ist allerdings Die Braut des Magiers 08 mit Platz 14 die beste Platzierung.

  25. #125
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, das Rätsel kann ich nicht lösen, es scheint ja keine Trennung zwischen tatsächlich nur in 2018 Neu & Top und den Vorjahren zu geben.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher