User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 117

Thema: Fate/stay night (Dat Nishiwaki, Type-Moon)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann tue ich auch mal (ungefragt) meine Meinung kund. Der Zeichenstil ist sehr hübsch, er gefiel mir im Manga auch noch besser als auf dem Cover. Da ich mich im Fate Universum auch recht gut auskenne ist die Story also nichts neues für mich, die Umsetzung gefällt mir aber.


    Shiros Persönlichkeit fand ich am Anfang der Handlung auch schon immer etwas flach und unmotiviert. Dafür besteht aber sein Umfeld mit Rin, Saber usw. aus wirklich interessanten Charakteren. Das Konzept des Gral-Krieges wurde auch ausreichend erklärt.



    Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Bände.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  2. #77
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen
    @Millhiore: Tu doch mal Deine Meinung kund zu Band 1. Wir würden uns über einen kurzen Text freuen!
    Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Tut mir wirklich leid Frau Scholz, aber dieser bitte kann ich leider nicht entsprechen

    Ich lese einen Manga erst wenn dieser bei uns abgeschlossen ist und ich alle Bände im
    Regal stehen habe, daher kann ich nur sagen das die Zeichnungen (Vom Durchblättern) sehr
    schön anzusehen sind, ansonsten kann ich noch nicht viel zum Manga sagen.
    Geändert von Millhiore (20.07.2018 um 13:45 Uhr)

  3. #78
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Millhiore aber ich hab den Band daheim und ihn schon gelesen

    Mir hat er sehr gut gefallen. Manche waren glaube ich etwas skeptisch wegen den Zeichenstil. Ich kann dazu nur sagen, dass dieser sehr hübsch ist und besonders die Actionszenen gut zur Geltung kommen.
    Zur Story

    da ich den Storyverlauf schon durch den Anime kenne, war dieser für mich nichts neues.
    Ich persöhnlich finde das Erzähltempo angenehm und außerdem finde ich, dass alles wesentliche gut erklärt wird. den Hauptchara finde ich etwas flach (mit seinem übertriebenen Gerechtigkeitsinn), aber dafür sind die Nebencharaktere umso interessanter.
    Die Ansichten des "Überwachers" des Gral-Krieges fand ich beispielsweiße recht interessant
    @Sabine_Scholz

    Da Miss Morpheus und meine Wenigkeit fast auf der selben Linie liegen was Manga angeht, schließe ich mich
    einfach mal Miss Morpheus (Anime hab ich auch gesehen) Meinung zum Manga an.

    @Miss Morpheus

    Entschuldige wenn ich mich einfach deines Beitrags bediene, aber bei mir dauert es halt noch etwas bis ich
    die Serie gemütlich lesen kann. Und wie erwähnt liegen wir ziemlich auf eine linie (Lese deine Beiträge
    immer) was Manga angeht, könnte natürlich sein das wir bei einigen kleinigkeiten etwas anderer
    Meinung sind, aber so ist das nunmal beim Manga/Anime
    Geändert von Millhiore (20.07.2018 um 12:36 Uhr)

  4. #79
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 habe ich mittlerweile auch gelesen, da ich ebenfalls den Anime bereits kannte war nicht viel Neues enthalten, allerdings bin ich ein großer Fan der Servants

    vorallem Lancer

    und wurde vom Inhalt nicht enttäuscht.
    Meine "Favoriten" in der Auseinandersetzung um den Gral werden aber wohl immer Rin&Archer bleiben.
    Der Einstiegspreis hat den Kauf übrigens noch versüsst ^^ ich freue mich auf den nächsten Band.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 1 auch insoweit gefallen. Schon weil der Hauptchara mich an eine gewisse Mrs. Tsukino erinnerte. Für Liebe und Gerechtigkeit. Nur kein Streit.
    Ein wenig albern ist aber, dass die Gegner vor nix zurückschrecken. Gleich zwei lassen aber sehr viel Erbarmen zu. Also sowas liebe ich ja immer. Mildert die Gefahr natürlich gleich ein wenig ab.
    Ansonsten mochte ich die ganzen Chara aber insoweit. Illya am meisten. Toller Name und toller Hut. Berserker haben auch was. Ist aber nicht so hübsch wie Guts. Na man kann nicht alles haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste nicht, worauf ich mich beim Kauf einlasse und habe mehr etwas von einer Fantasywelt erwartet, da war ich erstmal enttäuscht eine Schule zu sehen. Aber der erste Band hat mein Interesse geweckt und ich werde dran bleiben.

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damals, als der Anime kam, wollte ich den Manga, schon alleine um zu vergleichen, was da fehlt oder anders ist. Jetzt brauche ich ihn nicht mehr. Wenn ich auf etwas zu lange warten muß, vergeht mir die Lust.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heldenschlumpf Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, worauf ich mich beim Kauf einlasse und habe mehr etwas von einer Fantasywelt erwartet, da war ich erstmal enttäuscht eine Schule zu sehen. Aber der erste Band hat mein Interesse geweckt und ich werde dran bleiben.
    Na es ging aber sehr fantasievoll zu, in und außerhalb der Schule.

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Damals, als der Anime kam, wollte ich den Manga, schon alleine um zu vergleichen, was da fehlt oder anders ist. Jetzt brauche ich ihn nicht mehr. Wenn ich auf etwas zu lange warten muß, vergeht mir die Lust.
    Ach du und deine Launen. Lila Launebär. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #84
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf etwas zu lange warten muß, vergeht mir die Lust.
    Ich kanns ein bisschen verstehen, wobei ich meist dazu tendiere es dann irgendwie zu beschaffen (z.B. in der Originalsprache ), Hauptsache ich habe es bald und warte nicht ewig ^^

  10. #85
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 wusste zu gefallen, Story war soweit zwar bekannt (gerade wegen Heavens Feel 1 vor ein paar Wochen im Kino, waren jetzt nicht so viele Unterschiede zum Original, sonst natürlich wegen Anime), wusste aber trotzdem zu gefallen. Freue mich auf den nächsten Band.

    Vor allem ist der Einstiegspreis echt gut, der Band hat ja schon so ein paar Seiten
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der Lektüre des ersten Bandes weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich die Reihe noch weiterverfolgen soll.

    Zunächst einmal gefällt mir der Zeichenstil nicht sonderlich. Alle Figuren sehen aus wie Kinder und gerade bei den Servants hätte ich mir einen etwas erwachseneren Stil gewünscht.
    Im Anhang meinte die Mangaka, dass


    Lancer von allen Figuren den meisten Sex-Appeal hat. Kann ich irgendwie nicht ernst nehmen, wo er doch gerade mal aussieht wie 16. Nasen scheinen im Übrigen auch nicht so ihre Stärke zu sein.



    Dann die Figuren:


    alle reichlich platt. Keiner der Charaktere hat in irgendeiner Form Tiefgang. Besonders Shiro finde ich nervtötend. Oder ist dieser Hyperidealismus etwa gewollt unsympathisch? Ich meine, ist ja schön und gut, wenn man Menschen nicht schaden will, aber eiskalten Mördern kommt man eben nicht mit gutem Zureden bei.
    Außer vielleicht Tohsaka. Bei ihr lässt sich absehen, dass sie zwar zunächst eiskalt tut, insgeheim aber doch nett ist und der Idealismus wird auch sie bekehren. Am Ende werden sie und Shiro wohl alle fröhlich mit Blumen bewerfen, was? Love, peace and stupidity.
    Saber: stocksteif, sonst nix.
    Lancer! Angriffslustig, aber nicht gerade viel in der Birne.
    Archer scheint mit seinem losen Mundwerk noch am interessantesten zu sein.



    Die Story


    kennt man. Kampf auf Leben und tot, immer neue Charaktere, einer gefährlicher als der andere, man freundet sich an, man verliert sich, großes Drama um irgendwelche vorhersehbaren Intrigen, aber am Ende haben sich alle wieder lieb und die Welt ist gerettet.



    Mal an alle anderen Leser, die vielleicht schon wissen, wie die Story weitergehen wird: lohnt es sich trotzdem dranzubleiben? Wird die Story besser?

  12. #87
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daenerys
    also ich persöhnlich finde schon, dass die Story im Laufe der Reihe interessanter und verzwickter wird und es sich lohtn dranzublieben
    der erste Sammelband stellte schließlich erst den Auftakt für etwas größeres dar und es gibt noch jede Menge interessante Charaktere die Auftreten werden

    am 13. August erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehe ich nach dem Anime wird auch der Manga noch besser, aber IMO "nur" im Mittelfeld bleiben. Lohnt sich zwar zu lesen, aber es gibt dann doch viel besseres.

    Knuffig finde ich ja das Mädel mit dem Russenhut, die ja deutsche ist. Anja glaube ich? Die würde man eigentlich total gerne knuddeln. Aber nun ja, gesünder wäre es sie NICHT zu knuddeln.

    Was mich nur bei Saber wundert: warum ist sie eine Frau? Als Mensch war sie doch ein Mann?! Wird das irgendwie sinnvoll erklärt, oder muss man diese Änderung einfach so hinnehmen? Im Anime weiß ich nicht mehr, wie das wahr, nur halt noch, dass gesagt wurde, dass sie als Mensch eben auch mit Schwerten umgehen konnte, da sie ja xyz ist.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Daenerys
    also ich persöhnlich finde schon, dass die Story im Laufe der Reihe interessanter und verzwickter wird und es sich lohtn dranzublieben

    Ich kenne zwar nur den Anime aber würde das auch so unterschreiben.

    Man muss ja auch ehrlich sagen: in vielen Storys die länger und komplexer sind, sind die Charkatere erst mal leicht etwas nerviger u.a. eben weil sie sich ja weiterentwicklen sollen und das wird schon gut gemacht.

    *
    Beim Zeichenstil vom Manga kann zwar verstehen wenn ihn nicht jeder in allen Punkten toll findet, aber so schlecht ist er doch auch nicht. Die runderen Gesichter waren halt früher auch mehr üblicher im Mangabereich.
    Und der Stil bessert sich bei längeren Storys ja mit der Zeit sowieso.

    Finde z.b. das Saber auf dem 2. Cover hier schon gleich etwas besser aussieht.


    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Was mich nur bei Saber wundert: warum ist sie eine Frau? Als Mensch war sie doch ein Mann?!
    Also soweit ich dunkel erinnere war sie in dieser Story doch eher generell eine Frau, oder? - Könnte höchstens sein das sie sich zu Lebzeiten als Mann ausgegeben hat.

    Unabhängig davon denke ich schon das vielleicht jemand der als Held wiedergeboren wird auch manches wie das aussehen u.a. vielleicht bewusst oder unbewusst mit Wünschen beeinflussen kann. Archer hat sich ja auch einiges verändert.

    Vielleicht liegt es ansich auch mit daran das ja die früheren Idenditäten ja besser geheim bleiben sollen, weswegen manche mehr sich äußerlich ändern als andere.

    Hauptgrund wird aber sicher auch sein, dass man halt wegen der Zielgruppe lieber eine weibliche Kämpferin wollte. Es gab ja diese erste Version wo sie noch ein Mann auch als Kämpfer war.
    Geändert von Mia (29.07.2018 um 15:49 Uhr)

  15. #90
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier würde ich gerne mal einwerfen, das meines Erachtens die Manga zu einem Anime
    fast immer besser sind als der Anime, nach meiner Erfahrung sind es etwa 90%.

    Als Beispiel nehmen wir mal ein Paar Manga von TP zu Animes...

    Aqua/Aria... Der Anime ist nicht Schlecht, kommt aber nicht an den Manga ran
    Bakuman... Die 1 Staffel (2 & 3 kenne ich nicht) kann den Manga nicht schlagen
    Claymore... Schlägt den Anime um 150%.
    Dance in the Vampire Bund... Um längen besser als der Anime
    Rosario & Vampire... Nicht viel, aber immer noch besser als der Anime

    Also bisher waren die Manga von TP zu einem Anime immer besser als besagter Anime.
    Das ist natürlich nur meine Meinung/Erfahrung, ich kenne auch Anime-Fans die den
    Anime Cheeky Vampire Toll finden, obwohl dieser zu 80% nichts mit der Mangavorlage
    zu tun hat. Deshalb bin ich mir bei Fate/Stay Night ebenfalls ziemlich sicher das der
    Manga auch wieder um einiges besser sein wird als der Anime. Und ja ich weiss das
    Cheeky Vampire von Carlsen ist und es ist der Schlimmste Anime ist den ich kenne.

    @Miss Morpheus

    Und wieder Saber (Einer meiner Lieblingschars) auf dem Cover
    Geändert von Millhiore (29.07.2018 um 19:20 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Hier würde ich gerne mal einwerfen, das meines Erachtens die Manga zu einem Anime
    fast immer besser sind als der Anime, nach meiner Erfahrung sind es etwa 90%.
    Sehe ich auch so. Lieber lese ich den Manga, als das ich den Anime sehe, schon weil mir der Manga zu oft einfach besser gefällt. Für diesen Titel kann ich aber über den Anime kein Urteil fällen. Mir reicht der Manga auch aus. Denke den Anime brauche ich nicht auch noch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore
    Deshalb bin ich mir bei Fate/Stay Night ebenfalls ziemlich sicher das der
    Manga auch wieder um einiges besser sein wird als der Anime.
    Wobei der Manga zu Fate/Stay Night auch nur eine Adaption einer Visual Novel ist, die in ihrer ursprünglichen Version auch ab 18+ war.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #93
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wobei der Manga zu Fate/Stay Night auch nur eine Adaption einer Visual Novel ist, die in ihrer ursprünglichen Version auch ab 18+ war.
    Die Visual Novel zu Fate/Stay Night kenne ich nicht. Aber Ich habe eine breit
    gefächerte Sammlung an Manga/Manhwa/Manuha/LNs/GNs, wobei einige dabei
    sind die ab 16+ sind und die ich z.b. nicht unter 18+ freigegeben würde.

    Gibt es bei den Altersangaben von Manga eigentlich sowas wie eine FSK von der
    Verlagsseite aus, oder ist da allgemein die BPJM komplett für zuständig ?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen

    Gibt es bei den Altersangaben von Manga eigentlich sowas wie eine FSK von der
    Verlagsseite aus, oder ist da allgemein die BPJM komplett für zuständig ?

    Altersangaben bei Büchern und Manga sind allgemein nur Empfehlungen die der Verlag selber so sieht, da gibt es keine Stelle dafür. Darum kann man es auch selber anders sehen als der Verlag, sei es nach oben als auch nach unten.


    Das 18+ bei der VN des Titels kam daher, dass soweit ich das mal mitbekam eben in dieser auch Erotik drin ist, was so eben allgemein rausgenommen wurde.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Das 18+ bei der VN des Titels kam daher, dass soweit ich das mal mitbekam eben in dieser auch Erotik drin ist, was so eben allgemein rausgenommen wurde.
    Ja, es hatte so einige Sexszenen. Es war eben eine 18+-Visual Novel und diese haben eigentlich immer recht explizite Sexszenen. Aber wie gesagt, das war die Urfassung, die späteren Versionen waren dann ab 15+.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte 2 Fragen.

    1. Wann kommen die restlichen Bänder heraus da ich sie auf Amazon nicht vorbestellen kann und kann man sie bald vorbestellen?
    2. Ist ihn jedem band eine Charakter Karte drinnen oder nur in denn ersten 2?

  22. #97
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 erscheint im Dezember und Band 4 erscheint im Februar.
    Es ist geplant, dass jeder Band eine Charakter Karte erhalten wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #98
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. November erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #99
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon die Reihe ist spitze

  25. #100
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehlt bei noch jemand in Band 2 die Karte ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher