User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 117

Thema: Fate/stay night (Dat Nishiwaki, Type-Moon)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fate/stay night (Dat Nishiwaki, Type-Moon)

    (orig. FATE / Stay Night)

    Dat Nishikawa, Type-Moon

    Der japanische Spieleentwickler Type-Moon hat 2004 mit dem AVG Fate / Stay Night eine magische Welt erschaffen! Seitdem haben sich die Geschichte und auch die Fangemeinde stetig weiterentwickelt. Mittlerweile kann man nicht nur am PC, sondern auch auf der Kinoleinwand und im Manga in die spannenden Abenteuer eintauchen ...
    Mit FATE / Stay Night holen wir den Ursprung dieses großartigen Franchise nach Deutschland und in euer Bücherregal.
    Emiya Shiro führt das Leben eines ganz normalen Schülers, bis er feststellt, dass er einer der sieben Magier der Stadt Fuyuki ist! Völlig überrumpelt findet er sich nun als sogenannter Master im Krieg um den Heiligen Gral wieder. Wenn er diesen gewinnt, bekommt er einen Wunsch erfüllt. Doch dafür muss man alle anderen Magier töten und Emiya ist nicht besonders talentiert. Zum Glück steht ihm die schöne Saber zur Seite, die ihm mit ihrer Schwertkunst im Spiel um die Macht unter die Arme greift ...

    Die Reihe erscheint in zehn dicken Doppelbänden – Band 1 könnt ihr euch sechs Monate lang zum Einstiegspreis von nur € 6,95 sichern!
    Mit magischem SHONEN ATTACK-Extra in der Erstauflage!

    In zehn Doppelbänden abgeschlossen, ab 17. Mai 2018, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Franchise interessiert mich überhaupt nicht, kein Kauf.


  3. #3
    Annerose
    Gast
    Type-Moon Zeug wird auf jeden Fall geholt Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, warum kein Verlag was bringt. Fate/Zero hätte ich zwar besser gefunden, aber damit gebe ich mich auch zufrieden.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ist jetzt eher nichts für mich, wird aber sicher seine Fans haben bzw. finden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #5
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ist mir vom Begriff her durchaus bekannt, ich würde mich zumindest auf Band 1 einlassen.
    Ich hätte nur nicht mehr damit gerechnet, dass der nach Deutschland kommt, wenn ich ehrlich bin.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Annerose
    Gast
    Werden wir dann die fehlenden Cover als Farbseiten bekommen? Da es ja Doppelbände sind.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boa also das etwas vom Fate/Stay Night Raster hier in Deutschland erscheint hätte ich echt nicht gedacht,
    die Reihe wird sowas von geholt

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Direkter kauf.
    Endlich.

    Gesendet von meinem CAM-L21 mit Tapatalk

  9. #9
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mal reinblättern, wenn Band 1 erscheint.

    Ansonsten wundere ich mich, dass erst jetzt was von Fate kommt. Ist doch voll das beliebte Fanchise... Gut für die Fans =D

  10. #10
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kanns kaum glauben. Nach all den Jahren kommt doch noch ein Manga aus dem Fate Universum zu uns. Da ich Fate und alles andere von Type-Moon liebe, wird die Serie sowas von gekauft. Freude herrscht.

    Jetzt noch Fate/Zero, Fate/Kaleid, die Heaven's Feel Adaption (zu meiner Lieblingsroute Unlimited Blade Works gibts ja soweit ich weiss leider keine Manga-Umsetzung) und die Kara no Kyoukai-Novel hinterher, dann wärs perfekt. Da beginnt man ja gleich zu träumen. Hoffe sehr auf gute Verkäufe des Mangas, dass noch mehr zu Fate und Type-Moon generell erscheint. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (13.12.2017 um 18:49 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Puh, der erste Titel aus dem Programm, der mich ansatzweise interessiert. Mal schauen, ob der bei mir zu Hause landet.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    In Animeform mag ich die Titel zwar ansich gerne, aber die selben Storys in x-Ausführungen (die der Anime eh schon abgewandelt mit hat u.a.) habe ich noch nie gebraucht...darum wird das also wohl eher nichts. (Den Zeichenstil finde ich so auf den ersten Blick auch nicht so schön.) Zumals ja eh nicht das Original ist.

    Aber schön für die Fans, auch das was abgeschlossenes bei ist und es dann sogar in Doppelbänden kommt.

  13. #13
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin riesen Fan der ganzen Fate Anime Reihe. Der Manga wird auf jeden Fall bei mir landen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Finde ich eigentlich ganz cool, ich habe bisher auch nur Fate/Zero gesehen, für mich wäre das also was neues. Eine Frage: Wie hoch ist denn der Standardpreis bei der Reihe? Werden es normale Doppelbände für 9,95€ sein, oder hochformatige Doppelbände für 14€? Hoffentlich bekommen wir noch die Fate/Zero Novels ^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Franchise hat mich immer schon interessiert, aber ich kam nie dazu, mir den Anime anzusehen .v. Den Manga werde ich mir aber wahrscheinlich zulegen :3

  16. #16
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm also Fate/Zero kaufe ich ja auf englisch und /Stay Night bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. Die Zeichnungen gefallen mir hier auch nicht.
    Ich werde noch morgen abwarten und mich dann entscheiden.

  17. #17
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Zeichnungen sehen mir ein wenig zu glatt aus. Mal den ersten Band anschauen.

  18. #18
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte die Anime-Serien, also klarer Kauf.

  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes! Yes! Yes! *_*
    Endlich kommt was aus dem Fate Universum zu uns. Damit hätte ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Ist für mich ein klarer Pflichtkauf
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #20
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich reichen hier die Anime-Serien. Type-Moon lebt für mich auch immer ein bisschen von den gelungenen Animationen (ufotable).


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #21
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie genial ist das denn? Als großer Fan des Fate-Universums ist das ein fettes Highlight, ich schlage bedenkenlos zu. Doppelbände und günstiger Einstiegspreis finde ich ebenfalls genial.

    Und ich hoffe, das die Lizenz sehr guten Anklang finden wird, so dass weiteren Lizenzen von Fate (egal, ob Manga, Light Novel oder Spin-Off) nichts im Wege stehen wird, es würde ja noch etwas Zeug geben
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Yes! Yes! Yes! *_*
    Endlich kommt was aus dem Fate Universum zu uns. Damit hätte ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Ist für mich ein klarer Pflichtkauf
    geht mir auch so
    und ich finde es toll, dass die Reihe in Doppelbänden erscheint

    Bin schon gespannt auf den Preis der nachvolgenden Bände. Ich persöhnlich gehe aber von 9,95 € aus, da sie ja nicht im Großformat erscheinen

    laut der Tokypop Website wird übrigens jedem Band "eine coole Character Card zum Sammeln" beiliegen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm also ich mag die Fate-Reihe eigentlicht sehr gerne aber der Zeichenstil gefällt mir nicht so...
    Hmm wird wohl kurzfristig mit der Leseprobe/reinblättern entschieden. Reizen tut es mich schon außerdem wäre es nicht schlecht noch weitere Ausführungen hier in Deutschland zu sehen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kauf. Interessiert mich nicht

  25. #25
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie viel werden die restlichen Bände kosten und wie groß sind diese? Doppelbände sind bei Tokyopop eigentlich immer im Großformat.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher