User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Hino-kuns süßer Plan (Lily Umiyuki)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja definitiv. Bin jetzt schon schwach. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band war schon sehr niedlich. Auch wenn der Aufhänger so beim lesen doch etwas albern wirkte. Also wie die halt zusammen gekommen sind. Das war so im Nachklapp ein wenig seltsam, aber nun gut. Es war ja trotzdem sehr nett zu lesen. Es war aber nicht so gut wie Hinata-kun. Daher schwanke ich wieder etwas, ob ich Otana-chan mir noch nachkaufe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Band war schon sehr niedlich. Auch wenn der Aufhänger so beim lesen doch etwas albern wirkte. Also wie die halt zusammen gekommen sind. Das war so im Nachklapp ein wenig seltsam, aber nun gut.
    Da hast Recht. Irgendwie dachte man am Anfang ja auch, dass das Kind die Schwester wäre...xd

    Und auch später waren einige Missverständnisse auch wieder etwas zu übertrieben auf Dramamache...aber ist ja auch nichts neues bei den meisten Titeln.

    Das der Band auch noch dürrer war für den Preis, war wie üblich weniger schön.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so? Also das dachte ich nicht. Mir war das mit dem Pudding eben zu albern. Und dann gleich heiraten? Ich meine egal wen, ob Schwester oder ihn. Also das war ja hanebüchend.

    Trotzdem war es wirklich niedlich. Also nicht nur die beiden als Paar, was ganz nach meinem Geschmack war, sondern auch der kleine Racker und seine Kommentare. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ah so? Also das dachte ich nicht. Mir war das mit dem Pudding eben zu albern. Und dann gleich heiraten? Ich meine egal wen, ob Schwester oder ihn. Also das war ja hanebüchend.
    Also ich dachte es irgendwie ne Zeit (oder halt das es ne sie und kein er wäre), vielleicht auch weils schon später war wo ichs las.

    Ja das stimmt schon mit dem Pudding und erst Recht das mit dem heiraten war schon übertrieben merkwürdig...(und das der eine wirklich dachte das ginge in seinem Alter xd)...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    sondern auch der kleine Racker und seine Kommentare. ^o^
    Japp, die waren echt lustig und vorallen schon teilweise sehr schlau und erwachsen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier reizt mich leider gar nix.
    Kein Kauf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher