User Tag List

Seite 99 von 119 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 2969
  1. #2451
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind damit diese kleinen Heftchen gemeint? Auf dem ersten war King in a lab coat auf dem Cover.

  2. #2452
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK Danke

    Dann werden die wohl mit den nächsten Novitäten regulär erhältlich sein ^^

  3. #2453
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Also meiner Meinung nach gab es schon zwei Programmhefte! Also wird das was Saisonmäßiges werden.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  4. #2454
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es die wirklich nur in diesem total winzigen Format oder auch in größer?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #2455
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Gibt es die wirklich nur in diesem total winzigen Format oder auch in größer?
    Beide leider nur so Mini :/

  6. #2456
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke für die Info. Hoffe sie vergrößern das mit der Zeit auf ein Niveau wie von den anderen Verlagen. Muss ja nicht gleich Kaze Niveau sein, aber so ist das ja doch ein wenig mickrig. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #2457
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ganz deiner Meinung! Hätte da auch gerne etwas mehr als diesen "Zettel" . Denke aber auch das wird noch werden früher oder später.

  8. #2458
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sich mit der Zeit hoffentlich vergrösern ^^

  9. #2459
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die LN Liebhaber: Laut dem neuen Programmheft meint Herr Kaps, dass LNs nicht mehr wegzudenken sind und der Verlag verpflichtet ist in Zukunft diese dem dt. Markt zugänglich zu machen. Es käme noch einiges auf uns zu.

    Na wenn er die alle verkauft bekommt...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #2460
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Für die LN Liebhaber: Laut dem neuen Programmheft meint Herr Kaps, dass LNs nicht mehr wegzudenken sind und der Verlag verpflichtet ist in Zukunft diese dem dt. Markt zugänglich zu machen. Es käme noch einiges auf uns zu.

    Na wenn er die alle verkauft bekommt...
    LNs nicht mehr wegzudenken … Na, ob die Käuferinnen und Käufer das genauso sehen? Würd mich ja freuen, wenn mehr kommt, aber LNs nur um der LNs willen zu kaufen, will ich ja auch nicht.

  11. #2461
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Thema Jo Kaps und LNs muss ich immer an seine Aussage denken, als EMA mit LNs damals scheiterte "die hätten ihre Hausaufgaben nicht gemacht" nur um dann selbst bei TP das Thema gegen die Wand zu fahren.
    Den Fans würde ich mehr LNs gönnen, mein Portemonnaie würde sich auch freuen, aber ich müsste wohl auch schmunzeln wenn das ganze dann doch nicht so erfolgreich wird wie gedacht...

  12. #2462
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es ist logisch, dass es irgendwann erfolgreich bei uns wird. Unser Markt entwickelt sich nur etwas langsamer als der englische Markt. Irgendwann macht es klick bei der Masse, dass LNs oft das Original sind und es sich lohnt, diese zu lesen. Aber als deutscher Verlag muss man natürlich das erst einmal etablieren.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #2463
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin natürlich froh, wenn es noch so einige LN-Reihen zu uns finden, außer bei Altra wird sonst ja wohl nirgends groß was kommen (außer noch vereinzelt bei Kaze und vielleicht später noch bei TP, wenn SAO und AC so weit aktuell sind). Allerdings hoffe ich, das Altra mit Bedacht an die Sache geht, jetzt dort einen "Overkill" zu bringen, wäre auch nicht gut (vor allem, wenn Herr Kaps eh schon vorbelastet ist durch frühere Erfahrungen). 3 Reihen laufen, vielleicht kann man dann noch eine Reihe für die Herren und noch eine für die Damen bringen, und dann ist in meinen Augen erst mal gut. Unser Markt ist nicht der US-Markt, mit der Menge braucht man hoffentlich nicht zu rechnen.

    Aber schön, das Altra wohl immer Novelreihen bringen wird, hoffentlich stellt sich damit ein Erfolg ein, egal, wie klein er auch ausfallen könnte.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #2464
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ganze geht auf jeden Fall in die richtige Richtung mit den LNs.
    Wird zumindest mehr veröffentlicht als vor einigen Jahren xD

  15. #2465
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob auch LN bei Altra eine Chance haben, wo es schon eine Mangaadaption von anderen Verlagen gibt? Interessieren würden mich da besonders Spice & Wolf und Rising of the Shield Hero.

  16. #2466
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nach Durchsicht des neuen Programmheftes muss ich feststellen, altra dreht ganz schön am Extra Rad. So viele Goodies mittlerweile. o.O
    Nur Super Lovers geht immer noch leer aus. Buh
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #2467
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich bin natürlich froh, wenn es noch so einige LN-Reihen zu uns finden, außer bei Altra wird sonst ja wohl nirgends groß was kommen (außer noch vereinzelt bei Kaze und vielleicht später noch bei TP, wenn SAO und AC so weit aktuell sind).
    TP meinte doch, dass sie frühestens dann eine neue LN bringen, wenn eine ihrer laufenden Reihen abgeschlossen ist, nicht, wenn sie aufm japanischen Stand sind, soweit ich weiß.

  18. #2468
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    TP meinte doch, dass sie frühestens dann eine neue LN bringen, wenn eine ihrer laufenden Reihen abgeschlossen ist, nicht, wenn sie aufm japanischen Stand sind, soweit ich weiß.
    Naja, Black Bullet kann man ja mittlerweile als abgeschlossen betrachten, getan hat sich seitdem aber mal gar nix xD
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Ob auch LN bei Altra eine Chance haben, wo es schon eine Mangaadaption von anderen Verlagen gibt? Interessieren würden mich da besonders Spice & Wolf und Rising of the Shield Hero.
    Möglich ist es auf jeden Fall, wie ich es aus dem englischen oder dem polnischen Markt kenne, aber ich glaube nicht, dass Altra das Risiko eingehen würde, denn dann könnte man die Reihen ja nicht crosspromoten.
    Ich hoffe für zukünftige Light Novel Lizenzen aber darauf, dass man mehr Titel lizenziert, die es auf dem englischen Markt noch nicht gibt (wie Gamers).


  19. #2469
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Naja, Black Bullet kann man ja mittlerweile als abgeschlossen betrachten, getan hat sich seitdem aber mal gar nix xD
    Doch SAO ging dann endlich mal los. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #2470
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Naja, Black Bullet kann man ja mittlerweile als abgeschlossen betrachten, getan hat sich seitdem aber mal gar nix xD
    Ich meine, mich erinnern zu können, die Aussage kam, nachdem Black Bullet beendet war, d. h. erst wenn SAO oder AW abgeschlossen sind, bringen sie vllt. eine neue Serie.

    Edit:
    Vom ersten Februar 2018. Weiß jetzt aber nicht, ob später eine andere Aussage kam.

    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    32) Ich würde gerne wissen wie es mit Light Novels aussieht, ob sie in den Programmwünschen berücksichtigt werden oder nicht.

    Light Novels sind leider mit relativ viel Arbeitsaufwand verbunden. Daher werden wir in naher Zukunft die Anzahl der Light Novels vermutlich nicht erhöhen. Aber wenn eine Reihe beendet ist, kann es natürlich sein, dass wir wieder eine neue ins Programm holen
    Wir schauen uns eure Wünsche daher gerne an!
    Geändert von Anti (20.04.2019 um 08:10 Uhr)

  21. #2471
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Altraverse hat einen Link geteilt zu einer Umfrage für eine Masterarbeit zum Thema Manga. Vielleicht will ja jemand hier mitmachen.
    https://mobile.twitter.com/altraverse_de/status/1119473260675194880

  22. #2472
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich da mal durchgeklickt und zwischendurch gefragt, was das für unsinnige Fragen sind. Macht am Ende bei der Auflösung des Themas der Masterarbeit sogar etwas mehr Sinn...

  23. #2473
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    teilweise fand ich die Fragen sehr merkwürdig.
    Besonders den Teil bei dem man entscheiden sollte, welches Bild man von jemanden hat der Fußball spielt bzw. Mangas liest.
    Von dieser einen Tätigkeit kann ich doch nicht andere Charaktereigenschaften ablesen. Mal ganz davon abgesehen, dass sich die Tätigkeiten ja auch nicht ausschließen.
    Für mich sind das so allgemein Hobbies wie Serien anschauen oder ins Kino gehen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #2474
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich dieses Programmheft auch online?
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  25. #2475
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich noch nicht gesehen. :/
    Ist ja schon gedruckt bei der Größe kaum zu entdecken. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 99 von 119 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •