User Tag List

Seite 106 von 119 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.650 von 2969
  1. #2626
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich über die neuen Josei-Titel. Das Cover der Manga "Nur du darfst mich fesseln" und "30 - Ein Traum von Liebe" sehen schon viel versprechend aus.

    Überlege mir den Manga "Alice auf Zehnspitzen" zu kaufen. Der Zeichenstil steht himmlisch aus. Habe die Befürchtung, dass die Bemutterung zu den Jungen mir auf die Nerven geht. Allerdings ist der Manga auch in 3 Bänden abgeschlossen, ist ein Vorteil, kann aber auch ein Nachteil sein, wenn die Geschichte zu sehr überstürzt verläuft.

    Freue mich indes über die Box zu "King in a Lab Coat", die mit Extra (Postkarten-Set) versehen ist.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  2. #2627
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Überlege mir den Manga "Alice auf Zehnspitzen" zu kaufen. Der Zeichenstil steht himmlisch aus. Habe die Befürchtung, dass die Bemutterung zu den Jungen mir auf die Nerven geht. Allerdings ist der Manga auch in 3 Bänden abgeschlossen, ist ein Vorteil, kann aber auch ein Nachteil sein, wenn die Geschichte zu sehr überstürzt verläuft.
    Schaue am besten mal in den Serienthread hier im Forum dazu rein.
    Und soviel hat man von der Bemutterung jetzt auch nicht dass ist schon nach ner Zeit mehr vom Tisch, aber anders kann man je nach empfinden und Geschmack dafür ebenso nervig finden...
    Geändert von Mia (17.12.2019 um 13:51 Uhr)

  3. #2628
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde am besten beim nächsten Besuch im Bücherladen im Manga reinschauen. Mit 21 Euro ist das Risiko für einen Fehlkauf nicht so hoch bzw. teuer.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  4. #2629
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste neue Lizenz wurde gerade bekannt gegeben.
    Ab Mai 2020 erscheint Ride-On-King - Der ewige Reiter
    Zitat von FB Altraverse:
    So, das war jetzt aber genug Schabernack! ;D Die letzten fünf Tage haben wir euch kleine Hinweise zu unserer neuesten Lizenz gegeben und der eine oder die andere hat auch richtig geraten: »Ride-On King – Der ewige Reiter« erscheint ab Mai 2020 bei altraverse!

    Nachdem Alexander Prutinov die Republik Prussland nach jahrelangen Kämpfen in die Unabhängigkeit geführt hat, wurde er von seinem Volk zum Präsidenten auf Lebenszeit gewählt. Doch nun langweilt er sich. Er hat nicht nur seine politischen Ziele erreicht, sondern auch so ziemlich alles geritten, was sich in unserer Welt reiten lässt.
    Da wird er von einem seiner eigenen Standbilder erschlagen, die die Straßen der Hauptstadt zieren. Er kommt in einer fremden Welt voller Drachen und anderer unbekannter Wesen wieder zu sich, die geradezu danach schreien, von seinen Schenkeln unter Kontrolle gebracht zu werden …

    Johannes meint: »Ha ha ha! Wenn einer auf mir in den Sonnenuntergang reiten darf, dann Präsident Alexander Prutinov! Wie ihr wahrscheinlich auch, habe ich, als ich das erste Mal von der Geschichte gehört habe, zuerst gedacht: »Was zum F*#k?!« Als ich dann aber begann die Geschichte zu lesen, waren es nicht nur die abgefahrenen Wrestlingsmoves, mit denen der Präsident dem ein oder anderen Fabelwesen die Kerze auspustet, die mich weiterlesen ließen, sondern auch die ungeheure Tiefe, die die Geschichte entwickelt. Glaubt mir, wenn ihr den ersten Band durch habt, wollt ihr gleich zum zweiten greifen. Wenn nicht wegen der Geschichte, dann wenigstens weil ihr wissen wollt, was der Präsident noch so zwischen die Schenkel bekommt!«

    https://altraverse.de/manga/ride-on-...-ewige-reiter/

    Heute Abend erwartet euch dann das nächste spannende Rätsel ��
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #2630
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Weiß jemand ob ich alle Postkarten von altraverse bekommen habe oder ob mir noch welche fehlen?

    https://imgur.com/a/Ugmr4v2
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #2631
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob ich alle Postkarten von altraverse bekommen habe oder ob mir noch welche fehlen?

    https://imgur.com/a/Ugmr4v2
    Dir fehlen auf jeden Fall noch einige

    -Von Eclair gibt es noch eine dritte mit Klavier.
    -Goblin Slayer
    -Schleim
    -Made in Abyss
    -Daily Butterfly

    Dann gab es noch Sternförmige zu Reflections of Ultramarine 2 Stück

  7. #2632
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob ich alle Postkarten von altraverse bekommen habe oder ob mir noch welche fehlen?

    https://imgur.com/a/Ugmr4v2
    Wenn ich es richtig gesehen habe fehlt auch:
    - die mit dem Teufel tanzt

    Wenn du fehlende Postkarten brauchst. Kann ich dir gerne welche geben... ich habe gefühlt jede altraverse Postkarte 10mal.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  8. #2633
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Prinzessin_Sakura Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig gesehen habe fehlt auch:
    - die mit dem Teufel tanzt

    Wenn du fehlende Postkarten brauchst. Kann ich dir gerne welche geben... ich habe gefühlt jede altraverse Postkarte 10mal.
    Die hab ich, aber die hab ich wohl vergessen einzuheften. Ich hoffe ich bekomme die noch alle. D:
    Geändert von Ninelpienel (24.01.2020 um 09:41 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #2634
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem instagram livestream von der CoAket wurde bekannt gegeben das die Zabo twins zu Altraverse wechseln

  10. #2635
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Laut Altras Insta Story wird es morgen wohl noch nähere Infos dazu geben. Bin aber mal gespannt, was genau das bedeutet. Finde aber schön, wie krass Altraverse deutsche Künstler*innen unterstützt, da muss ich wirklich jedes Mal meinen Hut vor ziehen


  11. #2636
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    In einem instagram livestream von der CoAket wurde bekannt gegeben das die Zabo twins zu Altraverse wechseln
    Dann müsste das ja bedeuten dass die Titel bei TP abgebrochen werden bzw auch wenn es erst mal nur von 3 Bänden hieß meinten andere ja im Forum dann es wäre noch nicht zu Ende. (Zumindest bei einem der Titel, bei beiden bin jetzt nicht sicher...) Da ist dann die Frage ob es bei TP nicht weitergehen durfte und sie darum wechseln.
    Falls nicht wäre das keine tolle Masche...u.a.
    Geändert von Mia (22.02.2020 um 19:33 Uhr) Grund: xd

  12. #2637
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Twitter meinten die schon vor längerer Zeit das sie an neuen Projekten arbeiten und als die dritten Bande erschienen haben die sich auch auf Twitter von den Serien verabschiedet

  13. #2638
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    und als die dritten Bande erschienen haben die sich auch auf Twitter von den Serien verabschiedet
    Mhm das ist seltsam, frag mich dann warum einige meinten es würde weitergehen und das da ja wohl was in den Bänden gestanden haben soll weswegen sie das meinten (?)...

    War aber ansich auch schon komisch das aufeinaml mehr Bände hätten werden sollen...
    Geändert von Mia (23.02.2020 um 14:43 Uhr) Grund: xd

  14. #2639
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir nach der News auf der HP von Altra so den Arsch abgelacht.
    Zeigt es doch einmal mehr was bei TP abgeht. Allerdings bin ich verwundert, warum es bei Kamo nun nur 3 Bände sind, sollten doch mehr werden. Vermutlich kann man die Serie nicht einfach mit rübernehmen und will auch nicht weiter bei TP veröffentlichen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #2640
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich verwundert, warum es bei Kamo nun nur 3 Bände sind, sollten doch mehr werden.
    Man merke an, dass bei Kamo im Gegensatz zu Undead Messiah allerdings nicht von abgeschlossen gesprochen wird. Hoffe die Reihe geht irgendwann noch weiter ^^


  16. #2641
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nach der News auf der HP von Altra so den Arsch abgelacht.
    Zeigt es doch einmal mehr was bei TP abgeht. Allerdings bin ich verwundert, warum es bei Kamo nun nur 3 Bände sind, sollten doch mehr werden. Vermutlich kann man die Serie nicht einfach mit rübernehmen und will auch nicht weiter bei TP veröffentlichen.
    Freie Künstler müssen ansich aber ja nicht nur bei einem Verlag bleiben (kommt in Japan schließlich genauso vor), gerade wenn das abgeschlossene ja nur besagte Titel betrifft...von dem her finde ich nicht dass es aussagt was bei TP abgeht, wenn ein Küster selbst mit einem neuen Werk wo anders hinging oder dort eben evtl. mehr Geld kriegt, wird das beim entscheiden sicher auch nicht unwichtig sein.

    Also bei der Ankündigung beider Titel damals war eigentlich nur je von 3 Bänden die Rede. Darum hatte mich dann eben gewundert das aufeinmal anders war...
    Geändert von Mia (23.02.2020 um 16:07 Uhr) Grund: xd

  17. #2642
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SleepyDave Beitrag anzeigen
    Man merke an, dass bei Kamo im Gegensatz zu Undead Messiah allerdings nicht von abgeschlossen gesprochen wird. Hoffe die Reihe geht irgendwann noch weiter ^^
    Das ist mir auch aufgefallen. Keine Ahnung, ob ich das neue Projekt dann unterstützen würde, wenn Kamo nicht vorher beendet wird.

  18. #2643
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich Altraverse eigentlich je zu E-Manga geäußert? Ich kann mich adhoc an keine Aussage erinnern, finde auch gerade nichts dazu. Ich überlege meine Manga in Zukunft nur noch digital zu kaufen, fänd's aber schade, wenn Altraverse dadurch komplett aus dem Raster fiele.

  19. #2644
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Hat sich Altraverse eigentlich je zu E-Manga geäußert? Ich kann mich adhoc an keine Aussage erinnern, finde auch gerade nichts dazu. Ich überlege meine Manga in Zukunft nur noch digital zu kaufen, fänd's aber schade, wenn Altraverse dadurch komplett aus dem Raster fiele.


    H
    ier ein Zitat von Altraverse, dass sie mir vor einer Woche auf Anfrage gegeben haben. Es soll ab der zweiten Jahreshälfte eventuell schon losgehen

    Huhu,
    wir werden das Projekt in Zukunft auch angehen und uns ab Sommer intensiv damit beschäftigen Aktuell sind wir noch ein recht kleiner Verlag und müssen uns erst einmal stabil aufbauen, bevor wir uns anderen Themen widmen können. Tatsächlich ist der Schritt von digitalen Leseproben zu E-Manga doch größer, als man denkt ;D Wir haben es aber auf dem Schirm und gehen davon aus, in der zweiten Jahreshälfte etwas dazu ankündigen zu können
    Liebe Grüße
    dein altraverse-Team


    Geändert von Age5 (24.02.2020 um 17:16 Uhr)

  20. #2645
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Age5: dann ist ja alles klar. Vielen Dank für‘s Teilen!

    Hätte ja ehrlich gesagt nicht erwartet, dass ein digitaler Publish so viel mehr Aufwand bedeutet. Als Laie hätte ich gedacht, dass man praktisch nur wenige Klicks davon entfernt sei, da für die Druckereien sicherlich sowieso alles digital vorliegen muss - mal abgesehen von den benötigten Lizenzen. Aber nun gut, zweite Jahreshälfte ist ja mal eine Ansage.

  21. #2646
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für wie wahrscheinlich haltet ihr das Altraverse die anderen LNReihen von GoblinSlayer im nächsten Program ankündigt?
    den bis jetzt kam seit März2019 in jedem Monat 1Produkt zu GS
    März2019 bis Juli2020


    Mär19 M GS 5
    Apr19 M YO 1
    Mai19 LN GS 1
    Jun19 M BND 1
    Jul19 M GS 6
    Aug19 LN GS 2
    Sep19 M YO 2
    Okt19 M BND 2
    Nov19 LN GS 3
    Dez19 M YO 3
    Jan20 M GS 7
    Feb20 LN GS 4
    Mär20 M YO 4
    Apr20 M GS 8
    Mai20 LN GS 5
    Jun20 M YO 5
    Jul20 M SD 1



    nach StandMärz


    Art Titel japBandzahl dtBandzahl Diff
    LN GS 12+ 4+ 8
    M GS 9+ 7+ 2
    M BND 2 2 0
    LN YO 2+ 0 (2)
    M YO 5+ 4+ 1
    LN SD 1+ 0 (1)
    M SD 1+ 0+ 1
    März Diff 12+(3) von den 12 => 2/3LN Jul Diff 8+(3) von den 8 => 7/8 LN


    ich würde sagen es wäre denkbar das zumindest 1 der LNs angekündigt werden "könnte", wenn Altraverse vorhat jeden Monat etwas zu GS rauszubringen
    (4 Monate Aug,Sep,Okt,Nov , M GS9 wäre bestimmt sicher (Sep oder Okt) und LN GS6 im Aug ,und LN GS7 im Nov)
    ok merke grad selbst könnte je nachdem unwahrscheinlich sein bzgl wann die Manga YO und SD ihre Bände rausbringen, da könnte danach das Program die höhrere Chance haben.
    ....
    oder was glaubt ihr, schaffen es die NebenLNs von GoblinSlayer nach DE?
    oder wäre es wahrscheinlicher das ein anderes LN Franchise den Weg nach DE findet?
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  22. #2647
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde die Goblin Slayer Spin-Offs haben aktuell die größte Chance es hierher zu schaffen, da Goblin Slayer beliebt ist und die Spin-Off Novels recht kurz sind soweit. Wenn es etwas neues gibt Novel-technisch, dann hat ansonsten Arifureta die größten Chancen mMn.


  23. #2648
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Corona machst möglich, dass ich direkt beim Verlag bestellt habe. War meine erste Großbestellung und bin sehr zufrieden. War super verpackt und die Exemplare alle Mängel frei. Habe ich bei anderen Verlagen schon anders erlebt. Daher Daumen hoch.

    Es gab auch die zweite Ausgabe des shojo stars Magazin.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #2649
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass Katrin Aust nicht mehr im Team ist?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #2650
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Katrin Aust nicht mehr im Team ist?
    Ja sieht so aus....gab ja auch mal eine Meldung das wer länger ausfiel, wurde dann wohl doch was noch längeres draus. Hilfe wurde ja auch immer mal gesucht...aber ohne weibliche Redaktion wird sich in manchen Genre-Bereichen wohl wahrscheinlich so schnell nichts mehr am Trend bei ihnen ändern, war ja auch schon die letzten Ankündigungen auffälliger gewesen...
    (Wobei sich ja eigentlich genug etwas andere auch da finden lassen, aber wünschen brachte da ja auch bisher wie bei anderen nicht viel...)

    Bei Twitter ist sie nicht mehr mit verlinkt und auf der Webseite auch nicht: https://altraverse.de/ueber-uns
    Geändert von Mia (03.04.2020 um 22:25 Uhr) Grund: xd

Seite 106 von 119 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •