User Tag List

Seite 103 von 119 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 2969
  1. #2551
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.facebook.com/altraverse....type=3&theater
    Es wurde eine neue Lizenz angekündigt

  2. #2552
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Lizenz !!!!

    Kann gerne so weitergehen .

  3. #2553
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Dann könnte man ja schon einen Programmthread vorraus machen u.a.

    Sind ja mal überraschend früh dran, hoffentlich kommen weitere dann auch nicht soviel später...

    *
    Für mich wieder ein absolut unntötiger Titel, allen voran weils wieder ein Manga zu einer Novel ist....

    Dazu natürlich wieder ein Isekai für die Herren...Genremischung usw ist auch nicht meines.

    Aber allein schon wegen dem Anime (den ich nicht wirklich gut finde) werden sich da sicher wieder genug 'unwissende' Käufer finden...

  4. #2554
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Lizenz, aber mal wieder Mangaadaption zu einer Light Novel, also uninteressant für mich. Wahrscheinlich kommt dann später die Novel noch dazu (die ich aber auf Englisch habe, also leider zu spät ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #2555
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde wieder den Thread machen zur Programmankündigung, wenns recht ist
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #2556
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Klarer Nichtkauf, der Anime ist genretypischer, unterdurchschnittlicher Standard - nichts für mich :3
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  7. #2557
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Klarer Nichtkauf, der Anime ist genretypischer, unterdurchschnittlicher Standard - nichts für mich :3
    Wann lernen die Leute endlich das man Mangas und Animes nicht miteinander vergleichen kann bzw soll ....

  8. #2558
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im Ansatz kann man das durchaus vergleichen, da selten die Grundstory voneinander abweicht. Man kann also durchaus eine Ahnung bekommen, ob einem die Vorlage gefällt oder nicht.

  9. #2559
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Also im Ansatz kann man das durchaus vergleichen, da selten die Grundstory voneinander abweicht. Man kann also durchaus eine Ahnung bekommen, ob einem die Vorlage gefällt oder nicht.
    Ja die Story mag zwar im grunde gleich sein aber die Inszenierung und alles drumherum ist im Manga besser ( im LN sowieso ^^ )

  10. #2560
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Arifureta werde ich mir holen! Allerdings erhoffe ich mir definitiv noch die Lizenzierung der Light Novel!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  11. #2561
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss sich bei sowas halt auch immer fragen, ob es eigentlich nichts Wichtigeres gibt. Ja liebe Verlage, ihr dürft immer noch Haruhi, Higurashi, Umineko, Steins;Gate, Medaka Box, Usagi Drop oder Lucky Star lizenzieren. Klar wäre es etwas peinlich, jetzt noch damit anzukommen, aber lieber spät als nie, oder? Aber nein, lizenzieren wir lieber das berühmte und beliebte Arifureta, das reissen uns die Leute aus den Händen.

    Ich will gar nichts gegen Altraverse sagen. Das sind gute Leute. Aber bei solchen Lizenzen habe ich immer ganz viele Fragezeichen über dem Kopf.

  12. #2562
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vielleicht kommt ja eines Tages das AniMoon der Mangapublisher auf den Plan, und lizenziert Mangas, die es eigentlich schon vor Jahren hier gebraucht hätte ...


  13. #2563
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Man muss sich bei sowas halt auch immer fragen, ob es eigentlich nichts Wichtigeres gibt. Ja liebe Verlage, ihr dürft immer noch Haruhi, Higurashi, Umineko, Steins;Gate, Medaka Box, Usagi Drop oder Lucky Star lizenzieren. Klar wäre es etwas peinlich, jetzt noch damit anzukommen, aber lieber spät als nie, oder? Aber nein, lizenzieren wir lieber das berühmte und beliebte Arifureta, das reissen uns die Leute aus den Händen.

    Ich will gar nichts gegen Altraverse sagen. Das sind gute Leute. Aber bei solchen Lizenzen habe ich immer ganz viele Fragezeichen über dem Kopf.
    Haruhi -> Da ist nur der Anime gut.
    Higurashi -> Viel zu lang.
    Umineko -> Viel zu lang.
    Steins;Gate -> Sind das nicht nur schlechte Ableger, die allesamt viel zu kurz sind? Den meisten reicht der Anime.
    Medaka Box -> Könnte ich mir eigentlich vorstellen, wobei manche Verlage schon vor 22 Bände zurückschrecken.
    Usagi Drop -> Könnte vielleicht unter den Mangafans zu nischig sein. SoL verkauft sich in Mangaform recht schlecht.
    Lucky Star -> Genau wie bei Usagi Drop, würde sich so was schlecht verkaufen.

    Also so einfach ist das alles gar nicht. Deine Beispiele sind auch nicht wirklich repräsentativ für die großen Wünsche der Fans hier. Das liest sich eher wie deine persönliche Wunschliste.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #2564
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #2565
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Man muss sich bei sowas halt auch immer fragen, ob es eigentlich nichts Wichtigeres gibt. Ja liebe Verlage, ihr dürft immer noch Haruhi, Higurashi, Umineko, Steins;Gate, Medaka Box, Usagi Drop oder Lucky Star lizenzieren. Klar wäre es etwas peinlich, jetzt noch damit anzukommen, aber lieber spät als nie, oder? Aber nein, lizenzieren wir lieber das berühmte und beliebte Arifureta, das reissen uns die Leute aus den Händen.

    Ich will gar nichts gegen Altraverse sagen. Das sind gute Leute. Aber bei solchen Lizenzen habe ich immer ganz viele Fragezeichen über dem Kopf.
    Ich glaube gerade bei Usagi Drop bist du hier in DE an der falschen Stelle. Denn das Ende ist grauenhaft.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #2566
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube gerade bei Usagi Drop bist du hier in DE an der falschen Stelle. Denn das Ende ist grauenhaft.
    Japp, ich bin im Bilde. Dennoch erschiene mir das oder eine der anderen genannten Lizenzen aus Verlagssicht noch 10x sinnvoller als "Just-Another-Generic-Shonen", allein aus Bekanntheits-Gründen.

  17. #2567
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Japp, ich bin im Bilde. Dennoch erschiene mir das oder eine der anderen genannten Lizenzen aus Verlagssicht noch 10x sinnvoller als "Just-Another-Generic-Shonen", allein aus Bekanntheits-Gründen.
    Inwiefern ist einer der Titel sinnvoller? Ich würde mal schätzen, dass keiner davon wirklich erfolgreich sein würde.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #2568
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Higurashi -> Viel zu lang.
    Umineko -> Viel zu lang.
    Die Reihen sind zwar lang, aber das dürfte nicht der Hauptgrund sein, warum sie noch immer nicht auf deutsch erhältlich sind. Problem ist eher, gerade bei Higurashi, dass man schnell den Überblick bei den vielen Reihen verlieren kann. Finanziell betrachtet kann man die Titel jederzeit "abbrechen", EMA hat damit ja z.B. keine Probleme wie man an K und Durarara sieht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #2569
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird Altraverse auch irgendwann aufgelistet hier im Cil-Forum unter all den Manga-Verlagen, und mit eigenen Unterforen? Wäre schön. Oder woran liegt es dass dem noch nicht ist?

  20. #2570
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil sie nicht dafür bezahlen offiziell im Forum vertreten zu sein. Wie Panini oder Egmont und nun demnächst Tokyopop. Daher sind hier alle im Mischmasch Forum.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #2571
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe aber ein gutes Gefühl das sich das Bald ändern wird

  22. #2572
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.youtube.com/watch?v=u6v83cK6BQk
    Das Interview ist recht interessant, was Herr Kaps erzählt wegen kakegurui wie es aussieht sollen auch die Spin offs kommen

  23. #2573
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den link, Genzo!
    Da wir ja jetzt bei Kakegurui dem japanischen Stand näherrücken, würde es sich ja schon im nächsten Programm anbieten auf 3-monatlich zu wechseln und Twins zu starten, ist ja das längste Spin-off.

    Goblin Slayer, Der Schleim und Killing Stalking sind also mit Abstand die erfolgreichsten Serien... und alle drei nichts für mich.
    Dass Azfareo der erfolgreichste Shoujotitel ist freut mich sehr, hoffe auf entsprechenden baldigen Nachschub!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  24. #2574
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Dass Azfareo der erfolgreichste Shoujotitel ist freut mich sehr, hoffe auf entsprechenden baldigen Nachschub!
    Und das wenn man bedenkt es ist noch einer ihrer neureren Starts.

  25. #2575
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und altraverse macht ein Shojo-Heftchen: Shojo-Stars. (ILS-Magazin 2.0? )

    https://twitter.com/altraverse_de/st...65248075522049

Seite 103 von 119 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •