User Tag List

Seite 101 von 119 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 2969
  1. #2501
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie ist eure Erfahrung mit dem Shop von altraverse? Die verschicken die Pakete wenn man früh bestellt noch am selben Tag um die Mittagszeit herum, aber die Pakete kommen immer erst am übernächsten Tag an. Ich bekomme dann abends am Bestelltag noch eine E-Mail von der Deutschen Post, dass das Paket an DHL übergeben wurde. Das habe ich in der Form sonst noch nie gesehen. Ist das bei euch auch so? Ist echt schade, irgendein Prozess zieht das wohl etwas in die Länge.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #2502
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei mir wo ich wohne Standard. Ein Paket bekomme ich nie innerhalb von 24 Stunden. Immer erst am übernächsten Tag. Daher staune ich gerade ein wenig. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #2503
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist bei mir wo ich wohne Standard. Ein Paket bekomme ich nie innerhalb von 24 Stunden. Immer erst am übernächsten Tag. Daher staune ich gerade ein wenig. XD
    Also aus dem Cross-Cult-Shop und vom Bonner Comicladen bekomme ich alles am nächsten Tag wenn ich früh genug bestelle. Auch wenn ich was privat auf ebay kaufe und der Verkäufer gibt das Paket bis zum frühen Nachmittag bei DHL ab.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #2504
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohne wohl nicht Stadt nah genug. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #2505
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei mir auch so. Sie schicken es tatsächlich erst am Abend raus bzw. da wird dann alles abgeholt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #2506
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich habe gestern gegen Mittag meine erste Bestellung im Shop getätigt (weil keine Versandkosten) und habe heute Mittag die Nachricht gekriegt, dass das Paket unterwegs wäre. Mal schauen, wie lange es braucht bis es ankommt...


  7. #2507
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    weis nun jemand ob dieses Programmheft nun ne einmalige Sache war oder ob es dieses weiterhin geben wird ?
    Um das kurz nochmal aufzugreifen - inzwischen gibt es doch nur 3, oder? Ich habe ein blaues mit Wirbel vorn drauf vom allerersten Programm, und dann eines mit King in a Lab Coat, das letzte hat Goblin Slayer drauf.

    Mit ist aber aufgefallen, dass da von der Datierung vom ersten zum Zweiten eine Lücke klafft - August bis November 18 fehlt. ö_ö

  8. #2508
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den aktuellen Novis gibt es diesmal ein Leseproben Heft zum Goblin Slayer Universum. Mit 3 Leseproben (LN, Spin Off Year One und Brand New Day) und weitere Infos zum Universum an sich und Mini Poster. Na dann, ist doch recht dick. Aber im üblichen altra Mini Format.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #2509
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Spammer

  10. #2510
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Altra-Shop kann ich guten Gewissens empfehlen: Sendung sehr gut verpackt, gepolstert und verschlossen, da kann die Post noch so rabiat mit umgehen, da kommt nix dran. Und Goddies in Hülle und Fülle: Das aktuelle Vorschauheft, ein Goblin Slayer Leseprobenheft und 15 Postkarten, das ist ordentlich. Einen klaren Daumen hoch für Altraverse , auch wenn ich die Hälfte der Goddies schon habe (doppelt hält besser ^^).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #2511
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon gespannt wann Altraverse die Neuheiten bekannt geben wird (laut Insta wollten sie ja immer mal so ne Überraschung machen und dabei neue Titel verkünden, aber da kam nichts außer der eine Titel der eh schon bekannt war) Mhm ich bin gespannt..

  12. #2512
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann den shop auch nur empfehlen, wie Bartomb schon sagte 1a verpackt und viele Extras. Hatte einen falschen Band dabei, durfte den behalten und der Ersatz war schnell da, ist wirklich in jeder Hinsicht wie der alte tpshop! Und jetzt sammeln ich eben doch Das Herz einer Hexe, wenn ich Band 4 schon da hab und die Serie eh ein wackelkandidat war ^^

  13. #2513
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man denn nun schon, wann es mit der Ankündigung mal losgeht?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #2514
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Weiß man denn nun schon, wann es mit der Ankündigung mal losgeht?
    Ich würde sagen, es geht los sobald die Juli Neuheiten im Shop vorbestellbar sind. Also hoffentlich nächste Woche. Aber offiziell gab es da noch nicht, auch wenn es über die letzten Wochen ein paar Teaser gab (Demon Tune und der Hexer). Gibt es eigentlich bereits einen Programm Thread?


  15. #2515
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Neuheiten kann man bei altraverse immer nur eine Woche vor Release vorbestellen. Von daher würde das noch etwas dauern.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #2516
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Die Neuheiten kann man bei altraverse immer nur eine Woche vor Release vorbestellen. Von daher würde das noch etwas dauern.
    Ich meinte, bis sie im Shop gelistet waren. ^^ Aber naja, wir müssen uns da wohl so oder so Gedulden ...
    Ich hoffe ja persönlich auf ein oder zwei neue LNs, auch wenn ich da keine konkreten Wünsche habe. ShieldBro wäre wahrscheinlich, auch wenn Tokyopop da den Manga hat. Ansonsten wäre es schön, wenn Altraverse noch ein paar mehr RomComs ala Gamers bringen könnte ...


  17. #2517
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche kommt das neue Programm ziemlich sicher nicht - da wird Altra voll in der Dokomi Vorbereitung stecken.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #2518
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Weiß man denn nun schon, wann es mit der Ankündigung mal losgeht?
    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    Nächste Woche kommt das neue Programm ziemlich sicher nicht - da wird Altra voll in der Dokomi Vorbereitung stecken.
    Mit Glück kommt noch etwas vor der Con, meinten sie erst bei Nachfrage...klang aber nicht danach als wenn es dann wenn alles wäre. Aber da ja eh so immer etwas dauerte und schon was bekannt ist, wäre ja etwas auch schon immerhin was.

    Allerdings hieß es auch das eh nicht 'so viel' an Serien käme...weil ja noch so einiges laufendes da wäre. Auch wenn man jetzt nicht zwangsläufig so viel draus schließen kann wieviel wirklich mit so viel gemeint ist. Ansich ist das aber ja was das man sich eigentlich eh denken konnte, da halt irgendwann auch mehr Plätze voll sind und dann nicht immer genauso viel neu kommen kann, hat man ja auch teils schon bei anderen Verlagen.



    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja persönlich auf ein oder zwei neue LNs, auch wenn ich da keine konkreten Wünsche habe. ShieldBro wäre wahrscheinlich, auch wenn Tokyopop da den Manga hat.
    Ich würde nicht damit rechnen das jetzt schon wieder groß neue LNs kommen und dann ausgerechnet noch ähnliche, längere + laufende auf die selbe Zielgruppe bezogen.
    Immerhin haben sie schon einige im Programm und das sogar in ziemlich kurzer Zeit angekündigt.

    Außerdem meinten sie schon am Anfang mal, dass sie keine bringen würden wo jemand anders den Manga hätte. Bisher holten sie sich ja auch wenn immer beides.
    Deswegen kann ich mir das gerade bei neueren und laufenden von anderen noch weniger vorstellen als evtl von etwas älteren, wenn man überhaupt mal eine Ausnahme machen sollte.


    *
    Ich bin ja mal gespannt, ob da jetzt dann wirklich mehr bisher vernachlässigte Zielgruppen-Genre kommen...immerhin fing es ganz am Anfang ja noch anders an. Klang ja zumindest auch immer mal danach, als wenn man das schon wollte. Aber wirklich glauben tue -sicher nicht nur ich- es erst wenn es dann nun wirklich auch mehr gemacht wird.
    Geändert von Mia (29.05.2019 um 01:49 Uhr)

  19. #2519
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird was neues zu GP auf der Dokomi angekündigt, würde ja gut passen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #2520
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird was neues zu GP auf der Dokomi angekündigt, würde ja gut passen.
    Zu GP kommt auf der Dokomi auf jeden Fall was.
    https://twitter.com/altraverse_de/st...121410562?s=19

  21. #2521
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich so auf die Dokomi
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #2522
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Dokomi ist vorbei und kein neues Programm oder zumindest Teile davon. :-/

  23. #2523
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja Ankündigungen auf Cons sind ja eh nicht so der Bringer, aus der Sicht gut wenn da nichts kam...aber schade das vorher nichts mehr klappte, hatten wohl zuviel zu tun, obwohl anders noch erst meinten.

  24. #2524
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dokomi vorbei, Zeit für ein großes Lob an Altraverse.
    Ich fand es wirklich sehr cool, dass sie Guilt|Pleasure einen eigenen Stand neben dem Altra-Stand spendiert haben. So konnten sie sich mit ihrem mitgebrachten Merch und Büchern richtig schön ausbreiten.
    Die Stunde Wartezeit am Samstag Vormittag war zwar anstrengend, aber erwartbar, da sie ja nicht so häufig nach Deutschland kommen - und ich habe ja trotzdem noch mein Shikishi bekommen. (... auch wenn mir ein Motiv mit Shino statt David immer noch lieber gewesen wäre...)

  25. #2525
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich mich absolut begeistert anschließen, die Schlange war zwar im ersten Moment erschreckend aber da man sicher wusste das man dran kommt habe ich auch durchgehalten (lustigerweise war ich fast dran - stand schon bei den Vitrinen) als die Beiden erst mal in die wohlverdiente Pause gegangen sind, aber dafür konnte man sich mit anderen Fans austauschen und schon mal spicken was man kaufen will. Ich wollte eigentlich PnG und The Human Stain mitnehmen aber das habe ich nicht gesehen - ob man da vermuten kann das das bald bei Altra kommt? Ich hab dafür ein paar Anhänger und Postkarten mitgenommen. Das eigentliche signieren war dann so flott, aber trotzdem toll ^^ ich bewundere auch das GP wirklich so lange durchgehalten hat und wirklich jeder die Chance hatte ein Autogramm mitzunehmen. Einfach genial, bin sehr sehr sehr dankbar. Und das es zu Circle of fire noch das Schlüsselbändchen dazu gab war auch süß. War definitiv mein Messehighlight. Ich hoffe GP konnte hinterher auch noch etwas Sightseeing in Deutschland machen nach dem Stress.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 101 von 119 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •