User Tag List

Seite 51 von 236 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 5878

Thema: Ehapa-/Egmont Comic Collection

  1. #1251
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.894
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn nicht mal die beiden.

  2. #1252
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Mail an service@egmont-shop.de schicken, der Verlag hat damit nichts zu tun. Bei den Aufklebern kannst du mal fönen probieren.

    Die Reaktion war doch recht dürftig. Es Tage gedauert, bis überhaupt eine Reaktion erfolgte. Die Reaktion enthielt den Hinweis auf dem Fön und der Bitte um ein Photo. Das war es auch schon.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  3. #1253
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Sparkurs bei Egmont scheint sich nicht nur auf alle Gesamtausgaben zu beschränken, sondern betrifft auch Teile des restlichen Programms. Bei Asterix fast alles abseits der Hauptreihe.

    - Asterix Luxus-Ausgaben kosten nun €60 statt €50.
    - Asterix Sonderbände ("Der Kampf der Häuptlinge") €14 statt €12.
    - Asterix Mundart-Bände ebenfalls €14 statt €12.

    Ich hatte mich schon gewundert, dass der Hommage Band nicht auch teurer wurde, sondern genauso viel kostet wie der Erste. Aber dann hat man hier wohl stattdessen am Material gespart. (Da hätte ich lieber €5 mehr ausgegeben. )

    Mit einer Softcover Ausgabe würde ich nicht mehr rechnen. Der letzte, vor zwei Monaten veröffentlichte Sonderband ("Der Kampf der Häuptlinge") und sogar schon die letzten vier Mundart-Bände sind ebenfalls nur als hardcover erschienen.

    Man scheint es bitter nötig zu haben , die Kundschaft dermaßen zur Kasse zu bitten.

    Asterix Die Gesamtausgabe kosten mittlerweile auch fast alle Bände € 36 statt bisher € 30. ist schon eine stramme Erhöhung und die letzte ist noch gar nicht so lange her.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.416
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ich hab sie bei mehrmaligem Durchblättern nicht gesehen und hinten bei der 2seitigen Künstlerübersicht (wo sich dann auch die Biographien befinden) ist er auch nicht aufgeführt.
    Danke fürs Suchen. Schnief. Dann gibt es wohl national zugeschnittene Variationen außerhalb von Frankreich.

  5. #1255
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.792
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.416
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut, so der Burner ist Terry Moores Asterix-Zeichnung nun doch nicht geworden.

  7. #1257
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.792
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kim Jung Gi gefällt mir. Sowas würde ich mir an die Wand hängen

    https://pbs.twimg.com/media/D0lb9Q5XQAAc0l3.jpg

  8. #1258
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.894
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So aggressiv habe ich die Gallier inkl. Idefix noch nie gezeichnet gesehen. Wer ist denn die Frau, die die beiden rüstigen Lüstlinge Asterix und Methusalix entführt haben?

  9. #1259
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die mit dem schlechten Charakter aber dem hübschen Näschen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  10. #1260
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.238
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von D. Menz Beitrag anzeigen
    Kim Jung Gi gefällt mir. Sowas würde ich mir an die Wand hängen
    Auf jeden Fall, fantastisch.

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Comedix
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich mit all den Seiten zu umfangreich, um so den üblichen Pressegrossopreis einhalten zu können. Der Großteil der Laufkundschaft rafft eh nicht, dass da was fehlt und gleichzeitig kann man unbekannte Zeichner ausschließen, die wiederum nur dem Fachpublikum bekannt sind.
    Die gegenüber der französischen Ausgabe gekürzte Ausgabe als reiner Comic ohne Biographien entspricht eher dem deutschsprachigen Massenmarkt. Und weil es auch eine Softcover-Ausgabe gibt, die in Frankreich nicht angeboten wird, wurde laut Verlag die Seitenzahl begrenzt und das Maximum von 64 Seiten für das Softcover "voll ausgeschöpft".
    Geändert von Comedix (09.09.2019 um 12:31 Uhr)
    Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
    TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de

  12. #1262
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich mit all den Seiten zu umfangreich, um so den üblichen Pressegrossopreis einhalten zu können.
    Der Großteil der Laufkundschaft rafft eh nicht, dass da was fehlt und gleichzeitig kann man unbekannte Zeichner ausschließen, die wiederum nur dem Fachpublikum bekannt sind.

    Vielleicht gibt`s dann irgendwann eine hochpreisige Komplettausgabe, nachdem die Nerds schon mal bei der Normalausgabe zugegriffen haben. Doppelt verkauft.
    Aus Sicht der des Konzern-Controllings hat man dann alles richtig gemacht

    Eine traurige Entwicklung, aber irgendwie typisch für Egmont.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  13. #1263
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Eine traurige Entwicklung, aber irgendwie typisch für Egmont.
    Diese extended Versions sind doch bei Film und Musik schon lange eine übliche ärgerliche Praxis.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  14. #1264
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ob die Asterix Kiosk Kunden Biographien lesen wollten.

  15. #1265
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind aber enthalten, wenn auch halt auf zwei Seiten am Ende zusammengefasst (die Seitenschinderei der französischen Ausgabe finde ich da auch etwas unnötig).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  16. #1266
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.897
    Mentioned
    117 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    (…) Vielleicht gibt`s dann irgendwann eine hochpreisige Komplettausgabe, (…)
    Wenn hier nur die Hälfte des Bandes erscheint, isses vielleicht ja auch nur ne Aufteilung auf ZWEI Bände? - Das Asterix-Lexikon zB gabs 1990 ja auch mal zweibändig in ner Kiosk-Ausgabe (A-K und L-Z), weil wohl in einem Band zu umfangreich für den Kiosk. Und die beiden Bände "Asterix &Co" (ca. 2000 erschienen), waren auch ne zweigeteilte Version eines dickeren Sekundär-Bandes.


    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Diese extended Versions sind doch bei Film und Musik schon lange eine übliche ärgerliche Praxis.
    Tja. Ärgerliche Praxis hin oder her: Solange Kunden(!) das Spiel mitspielen, mag es ANDERE Kunden ärgern. Sollte das Spiel ALLE Kunden ärgern, liegt es in der Hand derer, die das Spiel TROTZDEM spielen, damit aufzuhören. Wenn mit 'extended Versions' nix mehr verdient wird, werden sie auch vom Markt verschwinden.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  17. #1267
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Wenn mit 'extended Versions' nix mehr verdient wird, werden sie auch vom Markt verschwinden.
    was auch blöd wäre. Manchmal sind die eine echte Bereicherung (auch für den Kunden). Man hat als Kunde nur dann die Wahl, wenn die verschiedenen Versionen gleichzeitig erscheinen. Wenn zuerst nur eine unvollständige Version erscheint, es keine andere gibt, man nicht weiß, ob so eine existiert oder existieren wird, oder man zu spät davon erfährt, ist das für Kunden eine schwere Wahl, ob man mit der schmaleren Version zufrieden oder bereit ist, das ganze umfangreicher nochmal zu kaufen. Negativbeispiel: Asterix Kurzgeschichten-Band, erst 14, dann 15 Kurzgeschichten.

    Bei Filmen reichen mir meist DVDs, die weniger bieten als die teureren BDs. Bei Soundtracks, wo CDs generell immer teurer werden, kommt oft erst viel später nach einer Album-Version der komplette Soundtrack noch mal. Bei TV-Soundtracks bin ich schon froh, wenn es zur Serie überhaupt eine CD gibt und wenn die dann auch wirklich die Filmmusik enthält und nicht nur irgendwelche Songs. Und wenn dann nachträglich noch weitere CDs über die des Pilotfilms hinaus dazu kommen wie z.B. bei der Star Trek Enterprise Collection mit 8 zusätzlichen CDs, bin ich dafür sehr dankbar.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  18. #1268
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.897
    Mentioned
    117 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    was auch blöd wäre. Manchmal sind die eine echte Bereicherung (auch für den Kunden). Man hat als Kunde nur dann die Wahl, wenn die verschiedenen Versionen gleichzeitig erscheinen. (…)
    Unsinn, Wenn die 'extended Version' die einzige, aber die 'Normal-Version' ist (und auch zum Normal-Preis erhältlich), brauchts keine 'abgespeckte Version', nur um die Wahl zu haben. Und 'extended' MUSS ja nicht teu(r)er sein, sondern ist es nur deshalb, WEIL es eben 'limitiert', 'extras', 'rares', 'Bonus' oder ähnliches hat, die aber entweder unnötig sind oder 'nix' kosten (oder beides) und eben Kunden findet, die bescheuert genug sind, das Spiel mit zu spielen. Das 'Mehr' selbst rechtfertigt in der Regel NICHT den höheren Preis.
    Geändert von ZAQ (09.09.2019 um 19:04 Uhr) Grund: Tipp-Fehler-Korr.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  19. #1269
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    Blueberry wird neu (auf Amazon kann man es schon vorbestellen) in einer 9 Bändigen Ausgabe erscheinen. Ohne die Jugendabenteuer
    Hi,

    das heißt - wenn ich das richtig verstehe: Band 9 der Neuauflage wird Band 0 der alten GA "»Apachen« und andere Geschichten" enthalten - aber Band 1 der alten GA "Die Jugend von Blueberry: Das Geheimnis des Mike S. Donovan" wird nicht neu aufgelegt werden?

    Lg
    TheDuck

  20. #1270
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Unsinn, Wenn die 'extended Version' die einzige, aber die 'Normal-Version' ist (und auch zum Normal-Preis erhältlich), brauchts keine 'abgespeckte Version', nur um die Wahl zu haben. Und 'extended' MUSS ja nicht teu(r)er sein, sondern ist es nur deshalb, WEIL es eben 'limitiert', 'extras', 'rares', 'Bonus' oder ähnliches hat, die aber entweder unnötig sind oder 'nix' kosten (oder beides) und eben Kunden findet, die bescheuert genug sind, das Spiel mit zu spielen. Das 'Mehr' selbst rechtfertigt in der Regel NICHT den höheren Preis.
    Das Spiel ist bei Comics überschaubar, da es nur Kurzgeschichten- und Onepager-Sammlungen betrifft. Alben sind eigentlich von Anfang an komplett. Das Spiel beginnt doch erst später mit dem Zusatzmaterial, Einzelbände - Gesamtausgaben - Einzelbände, Kolorierung, Übersetzung, Lettering, Papier. Das Spiel muss man nun wirklich nicht mitspielen. Franka mit zusätzlich gezeichneten Seiten ist eine große Ausnahme, wo der Künstler die Erzählung nachträglich verbessert.

    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    das heißt - wenn ich das richtig verstehe: Band 9 der Neuauflage wird Band 0 der alten GA "»Apachen« und andere Geschichten" enthalten - aber Band 1 der alten GA "Die Jugend von Blueberry: Das Geheimnis des Mike S. Donovan" wird nicht neu aufgelegt werden?
    So sieht es aus. Chronologisch und komplett bleiben nur die Chroniken, wobei die Kurzgeschichten allerdings auch gekürzt und nur im JNK-Sonderband komplett sind.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Unsinn, Wenn die 'extended Version' die einzige, aber die 'Normal-Version' ist (und auch zum Normal-Preis erhältlich), brauchts keine 'abgespeckte Version', nur um die Wahl zu haben. Und 'extended' MUSS ja nicht teu(r)er sein, sondern ist es nur deshalb, WEIL es eben 'limitiert', 'extras', 'rares', 'Bonus' oder ähnliches hat, die aber entweder unnötig sind oder 'nix' kosten (oder beides) und eben Kunden findet, die bescheuert genug sind, das Spiel mit zu spielen. Das 'Mehr' selbst rechtfertigt in der Regel NICHT den höheren Preis.
    Bei Dylan erscheinen seit Jahren die Bootleg Series. Das sind Outtakes, alternative Versionen (die sich häufig aus dem Produktionsprozess ergeben, sprich welcher Take das ist) und seltene Liveaufnahmen. Also: Das ist was für Freaks. Da ist man vor geraumer Zeit dazu übergegangen neben der Vollversion von 3-6 CD incl. Zusatzmaterial (Buch usw.) eine abgespeckte Version mit 2 CD anzubieten. Ich habe nie verstanden, für wen das sein soll. Wenn ich mich für den Produktionsprozess von "Blood On The Tracks" interessieren, dann doch richtig? ABER: Hier rechtfertigt das MEHR den höheren Preis im Umkehrschluss auf jeden Fall.

  22. #1272
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Hi,

    das heißt - wenn ich das richtig verstehe: Band 9 der Neuauflage wird Band 0 der alten GA "»Apachen« und andere Geschichten" enthalten - aber Band 1 der alten GA "Die Jugend von Blueberry: Das Geheimnis des Mike S. Donovan" wird nicht neu aufgelegt werden?

    Lg
    TheDuck
    Ja, das ist schon einigermaßen kurios, denn die Jugend von Blueberry, ich meine den ersten Band der Chroniken, kommt ja nun von Giraud und Charlier und hätte somit eigentlich in die Neuauflage gehört.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  23. #1273
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon einigermaßen kurios, denn die Jugend von Blueberry, ich meine den ersten Band der Chroniken, kommt ja nun von Giraud und Charlier und hätte somit eigentlich in die Neuauflage gehört.
    Andererseits ist das logisch, weil es sich bei der Collectors Edition um eine vergrößerte Ausgabe handeln soll, in der die detaillierten Zeichnungen der Alben-Seiten besser zur Geltung kommen sollen. Die ohnehin für die Alben vergrößerten Taschenbuch-Seiten noch weiter zu vergrößern würde darin deplatziert wirken.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  24. #1274
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.897
    Mentioned
    117 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    ...und die 'beste' deutsche Ausgabe der Giraud-Charlier-Jugend-Geschichten ist eh' auch nicht in den Chroniken oder sonstwo, sondern bleibt weiterhin der JNK-Band. Interessant sonst auch noch die ZACK-Paraden-VÖ, wobei es dort in den höheren Nummern noch Nachdrucke (von, ich glaube, den ersten drei Jugend-Kurzgeschichten) in Farbe gab, die abgesehen davon aber auch der Original-VÖ in Pocket-Pilote entsprach, also ungekürzt ist.
    Geändert von ZAQ (10.09.2019 um 16:32 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  25. #1275
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, meine französische Ausgabe des Hommage-Bands ist da. Wenn ich das richtig sehe, dann fehlen:
    1. Louis Clichy
    2. Kaare Andrews
    3. Catherine Meurisse
    4. Cosey
    5. Philippe Aymond
    6. Ian Churchill
    7. Terry Moore
    8. Mathieu Sapin

    Da die Anordnung im deutschen Band komplett anders ist, ist es schwierig, den Überblick zu behalten.
    Immerhin: Die deutsche Ausgabe ist ca. 2-3cm höher.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Seite 51 von 236 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher