User Tag List

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 425
  1. #301
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Sorry, war diese Woche ein paar Tage im Krankenhaus und bin heute erst wieder raus. Hab dafür die nächste Woche frei.
    Aber generell kann ich derzeit auch nur die Leute anschreiben und fragen, was los ist.
    Von mir auch noch gute Besserung.


    Bezüglich der Buchstaben...da ja bisher nur die Manga-only-Liste durchgemacht wurde....der steht z.b. bei der mit Novelliste: Toyko Ravens...wo wir gerade mit bei T sind.

    http://www.comicforum.de/showthread....-(Manga-Novel)

    Stehen aber natürlich auch allgemein noch andere in der Liste.

  2. #302
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novels kommen danach. Bin ja nach Miss Morpheus’ Thread vorgegangen und da stehen zuerst die Mangas und danach die LNs.

    Dauert auch eine Weile, da das eine Arbeit ist, die nicht gerade Spaß macht und Zeit in Anspruch nimmt.

    Und kann auch immer mal sein, dass ich was übersehe.

  3. #303
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allgemein zur Info: Da ich keine Lust habe, im Übersichtsthread standing die Titel zu entfernen, die lizenziert worden sind, werde ich erstmal auch die Ausländischen Lizenzen (bzw. Threads, die in dem Bereich eröffnet werden) einpflegen. Ich denke dass ist auch für jemanden der einen bestimmten Thread sucht leichter, weil man ja nicht immer weiß in welchem Bereich man suchen muss.

    Die Links zu bestimmten "Sonder" Threads vom Bereich "Deutsche Lizenzen" befinden sich auch noch im Übersichtsthread des Mangaforums, die werde ich vorerst auch da lassen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #304
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn aus dem verschieben der Titel geworden?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Was ist denn aus dem verschieben der Titel geworden?
    Habe ich auch erst wieder gefragt und wurde ansich ja schon öfter gefragt....sehr schade, dass das so lange unnötig sich hinzieht so viele Threads waren es ja jetzt auch nicht selbst auf die gesamte Liste bezogen. (Die hoffentlich dann auch alle übernommen werden gerade wenn die Wartezeit schon so lange ist...)

  6. #306
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann ist eigentlich abgeschlossen, welche alten Threads aus dem EMA-Forum übernommen werden?
    War nicht mal die Rede von 12 Stück oder so?

  7. #307
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre eigentlich auch nett gewesen, wenn man mir die Links von den Threads auch gleich per PN zugeschickt hätte, damt ich sie gleich zur Üebrsicht hinzufügen hätte könne, weil so muss ich sie extra raussuchen ^^;
    Oder fügt derjenige, der die Threads verschoben hat, die neuen Threads der Übersicht hinzu?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #308
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Frage wäre auch welche jetzt nun schon überhaupt verschoben wurden (sonst blickt man ja nicht durch) und ob man dann bei welchen die man wollte und schon hier was gab zusammenlegt z.b. Horimiya. (Der bei EMA war da halt schon viel schöner und mehr besucht u.a....)


    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Wann ist eigentlich abgeschlossen, welche alten Threads aus dem EMA-Forum übernommen werden?
    War nicht mal die Rede von 12 Stück oder so?
    Es war eigentlich nie so sicher und klar wieviel nun übernommen wird. Aber alle von der Liste wären jetzt auch eigentlich nicht viel im allgemeinen....(also wo die fehlenden neuen und paar ältere dabei waren)
    Geändert von Mia (03.03.2018 um 13:40 Uhr)

  9. #309
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wirklich durchblicken, durch das Ganze, tue ich noch immer nicht. Wurde überhaupt denn etwas aus dem ehemaligen EMA-Forum denn schon übernommen?
    Auf was wird denn überhaupt nun gewartet? Und warum?

  10. #310
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    So wirklich durchblicken, durch das Ganze, tue ich noch immer nicht. Wurde überhaupt denn etwas aus dem ehemaligen EMA-Forum denn schon übernommen?
    Auf was wird denn überhaupt nun gewartet? Und warum?
    Ja am Anfang wurde der eine Thread einer deutschen Mangaka verschoben und jetzt sind schon ein paar verschoben worden mal endlich (darum ja auch die Frage von Miss Morpheus); Waiting for Spring ist ja u.a. einer dieser Titel. Hätte da jetzt nicht zufällig wer reingepost hätte mans wohl noch nicht mal mitbekommen das schon zwischenzeitlich was da ist...

    Die sollen halt irgendwie geprüft werden und überlegt welche nun genommen werden was auch immer.

    Ich hoffe einfach echt man nimmt die ganze Liste die wir hier hatten (und am besten noch die Inhalte anderer deutscher Mangakathreads die es gab), denn soo viel war das zum gesamten ja nicht...fände es nämlich blöd wenn man dann so manche ältere dabei hat und andere neuere schöne wiederrum nicht...

  11. #311
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre echt gut, wenn da Mal jemand sagen würde, was sache ist und ob jetzt nun alle Threads verschoben worden sind, die angedacht waren ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #312
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche threads wurden den jetzt verschoben?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #313
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Welche threads wurden den jetzt verschoben?
    weiß glaube ich keiner so genau... theoretisch muss man halt selbst durch die Seiten vom Deutsche Lizenzen Bereich sich durchklicken.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #314
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wäre echt gut, wenn da Mal jemand sagen würde, was sache ist und ob jetzt nun alle Threads verschoben worden sind, die angedacht waren ^^
    Alle von Liste sind auf jeden Fall noch nicht hier zu finden. Vielleicht wird bei manchen noch überlegt. Frage wäre auch ob alle hier erwähnten Titel bzw die gesamte Liste weitergereicht wurden, da Alita selber ja nicht alle so wichtig fand wie wir hier.

    Mir waren beim Überfliegen bis zur 6. Seite welche aufgefallen da war der letzte Inu Yasha.


    Aus den ersten beiden Listen waren mir welche aufgefallen aus der 'Die müssen nicht sein' hingegen nicht....obwohl da ja auch wichtige laufende drin waren die wir nicht unwichtig fanden.

    Man kann diese Liste hier durchklicken, dann funktionieren die die schon verschoben wurden: (Habs aber gerade nur bei einen angetestet)

    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5377665
    Geändert von Mia (03.03.2018 um 19:12 Uhr)

  15. #315
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die habe ich vorgeschlagen:
    Die sollten es sein:
    A silent Voice
    Adekan
    Aji - Demi Human
    Card Captor Sakura (Neuauflage)
    Detektiv Conan
    Fort of Apocalypse
    High Rise Invasion
    Inu Yasha
    Karneval
    Kuroneko
    Kyokai no Rinne
    Namaiki Zakari – Frech verliebt
    Noragami
    Pakt der Yokai
    Pretty Guardian Sailor Moon (Neuauflage)
    Rainbow Days
    Ranma 1/2
    Saint Young Men
    Waiting for Spring
    Your Name (Roman) (eventuell vorher Roman und Manga verschmelzen)

    Die wären nett:
    Arata Kangatari
    Darwin's Game
    Dolly Kill Kill
    Guten Morgen, Dornröschen!
    Liebeslügen
    Loveless
    Vagabond

    Die müssen nicht:
    Ameiro Paradox
    Bestiarius
    Graffiti of the Moments
    Horimiya
    Igai
    It's the Journey not the Destination
    Last Hero Inuyashiki
    No.6
    Our Miracle
    re:member
    Shinobi Quartet
    Sonnensturm
    Taboo Tatoo
    Testament of Sister new Devil
    Toradora
    Vanilla Fiction
    Zombie-Loan

    Dazu habe noch um Prison School gebeten, den ich vergessen habe.

    Scribble hat mit geschrieben (er möge mir die Veröffentlichung der PM verzeihen):
    ich habe gerade alle Threads, die Du unter "zu übernehmen" und unter "wären nett" aufgelistet hast, aus dem EMA-Forum ins "Deutsche Lizenzen" verschoben. Bitte entschuldige die Verzögerung.

    Sollte mir irgendwo ein Fehler unterlaufen sein, sag bitte Bescheid. Die beiden Threads zu "Your name" (Manga und Novel) habe ich nicht verschmolzen. Ich halte es zwar grundsätzlich für besser, für sowas einen gemeinsamen Thread zu verwenden. Aber die beiden Threads nachträglich zu verschmelzen, würde mMn nur Verwirrung stiften, weil dann keiner mehr sehen kann, was woher kam.
    Geändert von Meister Yupa (03.03.2018 um 19:17 Uhr)

  16. #316
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Info, Alita
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #317
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Info, Alita
    Da schließe ich mich an.

    Frag mich nur was mit den 'Die müssen nicht' nun ist, wird das noch genauer geprüft/überlegt? - denn unwichtig waren die ja nicht alle von den Inhalten usw...und so einige noch laufende waren da genauso dabei. Oder hat er die jetzt einfach weggelassen weil Alita es so eingeteilt hatte? xd....fände ich nicht so pralle, da in einigen da auch weitaus neuer noch was loswar als in welchen die verschoben wurden.

    Der vorhandene Horimiya der hier im Forumsbereich war, ist kein guter Ersatz für die Menge an guten Inhalten die bei EMA waren z.b.

    In It's the Journey not the Destination war auch einiges los usw....war ja auch mit Kuroneko eh der einzige 'ältere' BL-Serienthread den wir überhaupt verschoben haben wollten.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Die wären nett:

    Vagabond
    Danke dir dafür Alita. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es mit der Reihe irgendwann weiter geht.


  19. #319
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Frag mich nur was mit den 'Die müssen nicht' nun ist, wird das noch genauer geprüft/überlegt? - denn unwichtig waren die ja nicht alle von den Inhalten usw...und so einige noch laufende waren da genauso dabei. Oder hat er die jetzt einfach weggelassen weil Alita es so eingeteilt hatte? xd....fände ich nicht so pralle, da in einigen da auch weitaus neuer noch was loswar als in welchen die verschoben wurden.
    Alita hat scribble und/oder Bernd die Liste gegeben und dieser hat geschrieben, dass er die Threads aus den ersten zwei Kategorien verschoben hat. Ich geh davon aus, dass er die anderen nicht mehr verschieben wird.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Alita hat scribble und/oder Bernd die Liste gegeben und dieser hat geschrieben, dass er die Threads aus den ersten zwei Kategorien verschoben hat. Ich geh davon aus, dass er die anderen nicht mehr verschieben wird.
    Das wäre finde ich aber nicht ok, weil das klingt halt doch eher so als wenn das dann nur so gemacht wurde, weil 'die müssen nicht' Alita drüber schrieb und es sonst evtl. mit gleich anders gemacht worden wäre....dabei passen einige seiner selbst aufgestellten Gründe nämlich auch im positiven Sinne mit für viele dieser aus der Liste.

  21. #321
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich es richtig gesehen habe, dann gibt es jetzt auch Threads doppelt oder wurden die schon zusammengeführt? (Perfect World, Imprisoned Hearts)
    oder habe ich mich da verkuckt?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #322
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das wäre finde ich aber nicht ok, weil das klingt halt doch eher so als wenn das dann nur so gemacht wurde, weil 'die müssen nicht' Alita drüber schrieb und es sonst evtl. mit gleich anders gemacht worden wäre....dabei passen einige seiner selbst aufgestellten Gründe nämlich auch im positiven Sinne mit für viele dieser aus der Liste.
    Die Anzahl der verschobenen Threads war halt von Anfang an begrenzt. Daher konnten nicht alle "gerettet" werden.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Alita hat scribble und/oder Bernd die Liste gegeben und dieser hat geschrieben, dass er die Threads aus den ersten zwei Kategorien verschoben hat. Ich geh davon aus, dass er die anderen nicht mehr verschieben wird.
    Das gilt aber nicht fuer alle Threads aus den ersten beiden Kategorien oder? Wenn ich spontan nach Arata Kangatari suche, der Thread ist vorhanden, aber Liebesluegen zum Beispiel nicht.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  24. #324
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, der Thread zu Liebeslügen ist auch da

  25. #325
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rest der Mangas:

    https://www.comicforum.de/showthread...aera-ga-Warui!, Yen Press (Vereinigte Staaten)
    https://www.comicforum.de/showthread...-Craft-Works-(, Vertical (Vereinigte Staaten)
    https://www.comicforum.de/showthread...suke-Ashihara), VIZ Media (Vereinigte Staaten)
    https://www.comicforum.de/showthread...Demizu-Posuka), JPOP (Italien)
    https://www.comicforum.de/showthread...adohiro-Miura), Panini Comics (Italien)
    https://www.comicforum.de/showthread...loom-Into-You), Seven Seas (Vereinigte Staaten)
    https://www.comicforum.de/showthread...00-Kiyo-Kyujyo, Tokyopop (Vereinigte Staaten)
    https://www.comicforum.de/showthread...sakazu-Katsura, Star Comics (Italien)


    LNs bis L:


    https://www.comicforum.de/showthread...l-Manga-Anime), Yen Press (Vereinigte Staaten)
    https://www.comicforum.de/showthread...ht-Novel-Manga, Yen Press (Vereinigte Staaten)
    https://www.comicforum.de/showthread...ig-zu-besiegen, J-Novel Club (digital) (Vereinigte Staaten)
    https://www.comicforum.de/showthread...mp-Kagyu-Kumo), Yen Press (Vereinigte Staaten)
    https://www.comicforum.de/showthread...l-Manga-Anime), Seven Seas (Vereinigte Staaten)
    https://www.comicforum.de/showthread...-(Manga-Novel), Digital Manga (digital) (Vereinigte Staaten)
    https://www.comicforum.de/showthread...-Fujino-Oomori, JPOP (Italien)
    https://www.comicforum.de/showthread...-(Light-Novel), J-Novel Club (digital) (Vereinigte Staaten)
    https://www.comicforum.de/showthread...u-ga-Nani-ka-), Yen Press (Vereinigte Staaten)
    https://www.comicforum.de/showthread...aku-Kuroboshi), Tokyopop (Vereinigte Staaten)
    https://www.comicforum.de/showthread...i-Shukufuku-o!, Yen Press (Vereinigte Staaten)

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •