User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 153
  1. #101
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Laut Nachwort von Band 11 wird Band 12 der letzte Band werden.
    oh das ist schon recht früh (gefühlt) wobei vorhersehbar verglichen mit den anderen Werken von Sekina Aoi
    -> nach dem Stand würde es dann min. 13 Bände geben (12 Hauptbände + das DLC Band)
    ....... aber so weitere Nebengeschichtsbände könnten jedoch sprießen (sicher vor so was kann man eigentlich nie sein)
    ....... ok ein ups ich hab mal zu viel fürs Finale geschrieben machen wir mal daraus 2 Bände, finde ich eher unwahrscheinlich, aber kennt einer von euch so die Banddicken der jap. Variante ob diese verhältnismäßig gleichmäßig sind?, ........ naja spekulieren hilft jetzt auch nicht weiter bzgl der Hauptreihe .

    und die Preisfrage wird wohl sein wo wird der Manga seinen cut vollziehen & natürlich wann
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  2. #102
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, hab heute morgen den Manga angefangen zu lesen und habe mich bis Kapitel 3 mich förmlich durchgequält. Was sind das denn für Charaktere? Da ist ja einer dämlicher, als der andere
    Und sie hat eine ziemlich unnatürliche Haltung. Würde mich nicht wundern, wenn sie später Rücken hat xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage an die Leute, die Manga und Novel haben/ lesen:
    Wie viel des ersten LN-Bands setzt der erste Manga-Band um?

    Danke im Voraus! :-)

  4. #104
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Dezember erscheint bei uns Band 2 der Light Novel sowie der Mangaadaption


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #105
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So, Band 2 wäre nun durch, und wow, was ist da nur schon wieder los xD Insgesamt fand ich diesen Band schlechter als den ersten. Die ersten 150 Seiten fühlten sich an wie eine Ansammlung an Kurzgeschichten, die zwar unterhaltsam waren, aber Kurzgeschichten ... die nicht zwingend etwas mit dem großen ganzen zu tun haben. Ich bin wirklich kein Fan von solchen Stories, wenn ein Band eine am Ende hat, lese ich diese meist nicht, und wenn ein ganzer Band mit diesen gefüllt ist, noch besser, dann spare ich Geld.
    Die letzte Geschichte allerdings, die ca. 110 Seiten einnahm, war allerdings Comedy pur, und das grande Finale hat mich unendlich zum Lachen gebracht, dass ich jetzt guten Gewissens sagen kann: Ich freue mich auf Band 3.
    Ich bin froh, dass dieser Band noch so eine Wendung genommen hat, und da im nächsten Band auch ein neuer Charakter vorgestellt wird, bin ich sicher, dass die Unterhaltung erstmal nicht abflacht ... bis Band 4 oder 5. 12 Bände allerdings ... puh, was da noch großartig passieren soll? (Andererseits ist diese Reihe wirklich in jeder Hinsicht unvorhersehbar lol)


  6. #106
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 20. Februar erscheint in Japan ein zweiter DLC Zusatzband zu Gamers!


  7. #107
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 6.Band der Manga-Adaption

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Deutsches Cover des 3. Bandes von Novel+Manga:


  9. #109
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss mich gerade regelrecht durch den 2. Band kämpfen... das der Anfang aus Kurzgeschichten besteht macht es mir auch nicht gerade leicht. Was mich persöhnlich aber einfach stört, sind

    die ständigen absurden Missverständnisse. Zuletzt habe ich das 3. Kapitel gelesen und die Art wie Aguri und Keita aneinander vorbeireden ist einfach absurd.. ich hätte mir am liebsten die ganze Zeit den Kopf auf den Tisch hauen können, so bescheuert war es für mich teilweise. Grundsätzlich können solche Missverständnisse ja lustig sein, aber in Gamers wird einfach maßlos damit übertrieben

    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Die letzte Geschichte allerdings, die ca. 110 Seiten einnahm, war allerdings Comedy pur, und das grande Finale hat mich unendlich zum Lachen gebracht, dass ich jetzt guten Gewissens sagen kann: Ich freue mich auf Band 3.
    Kannst du mich bitte über den letzen Abschnitt spoilern? Vielleicht lohnt es sich für mich ja mehr als ich denke weiterzulesen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #110
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Kannst du mich bitte über den letzen Abschnitt spoilern? Vielleicht lohnt es sich für mich ja mehr als ich denke weiterzulesen...
    Gerne, aber da du ja nicht so begeistert von diesen Missverständnissen bist, kann ich nicht garantieren, dass es dir zusagt ^^

    Tasuku sorgt dafür, dass Keita und Karen sich treffen, damit Keita ihr die Freundschaft anbietet. Davon kriegt allerdings die ganze Schule was mit, und diese ganze Szene wirkt dann wie ein epischer Show-Down in einem Shonen-Anime, zudem dann auch noch die Story abwechselnd aus den Perspektiven aller Charaktere erzählt wird, die ihrerseits Problemchen mit ihren Gefühlen haben. Und dann vermasselt Keita es total, und fragt Karen ob sie mit ihm gehen will Das ganze war ein wenig unsinnig, aber mir hat es gut gefallen, weil diese ganze Situation richtig gut aufgebaut war, und Karen und Keita im nächsten Band ja wohl tatsächlich zusammensind(?) oder eben auf ein Date gehen.



  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    7
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe band 03 der light novel Gelesen und war mal wieder super besonders das letzte kapitel war super aber auch die anderen kapitel waren sehr unterhaltsam Freue mich schon auf band 04

  12. #112
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab den 3. Band vom Manga kurz durchgeblättert und muss sagen, dass sich der Stil verbessert hat ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #113
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So, habe Band 3 nun auch fertig, und ich würde ja sagen, dass der Band zumindest ein klein wenig von seiner Kürze (240 Seiten) profitiert. So oder so, war der Band super witzig und ich hatte vor allem das Gefühl, dass die ganze Zeit etwas passiert ist, nicht so wie in Band 2, der sich mehr wie eine Kurzgeschichtensammlung angefühlt hat. Band 4 kann kommen, und ich freue mich auch schon mega, wenn der Anime dieses Jahr auf deutsch erscheint


  14. #114
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. Juni erscheint bei uns Band 4 der Light Novel sowie der Mangareihe



    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #115
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Erstes Mal, dass ich das LN Cover besser finde. Freut mich.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  16. #116
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 20. Juni erscheint in Japan der 12 Band der Light Novel. Laut Reddit wird das wohl auch der letzte sein :c


  17. #117
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke 12 Bände sind fast schon zu viel für eine Love-Comedy-Light-Novel. Darum bin ich froh, dass die Serie zu Ende geht.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #118
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke mal, die Länge passt für die Serie. Wie Nino sagt, halte ich das auch fast sogar für zu viele Bände, da ich befürchte, das die Serie sicher mal einen Hänger haben wird bzw. sich bestimmte Sachverhalte auch mal wiederholen könnten. Also ist es ganz gut, wenn der Endpunkt erreicht ist.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #119
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Denke mal, die Länge passt für die Serie. Wie Nino sagt, halte ich das auch fast sogar für zu viele Bände, da ich befürchte, das die Serie sicher mal einen Hänger haben wird bzw. sich bestimmte Sachverhalte auch mal wiederholen könnten. Also ist es ganz gut, wenn der Endpunkt erreicht ist.
    Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob die DLC Bände bei mir landen, sofern diese denn auf deutsch erscheinen, weil ich nun wirklich gar kein Fan von Short Story Sammlungen bin ^^ Ich hoffe wenn, dass die separat erscheinen, und sich dadurch nicht der Release der gesamten Reihe verschiebt.


  20. #120
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob die DLC Bände bei mir landen, sofern diese denn auf deutsch erscheinen, weil ich nun wirklich gar kein Fan von Short Story Sammlungen bin ^^ Ich hoffe wenn, dass die separat erscheinen, und sich dadurch nicht der Release der gesamten Reihe verschiebt.
    Ich denke mal, die müssten separat lizenziert werden, Altra hat das damals (glaube ich) so angekündigt, das sich das rein nach der Hauptreihe angehört hat.

    Ich würde sie wahrscheinlich der Vollständigkeit halber mitnehmen, auch wenn ich ebenfalls nicht der größte Fan von Kurzgeschichtensammlungen bin.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #121
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut ANN wird der Gamers Manga bald enden
    https://www.animenewsnetwork.com/new...a-ends/.149391

    also wenn ich es dann richtig sehe werden es somit evtl. 7 Bände an Manga sein
    .... kann man noch wetten wo der Manga den Schnitt ansetzen wird ?
    Zumindest wenn es offen endet ...... werden die Manga zu Recht doof aus der Wäsche schauen (oh man ab und an kommt mir die Schadenfreude hoch, andererseits mit einem offenen Ende verprellt man evtl. potentielle LN Leser)
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  22. #122
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 19. Oktober erscheint mit Band 12 der letzte Band der Gamers Light Novel.


  23. #123
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja eine wundervolle Reihe im Idealfall sind wir in 1+3/4 Jahren auch dann beim Finale angelangt ^^, aufjedenfall freue ich mich schon das wir Ende des Jahres die erste Hälfte haben ^^
    hmm ich hoffe auch irgendwie das die DLC Bände auch nach DE kommen ^^
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  24. #124
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dürfte wohl kein Problem sein, die Reihe im aktuellen Rhythmus durchlaufen zu lassen. Letzter Band würde dann Juni 2021 bei uns aufschlagen.

    DLC Bände kommen hoffentlich noch, dürfte aber wohl davon abhängen, wie sich die Novel verkauft hat. Ich drück die Daumen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #125
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 / JAP / 26.10.


    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •