User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 153 von 153
  1. #151
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorgestern hab ich Band 9 zu Ende und gestern Band 10 gelesen.


    Main Fushiguro ist mir schon aufgrund ihrer Art auf den Sack gegangen. Und als sie dann noch Aguris Knuddelchis wollte, boah, mit ihr im Haushalt kann man es doch nicht lange aushalten. Aber ich fands schön, dass Keita um Aguri kämpfen wollte. Und wie er die Sache dann den anderen erzählt hatte. Klar, Aguri feuerte ihn am Ende an und deswegen hatte er wohl den Wettkampf verloren. Dass er am Ende, als Mii sein von Aguri erhaltene Pflichtschokolade, so wütend wurde, find ich aber schon bemerkenswert. Ich hoffe, da kommt noch mehr. Und zum Glück hat er die Restauranttreffen mit Aguri wieder aufgenommen. Mal sehen, wie es im nächsten Band weitergeht, jetzt, wo Chiaki ihn vor Karens Augen geküsst hat.

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #152
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band numero undici.


    Kommt ein eBay-Gutschein geflogen … Ich hab am Donnerstag (?) Band 11 gelesen. Ich hab mir vorm Lesen erst die Seiten mit den Bildern angeschaut und dann die Farbseiten am Anfang des Buches. Und bei dem Bild von Aguri und dem Text dachte ich zuerst (oder hatte gehofft), dass so was wie „… hab ich mich in dich verliebt, aber jetzt liebe ich Keita“ kommt. Und bei der Entscheidungsschlacht dachte ich zuerst, dass Main gewinnt und dann bestimmt, dass Aguri seine Partnerin sein solle. Und dass Aguri feststellen wollte, was zwischen Keita und ihr laufe; da frag ich mich, was sie gemacht hätte, wenn Keita sie nicht ausgeschimpft hätte. Wenn er darauf eingegangen wär. Das klang für mich ein bisschen so, dass sie sich unsicher ist, ob sie mit Keita oder Tasuku zusammen sein möchte, und überprüfen wollte, was Ersterer für sie empfinde. Aber aufgrund seines Verhaltens entschied sie sich für Tasuku. Mal sehen, wie es im letzten Band weitergeht. Wie es aussieht, hat Keita Chiaki gefragt, ob sie Freunde sein wollen, und Karen, ob sie mit ihm ausgehe. Ich weiß jetzt nicht, was damit genau gemeint ist. Ob sie nur einmal miteinander ausgehen, oder wieder richtig zusammenkommen. Aber vorher gab es ja noch das Gespräch zwischen Main und Keita. Da muss ja noch irgendwas im letzten Band kommen. Und auch das Verhalten Aguris (auch ihre Reaktion darauf, als Keita ihr sagte, dass sie die Restauranttreffen sein lassen sollten). Das muss ja noch aufgeklärt werden.

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #153
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja jetzt auch schon wieder ein bisschen her, dass der Abschlussband erschienen ist.


    Ich hätte es lieber gehabt, wenn Keita und Aguri noch zusammengekommen wären. Das Gespräch der Aguri und Mii hat ein bisschen über das Ende hinweggetröstet.

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •