User Tag List

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 498

Thema: BL IS MAGIC! (Oroken)

  1. #451
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Oh, ich hab' glatt vergessen, hier was zu schreiben.
    Ich hab' meins schon letzte Woche erhalten und gleich gelesen! (Es lag dann erstmal 'ne Weile auf dem Boden - frei ersichtlich für alle Interessenten :P) Ich stimme Shima da natürlich zu - hat sich gelohnt: Eine schöne Zwischengeschichte, für die ich gerne den Höchstpreis gezahlt habe. (Oroken immer so: "Okay, hier ist der Band... Und hier sind die Million Extras, die dazugehören" )

    Obwohl,

    dass Opa Eule bei den ganzen Sexszenen dabei sein muss und die auch noch kommentiert - oh ha. Ich glaube, er nimmt seine Mission, seinem Enkel 24/7 zur Seite zu stehen und über ihn zu wachen, doch etwas zu ernst~.



    BL Garden war ja auf 3-4 Bände ausgelegt, wenn ich mich recht erinnere - na, mit BL is Magic! 03 und der weiteren Zusatzstory sind das ja immerhin noch 5-6, bevor es ins Ungewisse geht. (Ansonsten: Wenn sie als Romanautorin weitermacht, dann hoffentlich zumindest mit Illustrationen in wichtigen Szenen - so Light Novel-mäßig - das wär' noch so mein Wunsch. Aber ich schaue generell, wo es sie hin verschlägt!)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #452
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, Leute!
    Es wird einen 4. Band von BL is Magic! geben!
    (Ich bin ja dafür, dass nach jedem Band wieder um einen verlängert wird! xD)

    Und noch kurz meine Meinung zu Bettgeflüster: Hab ich am 29. schon gekriegt und direkt verschlungen. xD War sehr schön, um noch einen tieferen Einblick in die Gefühlswelt der beiden zu bekommen, wie ich finde. ^^ (Hab die Gelegenheit auch direkt genutzt, um Im Namen des Sohnes und Killing Iago nachzuholen, letzteres hab ich noch nicht gelesen, folgt aber bald! Ich will die ganzen Anspielungen schließlich verstehen. )

    Edit: Vielen Dank an Herrn Schwarz für die Verlängerung!
    Geändert von Jassimini (08.11.2019 um 16:55 Uhr)

  3. #453
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich mit Band 2 gefremdelt habe, freue ich mich natürlich über die Verlängerung. Scheint ja erfolgreich zu sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #454
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Das ist wirklich 'ne schöne Nachricht - hat die Reihe verdient.

    @Jassimini: Bist du dann up-to-date mit oroken oder fehlt dir noch Schattenarie? (Oder keine Lust auf den? XD)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #455
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Schattenarie noch mitzunehmen wäre eigentlich eine logische Konsequenz. xD
    Aber ich weiß es noch nicht. Mit Romance/Erotik außerhalb von BL und GL kann ich nicht so viel anfangen. Außer du (oder auch jemand anders hier ^^) sagst, der muss auf jeden Fall mit, dann würd ich‘s mir nochmal überlegen. xD

  6. #456
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hmmmmm, also zu einem absoluten MUSS kann ich mich nicht durchringen - immerhin hat oroken auch nur die Zeichnungen beigesteuert, deswegen kann man auch argumentieren, dass du Schattenarie zur Komplettierung nichtmal brauchst. Ich persönlich gebe folgende Rangliste ab: (Also von links nach rechts werden die Titel besser)
    Im Namen des Sohnes < Killing Iago < Schattenarie < Gegen das Herz < BL Garden < BL is Magic!
    Hier ist der Thread mit meiner Rezension (mit leichten Spoilern), falls das hilft.
    Musst du schlussendlich mit dir selbst ausmachen. :P
    Geändert von Alacrity (08.11.2019 um 20:56 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #457
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Oroken nur die Zeichnerin ist, ist schon ein Punkt, das stimmt.
    Deine Rezension klingt für mich auch ein bisschen so, als ob mich die Story frustrieren könnte... Dann noch die viele Erotik...
    Aber auf der anderen Seite würde ich‘s eigentlich gern riskieren. Aber bereuen will ich‘s auch nicht.
    Irgendwie ist die Entscheidung nur schwerer geworden. xD
    Ich glaube, ich denke nach Killing Iago nochmal drüber nach. ^^

  8. #458
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BL is Magic - Bettgeflüster war total super! und mega witzig. Ich habe mich wirklich schlapp gelacht. "Blöde Jungfrauen" "
    Oh und dann der Ausblick auf die nächste Sidestory. Das beste Stück muss durch die Stadt gejagt werden? Wirklich? Mir tut jetzt schon der Bauch weh vor lachen.
    Und dann meint Oroken, dass sie auch noch über eine Sidestory über den Schulalltag nachdenkt. Oh ja bitte. Das sind alles Sachen die ich mir für BL is Magic Band 2 erhofft hatte. Der hat mich ja bekanntermaßen ein wenig enttäuscht. Warum ist der nur so düster ausgefallen? Finde die ganzen witzigen und romantischen Sachen scheinen nun in den Sidestories zu landen. BL Garden war ja auch schon so ein Kracher. Also hoffe in BL is Magic 3 und 4 kommen auch wieder mehr witzige Sachen zum tragen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #459
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon vor einigen Monaten gepostet wurde mir erst heute diese süße (anfangs auch amüsante) Besprechung von BL IS MAGIC! zugespielt, die ich vorher noch nicht gesehen hatte: https://www.youtube.com/watch?v=ahna...ature=youtu.be
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #460
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich müsste sie dann ja von Band 2 eher überrascht gewesen sein, so hatte sie den ja auch eher nicht erwartet. Genau wie ich.

    Habe gesehen der Band 3 war nun auch auf Juli gewandert als neuen Termin.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #461
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der gerade erschienen dokidoki Nr. 6 aus dem raptor Verlag hat Oroken ein Interview gegeben.
    Das Band 3 im Frühsommer kommt ist aber glaube ich schon wieder überholt. Sind ja jetzt bei August gelandet. Na immer noch Sommer zumindest. *~*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #462
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oroken hat ihren Shop wieder online - wer den 3. Band direkt bei ihr bestellen möchte hat jetzt die Chance dazu.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #463
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ergänzend an dieser Stelle folgende Hinweise:

    * BL IS MAGIC!, Band 3 ist nun im Druck und wird am 1. September erscheinen. Zofia hat sich wieder heftig ins Zeug gelegt, sagt ihr Redakteur...

    * In ihrem oben verlinkten Shop könnt Ihr auch z.B. Merchandise zu BL IS MAGIC! bestellen, das sie in Eigenregie produziert.

    * Wer über ihren Webshop signierte Bücher von Zofia (vor)bestellen möchte, hat jetzt gute Gelegenheit dazu, die aktuelle Aktion läuft nur noch bis zum 16. August. Es wird danach sicher einige Zeit dauern, wieder Signaturen von ihr zu bekommen.

    Beste Grüße und schon mal viel Spaß mit dem kommenden Band 3!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #464
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Signatur oder eine Chibi Zeichnung kosten ja dieses Mal Knete. Bin da nicht böse drüber, aber Geld würde ich für sowas nicht ausgeben. Erinnert mich an diese seltsamen Comic Cons, wo man für Fotos mit gealterten Stars Unmengen Geld ausgeben soll.

    Okay das soll aber nicht meine Vorfreude auf den neuen Band trüben. Schön das es nun geklappt hat. Da hat sich der Redakteur sicher auch gefreut.

    Jetzt muss es mir nur noch so zusagen, wie es der erste Band getan hat. Beim zweiten hatte ich ja was zu nörgeln gehabt. Das schließt dann ganz gut den Kreis zu meinem Eingangsgelaber zu den kostenpflichtigen Signaturen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #465
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sicher Gründe das Oroken das geändert hat aber du kannst das Geld ja auch für die ganzen süßen Goodies ausgeben ^^ oder einfach nur den Band "nackig" XD holen. Ich freue mich unwahrscheinlich das er jetzt (endlich) kommt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #466
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich kann mir auch vorstellen, dass damit die Einnahmen, die wegen der fehlenden Conventions jetzt wegfallen, ausgeglichen werden sollen. 4 Euro gehen ja preislich auch noch - ich hab's einfach mal ausgegeben und freue mich in jedem Falle auf den Band~. (Dafür kaufe ich von dem Merchandise nur sehr wenig, also kann ich's mir auch leisten)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #467
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo steht denn dort, dass eine Signatur etwas extra kostet?

  18. #468
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wo steht denn dort, dass eine Signatur etwas extra kostet?
    Eine Signatur ist kostenlos. Lediglich Widmung und Chibi-Zeichnung kosten €4,00. Dazu gibt es dann noch ein kleines Extra.

  19. #469
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wo steht denn dort, dass eine Signatur etwas extra kostet?
    Na hier:

    https://docs.google.com/forms/d/e/1F...A/formResponse

    Signatur [9,99 €]
    Signatur, Widmung und simpler Chibizeichnung [14 €], dazu gibt's ein kleines Extra
    Fanpaket [33€] - egal was drin ist, ich nehm's!
    Fanpaket [33€] - ich möchte abwarten und zuerst sehen, was im Paket dabei ist

    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Eine Signatur ist kostenlos. Lediglich Widmung und Chibi-Zeichnung kosten €4,00. Dazu gibt es dann noch ein kleines Extra.
    Das habe ich nicht gefunden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #470
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gefunden.
    Hast du doch, hast doch sogar so schön hierher kopiert. Oder was meinst du?

  21. #471
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Signatur [9,99 €]
    Der Band kostet ohne Signatur auch 9,99 Euro.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #472
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte das wäre zusätzlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #473
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den 4€ Aufpreis für die Zeichnung hat sie hier erklärt (im Spoiler, weil‘s Bilder sind):

    Quelle

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich dachte das wäre zusätzlich.
    Ja gut, bei 14€ Aufpreis wäre ich auch ein bisschen baff. xD

    Ich hab die 4€ auch mal investiert, das gebe ich ihr gern mit. ^^ Das Fanpaket war mir dann doch einen Ticken zu teuer, da hab ich lieber noch 2,3 Kleinigkeiten mitgenommen und hoffe drauf, dass im Herbst dann die Sachen auch einzeln im Shop sind. ^^
    Ich freue mich aber schon sehr auf Band 3, die Serie ist wirklich unfassbar gut. ^^

  24. #474
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 4 € für die Zeichnung ist in der Tat in Ordnung. Auch wenn ich für sowas weiter kein Geld ausgeben würde.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #475
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nimmt dir auch keiner übel. ^^

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher