User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 145
  1. #101
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen

    o.O Du würdest freiwillig mit jemand Fremdes mitgehen den du nicht kennst, von dem du gar nichts weisst und der dir echt noch VIEL grausamere Dinge antun könnte als deine Eltern?
    Das finde ich schon sehr bedenklich!

    Wenn ich so physisch totall kaputt sei wie Shachi, der Ihr so viel angetahn wurde, würde ich das machen, hauptsache weg. o.o
    Sachi hatte ja eigentlich schon mit dem Leben abgeschlossen, wollte ja selbstmord begehen, hätte Ihr Stalker Sie nicht gerettet.
    Wenn man eigentlich nichts mehr zu verlieren hat, folgt man auch Fremde Menschen, denke ich. o.o


  2. #102
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. Dezember erscheint bei uns Band 2


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #103
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover. Ich freu mich auf Band 2.

  4. #104
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover

  5. #105
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    "Aber jetzt, meine Liebe, ist es doch genug, man kann sich doch nicht immerfort entführen lassen. Vom Sichentführenlassen kann doch keiner leben. [...] Sich entführen lassen, das geht schnell. [...] Aber mit dem Herrn, der einen entführt, leben, das ist die Kunst. Glauben Sie mir, man kann sehr gut leben, auch ohne dass ein Mannsbild immer vor einem auf den Knien liegt." Wellen

    Diesen Titel wollte ich zuerst nicht kaufen, hab's dann aber doch gemacht. Nach dem Durchlesen wollte ich zuerst keine Meinung abgeben, aber jetzt mache ich's doch.

    Fangen wir mal an:

    Der Titel fängt in medias res an und da ist auch schon mein erster Kritikpunkt. Mir macht es normalerweise nichts aus, wenn ein Titel "mittendrin" beginnt und die Vergangenheit so schnell wie die Zukunft aufgedeckt wird, aber gerade bei einer solchen Thematik gefällt's mir lieber, wenn es zumindest einen kleinen Vorspann gibt. Einen Deckmantel der Normalität, der im Laufe der Geschichte zurückgezogen wird, wenn man so will.
    Die Geschichte geht dann recht schnell voran. Die behandelten Themen sind, finde ich, doch einfühlsam eingebaut - gleichzeitig verstehe ich die Kritik, dass Sachi unrealistisch viel Leid widerfahre. Wie viele schon angemerkt haben, ist es durchaus vorstellbar, dass einem misshandelten Mädchen nicht geholfen wird und die Schule nichts unternimmt, sondern sie sogar noch mobbt. Trotzdem ändert das nichts daran, dass das Alles schon im ersten Band vorkam - da fühlt man sich durchaus etwas erschlagen; eben ein bisschen, als ob man zum Sympathisieren "gezwungen" wird. Etwas zu schnelles Tempo für meinen Geschmack.

    Sachi ist auch nicht eine meiner Lieblingscharaktere. Irgendwie trotz ihres Traumas auf "süß" getrimmt. Klar gibt es keine "korrekte" Art, wie man auf Trauma reagiert - das ist bei jeder/jedem anders und es ist nicht mein Platz, beurteilen zu können, wie realistisch das ist, aber bei ähnlichen Geschichten (ConCon + ein paar Bücher) ging das Ganze besser - keine Ahnung, wie ich es erklären soll...


    Na ja, trotzdem ein interessantes Konzept. Gerade bei der Beziehung an sich bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll und warte erstmal ein paar Bände ab, bevor ich mich vorschnell festlege.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #106
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen

    Wenn ich so physisch totall kaputt sei wie Shachi, der Ihr so viel angetahn wurde, würde ich das machen, hauptsache weg. o.o
    Sachi hatte ja eigentlich schon mit dem Leben abgeschlossen, wollte ja selbstmord begehen, hätte Ihr Stalker Sie nicht gerettet.
    Wenn man eigentlich nichts mehr zu verlieren hat, folgt man auch Fremde Menschen, denke ich. o.o


    Gerade WENN dir soviel angetan wurde, spricht es gegen jegliche Logik mit einem Fremden mit zu gehen.
    Ich glaube niemand, der wirklich so viel im Leben durchgemacht hat oder der so misshandelt wurde, traut einem FREMDEN Menschen über den Weg, nicht mal Menschen die man kennt oder die einem vielleicht Nahe stehen.Wieso sollte man das auch tun? o.O
    Wenn das also so wäre, hätte sie sich auch XY anvertrauen können wenn sie nichts zu verlieren hatte. Hat sie aber nicht getan, wie ja schon mehrfach festgestellt.
    Wenn sie so mit ihrem Leben abgeschlossen hat ,hätte es genügend Möglichkeiten gegeben nach der Schule oder in der Pause vom Dach zu springen...aber dann hätten wir ja den Manga nicht
    Wenn wenn wenn wenn...glaube klare Antworten gibt es hier einfach nicht, da die Psyche eines Menschen oftmals unlogisch völlig verquert und noch mehr vieeeel zu tiefgründig ist.
    Trotzdem möcht ich dich bitten, nicht mit fremden mit zu gehen xD Ehrlich, so eine Aussage beunruhig mich ungemein xD




    Cover vom zweiten Band find ich schön, mochte das erste , abgesehen von der deplazierung der Bandzahl, lieber xD


  7. #107
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen


    Gerade WENN dir soviel angetan wurde, spricht es gegen jegliche Logik mit einem Fremden mit zu gehen.
    Ich glaube niemand, der wirklich so viel im Leben durchgemacht hat oder der so misshandelt wurde, traut einem FREMDEN Menschen über den Weg, nicht mal Menschen die man kennt oder die einem vielleicht Nahe stehen.Wieso sollte man das auch tun? o.O
    Wenn das also so wäre, hätte sie sich auch XY anvertrauen können wenn sie nichts zu verlieren hatte. Hat sie aber nicht getan, wie ja schon mehrfach festgestellt.
    Wenn sie so mit ihrem Leben abgeschlossen hat ,hätte es genügend Möglichkeiten gegeben nach der Schule oder in der Pause vom Dach zu springen...aber dann hätten wir ja den Manga nicht
    Wenn wenn wenn wenn...glaube klare Antworten gibt es hier einfach nicht, da die Psyche eines Menschen oftmals unlogisch völlig verquert und noch mehr vieeeel zu tiefgründig ist.
    Trotzdem möcht ich dich bitten, nicht mit fremden mit zu gehen xD Ehrlich, so eine Aussage beunruhig mich ungemein xD


    Relax, ich gehe mit niemaden mit! xD Und mir ist sowas nicht passiert wie Sachi, wahr ja nur ne Beispiel "Wenn". ^^'
    Und ja, die Psyche eines Menschen ist total unlogisch und extrem tiefgründig, verstehe mich manchmal selber nicht. xD *lach*



    Das Cover des 2. Bandes ist sehr schön! *~*

  8. #108
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute Band 2 erhalten! *~*
    Überraschung für mich, ich habe es verpennt das wieder solche mini Kärtchen in der erst Auflage des Bandes gibt.
    Dachte das währe nur im 1. Band in der erst Auflage. O.o xD

    Musste lachen mit dem Thema "Sachi & das Ei"! xxD *lach*

    Sachis Entführer ist echt ne Geheimnis!
    Wieviele falsche Personalaußweise besitz der Kerl? XD


    Alles sehr spannend!

  9. #109
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hab den 2. Band auch noch geholt. Ja, die Story ist spannend, aber mein Geschmack ist das eigentlich nicht. Ich denke, ich werde die Reihe nicht weiterkaufen.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #110
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Februar erscheint bei uns Band 3


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #111
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schönes Cover ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #112
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 ist wirklich schön. Es erzeugt eine schön entspannte Atmosphäre, auch wenn das zu der Serie gar nicht so passt. Aber gerade dieser Kontrast gefällt mir an der Reihe so gut. Der Wechsel zwischen ruhigen, beinahe friedlichen Momenten und der angespannten Atmosphäre. Band 2 habe ich inzwischen auch gelesen und er hat mir wieder sehr gut gefallen.

    Vor allem finde ich es interessant dass der Lehrer jetzt wohl doch noch eine wichtigere Rolle hat, als bloß ein weitere böser Teil von Sachis Vergangenheit zu sein. Und sie wird ja inzwischen auch aktiver und zeigt so auch mehr Charakter.

    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  13. #113
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover des 3. Bandes ist ganz nett aber umhauen tut´s mich nicht wirklich.

    Ich hab eben auch den 2. Band gelesen und muss sagen das er schon an manchen stellen sehr beklemmend war. Teilweise hab ich probleme dem zu folgen, was beide denken. Vor allem dann so Metapher wie die Pfannkuchen machen es einem nicht sehr einfach.Allgemein blickt man bei den beiden sehr schwer durch .


    Das der Bunny-Masken-Mann der Lehrer ist war mir zu offensichtlich! Spätestens als Sachi meinte, die Art zu reden käme ihr bekannt vor, war es mirklar. Da hätte man auch gar keine grosse Aufklärung haben müssen um wen es sich denn nun wirklich handelt. Ob das nun so wichtig oder relevant für die story ist lässt sich noch nicht sagen, muss man halt abwarten aber ich hoffe, das es nicht einfach nur so ein "Lückenfüller" wird.

    Interessant hingegen finde ich aber Sachi´s Ansicht . Was wir so unter "Glück " verstehen, was wir für normal halten und was man jedem wünscht... nunja, irgendwie regt das schon zum nachdenken an. Da wird einem bewusst das jeder Glück wirklich anders definiert.Mal unabhängig jetzt von Sachi´s Situation die man meines erachtens nach nicht als paradebeispiel nehmen kann.Hat dennoch einen Denkanstoss gegeben. Und ebenso, wie der Eigentliche Verbrecher immernoch netter und liebevoller reagiert als die, die ihn als solches bezeichnen.
    Ja, der Junge handelt egoistisch (auch wenn sich das immer so ein bisschen verläuft), das haben ihre Eltern oder der Lehrer aber auch getan und zwischen diesen Personen herrscht ein riesen Unterschied.

    Mich würde dennoch interessieren wer "er" ist, den man oftmals in den Rückblicken des Jungen sieht.Ebenso wer er ist, Identitäten scheint er ja genug zu haben
    Oder wieso ausgerechnet Sachi!

    Das Mädel was in dem gleichen Restaurant arbeitete wie er ist mir echt auf den Nerv gegangen. Wenn jemand einem eine falsche Nummer gibt, dann hat das Gründe und die sollte man auch akzeptieren! Ich hätt ihr was ganz anderes erzählt, wenn sie einfach mein Handy genommen hätte. Merkt euch Kinners: Immer schön einen Pin einrichten xDD
    Und dann auch noch der Chef der die adresse weiter gegeben hat. Egal ob sie stimmte oder nicht aber... was soll das?
    Bargh, hoffentlich sehen wir diese aufdringliche Kuh nie wieder

    Das Ende ist dann ja mal wieder ein schöner Cliffhanger! So schnell konnte Sachi nicht aufräumen, allein die bilder von der Wand zu puhlen würde länger dauern als der Junge draussen mit den Polizisten geredet hat. Also muss das schon vorher passiert sein, eher glücklicher Zufall und sie ist nun incognito Deko für das traute heim kaufen ? Wohl eher nicht aber ich glaube schon, das es Zufall ist das ausgerechnet in diesem Moment die Wohnung aussieht, als ob nichts wäre. Wo Sachi ist... gute Frage! Entweder sie versteckt sich irgendwo oder aber - und hier komm ich gerade mit der Zeit in´s Schleudern - sie hat sich mit dem Messer bewaffnet auf den Weg zum Lehrer gemacht! Wobei sie ja sagte das sie das nicht tun wollte aber ihre Worte kann ich nicht immer für voll nehmen.



    War auf jeden Fall ein guter Band der es auch weiterhin spannend macht


  14. #114
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 2. Band hat mir ebenfalls gefallen, wenn auch nicht so gut wie Band 1.
    Weiß gar nicht so genau warum. Er kam mir irgendwie wie ein Zwischenband vor.
    Der Cliff am Ende ist natürlich übel. Gar nicht nett. Ich bin gespannt wie es im 3. Band weiter geht.

    Die Farbseite finde ich dieses Mal besonders schön. An der kann ich mich einfach nicht satt sehen.
    Geändert von LittleChi (15.12.2018 um 22:30 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 6.Band

  16. #116
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover von Band 6. Vor allem die Farbgebung gefällt mir gut!
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  17. #117
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Woah! Bestes Cover bisher!!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #118
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Cover vom 6.Band
    Sehr schönes Cover!
    Aber warum hält Sachi eine Schaufel? Haben die jemanden ermordet & vergraben? xxD


    Übrigens habe ich Band 3 gelesen, wahr richtig tolll aber auch wieder dramatisch!

    Sachi hat ja echt nur pech, erfährt nur Gewalt. O_o" (Wobei so was auch im real leider gibt, das ein junger Mensch alles auf einmal ab kriegt)
    Ich hasse Diesen Lehrer, das man bedenkt das Sachi ist 14 ist, fruchbar!
    Der Deteketiv ist klasse, hat direckt durchschaut was wirklich in Sachis Familie abgeht, hoffentlich kann er Sachi von deren Eltern befreien/Beschützen. *~*

    Mein favoriet in diesem Band ist Sachis Entführer, wie heldenhaft Er Sachi rettet. Echt geil wie mutig er ist & kann hinzu noch Nahkampf Techniken, genial.
    Der Typ ist nicht nur ein Geheimniss, er ist hinzu totall cool! x3



    Band 4 kann kommen! >~<

  19. #119
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie sehr schön aus cover 6
    oh wüste nicht das noch laufen ist

    mal schaun werde 1 band mal lesen

  20. #120
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 heute gelesen.
    Für mich wieder ein sehr guter Band. Endlich erfährt man wieder etwas mehr und der detektiv war klasse.

  21. #121
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. April erscheint bei uns Band 4


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #122
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover ist gut. Bin gespannt wies weiter geht.

  23. #123
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 wurde eben auch gelesen und nach dem lesen versteht man auch, wieso ausgerechnet Sachi, was die Beweggründe hinter der "Entführung" waren. Ich hab absolut kein Problem damit, das die Protagonisten Psychich ein Fall für die Klappse sind aber in diesem Band wurde etwas angedeutet was mir unter Umständen gar nicht schmeckt in Bezug auf diese Stockholm-syndrom sache.Ich hoffe einfach, das ich falsch liege , es vlt nur falsch aufgefasst habe man spontan seine Meinung noch ändert.
    Ausserdem kam es mir nun so vor, als ob das letzten drittel des Bandes irgendwie zu gehetzt wäre.
    Ich mag die zwei Detektive, den einen wie auch den anderen aber irgendwie verlief mir die Ermittlung ein bisschen ZU glatt.
    Eins muss man dem ganzen ja lassen, die Cliffhanger sind alle immer ganz wunderbar
    Und da sich die Lage nun langsam zuspitzt...nunja.
    Um so mehr ich lese um so sicherer bin ich, das ich hier kein Happy End will xD Wobei Happy End ja auch immer Definitionssache ist, nicht wahr

    Wiederrum aber frage ich mich auch, wenn wir im Manga nun schon SO weit sind, wie da noch viel Platz nach oben sein soll.6 Bände sind es bisher und die Serie ist noch laufend.Ich persönlich würde das Ende schon nach 2 Bänden sehen, spätestens aber nach dem dritten und somit 7. Band.
    Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was man da alles noch reinpacken will ohne das es vlt wie eine Widerholung wirkt, ein Platzhalter oder ähnliches.


  24. #124
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Juli erscheint Band 5 bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #125
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das Cover von Band 5 gefällt mir gut.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •