User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 145
  1. #26
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht interessant aus und die Story ist auch nicht verbraucht. Hoffentlich mit schön viel Drama und ggf Bad End ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel sieht interessant aus, wird daher gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Finde es eher unschön, dass dieser Titel in die Aktion kommt....sieht mir nicht nach Hauptgenre Romance aus (wo man ja noch meinte das wäre ein muss für) und ohne wäre er auch gut genug gelaufen.

    Vielleicht findet sich ja jemand der den Titel kaufen möchte, aber mit den Karten nichts anfangen kann? - man kann ja nicht früh genug fragen, einfach ne pn schreiben danke im vorraus.

  4. #29
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Finde es eher unschön, dass dieser Titel in die Aktion kommt....sieht mir nicht nach Hauptgenre Romance aus (wo man ja noch meinte das wäre ein muss für) und ohne wäre er auch gut genug gelaufen.

    Vielleicht findet sich ja jemand der den Titel kaufen möchte, aber mit den Karten nichts anfangen kann? - man kann ja nicht früh genug fragen, einfach ne pn schreiben danke im vorraus.
    Ich dachte, dass wären Bierdeckel. Wer braucht die denn nicht?

    (Ich warte erstmal die Motive ab, aber mit diesen Gimmicks kann ich meist nix anfangen)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Finde es eher unschön, dass dieser Titel in die Aktion kommt....sieht mir nicht nach Hauptgenre Romance aus
    Was sollte es sonst sein? Ist doch schön, wenn solche eher ungewöhnlichen Romance-Dramen auch eine Chance für solche Aktionen bekommen.


    Hier mal die jap. Leseprobe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich witter hier so eine Art Broken Girl Klon. Nur mit vertauschten Rollen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was sollte es sonst sein? Ist doch schön, wenn solche eher ungewöhnlichen Romance-Dramen auch eine Chance für solche Aktionen bekommen.
    Für mich wiegt da der Beschreibung, weiteren Genren und Tags nach, doch Drama und Psychological höher.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sachiro no One Room wird wahrscheinlich gekauft, da mich der Titel bereits in den Wünschethreads angesprochen hatte. Besitzt ziemlich schöne Coverbilder/Illustrationen und dass eher düstere Thema dort hört sich auch toll an. Nice One! Wundert mich aber, dass er Match Me Karten beigelegt bekommt...




  9. #34
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hm, ich weiß nicht so richtig.

    Hat der männliche Protagonist eigentlich dauernd diese Maske vor dem Gesicht?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Hmm um ehrlich zu sein finde ich die Beschreibung die ich bei Baka gefunden habe aufschlussreicher ^^
    da ich nicht weiß wie sehr es spoilert packe ich es mal in nen Kasten

    One day, a fourteen year-old girl was kidnapped... or so the police have been lead to believe. Actually, she tried to run away from her abusive parents and was helped by her stalker who then shelters her in his apartment. Although he considers his actions as kidnapping, the girl is happy about the situation and proposes to him, with the condition that if they are caught, they will commit suicide.


    Ändert meiner Meinung nach etwas an der ganzen Grundsituation ^^
    Ehrlich gesagt hab ich genau so etwas erwartet weil wie wollte man diese Plotentwicklung sonst rechtfertigen... Broken Girl war mal was anderes, der hier scheint ja in eine ähnliche Richtung zu gehen, aber BG hatte auch nach 3 Bänden ein rundes Ende...

  11. #36
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunsch-Titel wird gekauft

  12. #37
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story hört sich im ersten Moment nicht so pralle an, aber dafür gefallen mir die Zeichnungen. Wird erstmal gekauft.

  13. #38
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft. Die Cover gefallen mir sehr und die Story hört sich interessant an.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  14. #39
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der sagt mir sehr zu, kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #40
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zeichnungen sind richtig hübsch, habe mir die japanische Leseprobe angeschaut.
    Mich interessiert die Serie, wird gekauft! ^^

  16. #41
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe hat den ersten Eindruck noch verstärk. Freue mich auf eine interessante und hoffentlich unverbrauchte Story. Wie schon erwähnt gern auch mit Bad End, hätte bei dem Grundgerüst was realistisches.
    Geändert von Zuckersternle (16.03.2018 um 18:28 Uhr)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal nur ein Vielleicht Titel.
    Die Cover sind toll, die Story eher so lala. Im Prinzip wäre es mir wichtig wie viele Bände es werden sollen. Bei unter 10 Bänden würde ich dem ganzen eine Chance geben.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #43
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 wird auf jeden Fall angetestet.
    Die Cover sind der Hammer und die Story ist mal etwas anders als sonst.
    Mich schreckt sie nicht ab. Ich bin eher gespannt wie sich das Ganze entwickeln wird.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meins!

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Hmm um ehrlich zu sein finde ich die Beschreibung die ich bei Baka gefunden habe aufschlussreicher ^^
    da ich nicht weiß wie sehr es spoilert packe ich es mal in nen Kasten

    One day, a fourteen year-old girl was kidnapped... or so the police have been lead to believe. Actually, she tried to run away from her abusive parents and was helped by her stalker who then shelters her in his apartment. Although he considers his actions as kidnapping, the girl is happy about the situation and proposes to him, with the condition that if they are caught, they will commit suicide.


    Ändert meiner Meinung nach etwas an der ganzen Grundsituation ^^
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hab ich genau so etwas erwartet weil wie wollte man diese Plotentwicklung sonst rechtfertigen... Broken Girl war mal was anderes, der hier scheint ja in eine ähnliche Richtung zu gehen, aber BG hatte auch nach 3 Bänden ein rundes Ende...
    Genauso ging es mir auch konnte die ganze Ablehnung hier nicht ganz nachvollziehen , die Cover waren dafür einfach zu liebevoll, als das es sich um eine reine Entführungsgeschichte handeln könnte. Nur allein die Zeichnungen haben mich schon verzaubert landet auf meiner WILL SOFORT HABEN Liste!!!

    Ich hab mir auch gleich gedacht, Entführung ja, aber doch mal hinterfragen aus welcher Situation und Lebensumständen sie entführt wurde, so das das Leben mit Ihrem "Entführer" Dankbarkeit und Liebe absolut rechtfertigen... Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Und für mich ist es absolut Romance was sollte es sonst sein?

    Ich mein was ist bitte an den ganzen "Zwangsheirat/Omiai" Mangas aus denen erst später Liebe entsteht mehr Romance als hier?

    Für mich jedenfalls mal ein Manga in letzter Zeit der mir absolut und spontan zusagt!

  20. #45
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht zwar echt schön aus, aber der Aufhänger ist mir dann doch ein Tacken zu abstrus^^"

  21. #46
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story ist schon von der Grundidee sehr eigen und löste bei mir sehr großen neugier aus. Ich hoffe der Titel erzählt auch eine etwas tiefere Geschichte, die sehr ernste Themen behandelt (zB häusliche Gewalt, Stockholmsyndrom usw). Bin sehr gespannt auf den Manga :3.
    Ist mit True Kisses eines meiner Highlights !

  22. #47
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird aufjedenfall Gekauft

  23. #48
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hat der männliche Protagonist eigentlich dauernd diese Maske vor dem Gesicht?
    Das Aussehen des Protagonisten ist für mich aktuell das Interessanteste an dem Manga. Irgendwie verleiht ihm die Maske in meinen Augen das gewisse Etwas.

    Die Story finde ich dagegen reichlich abstrus. Kann mich noch nicht richtig festlegen, was ich davon halten soll und ob es mir einen Kauf wert ist. Das ganze Storykonstrukt ist so extrem, dass es qualitativ in beide Richtungen ausschlagen kann.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #49
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mir gut gefallen. So eine Story hab ich noch nicht oft gelesen, auch dass der vermeintliche "Entführer" ihr in Wahrheit hilft, lockert die Situation doch auf. Aber ob ich dann ein bad end will... mhm mal schauen xD ( ich möchte dass die beiden keinen Suizid machen und glücklich werden?)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier ein kleines deutsches Vorab-Vorschaucover zum Titel:

    Geändert von Mia (21.03.2018 um 12:26 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •