User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 105

Thema: Mein erstes Mal [Niloo]

  1. #76
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab keine Ahnung, obs hier schon gepostet wurde (auf die Schnelle hab ich nichts gefunden), aber nicht nur in den Bänden 1 und 2 gibt es Match-me-Karten, sondern auch in der AnimaniA-Ausgabe April 2018 (exklusives Paar). Das steht in der Verlagsvorschau für das Frühjahr 2018.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    sondern auch in der AnimaniA-Ausgabe April 2018 (exklusives Paar). Das steht in der Verlagsvorschau für das Frühjahr 2018.
    Nein hat noch keiner erwähnt.

    Also das man diese Extras jetzt auch noch auf was anders erweitert, finde ich extrem blöd und fies...

  3. #78
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sehe irgendwie den Sinn dahinter nicht...?
    und ich hab dazu in der Verlagsvorschau auf die schnelle auch nix gefunden xD
    auf welche seiter steht das denn?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #79
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und ich hab dazu in der Verlagsvorschau auf die schnelle auch nix gefunden xD
    auf welche seiter steht das denn?
    Auf PDF-Seite 3 (dort auf der rechten Seite links neben der Abbildung des Mangas) steht:
    Mein erstes Mal ist einer unserer Marketing-Schwerpunkte. Neben einer riesigen Social-Media-Kampagne gibt es tolle Match me Karten in den Bänden 1 und 2 – außerdem ein exklusives Match me Paar in der AnimaniA-Ausgabe April 2018.
    Geändert von Anti (21.12.2017 um 20:57 Uhr) Grund: Halbgeviertstrich gesetzt
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich sehe irgendwie den Sinn dahinter nicht...?
    Wird man wohl halt mehr pushen wollen so den dt Titel. Steht ja so gesehen auch im Zitat das Anti gepostet hat...

    Und wer weiß umgekehrt will man vielleicht auch die Ani mit pushen und die geben ihnen auch noch Geld für oder so...xd

  6. #81
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und wer weiß umgekehrt will man vielleicht auch die Ani mit pushen und die geben ihnen auch noch Geld für oder so...xd
    Und hier geht es weiter mit den Spekulationen... Es ist tatsächlich so, dass wir hier eine Kooperation mit der AnimaniA eingehen. Die Match Me Karten werden exklusiv für diese AnimaniA-Ausgabe produziert. Das bleiben bislang allerdings die einzigen Match me-Karten bleiben, die ausserhalb unserer Manga erscheinen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Und hier geht es weiter mit den Spekulationen...
    Hat bald ein Ende. ^^

  8. #83
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Hat bald ein Ende. ^^
    Es wird sich ganz sicher niemand mehr zu solchen Dingen selbst Gedanken machen und es wird auch ganz sicher nicht abseits vom EMA Forum spekuliert werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Es wird sich ganz sicher niemand mehr zu solchen Dingen selbst Gedanken machen und es wird auch ganz sicher nicht abseits vom EMA Forum spekuliert werden
    Mal von abgesehen das es doch eigentlich keine Spekulation mehr ist, wenn es doch schon bestätigt ist.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Niloo
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und wer weiß umgekehrt will man vielleicht auch die Ani mit pushen und die geben ihnen auch noch Geld für oder so...xd
    Das wurde wahrscheinlich mit Spekulation gemeint und das hat Kathi auch nicht bestätigt. ^.^;

    Außerdem würde ich sagen, es ist eher umgekehrt, der Verlag bekommt sicher kein Geld von der Animania. Jedoch bekommt die Animania für diesen Anlass diese exklusive MatchMe Karten. Die Illustrationen habe ich extra dafür angefertigt.
    Eine Win-Win-Win-Situation für die Animania, für mich und den Abonnenten der Animania.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Niloo Beitrag anzeigen
    Das wurde wahrscheinlich mit Spekulation gemeint und das hat Kathi auch nicht bestätigt. ^.^;

    Außerdem würde ich sagen, es ist eher umgekehrt, der Verlag bekommt sicher kein Geld von der Animania.
    Mia hat es ja auch andersherum gemeint, dass die Animania vom Verlag etwas bekommt.

    Geld sicher nicht, sondern es ist eben wie du schon sagst Win-Win. Ist ja nicht anders als z.B. die diversen Adventskalender, wo Verlage und DVD Publisher zB an Online Magazine Blogs etc. Sachen geben für deren Adventskalender.

    Da haben auch alle was davon. Der eine kann einen Adventskalender machen und somit die Aufmerksamkeit auf seinen Blog etc. lenken. Die Mangas, DVDs etc. und deren Herausgeber bekommen kostenlose Werbung und die Leser haben Spaß und können mit etwas Glück was gewinnen.

    Das ist eine tolle Sache.

    Ist natürlich schade, dass man die Animania kaufen muss, um dran zu kommen, aber bei Messe Goodies geht man ja auch leer aus, wenn man nicht zur Messe geht.

    That's Life.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #87
    Mitglied Avatar von Niloo
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, selbst wenn man die Animania nicht kauft, geht man trotzdem nicht leer aus. Immerhin habe ich für die die 2 Mangabände noch 4 weitere Motive für die MatchMe-Karten gemacht und dazu kommen ja noch etliche Farbseiten im ersten Band. Das wären zumindest ein paar Geschenke, die noch oben mit drauf kommen ^_^b

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das leer bezog sich ja auch nur auf eben diese zwei, die der Animania beiliegen, nicht leer insgesamt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niloo Beitrag anzeigen
    Eine Win-Win-Win-Situation für die Animania, für mich und den Abonnenten der Animania.
    Da fehlt ein viertes Win finde ich. Nur für Abo Kunden? Och menno. Ich kaufe mir schon die DVD Ausgabe und kriege dann trotzdem nix.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Mitglied Avatar von Niloo
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da fehlt ein viertes Win finde ich. Nur für Abo Kunden? Och menno. Ich kaufe mir schon die DVD Ausgabe und kriege dann trotzdem nix.
    Ich dachte, diese DVD-Ausgabe ist für die Abonnenten. Ich hab mir die Animania früher als Kind immer gekauft, als ich noch kein Internet hatte und da gabs im Kiosk immer nur die normale Ausgabe. Ich dachte, die DVD-Ausgabe ist den Abonnenten vorbehalten :O

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da fehlt ein viertes Win finde ich. Nur für Abo Kunden? Och menno. Ich kaufe mir schon die DVD Ausgabe und kriege dann trotzdem nix.
    Wie kommst denn bitte darauf? - EMA selber erwähnte nur die Ausgabe nichts spezielles...wird dann also wenn schon bei allen dabei sein, sonst wäre die Werbeaktion ja doch etwas sinnfreier.

    Zitat Zitat von Niloo Beitrag anzeigen
    Ich dachte, diese DVD-Ausgabe ist für die Abonnenten. Ich hab mir die Animania früher als Kind immer gekauft, als ich noch kein Internet hatte und da gabs im Kiosk immer nur die normale Ausgabe. Ich dachte, die DVD-Ausgabe ist den Abonnenten vorbehalten :O
    Aboniert kann mit und ohne werden. Und ja am Kiosk gibts nicht überall beide...aber es gab einiges früher sowieso auch nur eine Ausgabe (evtl auch noch zu der Zeit als du es kauftest), dann führte man irgendwann die DVD ein und irgendwann leider wurde es gesplittet und so auch insgesammt mit teurer. (Sprich: ja am Anfang bekam man die mit DVD auch für weniger Geld automatisch immer.) Genauso wie Anfangs überall die Poster dabei waren und das ebenfalls dann geändert wurde damit. Waren für mich dann auch mit Gründe warum ichs dann irgendwann doch nicht mehr kaufte.

    Ganz umsonst wird die Animania also sicher nicht einfach mal so jedes Extra kriegen wenns auch preislich mehr ausmacht. 'Angeblich' kostenlose Werbung hin oder her, aber muss ja trotzdem produziert werden und die ausländischen Lizenzen sind ja auch nicht umsonst. Es war noch nie so das alle Extras umsonst waren von dem her, irgendwo muss auch manches wieder reingeholt werden...wir kriegen ja nur nicht alle Hintergründe mit von dem her weiß man halt manches auch nie genau.

    Das Magazin war eigentlich noch nie so günstig und finde es aus der Sicht auch blöd, dass nur wegen einer Werbe-DVD mit soviel Aufschlag dann irgendwann eingeführt wurde und so anderweitig abgespeckt.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niloo Beitrag anzeigen
    Ich dachte, diese DVD-Ausgabe ist für die Abonnenten. Ich hab mir die Animania früher als Kind immer gekauft, als ich noch kein Internet hatte und da gabs im Kiosk immer nur die normale Ausgabe. Ich dachte, die DVD-Ausgabe ist den Abonnenten vorbehalten :O
    Ne die DVD Ausgabe kann jeder käuflich erwerben. Daher wäre es gut noch mal die Bestätigung zu bekommen, dass es hier keine Abo Exclusiv Geschichte ist. Denke die Abo Kunden bekommen da nämlich auch ab und zu was extra. Wäre super wenn es der normalen DVD Ausgabe beiliegt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ne die DVD Ausgabe kann jeder käuflich erwerben. Daher wäre es gut noch mal die Bestätigung zu bekommen, dass es hier keine Abo Exclusiv Geschichte ist. Denke die Abo Kunden bekommen da nämlich auch ab und zu was extra. Wäre super wenn es der normalen DVD Ausgabe beiliegt.
    Wie gesagt, wenn es nur per Abo zu haben wäre, wäre es ja wohl gleich so dabei gestanden und wäre auch aus anderen Dingen ja eher dämlich.

    Denke nicht das Abokunden so was extra kriegen...ganz am Anfang wenn man eines abschließt und so kriegt man alles etwas früher, spart bischen beim gesamten Preis, aber sonst normal nichts.
    Geändert von Mia (27.12.2017 um 21:13 Uhr)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Niloo
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay! Vergesst, was ich über Abos gesagt habe. Ich weiß da selber nichts genaues. Zwar hatte man mir in einem Meeting genau erklärt, weiß das mit dem dritten Satz MatchMe-Karten geplant ist, aber zu dem Zeitpunkt war ich nicht mehr so aufnahmefähig. Immerhin ging das Meeting 6 Stunden und davor hatte ich meinen ersten Flug. Der Tag war lang


    Ich habe vor Weihnachten mein ein erstes gedrucktes Exemplar von Mein erstes Mal 1 erhalten. Ich hab davon ein kleines Handyvideo gemacht, falls es euch interessiert. Details wird man aber trotzdem erst in der Leseprobe sehen
    Geändert von Niloo (28.12.2017 um 15:54 Uhr)

  20. #95
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht schlecht aus c: ich mag das Backcover-Design sehr. Der Manga kommt in westlicher Leserichtung? Für mich zwar kein Problem aber es wird wohl bei mir etwas dauern, bis ich mich dran gewohnt habe. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf Band 1

  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah die Meeting Seuche. Ja sie grassiert überall. Kenne ich. Aber ein Meeting das 6 Stunden dauert kann man per se als unproduktiv abhaken. Wer macht denn sowas? XD

    Der Manga sieht aber dafür sehr produktiv aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schickes Video.

    Enthält der Manga auch mittendrin auch noch einmal Farbseiten oder habe ich mich da verguckt?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #98
    Mitglied Avatar von Niloo
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Sieht nicht schlecht aus c: ich mag das Backcover-Design sehr. Der Manga kommt in westlicher Leserichtung? Für mich zwar kein Problem aber es wird wohl bei mir etwas dauern, bis ich mich dran gewohnt habe. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf Band 1
    Dankeschön
    Ja genau. Das mit der westlichen Leserichtung war auch mein persönlicher Wunsch, da ich davon überzeugt bin, dass man versuchen muss, es möglichen Neueinsteigern leicht zu machen.
    Meine Schwester zum Beispiel hat eigentlich nie Manga gelesen, aber meine Manga, die ich im Regal stehen hatte, haben sie sehr angelacht. Sie hatte es öfters mal versucht, den einen oder anderen zu lesen. Das hat ihr auch Spaß gemacht, aber auf Dauer war ihr das mit der japanischen Leserichtung doch zu ansträngend und teils konnte sie dem Verlauf der Geschichte nicht richtig folgen.
    Wenn man sich erstmalig mit Manga beschäftigt, muss man da sicher Geduld für aufwenden :/

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ah die Meeting Seuche. Ja sie grassiert überall. Kenne ich. Aber ein Meeting das 6 Stunden dauert kann man per se als unproduktiv abhaken. Wer macht denn sowas? XD

    Der Manga sieht aber dafür sehr produktiv aus.
    Das liegt daran, dass der Verlag ja mittlerweile nach Berlin gezogen ist. Zuvor konnten wir uns in Köln gut treffen, da der Verlag nur 30min entfernt lag. Da es zeitaufwendig und vergleichsweise teuer ist, heute zum Verlag nach Berlin zu kommen, nutzen wir die Zeit dann bei den Treffen intensiv. Aber ich kann mir ja in Zukunft angewöhnen, bei den Meetings mit zu schreiben. Wäre ja auch für mich wichtig

    Lieben Dank! Ich bin wirklich gespannt, was ich zum Inhalt sagen werdet

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Schickes Video.

    Enthält der Manga auch mittendrin auch noch einmal Farbseiten oder habe ich mich da verguckt?
    Ja genau. Ursprünglich waren nur 4 Farbseiten angedacht. Daraus haben wir dann ein doppelseitiges Wendeposter gemacht. Darüber hinaus habe ich aber noch weitere Farbillustraionen fertig gestellt, da ich dachte, nach Möglichkeit kann man die im Marketing immer irgendwie verwenden.
    In jedem Fall kamen dann die restlichen Farbillustrationen so gut an, dass man im Verlag entschieden hat, 4 weitere Farbseiten einzubringen

  24. #99
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niloo Beitrag anzeigen
    Dankeschön Ja genau. Das mit der westlichen Leserichtung war auch mein persönlicher Wunsch, da ich davon überzeugt bin, dass man versuchen muss, es möglichen Neueinsteigern leicht zu machen.Meine Schwester zum Beispiel hat eigentlich nie Manga gelesen, aber meine Manga, die ich im Regal stehen hatte, haben sie sehr angelacht. Sie hatte es öfters mal versucht, den einen oder anderen zu lesen. Das hat ihr auch Spaß gemacht, aber auf Dauer war ihr das mit der japanischen Leserichtung doch zu ansträngend und teils konnte sie dem Verlauf der Geschichte nicht richtig folgen.Wenn man sich erstmalig mit Manga beschäftigt, muss man da sicher Geduld für aufwenden :/
    Für Menschen, die vorher noch keinen Manga in der Hand hatten mag die westliche Leserichtung vielleicht angenehmer sein, aber für "normale" Mangafans kann das eine Hürde darstellen. Ich persöhnlich bevorzuge die japanische Leserichtung bei MangasBei mir hat das auch damals (Alter 12 Jahre, 1. Band von Inuyasha) nicht sonderlich lange gedauert bis ich mich an die Leserichtung gewohnt hatte.Ich persönlich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass jemand der vorher gar nichts mit Manga am Hut hate, sich durch eine westliche Leserichtung zum Kauf verleiten lässt.Das deine Schwester deinen Manga gelesen hat wird wohl vor allem mit an eurer Verwandtschaft bzw. Gutem Verhältnis gelegen haben.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #100
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Für Menschen, die vorher noch keinen Manga in der Hand hatten mag die westliche Leserichtung vielleicht angenehmer sein, aber für "normale" Mangafans kann das eine Hürde darstellen.
    Naja, aber andere asiatische Titel kamen bei uns ja genauso in westlicher Leserichtung, weil die ja auch Original war. Klar ist es immer eine Umgewöhnung und ich mag ansich auch das japanische lieber..aber so schlimm ist es dann auch nicht. Zumal ein deutscher Manga eh sich unterscheidet und darüber kann eine japanische Leserichtung eh nicht hinweg täuschen.

    Von dem her ist ja eh immer die Frage wieviele Fans von japanischen Manga überhaupt was deutsches anfangen...wohin gegen neue Fans da eben sicher noch offener sind und das eher machen würden.

    Eigentlich wird doch eh immer erklärt wie das mit dem lesen funktioniert bei den japanischen Titeln, daher ist mir aber eh ein Rätsel wie das dann trotzdem für manche so schwer sein kann. Vielleicht hat das irgendwie auch mit einer evtl versteckten Links-rechts-Schwäche zu tun, sowas haben ja auch nicht so wenige wie ich in einen Bericht mal sah. Das gewöhnen an das anders rum dauert dann halt bei manchen dadurch länger und manche geben dann evtl etwas zu schnell auf.
    Soll aber so wohl auch andere Methoden geben wie man dagegen was machen kann um das eher wegzukriegen, weil die Ursache für diesen wohl schon in der Kindheit liegt und da das nicht richtig gelernt wurde. (Hatte da einen Bericht gesehen...)

    Ich hatte damit ja nie ein Problem, hab sogar zuvor schon oft einfach verkehrt rum in andere Hefte gelättert..weiß auch nicht warum, war aber so.

    *
    Beim Standbild jetzt zum Video ist aber schade, das man da schon wieder direkt das verzogene Cover erkennen kann.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher