User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 105

Thema: Mein erstes Mal [Niloo]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Niloo, gut das du weißt, wie ich es meine in die Leseprobe schaue ich auf alle Fälle rein und wenn er mir dann natürlich zusagt, kaufe ich ihn auch
    Früher war ich auch total gegen deutsche Mangas... fand das seltsam und für mich ist es das jetzt auch immer noch etwas... Mangas sind für mich einfach was japanisches und haben hier nichts verloren, diese "Mangas" die hier von deutschen erscheinen sind für mich "Comics im Mangastil" aber keine Mangas... Aus Korea heißen sie ja immerhin auch nicht Manga nur haben wir hier eben noch keinen Namen für diese Art der Zeichnungen.
    Aber das ist ganz meine Meinung und darüber denkt eh jeder anders, ein Thema, dass man Ellenlang diskutieren könnte, wenn man wollte.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde hier wohl mal reinschauen.
    Die Augen stören mich jedoch etwas, da ich finde, dass diese einen Charakter erst lebendig wirken lassen. Aber vielleicht sieht es am Ende doch besser aus, als ich nun denke.

    @Niloo: Darf ich fragen ob die Story sich vom Verlauf her an den typischen Shoujos orientieren wird? Also Junge sieht Mädchen und verliebt sich sofort auf den ersten Blick (oder umgekehrt) sie kommen zusammen und Happy End oder darf man hier mit etwas mehr "Realismus" rechnen?

  3. #53
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Es gibt neue Details zur Story und zum Veröffentlichungstermin auf Sumikai!
    Der erste Band erscheint am 1. März 2017!
    https://sumikai.com/mangaanime/manga...es-mal-193531/

  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal zwei Bände mit Aussicht auf mehr klingt gut. Lieber ein etwas längerer Titel. Denke ist sicher Erfolgs abhängig. Die Story klingt auch schon mal gut. Zwar nix neues an sich, aber ich lese sowas immer gerne. Klingt nach Drama. Jetzt will ich schon mal wissen was Ben denn gemacht hat. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am amazon kann man schon das Cover des 2. Bandes sehen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr passender Titel. Hatte der mit der Mütze nicht letztens noch dunkle Haare hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von Niloo
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen
    @Niloo: Darf ich fragen ob die Story sich vom Verlauf her an den typischen Shoujos orientieren wird? Also Junge sieht Mädchen und verliebt sich sofort auf den ersten Blick (oder umgekehrt) sie kommen zusammen und Happy End oder darf man hier mit etwas mehr "Realismus" rechnen?
    Ich würde eher das Letztere sagen. Ich fand immer, Konflikte IN einer Beziehung liefern auch viel Stoff für Geschichten.
    Da die Manga mittlerweile auf Amazon etc. gelistet sind, kann ich ja mal den Klappentext posten

    >>> Als Luke neu in die Klasse kommt, trifft Armors Pfeil Kiki mitten ins Herz.
    Was sie nicht ahnt: Ihr Kumpel Ben ist schon lange unsterblich in sie verliebt.
    Als Ben, Kiki und Luke auf eine Geburtstagsfeier eingeladen werden, kommt es zu einem tragischen Vorfall...<<<

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am amazon kann man schon das Cover des 2. Bandes sehen

    Oh ja, ich hab ja fast ganz vergessen, dass der zweite Band im gleichen Programm erscheint
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sehr passender Titel. Hatte der mit der Mütze nicht letztens noch dunkle Haare hmm
    Da sollen sie auch dunkel sein. Aber weil ich sie (weil größer) etwas strähniger coloriert hab, ist da halt mehr heller Anteil... Künstler und Logik eben..

  8. #58
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niloo Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich hab ja fast ganz vergessen, dass der zweite Band im gleichen Programm erscheint
    Wieviele Baende sollen es denn werden?

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niloo Beitrag anzeigen
    Ich würde eher das Letztere sagen. Ich fand immer, Konflikte IN einer Beziehung liefern auch viel Stoff für Geschichten.

    Da sollen sie auch dunkel sein. Aber weil ich sie (weil größer) etwas strähniger coloriert hab, ist da halt mehr heller Anteil... Künstler und Logik eben..
    Konflikte am Ende einer Beziehung wären noch spannender. Marktlücke wie ich finde.

    Danke für die Erklärung. ^^

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Wieviele Baende sollen es denn werden?
    Ich zitiere mich mal von oben selber

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Erstmal zwei Bände mit Aussicht auf mehr klingt gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #60
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Konflikte am Ende einer Beziehung wären noch spannender. Marktlücke wie ich finde.
    Auf jeden Fall, ich finde immer den meisten Geschichten fehlt oft ein wenig Realismus, oder könnten etwas mehr Realismus vertragen. Und Konflikte am Ende einer Beziehung sind schon sehr interessant

    Heute zeichnet die Niloo im Live Stream auf FB ab 17 Uhr und beantwortet auch Fragen. Vielleicht verrät sie ja etwas zum Manga. (kleiner Tipp)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niloo Beitrag anzeigen
    Ich würde eher das Letztere sagen. Ich fand immer, Konflikte IN einer Beziehung liefern auch viel Stoff für Geschichten.
    Das höre ich gern. Nun werde ich definitiv in die Serie reinschauen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar kein Fan von Drei-Ecks-Beziehungs-Dramen, aber die Story hört sich nicht schlecht an und ich habe wirklich keinen Plan, wie sie sich entwickeln wird. Ich bin und bleibe gespannt

  13. #63
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    der YouTuber Kurono findet Niloos Manga auch cool und hat es im neuen Video erwähnt
    (so am Ende des Video, so bei Minute 10:30)


  14. #64
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh jetzt fühle ich mich wieder alt, weil ich den nicht kenne. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #65
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh jetzt fühle ich mich wieder alt, weil ich den nicht kenne. XD
    den muss man nicht kennen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #66
    Mitglied Avatar von Niloo
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neeein! Kurono ist wirklich ein super talentierter und unterhaltsamer Anime-Youtuber!
    Er bedient zwar ein recht junges Klientel, aber ich weiß dass seine jungen Fans ihn wirklich abgöttisch lieben ^__^

    Für mich ist es in jedem Fall eine große Ehre, von ihm in eines seiner Videos erwähnt zu werden

  17. #67
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na auf die jungen Fans kommt es ja an. Ich kauf mir den Titel auch ohne diese Influencer. Klingt für mich immer wie einflüstern. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #68
    Mitglied Avatar von Niloo
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa, das ist es am Ende streng genommen auch. Aber so bald du ins I-net gehst, oder den TV einschaltest, wird dir überall was eingeflüstert.
    Sogar hier im Forum! Kauft "Mein erstes Mal" *flüster*
    Auweia :^S

  19. #69
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ist auch nur eine Art der Informationsbeschaffung. Ich lese halt die Animania oder Koneko noch. Das machen diese Channel Gucker sicher nicht mehr. ^^

    Hiye keine Schleichwerbung. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #70
    Mitglied Avatar von Niloo
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja ist auch nur eine Art der Informationsbeschaffung. Ich lese halt die Animania oder Koneko noch. Das machen diese Channel Gucker sicher nicht mehr. ^^
    Hmm, Für sowas gucken die Leute aber dann eher Ninotaku. Er selber hat für eine Gamingzeitschrift geschrieben (glaube ich) und so ist sein Youtube-Onlinemagazin ähnlich aufgebaut.
    Kurono ist da mehr Unterhaltung würde ich sagen :OO

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hiye keine Schleichwerbung. XD

  21. #71
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Heute koloriert die Niloo im Livestream ab 17 Uhr und beantwortet Fragen. Vielleicht verrät sie ja heute etwas über MEIN ERSTES MAL.

  22. #72
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niloo Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Intention war es, einen Romance Manga zu machen, der neben den jüngeren Lesern, auch noch ältere anspricht.
    Wenn dort beschrieben ist, es geht um "Beziehung und den ersten Sex", dann heißt das, es geht nicht zaghaft zu
    Oho, das klingt schon mal gut. Ich werde Dein Werk auf jeden Fall im Auge behalten

    Vielleicht-Titel.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Niloo
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mich hier nochmal ganz herzlich für eure Rückmeldungen und euer Interesse bedanken!

    Dem nächst möchte ich selber wieder richtig aktiv im Internet werden und euch exklusive Einblicke rund um "Mein erstes Mal" und generell meine Arbeit schenken.

    Da sich das Egmont Forum bald auflösen soll, dachte ich, verweise ich euch auf meine Kanäle, wo ihr mich erreichen könnt.
    Das wäre einmal Facebook, Instagram und Twitter. Und im Januar wird wahrscheinlich noch ein Youtube Kanal und eine Homepage dazu kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns da wieder sehen

    Liebe Grüße!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Niloo Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich hier nochmal ganz herzlich für eure Rückmeldungen und euer Interesse bedanken!

    Dem nächst möchte ich selber wieder richtig aktiv im Internet werden und euch exklusive Einblicke rund um "Mein erstes Mal" und generell meine Arbeit schenken.

    Da sich das Egmont Forum bald auflösen soll, dachte ich, verweise ich euch auf meine Kanäle, wo ihr mich erreichen könnt.
    Das wäre einmal Facebook, Instagram und Twitter. Und im Januar wird wahrscheinlich noch ein Youtube Kanal und eine Homepage dazu kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns da wieder sehen

    Liebe Grüße!
    Das Egmont Forum soll sich bald auflösen??? Bin ich schon wieder zu uninformiert? T~T Aber wieso denn?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #75
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es auch erst gestern erfahren. Hier ist der Link zum Thread:

    http://www.comicforum.de/showthread....ige-%C4nderung!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher