User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 36
  1. #1
    n/a
    Gast

    Disney+ Originals (Filme) | Streaming

    Da sich einzelne Threads für die Filme bislang kaum gelohnt haben, gibt es ab sofort einen allgemeinen Thread für alle Disney+ Originals.

    Hier die Filmübersicht:


    Susi und Strolch (Remake, 2019) | Walt Disney Pictures
    Noelle (Fantasy/Comedy/Weihnachtsfilm, 2019) | Walt Disney Pictures
    Togo (Drama, 2019) | Walt Disney Pictures
    Stargirl (Romanze/Drama, 2019/20) | Walt Disney Pictures
    Secret Society of Second-Born Royals (Science Fantasy, 2019/20) | Disney Channel Original Production
    Timmy Failure: Mistakes were made (Fantasy, 2019/20) | Walt Disney Pictures
    Magic Camp (Comedy, 2019/20) | Walt Disney Pictures
    Phineas and Ferb The Movie: Candace against the universe (Animation, 2019/20) | Disney Television Animation

    __________________

    In Produktion:
    Flora & Ulysses (Familie)
    Safety (Drama)

    __________________

    Geplant:

    29 Dates (Romanze)
    3 Men and a Baby (Remake/Comedy)
    Cheaper by the Dozen (Reboot/Comedy)
    Diary of a Wimpy Kid (Reboot/Comedy)
    Don Quixote (Fantasy/Adventure)
    Father of the Bride (Reboot/Comedy)
    The Grimm Legacy (Fantasy)
    Home Alone (Reboot/Comedy)
    Night at the Museum (Reboot/Comedy/Fantasy)
    The Paper Magician (Fantasy)
    The Parent Trap (Reboot/Comedy)
    Peter Pan (Adventure/Fantasy)
    Sister Act 3 (Comedy)
    The Sword in the Stone (Fantasy)

    Quelle

    Originalpost:
    ____________________________

    Noelle

    Starttermin: 07.11.2019 (DE) | 08.11.2019 (US)

    Regie: Marc Lawrence

    Drehbuch: Marc Lawrence

    Schauspieler: Anna Kendrick als Nicole Claus, Shirley MacLaine als Elfe Polly, Bill Hader, Billy Eichner,

    Musik:

    Inhalt: Es handelt sich um einen Weihnachtsfilm. Nicole ist die Tochter von Santa Claus und sie muss das "Familiengeschäft" übernehmen

    Vorlage:
    Geändert von *melody* (02.10.2019 um 11:15 Uhr) Grund: Übersicht für Disney+ Serien hinzugefügt, da dieser Beitrag nach Verschiebung nun der Einstiegspost ist

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es nicht mal so was ähnliches sogar mit Fortsetzung? Santa Baby oder so...
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal so was ähnliches sogar mit Fortsetzung? Santa Baby oder so...
    Doch, Santa Baby hat eigentlich denselben Inhalt. Und es gab ja auch schon Filme, wo der Sohn von Santa das Geschäft übernehmen muss.

    Naja, ich warte mal den Trailer und mehr Infos ab. Aber ich kann mir vorstellen, dass viele jetzt schon den Film mit Santa Baby vergleichen werden.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    n/a
    Gast
    Der Film wurde mittlerweile in "Noelle" umbenannt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SAVE-THE-HERO Beitrag anzeigen
    Der Film wurde mittlerweile in "Noelle" umbenannt.
    Passt wohl auch besser zum Thema

  6. #6
    n/a
    Gast

    The Sword in the Stone (20xx) | Live Action

    Starttermin: ?

    Regie: Juan Carlos Fresnadillo

    Drehbuch: Bryan Cogman

    Schauspieler:

    Musik:

    Inhalt:

    Vorlage: Die Hexe und der Zauberer (1963) (18. Meisterwerk) von Wolfgang Reitherman & "Der König auf Camelot" (1958) von T. H. White

    Quelle

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus der Abteilung: "Wir sind toooootal kreativ".

  8. #8
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von loxagon Beitrag anzeigen
    aus der abteilung: "wir sind toooootal kreativ".
    :d

  9. #9
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss nicht zwangsläufig schlecht sein. Die "Live Action"-Variante vom Dschungelbuch fand ich durchaus gelungen und v.a. technisch beeindruckend.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber inzwischen will man wohl JEDEN Trickfilm als Realfilm bringen.

  11. #11
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, nur Disney. Ich bezweifle, dass wir jemals Realfilmungen von Prinzessin Mononoke oder Shrek sehen werden.

    Außerdem sieh es mal so: Die ganze Prämisse von Disneys meisten abendfüllenden Animationsfilmen war die Nacherzählung bekannter, teilweise jahrhundertalter Geschichten, angefangen bei Schneewittchen.

    Nun werden die alten Geschichten halt nochmal nacherzählt.

    Ich bin übrigens froh, dass die Remakes keine Animationsfilme sind (das hätte uns ja auch drohen können) und werde mir nur die anschauen, die mich interessieren.

    Anjelica als heiße Dunkelfee - aber hallo; Dschungelbuch in düster - auch ein gern genommener Augenschmauß; Alice à la Burton: nope, der Mann langweilt mich schon lange; Aschenputtel vom unfähigen Branagh verunstaltet - nicht mal einen Gedanken wert; die angeblich Schöne und ihr Kuschelbiest - bleib mir fort mit Engländerinnen, die Französinnen spielen; die Regenschirmnanny mit den spießigen Gören und neuen Songs - vergiss es; Merlin & Mim - könnte interessant werden, etc..

    Etwas bedenklicher finde ich beim Maus-Konzern übrigens die Sequelitis bei Pixar.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Nö, nur Disney. Ich bezweifle, dass wir jemals Realfilmungen von Prinzessin Mononoke oder Shrek sehen werden.

    Außerdem sieh es mal so: Die ganze Prämisse von Disneys meisten abendfüllenden Animationsfilmen war die Nacherzählung bekannter, teilweise jahrhundertalter Geschichten, angefangen bei Schneewittchen.

    Nun werden die alten Geschichten halt nochmal nacherzählt.

    Ich bin übrigens froh, dass die Remakes keine Animationsfilme sind (das hätte uns ja auch drohen können) und werde mir nur die anschauen, die mich interessieren.

    Anjelica als heiße Dunkelfee - aber hallo; Dschungelbuch in düster - auch ein gern genommener Augenschmauß; Alice à la Burton: nope, der Mann langweilt mich schon lange; Aschenputtel vom unfähigen Branagh verunstaltet - nicht mal einen Gedanken wert; die angeblich Schöne und ihr Kuschelbiest - bleib mir fort mit Engländerinnen, die Französinnen spielen; die Regenschirmnanny mit den spießigen Gören und neuen Songs - vergiss es; Merlin & Mim - könnte interessant werden, etc..

    Etwas bedenklicher finde ich beim Maus-Konzern übrigens die Sequelitis bei Pixar.
    Das ist aber jemandem eine Laus über die Leber gelaufen ^^

    Und ich denke, Loxagon hat mit JEDEN die abendfüllenden Filme aus dem Hause Disney gemeint. Aber das hast du sicher erkannt und wolltest nur nen kleinen "Witz" machen

  13. #13
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Anjelica als heiße Dunkelfee - aber hallo; Dschungelbuch in düster - auch ein gern genommener Augenschmauß; Alice à la Burton: nope, der Mann langweilt mich schon lange; Aschenputtel vom unfähigen Branagh verunstaltet - nicht mal einen Gedanken wert; die angeblich Schöne und ihr Kuschelbiest - bleib mir fort mit Engländerinnen, die Französinnen spielen; die Regenschirmnanny mit den spießigen Gören und neuen Songs - vergiss es; Merlin & Mim - könnte interessant werden, etc..
    Du meinst wohl Angelina Jolie aka Anjelica? ^^

    Ich finde nicht, dass Branagh Cinderella verunstaltet hat. Ganz im Gegenteil hat er einen Stil entwickelt, den ich für Disney Märchen recht ansprechend finde. Das heißt nicht, dass ich das Drehbuch als überaus gelungen empfinde.
    Vor allem die Dialoge... Aber ansonsten ist er doch sehr hochwertig geworden.
    Und das „bleib mir fort mit Engländerinnen“ überlese ich mal

    Naja mal schauen wie lange es dauert bis Die Hexe und der Zauberer (The Sword in the Stone) in Produktion geht. Immerhin steht wohl schon das Drehbuch von Bryan Cogman, der sonst die Drehbücher für Game of Thrones schreibt. Spannend finde ich vor allem die Verfilmung des Gefechts zwischen Merlin und Madame Mim. Ich hoffe nur, dass es nicht so wird wie bei Duell der Magier.
    Geändert von n/a (20.01.2018 um 22:37 Uhr)

  14. #14
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da hab ich für einen Moment die Vornamen von Anjelica Huston und Angelina Jolie verwechselt.

    Merlin & Mim ist einer meiner Disney-Lieblingsfilme, obwohl er objektiv nicht zu den besten gehört. Mal sehen, was sie draus machen.

    Beim Dschungelbuch, meinem ewigen Disney-Liebling, war ich bei der "Real"verfilmung skeptich und wurde angenehm überrascht. Beide Filme können nebeneinander bestehen.

  15. #15
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens froh, dass die Remakes keine Animationsfilme sind (das hätte uns ja auch drohen können) und werde mir nur die anschauen, die mich interessieren.
    Naja, bei Der König der Löwen handelt es sich vermutlich schon eher um ein Animationsremake

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #16
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant werden sicherlich auch die drei Verwandlungen bei den Lehrstunden davor und die Begegnungen mit den Tieren. Die Szenen mit dem verliebten Eichhörnchen sind super.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der wahre Star des Films ist doch ohnehin Archimedes!

  18. #18
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Der wahre Star des Films ist doch ohnehin Archimedes!
    Yep. Alleine seine Lache, als der Flugapparat abstürtz. Jedes mal, wenn ich diese Szene sehe, bekomme ich Respekt vor dem Synchronsprecher.
    Geändert von Meister Yupa (21.01.2018 um 19:31 Uhr)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oja, das ist klasse. Zudem ist die Eule ja um einiges mehr Grips zu haben, als ihr Herrchen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne niemanden, der bei dieser Szene nicht lacht. Grandios.
    Ok, But First Coffee!

  21. #21
    n/a
    Gast
    Eine Veröffentlichung in den Kinos wurde mittlerweile abgesagt! Stattdessen wird der Film exklusiv für den neuen Streaming Service von Disney produziert! Daher entfällt der Release am 7. November 2019 in den Kinos.

  22. #22
    n/a
    Gast
    Eine Veröffentlichung in den Kinos wurde mittlerweile abgesagt! Stattdessen wird der Film exklusiv für den neuen Streaming Service von Disney produziert! Daher entfällt der Release in den Kinos.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt der Dienst nochmal? 2019?

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja hätte mich ohne nicht sehr interessiert.

  25. #25
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Wann kommt der Dienst nochmal? 2019?
    Die Disney Streaming Plattform startet in den USA im Herbst 2019. Hier wird der Service wohl etwas später starten. Voraussichtlich Anfang 2020.
    Geändert von n/a (10.02.2018 um 10:43 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.