Der erste Band hat mir sehr gut gefallen.
Spannend und rasant vonVan Hamme und Cailleteaugeschrieben, mit guten, soliden Zeichnungen
von Denayer.
Sehr schöne Aufmachung.
Der nächste Band darf kommen.![]()
Der erste Band hat mir sehr gut gefallen.
Spannend und rasant vonVan Hamme und Cailleteaugeschrieben, mit guten, soliden Zeichnungen
von Denayer.
Sehr schöne Aufmachung.
Der nächste Band darf kommen.![]()
Ist für Ende des Jahres geplant.
andrax
Ich habe jetzt Bd.12 ("No Return") durch und kann mir denken, warum Comicplus den Band nicht bringen wollte; aus politischen Gründen, weil die amerikanische Sicht auf den Iran und sein Atomprogramm hier schon nahezu 1:1 übernommen wird. Wenn der Verleger die Gesamtausgabe gemacht hätte, dann hätte er das in der Tat leicht fragwürdige Vorwort van Hammes zumindest kommentieren können (die SC von Comicplus hatten üblicherweise kein Bonusmaterial). Nun gut, das Reich der Märchen ist den Comics ja manchmal nicht so fern, insofern hätte man die Story auch so bringen können.
Der Nazi-Zweiteiler (7/8) ist natürlich inhaltlich panne, ein bißchen wie "Dan Brown meets die erste Folge von The New Avengers", die dem dt. Zuschauer ja seinerzeit von der ARD auch vorenthalten wurde, wie auch die anderen Nazi-Episoden von TV-Serien ("Mission Impossible" hatte praktisch in jeder Staffel eine davon), allerdings sollte die Zeit der pädagogischen Bevormundung des Lesers/Zuschauers ja eigentlich vorbei sein.
Na ja, der All Verlag wird sich ja nun der Sache annehmen und dann wird diese doch sehr unterhaltsame Serie endlich angemessen komplettiert sein. All's well that ends well.
Auf Geek Whisper gibt es eine Rezension zum ersten Teil der Gesamtausgabe http://www.geek-whisper.de/comic/act...ausgabe-1.html
Klingt recht gut, da muss ich unbedingt mal reinschauen. Ich kannte die Serie bisher nicht, aber klingt sehr vielversprechend.
Hab mir gestern Band 1 geholt, ich muss sagen hat mir sehr gut gefallen. ich freue mich schon auf weitere Ausgaben. Ist ein bißchen wie die Mission Impossible Fernsehserie. Ich bin mal gespannt auf den nächsten Band und ob die Handlung danm weitergeht oder es sich um abgeschlossene Geschichten handelt.
Ich hoffe das bald noch mehr ähnliche Serien bei All erscheinen.
Geändert von cochran (18.07.2018 um 21:20 Uhr)
Dann kannst du dich schon mal auf Mai nächsten Jahres freuen.
Dann werden wir nach Gil St. Andre und Wayne Shelton eine weitere ähnliche Serie als Gesamtausgabe starten.
andrax
Na, das hört sich doch gut an.
Schöne Grüße vom Herzbuben
Klingt stark nach Lady S. oder ähnliches wie Bruno Brazil
Ein
Herz
für Hardcover
Dann freu ich mich schonmal.
Da leg ich mich zu 100% auf Bruno Brazil fest.
Vielleicht die Gentlemen GmbH
Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
Mit Bastei-Gruß,
Euer Frank
Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!
Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.
Lady S.!
C_R![]()
Vielleicht die Mission Impossible Sammelbände von Atlas.
Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
Mit Bastei-Gruß,
Euer Frank
Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!
Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.
Nö, Lady S.
Gilt Lady S. nicht als Nachfolgeserie für XIII bei Carlsen ab Sommer 2019?
Caroline Baldwin? C+ macht die jedenfalls nicht.
Geändert von Huckybear (24.07.2018 um 13:49 Uhr)
Ein
Herz
für Hardcover
Wir machen Caroline B. auch nicht.
andrax
Und was macht ihr sonst noch nicht?
Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!
Die grüne Eisbombe
C_R![]()
Bruno Brazil wäre toll.
Lesezeichen